Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

PVP noCP - unsterbliche Spieler?

  • Pit
    Pit
    ✭✭
    Garnichts ist geklärt.

    Nicht ich habe diese zwei neuen CHEAT - Beiträge gestartet, sondern ehrliche vernünftige Spieler, die einen Frage gestellt haben. Und was machen die meisten hier. Sagt doch ehrlich wie es ist. JA, es gibt mittlerweile massig CHEATER im ESO. Ja, die zwei gehören dazu. JA, ESO unternimmt so gut wie nix.

    Das einzige was stimmt:
    Keiner kommt mit einer Antwort: Welche 2 Sets sollen diese Spieler haben. Nur gebabbel und gebrabbel.


    @dinosaurier520
    Danke für den lieben Versuch. Wie Du begonnen hast mit "Überlebenskünstler" ist nett, aber trifft hier nicht zu.
    Denn ... diese Spieler sind TANKS, DD und HEAL in einem. Das gegen 5 und mehr Spieler und man glaubt es nicht auf der NONCP unendliche REG. Und damit ist der Beweis erbraucht. Das ganze mit 34K Leben. Wieviel Stamina und Magika haben die dann ... 60.000

    Und wieder meldet sich das Murmeltier. KEINER, KEINER nennt zwei Sets die dieses annährend könnte. KEINER traut sich ins PVP. Das sagt doch alles.


    @Lugaldu
    Du hast recht und bei den Forenmitgliedern die konstruktiv, vernünftig sich hier beteiligen entschuldige ich mich auch in aller Form. Allerdings bei den anderen, die nichts zu tun haben als irrsinnige Schwachsinns-Gründe anzubringen, bleibe ich dabei ....
    Edited by ZOS_Jasmin on 26. Januar 2021 11:15
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pit schrieb: »
    Das einzige was stimmt:
    Keiner kommt mit einer Antwort: Welche 2 Sets sollen diese Spieler haben.

    Eso ist kein Quartett, nicht der mit den höchsten Stats gewinnt, sondern der am besten spielen kann. Sorry, das ist bei dir ein l2p issue.
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    .

    Edited by Ratpack on 25. Januar 2021 23:03
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Mecha ist craftbar -> also Heavy -> Tanky und automatisch mehr HP.
    Trag es doch einfach mal hier ein...

    https://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildEditor

    ...und guck was so geht, ich würde es tun...aber um es dann zu verlinken müste ich mich erst anmelden -> und das ist es mir nicht wert, da ich es sonst nur zum gucken benutze.
    Aber ich wetten, du würdest staunen was da am Ende rauskommen kann.

    Nicht vergessen, es ging ums überleben...nicht Schaden.
    Ich erinnere mich ganz dunkel an ein recht altes Permafrostbuild mit, in der Spitze, um die 10k Lebensreg...
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Pit schrieb: »
    Garnichts ist geklärt.

    Nicht ich habe diese zwei neuen CHEAT - Beiträge gestartet, sondern ehrliche vernünftige Spieler, die einen Frage gestellt haben. Und was machen die meisten hier. Sabbeln Blödsinn. Sagt doch ehrlich wie es ist. JA, es gibt mittlerweile massig CHEATER im ESO. Ja, die zwei gehören dazu. JA, ESO unternimmt so gut wie nix.

    Das einzige was stimmt:
    Keiner kommt mit einer Antwort: Welche 2 Sets sollen diese Spieler haben. Nur gebabbel und gebrabbel.

    Also für mich ist alles klar. Du benennst weder Ross und Reiter noch lieferst du Beweise. Poste einfach ein Videomitschnitt und viel erfahrenere PVPler können sicher den Sachverhalt aufklären.

    In der Zeit, die ich jetzt PVP mache, habe ich gelernt das Gear niemand am Leben hält. Hier geht es einfach sehr viel um Spielen, Lernen, Austausch mit Anderen und ausprobieren. Ergo wird dir keiner 2 Gears nennen. Das Ganze ist nunmal mehr wie nur ein Set.

    Warum schreibst du den Beiden nicht einfach mal? Die meisten PVPler (egal welche Fraktion) sind super nett. Wenn ich aber deine Beiträge lese und mir vorstelle, dass du so auch andere anschreibst, dann würde ich auch nicht zurück schreiben.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fandriil schrieb: »
    Pit schrieb: »
    Net dumm labern .... 2 Sets nennen ... bei kommen ... ansonsten Klappe halten.

    Aber speziell für Euch ... ich muss nicht beweisen das die Erde rund ist, nur weil Ihr sie flach sehen wollt, ihr müsst beweisen das die Erde flach ist. So hier auch ... Ihr müsst beweisen des es solche Sets Kombis gibt ... sonst ganz einfach, wie schon gesagt, macht das was ihr am besten könnt, Klappe halten

    Die Frage ist: Warum wärmst du ein 4-Monate altes Thema auf? Es wurde eigentlich alles geklärt. Nur weil einige es nicht verstehen wollen. ändert das nichts am Satz vorher. Es wurde alles geklärt :)

    Na ganz klar. Er wird aktuell einmal zu viel bei einem der aktuellen Trolle ins Gras gebissen haben ;)
    Ich finde die aktuelle Meta und vor allen ZOS' Entscheidung, wieder verschärft Proccsets zu pushen auch nicht gut, aber das hier ist eher ne l2p als ne Cheatfrage.
    Geile Rechtsauffassung hatter übrigens. Da hat wohl wer zuviel irgendeinem abgewählten orangenem Clown zugehört? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich spiele auch viel PvP. Meiner Ansicht nach gibt es viele extrem gute und erfahrene Spieler dort. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass es im PvP einige Falschspieler gibt. In Gefechten merkt man das relativ rasch. Ich ziehe mich dann zurück und gut ist. Allerdings darf man hier Können mit Falschspielen wirklich nicht verwechseln und ich kann verstehen, dass erfahrene Spieler sich rasch verletzt fühlen, da es echt viel Arbeit und Mühe ist, entsprechendes echtes Können im PvP aufzubauen. Doch erst die Tage habe ich z.B. wieder einen Spieler gesehen, der es dreist über die Mauern in die Burg geschafft hat. Mich nervt auch vieles, wie z.B. die kaum klein zu kriegenden Tanks mit irrsinnig gespammten Fähigkeiten. Doch das ist eben ihre Spielweise. Auch sie haben Schwächen, die man eben irgendwie finden und ausnutzen muss.

    Ebenso stört mich, dass hier offensichtlich vieles im PvP die letzten Moante verändert wurde, was taktisches Arbeiten deutlich erschwert und die Aktivitäten auf reines Draufkloppen fördert. Das Abfackeln von Kriegsgerät scheint erschwert worden zu sein, sie fangen nicht mehr so schnell Feuer und man wird dann rascher entdeckt und platt gemacht. Ebenso die taktische Ausrichtung der Belagerungswaffen. Viele taktische Positionen funktionieren scheinbar nicht mehr oder man kann sie nicht mehr so gut ausrichten, wenn man damit z.B. im Burghof steht. Kommt mir das nur so vor?
    Pakt aus Überzeugung...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    [...]Allerdings gehe ich auch davon aus, dass es im PvP einige Falschspieler gibt. In Gefechten merkt man das relativ rasch. [...]

    Erzähl doch mal, wie du deinen Gegenüber so als Cheater identifizierst. Bin echt neugierig.
    Diese Mauerspringer mal außen vor, falls es die wirklich häufiger geben sollte. Falls es nur darum geht, in eine verschlossene Burg reinzukommen, das kannst du mit Gapclosern erreichen. Passiert mir auch hier und da, aber halt ohne Absicht.
    Aber es werden ja meistens andere Faktoren genannt wie z. B. unendliche Ressourcen, Unsterblichkeit und dennoch Schaden ohne Ende.

    PS5|EU
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Erzähl doch mal, wie du deinen Gegenüber so als Cheater identifizierst. Bin echt neugierig.

    Erzähl doch mal, warum du davon ausgehst, dass es so etwas nicht gibt. Bin echt neugierig.


    Pakt aus Überzeugung...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Och komm, du nicht auch noch. Natürlich gibt es auch in ESO Cheater, aber glücklicherweise sehr moderat. Die paar Videos, die kursieren, sind meist über ein und denselben (fliegenden) Spieler und etliche Monate alt...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Ich wurde mal in der Kanalsisation von Wegesruh 1 als Cheater bezeichnet.
    Der 2 Boss wollte einfach nicht runter kommen (bekannter Bug). Mit Sturmangriff und etwas gehopse hab ich es dann oben drauf geschafft.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Erzähl doch mal, wie du deinen Gegenüber so als Cheater identifizierst. Bin echt neugierig.

    Erzähl doch mal, warum du davon ausgehst, dass es so etwas nicht gibt. Bin echt neugierig.


    Die erwiesenen Cheats beschränken sich aktuell allesamt auf Aktionen, die auf deinem System berechnet werden. Laufen und springen z. B..
    Um wirklich maßgeblich ein Kampfgeschehen zu manipulieren, müsstest du also den ESO Server hacken.
    Ja, das ist vorgekommen. Aber komischerweise hagelt es dann direkt Videos und Screenshots von allen Seiten und bald darauf hört und sieht man erstmal nix mehr davon.
    Wenn also irgendwo solch ein Cheater auftaucht und es auch keinerlei Zweifel gibt, dann haben Com und ZOS sehr großes Interesse daran, dass das schnell bereinigt wird.

    Auch dir muss es sehr spanisch vorkommen, dass diese ach so weit verbreiteten Cheater komischerweise nie per Video oder Screenshots festgehalten werden. Es wird meistens nur mit Schlagwörtern "argumentiert", um die Gegenseite Schachmatt zu setzen.

    Bisher bekannte Cheats (ich kenn sicherlich nicht alle):

    - Ulti (Meteor) spammen
    - Fliegender Charakter über Vulkhelwacht (?), der einen auf Montagegeneral machte
    - Besagtes Cheat Tool, welches aber ausschließlich Aktionen manipuliert, die auf deinem System berechnet werden
    (aber auch davon hat man jetzt schon länger nicht mehr gehört)

    Einige behaupten ja, dass jeder, der schnell seine Ulti voll hat, direkt ein Cheater ist. Leider vergessen solche einfach Sets, die das doch relativ gut ermöglichen.
    Ich poste hier mal ein älteres Video (sogar mit Build), indem die Ulti fast instant wieder voll ist. Und weißt du was? Das eine Set ist seitdem sogar nochmal um 200% gebufft worden. ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=GSLlu79Yusc

    So, jetzt bist du dran!

    Edited by Sun7dance on 26. Januar 2021 10:54
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    So, jetzt bist du dran!

    source.gif
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Nun wird wohl wieder eine atemberaubende Stille eintreten... :D:D:D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ach ja und hier noch ein Video, in dem man sehen kann, dass sich mein Lebensbalken kaum bewegt und sich trotzdem Trollking aktiviert (goldenes Symbol in der Buffleiste und der Charakter...pardon...Scharakter glitzert golden).
    Für alle, die nicht wissen, um was es geht: Trollking aktiviert sich erst bei unter 50% Leben. Man sieht im Video, dass ich optisch nie unter 50% war.

    Bin ich jetzt ein Cheater oder sollte es doch überraschenderweise an der Asynchronität liegen? Hmmm....

    https://www.youtube.com/watch?v=yk7Xic83TWo
    Edited by Sun7dance on 26. Januar 2021 12:23
    PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ach ja und hier noch ein Video, in dem man sehen kann, dass sich mein Lebensbalken kaum bewegt und sich trotzdem Trollking aktiviert (goldenes Symbol in der Buffleiste und der Charakter...pardon...Scharakter glitzert golden).
    Für alle, die nicht wissen, um was es geht: Trollking aktiviert sich erst bei unter 50% Leben. Man sieht im Video, dass ich optisch nie unter 50% war.

    Bin ich jetzt ein Cheater oder sollte es doch überraschenderweise an der Asynchronität liegen? Hmmm....
    Ah danke für die Erklärung :)
    Das erklärt das Phänomen, dass ich bereits ein paar Mal bei einem meiner Kähr mit Koloss gesehen habe.
    Und das Set aktiviert sich sogar erst bei 30% :)


    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bin ich jetzt ein Cheater oder sollte es doch überraschenderweise an der Asynchronität liegen? Hmmm....

    Endlich haben wir den Beweis. Du bist aber sowas von ein Cheater und solltest ab sofort nur noch als Statue nach Cyro porten dürfen. Du spawnst dann einfach irgendwo und darfst dann von allen mit Schlammbällen beworfen werden. :D:p;)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Fandriil schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Bin ich jetzt ein Cheater oder sollte es doch überraschenderweise an der Asynchronität liegen? Hmmm....

    Endlich haben wir den Beweis. Du bist aber sowas von ein Cheater und solltest ab sofort nur noch als Statue nach Cyro porten dürfen. Du spawnst dann einfach irgendwo und darfst dann von allen mit Schlammbällen beworfen werden. :D:p;)

    Naja, dann kann ich mich ja auch gleich ganz outen:

    https://www.youtube.com/watch?v=I5VA2Sw_UyY

    ***, dat gibt Ärger von der besagten Fraktion!

    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Erzähl doch mal, wie du deinen Gegenüber so als Cheater identifizierst. Bin echt neugierig.

    Erzähl doch mal, warum du davon ausgehst, dass es so etwas nicht gibt. Bin echt neugierig.


    Was ist los, @Paschgon? Hat es Dir die Sprache verschlagen, jetzt wo Deine Neugier befriedigt wurde?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Bin ich jetzt ein Cheater oder sollte es doch überraschenderweise an der Asynchronität liegen? Hmmm....

    Endlich haben wir den Beweis. Du bist aber sowas von ein Cheater und solltest ab sofort nur noch als Statue nach Cyro porten dürfen. Du spawnst dann einfach irgendwo und darfst dann von allen mit Schlammbällen beworfen werden. :D:p;)

    Naja, dann kann ich mich ja auch gleich ganz outen:

    https://www.youtube.com/watch?v=I5VA2Sw_UyY

    ***, dat gibt Ärger von der besagten Fraktion!
    Bin gespannt wann sie die Kugel endlich fixen, ist schon beschämend das man sie seit Wochen nicht Synagieren Kann 🤦🏻‍♀
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hat vl was mit "in Gruppe sein müssen" zu tun, aber ich kann's nicht genau sagen.
    PS5|EU
  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    Pit schrieb: »

    Das einzige was stimmt:
    Keiner kommt mit einer Antwort: Welche 2 Sets sollen diese Spieler haben. Nur gebabbel und gebrabbel.

    @Pit ich weiß was die beiden spieler, die du als cheater beschuldigst, an sets tragen.
    Aber ich sags dir nicht. hihihihihih

    PS: such mal nach ViperSeducer Exploit vielleicht hilft dir das
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

    Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    PS: such mal nach ViperSeducer Exploit vielleicht hilft dir das
    Ist der noch nicht gefixt? Der wurde sogar ganz öffentlich in diesem Forum erläutert. Normalerweise wird sowas doch auch moderiert. Daher bin ich davon ausgegangen, dass der behoben wurde.

    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    ich hatte den Beitrag schon länger im Auge. Mittlerweile ist es dann wie bei einem anderen Beitrag eskaliert, der bereits abgeschlossen wurde.

    Bitte denkt auch daran, nicht unbedingt in alten Posts wie dem hier zu posten. Ebenfalls besteht kein Grund, andere Leute anzugreifen. Wenn Ihr Cheater findet, meldet diese an den Kundendienst.

    Wir haben die komplette Diskussionskette, die direkt mit Angriffen auf andere begann, entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.