Einen Fuchs als friedlichen Begleiter fände ich tollden würde ich mir gerne ins Zuhause holen! Gibt es außer dem Fennek noch einen anderen?
Es ist zwar eigentlich ungerecht gegenüber anders bewaffneten Helden, aber ich fände es trotzdem besser, wenn die Bogenschützen keinen unendlichen Vorrat an Pfeilen hätten. Das war damals in TES IV viel realistischer; wenn man vergessen hatte genug Pfeile zu kaufen oder es keine mehr von Gegnern einzusammeln gab, dann stand man halt ohne da und musste auf eine andere Kampftechnik wechseln.
Chaos_Arno schrieb: »Die L3 Funktion (Items stacken) auch in der Gildenbank! Oder automatischen stacken wie in der eigenen Truhe auch in der GB!
Das war für mich einer der Hauptgründe auszusteigen.
Lausebengel schrieb: »Dass man Items direkt aus dem Handwerksbeutel versenden kann, ohne sie erst auspacken zu müssen.
Das war für mich einer der Hauptgründe auszusteigen.
Waaas ernsthaft DU hast aufgehört mit dem Spiel ? Geil !
Dann ist das Niveau innerhalb der Community,im Spiel,ja um ein vielfaches wieder gestiegen,endlich einer weniger mit sein ständigen Mimimi.
Vielen,vielen Dank für diesen Schritt!
Fehlt nur noch das Forum und auch hier wird es endlich ein wenig angenehmer
Damit ist etwas was ich mir in TESO wünsche in Erfüllung gegangen
Schmetterfrosch schrieb: »wollt ihr das per PN weiter diskutieren?
oder den thread entgleisen lassen?
Tja, gut dass dir das Fehlen des "ständigen" Mimimi erst auffällt, wenn du per Forenbeitrag darüber informiert wirst. Ich bin immerhin schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr im Spiel anzutreffen, war also raus bevor du überhaupt erst angefangen hast zu spielen, bzw. dich für dieses Forum registriert hast.
Was das Forum betrifft, so tut es mir leid, dass meine Beiträge, zumindest in deinen Augen, nicht die hohe Qualität deines Geschreibsels erreichen.
Tja, gut dass dir das Fehlen des "ständigen" Mimimi erst auffällt, wenn du per Forenbeitrag darüber informiert wirst. Ich bin immerhin schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr im Spiel anzutreffen, war also raus bevor du überhaupt erst angefangen hast zu spielen, bzw. dich für dieses Forum registriert hast.
Was das Forum betrifft, so tut es mir leid, dass meine Beiträge, zumindest in deinen Augen, nicht die hohe Qualität deines Geschreibsels erreichen.
Ich spiele schon seit Release und dementsprechend auch oft stille Mitleserin im Forum,also ist mir das nicht erst jetzt aufgefallen
Aber wenn man ein Spiel nicht mehr spielt aber trotzdem jeden Tag im Forum unterwegs ist und sich trotzdem noch oft genug über das Spiel beschwert,macht es irgendwie den Eindruck,als hat man ausserhalb des Forums keine Gesprächspartner oder es fällt verdammt schwer mit dieser soooooooooo grässlichen Spiel abzuschließen,was ja auch wieder bedeutet,dass das Spiel doch nicht so schlimm sein kann
Naja egal,wie du hatte ich einfach nur ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis
Ich spiele schon seit Release und dementsprechend auch oft stille Mitleserin im Forum,also ist mir das nicht erst jetzt aufgefallen
Aber wenn man ein Spiel nicht mehr spielt aber trotzdem jeden Tag im Forum unterwegs ist und sich trotzdem noch oft genug über das Spiel beschwert,macht es irgendwie den Eindruck,als hat man ausserhalb des Forums keine Gesprächspartner oder es fällt verdammt schwer mit dieser soooooooooo grässlichen Spiel abzuschließen,was ja auch wieder bedeutet,dass das Spiel doch nicht so schlimm sein kann
Naja egal,wie du hatte ich einfach nur ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis