Ich wünsche mir in Teso...

• Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sang_Varg schrieb: »
    Super wäre, wenn man beim Pfade Zuweisen entsprechende Aktionen mit einbauen kann; Bsp.: mein Einsamkeit-Silberwolf hat an einer Stelle eine einminütige Wartezeit, während dieser Zeit könnte er sich an der Stelle ja hinsetzen/hinlegen, zwischendurch mal den Kopf heben und heulen.

Das wird bestimmt irgendwann kommen. Es hieß ja auch mal, glaube ich, dass die Geschichte mit den Pfaden in Zukunft noch weiter ausgebaut werden soll und die Zuweisung von Aktionen wäre die logische Fortsetzung. Auch bei den Hausgästen, die jetzt ebenfalls nur rumstehen oder rumlaufen. Etwas belebter ist es jetzt zwar schon in den Häusern, aber eher wie auf einem Bahnhof.

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    dass man den 49000 Tage "brennend" Bug endlich behebt. Ich hatte Heute nach 50 min PVP 7x brennend auf mir.

Wie auch dass man die Ulti von der Psijik Orden endlich fixt so dass es vll. mal zu gebrauchen ist.

bin fertig^^

Edited by xMauiWaui on 15. März 2021 21:24
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Unterschiedliche Zeitzonen in Tamriel, dass halt im Osten die Sonne aufgeht während im Westen es noch dunkel ist.

Das man bei der Charakterauswahl den Hintergrund selbst wählen kann.

Gleiches gilt für den Haupthintergrund vor der Char-Auswahl. Am besten mit einem Belohnungssystem wie bei den Farben bei den Monturen.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir schon länger eine "Set-Box" wo ich ein komplettes Setup reinlegen kann.
    Also einfach eine Unterkategorie im Inventar wie zB die Cyro-Angriffskisten oder Container wie Cyro-Reward oder Lootboxen von Bossen bei Events.
    Gerade jetzt in der Zeit wo in Cyro mittelfristig andere Setregeln gelten, fällt mir das extrem auf.
    Ich habe keine Lust das selbe Gear für diesen temporären Zustand zig mal herzustellen/farmen und daher transferiere ich jetzt die selben 12 Setteile (7 Körper + 3 Schmuck + 2 Waffen) von char zu char.

Das heißt zurzeit:
    1) Char 1 Cyro Setup ausziehen
    2) Char 1 seine alternativen Sachen anziehen
    3) Die Sachen mühsam wieder aus dem Inventar raussuchen und einzeln in die Bank legen
    4) Char 2 seine alternativen Sachen ausziehen
    5) Die Sachen mühsam wieder aus der Bank raussuchen und auf den char holen
    6) Char 2 die Cyro-Sets-Teile anziehen

Bei mir liegen so viele Setteile auf den char und in der Bank mit anderen Traits oder Verzauberungen, dass dies einfach eine Qual ist.

Daher also der Wunsch nach einer Set-Box in die ich von einem char alle Sachen reinlegen kann, dann die Box in die Bank legen kann und auf einem anderen char dann aus der Box alles anziehen kann.
    Diese Box müsste also mindestens 15 Plätze haben (7 Körper + 3 Schmuck + 4 Waffen + 1 Gift?), daher wünsche ich mir eine Größe bis 20 oder 25 um noch etwas Luft zu haben.
    (Wenn es für ZOS einfacher ist, dann darf auch gerne vom char und der Bank immer der maximale Wert abgezogen werden und die Box kann dann nur verschoben werden, wenn noch genug Platz für die max. Größe auf dem char oder der Bank ist.)

Gerne darf es auch mehrere solcher Boxen geben, so dass man mehrere Sets geordnet halten könnte.
    Für die Belagerungswaffen könnte ich mir solche Boxen auch gut vorstellen und es gibt sicher noch viele weiter Anwendungsfälle dafür...
    Edited by Zabagad on 15. März 2021 06:22
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Das ich auch mit dem Mainchar die neuen Gebietstutorials spielen kann. Wäre toll wenn diese für ALLE gelten würden oder wer es nicht will sie abwählen kann. Z.B. das Tutorial von Greymoor hat mir sehr gut gefallen! Aber dafür extra jedes Jahr einen neuen Char anlegen?
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Ach ja, bin immer noch für eine Klassenwechselmarke und irgendwann Unterwasserlandschaften im ganzen Spiel.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ach ja, bin immer noch für eine Klassenwechselmarke und irgendwann Unterwasserlandschaften im ganzen Spiel.

Ja, mehr mit Wasser. Rafting, Canyoning usw. z.B. :D Aktuell kann man im Wasser praktisch nix machen. Nur schwimmen. Kein Wasserkampf oder tauchen nach Schätzen.
    Pakt aus Überzeugung...
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »

Ja, mehr mit Wasser. Rafting, Canyoning usw. z.B. :D Aktuell kann man im Wasser praktisch nix machen. Nur schwimmen. Kein Wasserkampf oder tauchen nach Schätzen.

Falsch.....du kannst auch gefressen werden.
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    ...dass man die Sounds der game-Oberfläche frei wählen und zuordnen kann. Insbesondere wünsche ich mir eine alternative Auswahl zum dumpfen Klonk von 'Aktion fehlgeschlagen/geht nicht'.
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab's schon oft gesagt, aber ich wünsche mir nach wie vor, Dungeons in der Gruppensuche zu deaktivieren. Zu 90% lande ich in DLC Inis davon zu 90% in der Blutquellschmiede. Die anderen 10% ausschließlich in Arx Corinium....Ich kann es nicht mehr sehen. Es gibt so viele Inis, warum kann man nicht welche ausschalten für die Suche. Das hat schon nix mehr mit random zu tun.
    Oder man setzt einen cooldown auf den Dungeon, so das man zb nur alle 5 Tage den gleichen zugelost bekommen kann.
    Aber so wie es aktuell ist, finde ich es extrem nervig.
    Edited by Hämähäkki on 9. April 2021 07:31
    TherealHämähäkki
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    mal neue Bärte!
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Habe eben ein ultra moded Video von Skyrim eben geschaut:
    https://youtu.be/gOTHkSJroSA
    und jetzt frage ich mich, wäre so eine volle Natur auch mit TESO möglich? Wenn ja, wäre ich absolut dafür! Schaut euch einfach die ganze Naturlandschaft in dem Video an. Das ist Wahnsinn.

Aber ganz realistisch gewünscht, ich wäre glücklich, wenn die Anzahl an Flora in ESO angehoben(weiter skalierbar) wäre. Noch ist mir die Welt hier zu karg, trotz maximierter Einstellungen.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Isnogut404 schrieb: »

und jetzt frage ich mich, wäre so eine volle Natur auch mit TESO möglich? Wenn ja, wäre ich absolut dafür! Schaut euch einfach die ganze Naturlandschaft in dem Video an. Das ist Wahnsinn.

Aber ganz realistisch gewünscht, ich wäre glücklich, wenn die Anzahl an Flora in ESO angehoben(weiter skalierbar) wäre. Noch ist mir die Welt hier zu karg, trotz maximierter Einstellungen.

Hm, also wenn ich so eine realistische Ansicht haben will, dann bevorzuge ich es in die echte Natur zu gehen, um ehrlich zu sein.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »

Hm, also wenn ich so eine realistische Ansicht haben will, dann bevorzuge ich es in die echte Natur zu gehen, um ehrlich zu sein.

Pfui, da gibt es aber keine XP Booster und LV-Ups.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Mehr Muckis in den Beinen und nette Erinnerungen, je länger du unterwegs bist, zählt nicht?

• Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Auch ich gehöre zu denen, die lieber einen 10er Hotbar haben, als einen 5er.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »

Mehr Muckis in den Beinen und nette Erinnerungen, je länger du unterwegs bist, zählt nicht?

...vor den Muckis in den Beinen kommt aber der Muskelkater und wer will den schon ? ;)
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Eine Khajit? ;)
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Würde es ganz cool finden, das mit den Begleitern vielleicht auch noch eine neue Arena rauskommt, die man zu zweit spielen kann. Das wäre ganz nice.
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Würde es ganz cool finden, das mit den Begleitern vielleicht auch noch eine neue Arena rauskommt, die man zu zweit spielen kann. Das wäre ganz nice.

du meinst, im Zweifel auch du und dein Begleiter, wie in der vma, nur für zwei?
    fände ich auch gut.

oder gegeneinander?
    Edited by Schmetterfrosch on 14. April 2021 12:19
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Deathberry schrieb: »

du meinst, im Zweifel auch du und dein Begleiter, wie in der vma, nur für zwei?
    fände ich auch gut.

oder gegeneinander?

Genau eine vma für zwei Spieler oder Spieler + Begleiter.
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ... eine neue Aktion '/hug', um einige offenbar auf Speed befindliche User, die wie rumhüpfende Knallfrösche aus Hews Fluch einfach einzufangen und zu knuddeln, damit sie wieder runterkommen. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • oklbokl83
    oklbokl83
    ✭✭✭
    ... endlich mal eine Anpassung der Bosse in offenen Verliesen und eine Anpassung der Weltbosse.
    Offene Verliese werden für einen kompletten Kartenabschluss benötigt und meine häufigste Erfahrung damit sieht so aus:
    Screenshot_20210409_211736.png
    *Jeopardy-Musik* Die Respawn-Zeiten der Bosse sind gefühlt eine Ewigkeit. Die meiste Zeit in offenen Verliesen verbringt man mit dem Warten auf den Boss-Respawn - einfach nur nervtötend.
    Das Problem, genauso wie bei Weltbossen, ist einfach, dass man die ohne Probleme solo machen kann, oder zumindest die meisten (Weltbosse). So sind sie dann ständig tot und man wartet - oder noch schlimmer, falls man sich noch nicht so auskennt - man muss sie suchen, da sie nie da sind, weil tot.
    Die Bosse sollten so schwer gemacht werden, dass man sie nicht einfach fast im vorbeilaufen umnieten kann, das gleiche glit für Weltbosse, oder man sollte sie direkt rauspatchen und dafür irgendeinen sinnvollen Content kreieren.
  • j.ensicib16_ESO
    Einen länger klingenden Sound oder Melodie, beim Matchmaking invite. Verpasse es jedesmal. Selbst wenn ich währenddessen spiele.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Flugmounts.
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    ... dass man im Einrichtungsmodus in den Häusern/Heimen Tag und Nacht selbst bestimmen kann. Manchmal ist es etwas irritierend wenns beim Einrichten dunkel ist.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es wäre praktisch, wenn man beim Herstellen der Möbel einen Filter hätte und sich so z.B. nur alle Alinor- oder alle Vampirischen Gegenstände usw. anzeigen lassen kann.
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Meisterrüstung, -schmuck und -waffen in Abhängigkeit von der TESO-Spielzeit.

Meisterwerk *nicht übertragbar* :

Nach einer bestimmten Trage- und Reparaturzeit, zB. ein, zwei Jahre, müsste Ausrüstung neu geschmiedet werden (können) und hätte in Verbindung mit dem Meistergrad in Handwerk eine Qualität und Fähigkeiten über dem Legendär-Status, quasi ein selbstgefertigtes mystisches item in Abhängigkeit von der Spieltätigkeit und -länge in TESO.
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.