Super wäre, wenn man beim Pfade Zuweisen entsprechende Aktionen mit einbauen kann; Bsp.: mein Einsamkeit-Silberwolf hat an einer Stelle eine einminütige Wartezeit, während dieser Zeit könnte er sich an der Stelle ja hinsetzen/hinlegen, zwischendurch mal den Kopf heben und heulen.
Drachenflieger schrieb: »Ach ja, bin immer noch für eine Klassenwechselmarke und irgendwann Unterwasserlandschaften im ganzen Spiel.
Drachenflieger schrieb: »Ach ja, bin immer noch für eine Klassenwechselmarke und irgendwann Unterwasserlandschaften im ganzen Spiel.
Ja, mehr mit Wasser. Rafting, Canyoning usw. z.B. Aktuell kann man im Wasser praktisch nix machen. Nur schwimmen. Kein Wasserkampf oder tauchen nach Schätzen.
Isnogut404 schrieb: »Habe eben ein ultra moded Video von Skyrim eben geschaut:
und jetzt frage ich mich, wäre so eine volle Natur auch mit TESO möglich? Wenn ja, wäre ich absolut dafür! Schaut euch einfach die ganze Naturlandschaft in dem Video an. Das ist Wahnsinn.
Aber ganz realistisch gewünscht, ich wäre glücklich, wenn die Anzahl an Flora in ESO angehoben(weiter skalierbar) wäre. Noch ist mir die Welt hier zu karg, trotz maximierter Einstellungen.
Isnogut404 schrieb: »Habe eben ein ultra moded Video von Skyrim eben geschaut:
und jetzt frage ich mich, wäre so eine volle Natur auch mit TESO möglich? Wenn ja, wäre ich absolut dafür! Schaut euch einfach die ganze Naturlandschaft in dem Video an. Das ist Wahnsinn.
Aber ganz realistisch gewünscht, ich wäre glücklich, wenn die Anzahl an Flora in ESO angehoben(weiter skalierbar) wäre. Noch ist mir die Welt hier zu karg, trotz maximierter Einstellungen.
Hm, also wenn ich so eine realistische Ansicht haben will, dann bevorzuge ich es in die echte Natur zu gehen, um ehrlich zu sein.
Isnogut404 schrieb: »Pfui, da gibt es aber keine XP Booster und LV-Ups.
Isnogut404 schrieb: »Pfui, da gibt es aber keine XP Booster und LV-Ups.
Mehr Muckis in den Beinen und nette Erinnerungen, je länger du unterwegs bist, zählt nicht?
Deathberry schrieb: »Würde es ganz cool finden, das mit den Begleitern vielleicht auch noch eine neue Arena rauskommt, die man zu zweit spielen kann. Das wäre ganz nice.
Schmetterfrosch schrieb: »Deathberry schrieb: »Würde es ganz cool finden, das mit den Begleitern vielleicht auch noch eine neue Arena rauskommt, die man zu zweit spielen kann. Das wäre ganz nice.
du meinst, im Zweifel auch du und dein Begleiter, wie in der vma, nur für zwei?
fände ich auch gut.
oder gegeneinander?