Ich würde es schon toll finden, wenn in der open world ein paar mehr Stühle sinnvoll nutzbar wären.AnduinTryggva schrieb: »- Möglichkeit, Hausgäste auch die Möbel benutzen zu lassen (auf Stühle setzen und wieder aufzustehen)
Dunkelelfe schrieb: »Das bei Nachrichten ein Vermerk zu sehen, von welcher Gilde die Nachricht kommt.
Ich liebe Gildennachrichten wo man nicht weiß wo die herkommen. Ganz besonders wenn es heißt, dass man jetzt eine "Spende" wöchentlich zu leisten hat.
Dunkelelfe schrieb: »Das bei Nachrichten ein Vermerk zu sehen, von welcher Gilde die Nachricht kommt.
Ich liebe Gildennachrichten wo man nicht weiß wo die herkommen. Ganz besonders wenn es heißt, dass man jetzt eine "Spende" wöchentlich zu leisten hat.
I.d.Z. würde ich mir wünschen, dass man Rüstungen und Waffen umbenennen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch was für Roleplayer wäre, aber insbesondere würde es das Sortieren erleichtern. Ist zwar schon wesentlich besser als 2014, auch durch Addons (ohne Inventory Insight wäre ich bei meinen vielen Chars wohl aufgeschmissen) , aber wenn man sein Zeug nach eigenem Gusto benennen könnte, wäre das noch ein ordentlicher Schritt nach vorn. Selbstverständlich wären umbenannte Rüssis und Waffen sofort gebunden, um Missbrauch vorzubeugen...Schmetterfrosch schrieb: »omg, wie würde das das Sortieren der Sets vereinfachen ...
wie würdest du die dann nennen?
Ich meine, Dornenbherz ist Dornenherz und auch andere können damit was anfangen. Auch bei Julianos oder Feigling klingelt es bei jedem.
Lausebengel schrieb: »Dass man bei den Gildenhändlern auch komplette Rüstungssets ( Brust, Arme, Gürtel, Beine und Schuhe ) oder komplette Schmucksets ( Halskette und 2 Ringe ) verkaufen kann, ohne sie, wie bisher zu splitten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wünsche mir, dass entweder - wie früher - die Sorcpets bei jedem Port neu beschworen werden müssen oder sie in Städten generell deaktiviert sind. Ich bin ja selten in großen Städten, aber eben in VVardenfell waren fast mehr von diesen Flatterviechern unterwegs als NPCs. Allmählich läuft diese Petsorc-Pest wirklich aus dem Ruder. Und wenn ab Juni dann auch noch das Gefährten-System kommen soll...
dinosaurier520 schrieb: »Hehe....du hast geflucht und wie du geflucht hast -> am frühen Morgen schon !!
die Pets sind doch für den Kampf gedacht und die sollte man auch nur innerhalb eines Kampfes ohne Kosten aktivieren können. Kann ich auf das Pferd steigen, verschwinden die Pets wieder. Wäre nicht einmal kompliziert und ich wüsste jetzt nicht, wo ein Sorcerer da einen Nachteil hätte.