Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Ich wünsche mir zwei Rollen System, also dass man bei einem Charakter auf eine andere Rolle switchen kann wo die Skills anders verteilt sind. Z.B. eine DD und eine Tankrolle wie man es auch aus anderen spielen kennt (z.B. Rift)

Auf dem PC gibt es entsprechende Addons, wo Du das umsetzen kannst.

Öh 1. spiele ich nicht auf dem PC und 2. kostet jede Umverteilung eine Menge an Gold....

das meine ich nicht damit sondern dass man jeden Charakter fest mit zwei Rollen spielen kann und mit einem Klick vor einem Kampf oder einem Dungeon wechseln kann so dass man als Tank switchen kann wenn der Tank wegläuft.. glaub in Wow Geht das auch schon ? kA
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir eine Funktion bei den Soundeinstellungen, wo man die Kriegstrommeln bei der Musik ausschalten kann. Es nervt wirklich sehr, gerade da ESO ein wunderbarer Soundtrack hat.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass die Sprüche der Hausgäste JEDER Anwesende hören kann, nicht nur der Ansprechende.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Analog zu "/washyourdamnedhands" "/wearyourdamnedfacemask".
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Ein Co-Op Gebiet mit Mindestvoraussetzung von 2 Personen zum schönen Grinden von anspruchsvollen Gegnern.
  • Atticus_O_Sullivan
    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Prolog Questgeber (und Questsymbole) als solche vorher zu erkennen sind.

Naja und wenn man sich schon was wünschen kann, dann hätte ich gern einen Irischen Wolfshund Welpe als Begleiter und ne Druiden Körperzeichnung... :blush::smiley:
    Edited by Atticus_O_Sullivan on 9. November 2020 17:06
    Leben am Limit.PS 5
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich will Kühe...

ach ja, und mehr Typen von Belagerungswaffen...

ach ja, und Blaupausen dafür!

Hier ein Beispiel für die typische Belagerungskuh. :D

https://youtu.be/JQ8jGqdE2iw
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Mir ist noch was eingefallen. An sich ist es es altr Wunsch noch aus WOW Zeiten, ... Schulterteile ausblenden! Auch bei manchen Kostümen. Und speziell hier in ESO diese Hüftflügel ausblenden! Gott, die meisten sehen so hässlich aus! Und sagt mir nicht, das ginge hier nicht! Betrachtet einfach mal viele der NSC's, welche genau diese 2 Elemente nicht führen. Gerade bei den Dämonischen Verführerinnen fehlen die Schulterteile. ...welche im Übrigen viel zu überproportioniert an allen schlanken Chars aussehen.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Was sinnvoll wäre meiner Meinung nach, die Gildenbank in zwei Bereiche einzuteilen. Der eine Bereich wäre für alle Mitglieder offen und dort könnten billige Rezepte und Blaupausen eingelagert werden. Und in den anderen Bereich auf den z.B. nur die Gildenleitung Zugriff hat, dort könnte man wertvollere Items einlagern, wie z.B. Buffood für Raids oder auch Items für Gildenversteigerungen.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • RangeRaider
    RangeRaider
    ✭✭
    unknown.png

Ich wünsche mir das man den Helm besser einfärben kann vor allem die FEdern oben sollten färbbar sein.

Das ist der "Helm der wachsamen nullten Legion".
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Was sinnvoll wäre meiner Meinung nach, die Gildenbank in zwei Bereiche einzuteilen. Der eine Bereich wäre für alle Mitglieder offen und dort könnten billige Rezepte und Blaupausen eingelagert werden. Und in den anderen Bereich auf den z.B. nur die Gildenleitung Zugriff hat, dort könnte man wertvollere Items einlagern, wie z.B. Buffood für Raids oder auch Items für Gildenversteigerungen.

Nie dran gedacht, aber genial! Super Laus! Das wäre wirklich sehr hilfreich.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir ein Wamatzu als Reittier .... sieht bestimmt edel aus mit einem Argonier als Reiter.
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Dehitchi
    Dehitchi
    ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass es einfach funktioniert. Und gleich klingelt mein Wecker....
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Dass die Sammlungen jetzt schön sortiert sind finde ich schon echt toll, wirklich, dennoch würde ich mich noch immer über eine Löschfunktion für die Sammlungen freuen. 😉

Edit. Zudem würde es mich sehr freuen, wenn sich die Charaktere wieder setzen könnten. 🙂
    Edited by Tatjenne on 11. November 2020 19:24
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Dass die Sammlungen jetzt schön sortiert sind finde ich schon echt toll, wirklich, dennoch würde ich mich noch immer über eine Löschfunktion für die Sammlungen freuen. 😉

Edit. Zudem würde es mich sehr freuen, wenn sich die Charaktere wieder setzen könnten. 🙂

Was willst du da wieder löschen?
    Dragonknight
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Na ja, bspw Kostüme, Reittiere und Begleiter, die man nicht haben möchte, die man bekommen hat, und einem aber nicht so wirklich gefallen. 😉
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Genau, warum möchtest Du etwas löschen? Je mehr Items Du von einem Set hast, desto weiniger Transmutationskristalle benötigst Du für die Herstellung der einzelnen Setteile.
    Edited by Lausebengel on 12. November 2020 18:27
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Genau, warum möchtest Du etwas löschen? Je mehr Items Du von einem Set hast, desto weiniger Transmutationskristalle benötigst Du für die Herstellung der einzelnen Setteile.

Kostüme Reittiere und Begleiter zählen da aber nicht ;)
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Kostüme Reittiere und Begleiter zählen da aber nicht ;)

Genau. 😄
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mehr Musikinstrumente. Und zwar solche, die auch zusammen harmonieren. Ich finde es immer wieder gut, wenn man z. B. bei den Gramstürmen wartet und zusammen musiziert. Leider spielt jedes Instrument seine eigene Melodie, so dass nur Krach entsteht.
    Edited by Qagh on 27. November 2020 16:10
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Dehitchi
    Dehitchi
    Qagh schrieb: »
    Mehr Musikinstrumente. Und zwar solche, die auch zusammen harmonieren. Ich finde es immer wieder gut, wenn am z. B. bei den Gramstürmen wartet und zusammen musiziert. Leider spielt jedes Instrument seine eigene Melodie, so dass nur Krach entsteht.

Gute Idee, da bin ich voll dabei, also : +1^^
  • Sorli
    Sorli
    Ich wünsche mir eine neue Skill Linien bzw endlich das Zauberweben :wink:
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mehr Musikinstrumente. Und zwar solche, die auch zusammen harmonieren. Ich finde es immer wieder gut, wenn am z. B. bei den Gramstürmen wartet und zusammen musiziert. Leider spielt jedes Instrument seine eigene Melodie, so dass nur Krach entsteht.

NeeNee, die spielen schon alle den gleichen Song. Alles eine Frage des "Timings" die Instrument so einsetzen zu lassen, das es halbwegs harmonisch klingt. Alle gleichzeitig starten ist dabei nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für den Einsatz.

• Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by Paschgon on 14. November 2020 14:17
    Pakt aus Überzeugung...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir, dass in der Übersicht der freigeschalteten Heime (die ist in der Kartenansicht rechts zu finden) mein aktueller Hauptwohnsitz immer ganz oben steht, damit ich nicht immer nach unten scollen muss, wenn ich über die Liste dort hin reisen möchte.

Danke.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »

NeeNee, die spielen schon alle den gleichen Song. Alles eine Frage des "Timings" die Instrument so einsetzen zu lassen, das es halbwegs harmonisch klingt. Alle gleichzeitig starten ist dabei nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für den Einsatz.

Falsch, sie spielen tatsächlich jeder seinen eigenen Song. Wenn die zufällig übereinstimmen sollten - fein. Aber grundsätzlich ist es eher normal, dass die Leute sogar in Gruppierung was anderes spielen. Der eine den roten Diamanten, der andere was von der alinorischen Maid, die im Meer ertrunken ist.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass

- Kopfbedeckungen (Kostüme) auch beim erstellen einer neuen Montur einblendbar sind. Nicht jede Kopfbedeckung passt zu jedem Brustteil und das möchte abgestimmt werden, bevor man Gold ausgibt.

- Das man in der Charaktererstellung bereits testen kann, ob ein Name noch frei ist, ohne das man den Char erstellen muss.

- Die Animation von Schlackensturm (DK) überarbeiten, dass es nicht wie ein Schadensskil aussieht. Es gibt Tanks die da rauslaufen.

- Das der Schreibfehler korrigiert wird, wenn man eine Gruppe verlässt "Dichhat die Gruppe verlassen"
    Edited by Dunkelelfe on 22. November 2020 13:28
    Dragonknight
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Eine Favoritenfunktion für Aussehen, Kostüme, Ausrüstung, Reittiere usw. Sobald man fortgeschritten ist im Spiel verliert man hierbei völlig den Überblick.

Integrierter Namensgenerator. ... Ja, ich weiß, nicht absolut nötig, aber irgendwie schon, wenn man mit seinem Char fertig ist und man zuerst nach einen passenden Namen forschen muss um dann festzustellen, "Name bereits vergeben". In der Regel erstellen wir nicht ständig neue Chars, aber es würde viel Zeit einsparen, wo wir lieber spielen können als darüber grübeln ob "Zngnghgzu" entweder schon vergeben ist, oder ob es den Namensrichtlinien entspricht, oder ob es zu einem Dwemer-Halbork-Dremora passt.

Ein Gedanke zum Musikinstrumente Spielen, Als alter GW2 Spieler habe ich diese Funktion geliebt. Man hat Tasten für die Töne, oder man haut eine Textdatei rein, die vom Instrument gespielt wird. Für mich das Nonplusultra. Auch möchte ich anmerken, dass dieses Feature NICHT das erste Mal in GW2 aufgetaucht ist, sondern dort auch aus einem anderen Spiel übernommen wurde. Nettes kleines Gimmick, das ich hier oft vermisse, wenn sich Freunde irgendwo versammeln und irgendwas tun wollen. Gerade jetzt, kurz vor den Feiertagen, wo viele in ihren Häusern Weihnachtsmärkte einrichten, fehlt so eine Kapelle, oder ein Barde gewaltig.

Apropos Barde. Hausgast Barde, bitte!
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    ich würde gerne die Spuren beim Spähen nach Ablaufdatum sortieren können (und vielleicht auch nach Seltenheit)
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    wände mit fenstern und türen!

sowas hier...

teso-fensterqljo9.jpg

das wir housingbekloppten seit langem vergeblich nach mehr stellplätzen schmachten, dürfte ZOS schon lange wissen und wir wissen, dass es eben wohl auch vergeblich bleiben wird.

aber wie wäre es denn, wenn wir mehrere items zu einem zusammenfassen dürften, welche dann zu EINEM stellplatz werden und auch dann so bleiben? also, nichts mehr wegnehmen, oder dazu packen. wenn man es wegräumt ist es eben weg.. damit könnte ich zur not leben ^^

wäre das machbar, @ZOS_KaiSchober ?

Edited by hansmeixnerb16_ESO on 23. November 2020 13:11
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.