Isnogut404 schrieb: »Ich wünsche mir eine EDIT Funktion hier im Forum, damit man keine 100 Antworten zu jeder Post erstellen muss.
Jaaaaa, ich weiß, erst tippen, dann denken, dann posten. Aber seien wir ehrlich das funktioniert bei den Meisten nicht.
Dein Wunsch geht in Erfüllung
Einmal Refresh und dann auf das Zahnrad bei der Postnummer und der Uhrzeit...
Hätte dir aber auch auffallen können, wenn du Posts siehst die da sowas stehen haben:
Isnogut404 schrieb: »Ich wünsche mir noch immer eine Löschfunktion für die Sammlungen (außer die Häuser). Begleiter, Reittiere und Kostüme möchte ich gern so aussortieren. Vieles brauche und nutze ich gar nicht.
Eine Löschfunktion wäre mir persönlich zu absolut, aber eine Favoriten/Filterfunktion wäre grossartig. Wir haben Drölfmillionen Sammelteile ab einem gewissen Zeitpunkt und dann wird die Sucherei zur Sisifusarbeit.
Tuborgian1818 schrieb: »Eigentlich zeigt es meiner Meinung nach in erster Linie eher, dass sich @Thorvarg trotz seines Exils nachwievor, wie ich selbst im Übrigen auch, dem Spiel sehr verbunden fühlt und sich schon fast verzweifelt wünscht, dass, wenn schon Experimente gewagt werden, sich diese mehr auf die Empfehlungen und Erfahrungswerte der Community stützen mögen als auf teilweise ziemlich ignorant erscheinende Entscheidungen aus den US-Headquarters, die letzterwähnte Empfehlungen und Erfahrungswerte eben mal NULL berücksicksichtigen...
Eine ebenso romantische wie tragische Sicht auf die Dinge, da sich in der Richtung nichts zu verändern scheint...
LEIDER...
Verstehe, aber in der Realität wirft man doch auch vieles weg, das nicht mehr benötigt wird, oder.
Und klar, was man weg wirft ist dann eben auch weg, logisch.
Was will man denn bitte mit dem ganzen Plunder? Ich würde wahrscheinlich mindestens die Hälfte von den ganzen Zeugs löschen und eine Favoritenfunktion würde mir hier nicht helfen, da der ganze Mist, den man so in den Sammlungen hat, dann ja noch immer da ist und ich den Kram nicht brauche!
Ich mein, klar kauft man sich hin und wieder was und wirft es irgendwann weg oder spendet es, egal worum es sich handelt, Bücher, Klamotten oder anderes und wenn es eben weg ist, dann isses weg und war meine Entscheidung. Ob man die Entscheidung später bereut, das steht auf einem ganz anderen Blatt...
Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?
Tuborgian1818 schrieb: »Eigentlich zeigt es meiner Meinung nach in erster Linie eher, dass sich @Thorvarg trotz seines Exils nachwievor, wie ich selbst im Übrigen auch, dem Spiel sehr verbunden fühlt und sich schon fast verzweifelt wünscht, dass, wenn schon Experimente gewagt werden, sich diese mehr auf die Empfehlungen und Erfahrungswerte der Community stützen mögen als auf teilweise ziemlich ignorant erscheinende Entscheidungen aus den US-Headquarters, die letzterwähnte Empfehlungen und Erfahrungswerte eben mal NULL berücksicksichtigen...
Eine ebenso romantische wie tragische Sicht auf die Dinge, da sich in der Richtung nichts zu verändern scheint...
LEIDER...
...wie aus der eigenen Seele gesprochen. Der Club jener die ebenso denken, scheint zu wachsen. Zähle mich seit längerem auch zu den, naja, sagen wir mal zumindest "Teilzeit-Exilanten"
Viel mehr als das oben und so oft auch an anderer Stelle zum Thema Community Feedback Erwähnte, wünsche ich mir gar nicht in tESO.
Da ich äußerst selten mehrere 'Große' Spiele zeitgleich in meiner Freizeit beacker, würde ich mir wünschen, das tESO mein Favorit bleiben könnte. Man trennt sich eben ungern von einem Paar alter, abgelatschter, jedoch bequemen und lieb gewonnenen Stiefeln. Mal schaun' wie lange ich sie noch trage.
Hi Ihrs,
sicher hat der eine oder andere Wünsche an das Teso-Christkind, so wie ich.
Bitte seht diesen Thread als Ideensammlung, und nur als das.
Will meinen, keine Diskussionen über 10 Seiten, auch keine noch so gut gemeinte Antwort, denn die würde vorgenanntes nur provozieren.
Mir schwebt ein Thread vor, in dem jeder - unkommentiert und unzenziert - pro Post einen Wunsch äussert, in der Hoffnung, dass es gelesen und umgesetzt wird.
Dies aus dem Grund, dass ein klipp und klar definierter Satz, schnell und einfach zu erfassen und weiter zu geben ist, eine Diskussion zu einem Thema aber Zeit und Einfühlungsvermögen erfordert, um dann das von mehreren Leuten unterschiedlich kommentierte zu bewerten.
Und bei manchen Diskussionen ist es einfach nicht möglich den roten Faden zu erkennen.
Also, Mitspielbedingeungen sind:
- pro Post ein Vorschlag
- nicht mehr als 3 Zeilen
- keine Diskussionen
Ich starte mit meinem ersten Wunsch nachfolgend
Weiß gar nicht, wo das große Problem liegt. Einfach 'ne Checkbox 'Verstecken' an jedes Teil und schon ist es unsichtbar. Ganz oben gibt's dann noch 'n Toggle-Button 'Alles Sichtbar/Wieder Verstecken' (wie bei 'nicht freigeschalteten' Dingen auch), um so an ein verstecktes Ding wieder ranzukommen und ggf. den Haken 'Verstecken' wieder zu entfernen. Pronto, für alle ist gesorgt, jeder kann sich seine Favs basteln und Unnützes ist nicht da.
Ich gebe @Tatjenne prinzipiell Recht, mir geht diese Flut auch auf den Keks, aber löschen ist nicht der Weg. Allerdings ist meine Lösung wohl, wie viele andere Vorschläge auch, einfach zu Logisch bei Zeni, daher nicht umsetzbar ...
Schmetterfrosch schrieb: »einige meiner Chars haben Questgegenstände in Inventar und ich habe keine Ahnung mehr wofür die gedacht waren.
ich wünsche mir, dass mir eso weiterhilft.
zum Beispiel durch Anzeige eines Menüpunktes "dazugehörige quest auf der Karte anzeigen"
es kann auch gerne cooler gemacht werden,
aber irgendwie sollte man wieder Anschluss an die quest finden können, damit das Ding aus dem Inventar verschwinden kann.
Ich hätte gerne, dass man Sattel und Zaumzeug bei Reittieren, die man ins Zuhause einfügt, ausblenden kann. Sieht einfach irgendwie doof aus wenn ein gezäumtes Pferd der Wilden Jagt durch die Erdtränenkaverne läuft.
Und ich ergänze diesen Wunsch um die Möglichkeit des Einfärbens von Sattel und Zaumzeug.
This! Hab ich ganz vergessen dass ich das auch will. Am besten auch für die friedlichen Begleiter im Heim. Super wäre, wenn man beim Pfade Zuweisen entsprechende Aktionen mit einbauen kann; Bsp.: mein Einsamkeit-Silberwolf hat an einer Stelle eine einminütige Wartezeit, während dieser Zeit könnte er sich an der Stelle ja hinsetzen/hinlegen, zwischendurch mal den Kopf heben und heulen.... Oh ich hätte sooo viele Ideen eine wundervolle Dynamik in meine Häuser zu bringen *.*Dann erweitere ich es noch dadurch, dass ich Sattel und Zaumzeug aber auch noch als Gegenstände zum an die Wand (vom Stall) hängen haben möchte.
Und außerdem eine Animation der Reittiere, dass sie nicht einfach nur so steif herum stehen, sondern zwischendurch mal den Kopf senken, schnappen, fressen o. Ä.