tobias_baumann schrieb: »Ich wünsche mir das man die sets die man in den verließen bekommt auch in den drei Rüstungs arten leicht,mittel,und Schwer bekommt . Nicht nur in einer.
Ich wünsche mir noch immer eine Löschfunktion für die Sammlungen (außer die Häuser). Begleiter, Reittiere und Kostüme möchte ich gern so aussortieren. Vieles brauche und nutze ich gar nicht.
Ich wünsche mir noch immer eine Löschfunktion für die Sammlungen (außer die Häuser). Begleiter, Reittiere und Kostüme möchte ich gern so aussortieren. Vieles brauche und nutze ich gar nicht.
Vielleicht wäre eine Favoriten-Funktion eine Alternativlösung? Also, ich wünsche mir... das.
Außerdem sollten die Farben auf der Rüstung auch so aussehen wie sie in der Farbpalette vorgegeben sind. Was nutzen mir 6 Varianten von Rot, wenn die Rüstung danach einfach nur rostig ausschaut, egal welches Rot man draufgepinselt hat.
Isnogut404 schrieb: »Ich wünsche mir eine EDIT Funktion hier im Forum, damit man keine 100 Antworten zu jeder Post erstellen muss.
Jaaaaa, ich weiß, erst tippen, dann denken, dann posten. Aber seien wir ehrlich das funktioniert bei den Meisten nicht.
Isnogut404 schrieb: »Ich wünsche mir eine EDIT Funktion hier im Forum, damit man keine 100 Antworten zu jeder Post erstellen muss.
Jaaaaa, ich weiß, erst tippen, dann denken, dann posten. Aber seien wir ehrlich das funktioniert bei den Meisten nicht.
Dein Wunsch geht in Erfüllung
Einmal Refresh und dann auf das Zahnrad bei der Postnummer und der Uhrzeit...
mareikeb16_ESO schrieb: »Wenn man nur mobil im Forum ist, wird der Hinweis, dass jemand seinen Beitrag editiert hat nicht angezeigt.
mareikeb16_ESO schrieb: »Wenn man nur mobil im Forum ist, wird der Hinweis, dass jemand seinen Beitrag editiert hat nicht angezeigt.
Isnogut404 schrieb: »
Eh, es gibt doch 3 Kostüme... ? Oder verwechsle ich das gerade mit dem Erfolg, wenn man den Archeologiebaum maxed?
@Sun7dance mit dem RiesenGürteltier kommst aber nicht so wirklich vorwärts 😂