Das kommt dir nur seltsam vor, weil du den Kontext ausblendest.
Und noch eine Sache die mir aufgefallen ist - der Combat-Bug war ja in den Testwochen quasi weg. (Ich finde den Thread nicht mehr, wo @ValarMorghulis1896 das Thema aufgebracht hat)
Also habe ich in den letzten 2 Tagen verstärkt darauf geachtet, wann ich ihn bekommen habe.
1) Wenn ich eine NB bekämpft habe und keiner von uns beiden nachher Tot war.
2) Wenn ich von einer Ballgroup angekratzt wurde, oder sie angegriffen habe und dann irgendwann keinen Bock mehr hatte und weg bin.
Punkt 1 hatte ich auch so in den Testwochen - aber Punkt 2 hatte ich erst in den letzten 2 Tagen wieder.
Dabei hatte ich einmal ca. 20 Minuten Kampf an aus an aus, so dass man immer ganz kurz was verändern konnte und dann wieder nicht - echt ätzend. Ich war erst wieder aus dem Kampf raus, als im Chat der Erfolg der toten Ballgroup vermeldet wurde.
Mein Fazit dazu - eine Entfernungs und/oder Zeitregel sollte über die existierende Logik gestülpt werden (angeblich ist das ja die Vorgehensweise ), die den Combat dann für beendet erklärt.
Mein Wunsch an ZOS: Wenn ihr jetzt schon so einen Müll einführt - könnt ihr dann bitte einen Schalter einbauen, in dem ich automatisch die Gruppenanfragen ablehnen kann? So wie PvP-Duelle automatisch ablehnen.
Ich bin in den letzten 2 Tagen schon so oft angefragt worden, wie vorher in Wochen/Monaten nicht und das wird nach eurer Änderung sicher massiv zunehmen. Danke.
Keine gute Idee, da du dann auch Skills per Addon rein und rausswitchen könntest(wie Rapid Riding) Wenn ich mir z.B. je nach Situation über Makros die Ult aussuchen könnte, hätte das Spiel als solches ein Problem.
...Mittlerweile bin ich im übrigen so weit zu sagen, wenn Zeni es echt nicht hinkriegt, den Combatbug zu fixen (...wie gesagt, bin erstaunt, warum war der Bug während der Tests weg war und jetzt in voller Pracht wieder da ist...), dann schmeißt doch "in combat" komplett über Bord. Sollen doch die Leute im Kampf Skills und Gear wechseln können, aufmounten, was auch immer. Damit käme ich besser klar als mit diesem *** Combat-Bug! (sry ab und zu müssen Kraftausdrücke sein)
Das war keine "Forderung". Lies den Gesamtzusammenhang. Eine klassische Überspitzung. Wenn sie es nicht gefixt kriegen, können sie es gleich ganz abschaffen.Spielerforderung sind selten bis zu Ende gedacht, was man hier wieder daran sieht, den Combat Modus abzuschaffen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Und wenn es so käme, wäre es gleiches Recht für alle. Jeder (auf dem PC) könnte sich entsprechende Addons installieren, dann wäre wieder Waffengleichheit.
@Luede - bitte das Ziat korrigieren - der Vorschlag ist nicht von mir.
@Hegron - schade das du nicht lesen kannst oder verstehen willst. Das was du da schreibst ist auf jeden Fall der größte BS - aber ich bin da jetzt raus, auf so einen Blödsinn habe ich keinen Bock.
@ValarMorghulis1896 - sehe gerade das du genau das gleiche Thema hast
Ja, habe ich auch mit meinem Mag-Char.Drachentöter schrieb: »Haben auch andere (Magicka-) Klassen aktuell solche Verzögerungen bei der Auslösung von Skills?
Also mal ganz von den komplett verhunzten LAs abgesehen...
Beispiel "Reinigendes Licht" - ca. 5 Sekunden bis Auslösung, teilweise verharrt der Char solange in der Animation
[...]
Cyrodiil nervt im Moment leider mehr, als es noch Spaß macht. Komplett unrund, unausgewogen und unbalanciert.
Schade!
Mich würde eigentlich mal interessieren, was wir "solo" Spieler eigentlich noch untereinander können, und was nicht.
Will ich nicht im Ansatz[...]
Wenn du also als Heiler Zergsurfen willst, [...]