Da der Test sich nicht auf dem Rest der Maps auswirkt und das Event ebenso wenig, scheint mir liegen deine Schwierigkeiten ganz woanders
Mal ab davon das der Test bereits seit Start des Events läuft und nicht erst seit gestern
Jetzt stellt euch nicht so an, ihr bekommt doch auch was dafür. Doppelte AP
Ach halt.....
Ach halt.....
Tatsache ist, dass meine (Stamina-)Skills verzögert reagieren, ich dadurch NULL bewirken kann und es somit kein Spielerlebnis gibt. Es läuft für meine Stamblade schlechter als vor dem Test.
Und das soll ich wochenlang mitmachen? Ich mache meine Gladiator-Quest und gehe dann raus.
Ach halt.....
Tatsache ist, dass meine (Stamina-)Skills verzögert reagieren, ich dadurch NULL bewirken kann und es somit kein Spielerlebnis gibt. Es läuft für meine Stamblade schlechter als vor dem Test.
Und das soll ich wochenlang mitmachen? Ich mache meine Gladiator-Quest und gehe dann raus.
Ach du, alles gut. Ich würde auch nicht daran teilnehmen, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte.
Ich wollte dich/euch nur etwas foppen
Ach halt.....
Ach du, alles gut. Ich würde auch nicht daran teilnehmen, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte.
Ich wollte dich/euch nur etwas foppen
Das schaffst du nicht. 😉
Aber wenn ZOS wirklich etwas Dankbarkeit zeigen würde, dass die Spieler an Tests teilnehmen, die wochenlang das Spielvergnügen einschränken, dann würden sie einen Monat ESO+ spendieren.
Drachentöter schrieb: »Aber vielen Dank an ZOS, dass nach Beendigung des Events endlich der alte Serverzustand wieder hergestellt wurde!
ich hab ja keinen blassen Schimmer .. aber was ändert eine generelle Performance an den Tatsachen wie Skills berechnet werden und diesem Einfluss?
Interessensfrage: wenn es einen GCD von 3 Seks auf AoE-Skills gibt, wird dann eine komplette Spielart nicht geschrottet: die Bombblade? Diese Spielart lebt doch von der schnellen Verkettung der AoE-Skills.
wonach bekommt man eigentlich die doppelten AP? Gestern beispielsweise habe ich des öffteren doppelt bekommen, Recourceneinahme, Burgen erobert, Aufgaben an der Tafel (Basis) abgegeben...
Heute wieder nur normale Anzahl an AP.
liegt es daran das meine Fraktion heute an letzter Stelle war und gestern an zweiter? Wobei bei den täglichen Aufgaben gabs die ganzen letzten tage nichts doppelt, seid auf die aktuelle version des Test umgestellt wurde.
Das Ganze auf dem NA in der Kampagne Rabenwacht.
Lest euch mal die Foreneinträge von vor ein paar Jahren durch, da wird euch so einiges bekannt vorkommen.
wonach bekommt man eigentlich die doppelten AP? Gestern beispielsweise habe ich des öffteren doppelt bekommen, Recourceneinahme, Burgen erobert, Aufgaben an der Tafel (Basis) abgegeben...
Heute wieder nur normale Anzahl an AP.
liegt es daran das meine Fraktion heute an letzter Stelle war und gestern an zweiter? Wobei bei den täglichen Aufgaben gabs die ganzen letzten tage nichts doppelt, seid auf die aktuelle version des Test umgestellt wurde.
Das Ganze auf dem NA in der Kampagne Rabenwacht.
Hatten wir gestern auch mit den AP.... es gab mehrfach nur normale AP fürs Deffen, also zB 20 Minuten Deff nur 6kAP.
PC EU Rabenwacht.
Auf der anderen Seite gab es einige Zeit vorher 171k als Deff-Tick... scheint etwas durcheinander das System ^^