Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fake Tanks in Vets melden oder was?

• StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    @Schnee

Warum zum Geier soll ich in einem Verlies warten bis alle da sind? Es reicht doch wenn ich beim ersten Boss stehen bleibe.

Ich hatte es erst gestern wieder, dunkelschattenkavernen mit gelisteten original Thank. Der hat die Bosse so durch die Dungeons gezogen das null AOE Schaden möglich war.
    Auf die Frage wie lange er denn schon das ganze tankt oder Tanks spielt, bekam ich die Antwort 2 Jahre. Sorry, da ist bei mir Schluss mit Verständnis

Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    [...]
    Lass mich korrigieren.
    Ab einen gewissen Erfahrungsstand darfst du gern dein Ding in Eso machen, aber das bedeutet, das Gruppeninhalte für dich ausfallen. Lauf das Verlies allein, aber nimm die Pfoten von der Queue, das ist nichts für dich.
    [...]

Warum schaffen die Gruppen Grobull denn nicht in den Dunkelschattenkavernen? Ich denke mal, weil sie durch zu wenig Schaden irgendwann in Adds ertrinken und nicht, weil der Boss an sich zu viel Schaden macht.
    Demnach wäre dieser Boss selbst für eine unerfahrene Gruppe mit 4 DD besser, vor allem, da diese meistens eh bisschen mehr tanky geskillt sind.

Ich habe keine Ahnung welcher Boss da gemeint sein soll, nach der Erfahrung mit dem Tank gestern habe ich die dunkelschattenkavernen 2 fünf mal alleine getankt Und das als petsorc.
    auch dieser dungeon ist kein Hexenwerk, wenn man weiß was zu tun ist
    Edited by StrongPassion on 15. July 2020 15:43
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    @Schnee

Warum zum Geier soll ich in einem Verlies warten bis alle da sind? Es reicht doch wenn ich beim ersten Boss stehen bleibe.

Ich nehme an, das ist sarkastisch gemeint...
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    [...]

Aus Erfahrung: Das mit dem "Anmelden" der eigenen Wünsche (zum Beispiel Quest mitnehmen) scheitert oft genug auch schon daran, dass
    • nichtmal gewartet wird, bis alle überhaupt im Verlies sind, bevor losgelaufen wird
      [...]

Du portest in Ruhe rein, schreibst "Quest plz" und nimmst diese an. Wenn du dann siehst, dass die anderen nicht zurückgekommen sind und auch nicht warten, dann kannste die als Egoisten abstempeln und wieder rausgehen.
    Aber nicht vorher!

Ein bisschen Kommunikation kann man halt erwarten!

Edited by Sun7dance on 15. July 2020 18:54
    PS5|EU
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Deathberry schrieb: »
    Ab einem gewissen Erfahrungsstand und Fortschritt im Spiel reicht es einfach die Dungeons mit 4 DDs zulaufen.

Da Du allerdings weder den Erfahrungsstand noch Fortschritt Deiner Mitspieler in der Gruppensuche kennst, bleibt es beim althergebrachten 1 Tank, 1 Heiler und 2 DDs Schema.

man kann die aussage auch bischen verbessern und korrigieren(?)
    ab einem gewissen Erfahrungsstand und Fortschritt im Spiel reicht es einfach die Dungeons mit 1 DD zulaufen und man nutzt die queue nur für bonus loot.

Lass mich korrigieren.
    Ab einen gewissen Erfahrungsstand darfst du gern dein Ding in Eso machen, aber das bedeutet, das Gruppeninhalte für dich ausfallen. Lauf das Verlies allein, aber nimm die Pfoten von der Queue, das ist nichts für dich.
    Nachsatz: Bonusloot durch den Gruppenfinder ist als eine Art Belohnung gedacht für Spieler, die ihren Egotipp nicht ausgerechnet in dem letzen verbliebenen Rest ausleben, was in Eso allgemein als Gruppeninhalt gedacht war.

seams less like a me problem more like a you problem
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    [...]
    Lass mich korrigieren.
    [...]

Warum schaffen die Gruppen Grobull denn nicht in den Dunkelschattenkavernen? Ich denke mal, weil sie durch zu wenig Schaden irgendwann in Adds ertrinken und nicht, weil der Boss an sich zu viel Schaden macht.
    Demnach wäre dieser Boss selbst für eine unerfahrene Gruppe mit 4 DD besser, vor allem, da diese meistens eh bisschen mehr tanky geskillt sind.

Ich habe keine Ahnung welcher Boss da gemeint sein soll, nach der Erfahrung mit dem Tank gestern habe ich die dunkelschattenkavernen 2 fünf mal alleine getankt Und das als petsorc.

Grobull ist der Netchbulle mit dem Brizzelblitz
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    [...]
    Lass mich korrigieren.
    [...]

Und der Boss allein ist auch nicht wirklich das große Problem. Es sind mehr die Adds, die halt immer mehr werden, wenn die nicht beizeiten fallen.Das passiert entweder, wenn nicht genug Schaden in der Gruppe ist, oder die Adds nicht zusammengezogen werden, damit sie durch AoE fallen. Man kann als tankender Petsorc ja auch jedem einzelnen Add hinterherrennen und das töten.. wie gesagt.. man kann.

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ab einem gewissen Erfahrungsstand und Fortschritt im Spiel reicht es einfach die Dungeons mit 4 DDs zulaufen.

Da Du allerdings weder den Erfahrungsstand noch Fortschritt Deiner Mitspieler in der Gruppensuche kennst, bleibt es beim althergebrachten 1 Tank, 1 Heiler und 2 DDs Schema.

man kann die aussage auch bischen verbessern und korrigieren(?)
    ab einem gewissen Erfahrungsstand und Fortschritt im Spiel reicht es einfach die Dungeons mit 1 DD zulaufen und man nutzt die queue nur für bonus loot.

Lass mich korrigieren.
    Nachsatz: Bonusloot durch den Gruppenfinder ist als eine Art Belohnung gedacht für Spieler, die ihren Egotipp nicht ausgerechnet in dem letzen verbliebenen Rest ausleben, was in Eso allgemein als Gruppeninhalt gedacht war.

seams less like a me problem more like a you problem

Selten so eine gekonnte Antwort auf den Vorwurf des Egoismus gelesen.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ok, schon krass.
    Und was meinte Stiefmütterchen Performance bei euren damaligen Leitungen so?
    DAoC .. 56k-Modem .. 120+Spieler .. hat geruckelt wie Sau, aber es war irgendwie spielbar.
    ...und nur ganz selten einen Disco.

Komisch, daß heutige Spiele sowas kaum bis gar nicht mehr hinbekommen :|
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ok, schon krass.
    Und was meinte Stiefmütterchen Performance bei euren damaligen Leitungen so?
    DAoC .. 56k-Modem .. 120+Spieler .. hat geruckelt wie Sau, aber es war irgendwie spielbar.
    ...und nur ganz selten einen Disco.

Komisch, daß heutige Spiele sowas kaum bis gar nicht mehr hinbekommen :|
    **akte-x-musik

Weil sich auch niemand mehr die Mühe macht mit wenig Ressourcen auszukommen. Jedes Problem wird lediglich mit noch mehr Leistung erschlagen. Auch heutige Benutzeroberflächen sind nicht wirklich flotter als früher, dafür werfen sie schöne Schatten, sind durchsichtig oder neumodisch flach und hässlich.
    Edited by Arcon2825 on 15. July 2020 20:58
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    [...]
    Lass mich korrigieren.
    [...]

Aha und was an dem soll nun so schwer sein ? Das man dem Netch ausweicht sollte jedem klar sein und die Mobs fallen in gelegten AOE schaden unglaublich schnell, selbst auf vet. Da muss ein Tank nicht mal Spoten
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    DLC- Dungeons flaggen wir uns natürlich richtig, laufen meistens aber auch mit eigenem Heiler und Tank. Da würden wir auf Vet aber eh meist keinen Random mitnehmen.

Random Daily auf Vet, woher weisst du, welchen Dungeon du bekommst ?
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ok, also darf ich als Solospieler, der zumindest auf dem Papier seiner Rolle gerecht wird, diese praktisch aber nicht erfüllen kann und dazu noch ohne Kenntnis der Mechaniken, an der Gruppensuche teilnehmen, aber als erfahrener Spieler, der der Gruppe etwas gutes will, soll man aber gefälligst die Finger davon lassen, weil egoistisch?
    Puh!

Ach hör doch auf mit dem Unsinn von wegen der Gruppe etwas Gutes tun. Der Großteil der erfahreneren Spieler wettert in dem Thread über die unfähigen Plebs und hat nur eines im Sinn: Ohne Wartezeit möglichst schnell durch das Verlies zu rollen. Aus genau den gleichen Gründen haben diese Spieler noch bis vor einer Weile direkt aus dem Zufallsverlies in die Pilzgrotte geportet, ganz gleich ob das der Rest der Gruppe wollte oder nicht. Das System wird zum eigenen Vorteil einfach bis zum Gehtnichtmehr missbraucht.
    Ob man das nun für richtig oder falsch hält, kann ja weiter jeder für sich selbst entscheiden. Aber bitte stell es jetzt nicht auch noch so dar, als dass sich der Fake Tank für die Gruppe opfert. Sonst kriege ich nämlich tatsächlich noch feuchte Augen.
    [...]

Ohne Wartezeit schnell durch ein Verlies zu kommen ist grundsätzlich etwas gutes!
    Das Problem liegt eher bei den Leuten, die den Mund in Random Gruppen nicht aufkriegen. Bin ich in einer solchen Gruppe, dann heißt das für mich, dass alle das Verlies kennen, keiner die Quest mehr braucht und demnach alle nur schnell durchlaufen möchten.
    Wenn dann einer auf der Strecke bleibt, Pech! Er hätte ja kommunizieren können! Sollen erfahrene Spieler jetzt auch noch Gedanken lesen, oder was? Ich bitte dich!
    Wenn einer schreibt, dann wird auch Rücksicht (in meinem Umfeld immer!) genommen. Und wenn nicht, dann kann man sich wirklich nochmal über das Wort Egoismus unterhalten. Aber erst dann!

Also entweder bist du völlig verblendet oder auf den Konsolen läuft es ganz anders als auf dem PC....

Wenn man versucht, zu kommunizeren, wird man ignoriert. Egal, was mach schreibt. Es kommt kein Gruß, es wird weitergerannt, wenn jemand die Quest noch machen muss, es wird im Gruppenchat auf GAR nichts reagiert. Und wenn doch mal auf die Bitte reagiert wird, nicht wie ein gestochenes Schwein durch die Ini zu rennen (denn NEIN, das ist NICHT grundsätzlich was Gutes!), wird einem nur an den Kopf geworfen, dass man ja dann die Gruppe leaven könne.

Ich bitte dich! Also, können wir jetzt über Egoismus reden, ja? Anders hab ichs nämlich bisher nicht erlebt in Randomgruppen.
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Aha und was an dem soll nun so schwer sein ? Das man dem Netch ausweicht sollte jedem klar sein und die Mobs fallen in gelegten AOE schaden unglaublich schnell, selbst auf vet. Da muss ein Tank nicht mal Spoten

Wenn du das wirklich verstehen willst, dann queue für den Dungeon als Tank.
    Da hat man öfter mal Noobs, die so wenig Schaden machen, dass man von Adds überrannt wird.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anraee schrieb: »
    Ok, also darf ich als Solospieler, der zumindest auf dem Papier seiner Rolle gerecht wird, diese praktisch aber nicht erfüllen kann und dazu noch ohne Kenntnis der Mechaniken, an der Gruppensuche teilnehmen, aber als erfahrener Spieler, der der Gruppe etwas gutes will, soll man aber gefälligst die Finger davon lassen, weil egoistisch?
    Puh!

Ach hör doch auf mit dem Unsinn von wegen der Gruppe etwas Gutes tun. Der Großteil der erfahreneren Spieler wettert in dem Thread über die unfähigen Plebs und hat nur eines im Sinn: Ohne Wartezeit möglichst schnell durch das Verlies zu rollen. Aus genau den gleichen Gründen haben diese Spieler noch bis vor einer Weile direkt aus dem Zufallsverlies in die Pilzgrotte geportet, ganz gleich ob das der Rest der Gruppe wollte oder nicht. Das System wird zum eigenen Vorteil einfach bis zum Gehtnichtmehr missbraucht.
    Ob man das nun für richtig oder falsch hält, kann ja weiter jeder für sich selbst entscheiden. Aber bitte stell es jetzt nicht auch noch so dar, als dass sich der Fake Tank für die Gruppe opfert. Sonst kriege ich nämlich tatsächlich noch feuchte Augen.
    [...]

Ohne Wartezeit schnell durch ein Verlies zu kommen ist grundsätzlich etwas gutes!
    Das Problem liegt eher bei den Leuten, die den Mund in Random Gruppen nicht aufkriegen. Bin ich in einer solchen Gruppe, dann heißt das für mich, dass alle das Verlies kennen, keiner die Quest mehr braucht und demnach alle nur schnell durchlaufen möchten.
    Wenn dann einer auf der Strecke bleibt, Pech! Er hätte ja kommunizieren können! Sollen erfahrene Spieler jetzt auch noch Gedanken lesen, oder was? Ich bitte dich!
    Wenn einer schreibt, dann wird auch Rücksicht (in meinem Umfeld immer!) genommen. Und wenn nicht, dann kann man sich wirklich nochmal über das Wort Egoismus unterhalten. Aber erst dann!

Also entweder bist du völlig verblendet oder auf den Konsolen läuft es ganz anders als auf dem PC....

Wenn man versucht, zu kommunizeren, wird man ignoriert. Egal, was mach schreibt. Es kommt kein Gruß, es wird weitergerannt, wenn jemand die Quest noch machen muss, es wird im Gruppenchat auf GAR nichts reagiert. Und wenn doch mal auf die Bitte reagiert wird, nicht wie ein gestochenes Schwein durch die Ini zu rennen (denn NEIN, das ist NICHT grundsätzlich was Gutes!), wird einem nur an den Kopf geworfen, dass man ja dann die Gruppe leaven könne.

Ich bitte dich! Also, können wir jetzt über Egoismus reden, ja? Anders hab ichs nämlich bisher nicht erlebt in Randomgruppen.

Abgesehen davon, dass der Thread hier zahlreiche Gründe dafür hergibt, weshalb neue Spieler nicht unbedingt schreiben möchten, dass sie noch unerfahren sind.
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    DLC- Dungeons flaggen wir uns natürlich richtig, laufen meistens aber auch mit eigenem Heiler und Tank. Da würden wir auf Vet aber eh meist keinen Random mitnehmen.

Wer läuft den bitte schön die Random auf Vet? Reicht auf Normal auch für die EP. Hab mich aber eher auf den Random Spieler in der DLC Daily bezogen und da weiß ich genau welchen Dungeon ich laufe.
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭

Wer läuft den bitte schön die Random auf Vet? Reicht auf Normal auch für die EP. Hab mich aber eher auf den Random Spieler in der DLC Daily bezogen und da weiß ich genau welchen Dungeon ich laufe.

Dann lies nochmal gründlich den Threadtitel und Eingangspost. Es geht um VET.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭

Er schreibt doch von Dailys, sind die nicht immer auf Vet? Oder kann man die Dailys inzwischen auch auf Normal laufen?
    (nicht das mich das wundern würde)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »

Er schreibt doch von Dailys, sind die nicht immer auf Vet? Oder kann man die Dailys inzwischen auch auf Normal laufen?

Seit die verliese einen eigenen normal und vet modus haben, kann man das auch bei den dailies wählen. Ebenso kann man die rnd daily schon immer auf normal oder vet machen
    Normal= 1 Schlüssel
    vet= 1 Schlüssel
    hm= 2 Schlüssel
    Edited by The_Saint on 16. July 2020 09:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Seit die verliese einen eigenen normal und vet modus haben, kann man das auch bei den dailies wählen. Ebenso kann man die rnd daily schon immer auf normal oder vet machen
    Normal= 1 Schlüssel
    vet= 1 Schlüssel
    hm= 2 Schlüssel

Wenn man die undaunted Dailys auf Normal machen kann, dann braucht man ja keine Grp mehr, find ich nicht so sinnvoll.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dafür das seit mind 2 Jahren so ist ... also ... ähm ...
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Normal= 1 Schlüssel
    vet= 1 Schlüssel
    hm= 2 Schlüssel

Wenn man die undaunted Dailys auf Normal machen kann, dann braucht man ja keine Grp mehr, find ich nicht so sinnvoll.

Dafür bekommst Du ja auch weniger Schlüssel und keinen Monsterhelm. Ich kannte das gar nicht anders als es jetzt ist.
    Edited by Arcon2825 on 16. July 2020 09:54
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ja sry, ich hab immer in der Gilde gefragt, ich bin noch nie auf die Idee gekommen die Dailys einfach auf Normal zu laufen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab noch nie versucht ne Daily alleine zu laufen. Geht das überhaupt? Braucht man dafür nicht die Gruppensuche zum Anmelden?
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich hab noch nie versucht ne Daily alleine zu laufen. Geht das überhaupt? Braucht man dafür nicht die Gruppensuche zum Anmelden?

Nö, einfach reinporten und alle nötigen Bosse umhauen.

PS5|EU
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Kommt auf die Daily an. Um mal kurz Ordnung in das Chaos zu bringen

Random: Zufälliges Gruppenmitglied
    Random (Daily): Zufällige tägliche Dungeonquest, die immer über den Gruppenfinder angemeldet werden muss, man kann das einmal pro Tag tun, auf Normal ODER Veteran. Deswegen spielen die meisten Leute die auf Normal, weil die Belohnung die gleiche ist. Wenn man mit jemandem in der Gruppe zusammen ist, bestimmt das niedrigste Level welches in der Gruppe vorhanden ist, welche Dungeons man bekommen kann. Das bedeutet, dass man zB auch mit Leuten unter CP300 auf Veteran anmelden kann und nie einen DLC auf Veteran bekommt.

Pledge/Gelöbniss/Unerschrockenen Daily/Undaunted Daily:

Verschiedene Begriffe für dieselbe Sache, die drei täglichen Quests von den Unerschrockenen, zwei davon in normalen Dungeons, also denen vom Grundspiel inklusive den II-er Versionen, ein DLC Dungeon. Hierzu kann man die Gruppensuche nutzen, wahlweise um schnell in den Dungeon zu kommen, wenn die Gruppe bereits voll ist, oder um sie mit "Randoms" (siehe oben) aufzufüllen.

Wenn man möchte kann man jedoch auch die normale Teleportfunktion nutzen und einfach in den Dungeon porten ohne das Gruppen-Tool zu benutzen. Man kann das in jeder beliebigen Gruppengröße, also ich auch alleine machen.
    Belohnung wie Saint oben geschrieben hat, Schlüssel 1-2 pro Dungen und eine Geode in grün/blau/lila, je nachdem ob man auf Veteran und mit oder ohne Hardmode spielt.
    Edited by Alentarlixia on 16. July 2020 10:42
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭

Jetzt mal nicht alles aus dem Zusammenhang reißen, über die Gruppensuche für Dailies laufen ich mit meinen Gildenmitgleider auch Vet und habe mich auch immer darauf bezogen, für den Random Dungeonrun den ich selber auch nicht angesprochen habe, da laufe ich Normal. Das sind zweierlei paar Stiefel und wurde von mir auch nicht in den Raum geworfen. Ich hab hier lediglich auf den Fehlgeleiteten Einwurf reagiert! ;-)

Also beim nächsten mal nochmal bitte alles lesen, bevor man auf den Threadtitel und den Eingangspost verweist ;-)
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Ich geh mit gutem Beispiel voran weil ich weder Fake Tank noch Fake Heal spiele und mich außerdem klar dagegen ausspreche.

Es ist aber nun mal auch nicht verboten und bei 1500 Mitgliedern in 6 Gilden macht auch schonmal einer etwas was ich vielleicht nicht gut finde.

Aber hier geht es primär wohl um Fake Tanks ;)

Ich glaub er ist Gildenleiter, oder mindestens Offizier.
    Auf jeden Fall war er als einer von zwei größeren Streamern als Aushängeschild noch okay genug.
    Aber wenn du dagegen bist, haben wir ja Glück gehabt. So ein Segen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance @Aegeides
    Danke euch muss ich mal ausprobieren bei Gelegenheit :)
    TherealHämähäkki
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭

Willkommen in ESO und guten Morgen. Das ist schon seit wohl vier Jahren mindestens so, ich kenns nicht anders.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.