Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Editiert
    Edited by theblackeagle1994 on 2. Juli 2020 21:53
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir, gestern Abend auf der PS4.

    Hab mich auf einer CP Kampagne eingeloggt wo alle drei Allianzen zwei Balken hatte und bin direkt nach Chalman.
    Map aufgemacht, gesehen, ah am Bauernhof wird gekämpft, direkt los und dachte mir zum warm werden nach 9 Monaten PvP Pause genau das Richtige für meinen Ork. Dort angekommen sehe ich wie ein 5vs5 (geschätzt, können auch 2-3 mehr gewesen sein) am laufen ist. Ich mich also gebufft und rein....bupp...disconnect...ja gut kann passieren.
    Neu eingeloggt, komme wieder am Bauernhof raus und merke das sich die Meute Richtung Miene weiter geprügelt hat. Ich also auf mein Mount....auf mein Mount...auf mein...auch was soll's, ich laufe..
    Angekommen bei der Miene hören mein Ork und ich zwar das sich wer prügelt, sehen aber niemanden...mein Ork bleibt verdutz stehen, schaut sich um und entscheidet sich dann vorsichtshalber mal zu blocken, da kommen auch schon die Jabs von einem unsichtbaren Templer rein...also die Treffer Animation und der Sound, der Spieler ist weiter unsichtbar. Da wird mein Ork panisch und fängt an wie verrückt um sich zu schlagen...leider ohne Erfolg. Nach weiteren 10sek ploppen dann so langsam die Gegner auf...inkl. dem lvl 23 Templer der meinen, mittlerweile gelangweilten, Ork immer noch mit seinem Zahnstocher traktiert. Also dreht er sich um, um dem kleinen mal eine Lektion zu erteilen, in Sachen, wie gehe ich mit alten Orks um. Er holt also aus und...bupp...disconnect...

    Nachdem ich dann wieder neu eingeloggt war, entschieden mein Ork und ich es mal abseits der Burgen zu versuchen...leider ohne nennenswerten Erfolg, sobald zwei drei Spieler zusammen gekommen sind, wurde es zur Dia-Show, was in einen Disconnect gemündet hat.

    Ich muss dazu sagen, das ich zwei 1vs1 hatte, die relativ gut gelaufen sind.

    Fazit nach einer halben Stunde PvP, mit drei Disconnects:
    Ich lasse es sein, in ESO PvP zu spielen. Zum ab und an mal ne Runde zu questen taugt es noch, für mehr leider nicht.
    TherealHämähäkki
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    War "fantastisch" schön zu lesen :) - aber irgendwie auch nicht. :(

    Was ich einfach nicht verstehen kann - so eine Geschichte habe ich noch nie erlebt.
    Selbst wenn bei 3 Poplocks der Hammer unterwegs ist + 3 Ballgroups in der Nähe sind - dann ist zwar das Spiel unspielbar, aber so krasse Geschichten - Ne, Fehlanzeige.

    Das Thema Cyro ist einfach logisch nicht mehr so ganz unter einen Hut zu bekommen.

    Dazu passend mein Update: Ich stelle das Update ein :)
    Selbst wenn ich ordentlich spielen kann - im Chat schreiben zeitgleich andere wie doll der Lag ist - und dann sehe ich - der steht neben mir und schreibt...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

    Was ich einfach nicht verstehen kann - so eine Geschichte habe ich noch nie erlebt.
    Selbst wenn bei 3 Poplocks der Hammer unterwegs ist + 3 Ballgroups in der Nähe sind - dann ist zwar das Spiel unspielbar, aber so krasse Geschichten - Ne, Fehlanzeige.

    Ich kann mir auch nicht erklären, woran es liegt. Internet ist Top, andere Spiele laufen auch, alleine bei ESO hab ich diese Probleme. Früher nur im PvP, mittlerweile auch im PvE. Allerdings auch nur da wo viel los ist, wie bei Drachen z.B.
    Ich war dann gestern noch kurz in Trübmoor bissl questen, da lief alles super, war allerdings auch fast nix los in dem Gebiet.

    Mittlerweile hab ich auch aufgehört, den Fehler bei mir zu suchen. Er liegt im Spiel oder an den Spiele Servern.

    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Zabagad schrieb: »

    Was ich einfach nicht verstehen kann - so eine Geschichte habe ich noch nie erlebt.
    Selbst wenn bei 3 Poplocks der Hammer unterwegs ist + 3 Ballgroups in der Nähe sind - dann ist zwar das Spiel unspielbar, aber so krasse Geschichten - Ne, Fehlanzeige.

    Ich kann mir auch nicht erklären, woran es liegt. Internet ist Top, andere Spiele laufen auch, alleine bei ESO hab ich diese Probleme. Früher nur im PvP, mittlerweile auch im PvE. Allerdings auch nur da wo viel los ist, wie bei Drachen z.B.
    Ich war dann gestern noch kurz in Trübmoor bissl questen, da lief alles super, war allerdings auch fast nix los in dem Gebiet.

    Mittlerweile hab ich auch aufgehört, den Fehler bei mir zu suchen. Er liegt im Spiel oder an den Spiele Servern.

    Ich queste derzeit in Elsweyr und laufe ab und an noch die Gelöbnisse ab. Während die Kampfverzögerungen mittlerweile nicht mehr so gravierend ausfallen und sich die FPS in der offenen Spielwelt ein wenig verbessert haben (Xbox One X), fliege ich pro Abend etwa 4-5x komplett aus dem Spiel mit einem Verbindungsabbruch und anschließendem "Ihr Konto ist bereits eingeloggt". Dabei queste ich eigentlich nur in einem ansonsten leeren Gebiet vor mich hin.
    Von Cyrodiil und Raids lasse ich derzeit allerdings die Finger, denn ich möchte zumindest das Kapitel noch ein wenig genießen, bevor der Frust wieder einsetzt ;)
    Edited by Arcon2825 on 3. Juli 2020 06:20
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Zabagad schrieb: »

    Was ich einfach nicht verstehen kann - so eine Geschichte habe ich noch nie erlebt.
    Selbst wenn bei 3 Poplocks der Hammer unterwegs ist + 3 Ballgroups in der Nähe sind - dann ist zwar das Spiel unspielbar, aber so krasse Geschichten - Ne, Fehlanzeige.

    Ich kann mir auch nicht erklären, woran es liegt. Internet ist Top, andere Spiele laufen auch, alleine bei ESO hab ich diese Probleme. Früher nur im PvP, mittlerweile auch im PvE. Allerdings auch nur da wo viel los ist, wie bei Drachen z.B.
    Ich war dann gestern noch kurz in Trübmoor bissl questen, da lief alles super, war allerdings auch fast nix los in dem Gebiet.

    Mittlerweile hab ich auch aufgehört, den Fehler bei mir zu suchen. Er liegt im Spiel oder an den Spiele Servern.

    Ich queste derzeit in Elsweyr und laufe ab und an noch die Gelöbnisse ab. Während die Kampfverzögerungen mittlerweile nicht mehr so gravierend ausfallen und sich die FPS in der offenen Spielwelt ein wenig verbessert haben (Xbox One X), fliege ich pro Abend etwa 4-5x komplett aus dem Spiel mit einem Verbindungsabbruch und anschließendem "Ihr Konto ist bereits eingeloggt". Dabei queste ich eigentlich nur in einem ansonsten leeren Gebiet vor mich hin.
    Von Cyrodiil und Raids lasse ich derzeit allerdings die Finger, denn ich möchte zumindest das Kapitel noch ein wenig genießen, bevor der Frust wieder einsetzt ;)

    Hast du denn bei den Drachen auch solche Lags, freezes und Disconnects wie ich?
    Ich hab ja vorletzte Woche Nord-Elsweyr und letzte Woche Süd-Elsweyr gemacht und in beiden extreme Probleme.
    In anderen Gebieten geht es hingegen recht gut.
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Zabagad schrieb: »

    Was ich einfach nicht verstehen kann - so eine Geschichte habe ich noch nie erlebt.
    Selbst wenn bei 3 Poplocks der Hammer unterwegs ist + 3 Ballgroups in der Nähe sind - dann ist zwar das Spiel unspielbar, aber so krasse Geschichten - Ne, Fehlanzeige.

    Ich kann mir auch nicht erklären, woran es liegt. Internet ist Top, andere Spiele laufen auch, alleine bei ESO hab ich diese Probleme. Früher nur im PvP, mittlerweile auch im PvE. Allerdings auch nur da wo viel los ist, wie bei Drachen z.B.
    Ich war dann gestern noch kurz in Trübmoor bissl questen, da lief alles super, war allerdings auch fast nix los in dem Gebiet.

    Mittlerweile hab ich auch aufgehört, den Fehler bei mir zu suchen. Er liegt im Spiel oder an den Spiele Servern.

    Ich queste derzeit in Elsweyr und laufe ab und an noch die Gelöbnisse ab. Während die Kampfverzögerungen mittlerweile nicht mehr so gravierend ausfallen und sich die FPS in der offenen Spielwelt ein wenig verbessert haben (Xbox One X), fliege ich pro Abend etwa 4-5x komplett aus dem Spiel mit einem Verbindungsabbruch und anschließendem "Ihr Konto ist bereits eingeloggt". Dabei queste ich eigentlich nur in einem ansonsten leeren Gebiet vor mich hin.
    Von Cyrodiil und Raids lasse ich derzeit allerdings die Finger, denn ich möchte zumindest das Kapitel noch ein wenig genießen, bevor der Frust wieder einsetzt ;)

    Hast du denn bei den Drachen auch solche Lags, freezes und Disconnects wie ich?
    Ich hab ja vorletzte Woche Nord-Elsweyr und letzte Woche Süd-Elsweyr gemacht und in beiden extreme Probleme.
    In anderen Gebieten geht es hingegen recht gut.

    Ich habe bisher nur im nördlichen Elsweyr gequestet und auch dort nur zwei Drachenbegegnungen gehabt, bei denen ich kurz vor deren Tod noch schnell eine LA rausbekommen hab. Einen wahrlich heroischen Kampf kann man das nicht nennen ;)
    Soll heißen: ich kann momentan nur Erfahrungen aus dem PVE Light Extreme berichten und schon dort treten die Verbindungsabbrüche auf.
    Edited by Arcon2825 on 3. Juli 2020 06:40
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Zabagad schrieb: »

    Was ich einfach nicht verstehen kann - so eine Geschichte habe ich noch nie erlebt.
    Selbst wenn bei 3 Poplocks der Hammer unterwegs ist + 3 Ballgroups in der Nähe sind - dann ist zwar das Spiel unspielbar, aber so krasse Geschichten - Ne, Fehlanzeige.

    Ich kann mir auch nicht erklären, woran es liegt. Internet ist Top, andere Spiele laufen auch, alleine bei ESO hab ich diese Probleme. Früher nur im PvP, mittlerweile auch im PvE. Allerdings auch nur da wo viel los ist, wie bei Drachen z.B.
    Ich war dann gestern noch kurz in Trübmoor bissl questen, da lief alles super, war allerdings auch fast nix los in dem Gebiet.

    Mittlerweile hab ich auch aufgehört, den Fehler bei mir zu suchen. Er liegt im Spiel oder an den Spiele Servern.

    Ich queste derzeit in Elsweyr und laufe ab und an noch die Gelöbnisse ab. Während die Kampfverzögerungen mittlerweile nicht mehr so gravierend ausfallen und sich die FPS in der offenen Spielwelt ein wenig verbessert haben (Xbox One X), fliege ich pro Abend etwa 4-5x komplett aus dem Spiel mit einem Verbindungsabbruch und anschließendem "Ihr Konto ist bereits eingeloggt". Dabei queste ich eigentlich nur in einem ansonsten leeren Gebiet vor mich hin.
    Von Cyrodiil und Raids lasse ich derzeit allerdings die Finger, denn ich möchte zumindest das Kapitel noch ein wenig genießen, bevor der Frust wieder einsetzt ;)

    Hast du denn bei den Drachen auch solche Lags, freezes und Disconnects wie ich?
    Ich hab ja vorletzte Woche Nord-Elsweyr und letzte Woche Süd-Elsweyr gemacht und in beiden extreme Probleme.
    In anderen Gebieten geht es hingegen recht gut.

    Ich habe bisher nur im nördlichen Elsweyr gequestet und auch dort nur zwei Drachenbegegnungen gehabt, bei denen ich kurz vor deren Tod noch schnell eine LA rausbekommen hab. Einen wahrlich heroischen Kampf kann man das nicht nennen ;)
    Soll heißen: ich kann momentan nur Erfahrungen aus dem PVE Light Extreme berichten und schon dort treten die Verbindungsabbrüche auf.

    Mhhh...na dann viel Erfolg weiterhin und nicht so viele DC's ;)
    TherealHämähäkki
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ein Tipp bei DC gerade während des Events:

    Hat euch ein DC erwischt, dann ESO über Task Manager sofort beenden. So kommt man nach dem Einloggen direkt nach Cyro und umgeht die Warteschlange.
    Edited by Qagh on 3. Juli 2020 08:24
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    vielen dank zos !!!

    und wieder habt ihr es geschafft für minuspunkte zu sorgen.

    21.47 keep gedefft rauswurf aus cyro warteschange 78.

    und ihr wollt profis sein ??
    ein weiterer toller eventtag in cyro.
    und das zweite wochenende wo ich meinen freunden in cyro beim spielen zuhören darf,
    nur weil ihr es einfach nicht gebacken bekommt, in der primetime, ein vernünftiges spielen zu gewährleisten!!

    wie kann mann nur so lernresistent sein, toller service, da kommen mir echt die tränen vor freude
    Edited by bernofli on 3. Juli 2020 20:00
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bernofli schrieb: »
    Vielen dank ZOS! Und wieder habt ihr es geschafft für minuspunkte zu sorgen.

    Bei Sheldon Cooper ist ZOS schon aus den Top 100 der Freundesliste gerutscht! ;)

  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Da hier bestimmt einige reinschauen und ich keinen neuen Thread dafür eröffnen möchte, hier meine zufälligen Fundstücke:

    Im Hauptforum fand ich den Banner mit der Info, dass am Montag keine - aber am Dienstag dafür eine 8-Stündige Wartung (kein Patch) stattfindet:
    PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Juli, 9:00 – 17:00 MESZ
    ( Ich freue mich schon aufs Einloggen :) )

    Da ich mir nicht mehr sicher war, wann eigentlich das Ende des Events ist, habe ich dann nochmal den ursprünglichen News-Bericht aufgerufen und finde dort:
    Update: Wir verlängern unser PvP-Event bis zum 8. Juli um 16 Uhr MESZ!

    Und damit es nicht OT ist - ich konnte gestern ohne DC und bis auf eine kurze Hammertime auch gut spielen - andere laut chat aber nicht...
    Edited by Zabagad on 4. Juli 2020 05:41
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab mir mal gerade Gameplay von New World auf Gamestar angeschaut. Beeindruckend sieht es jetzt nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es TES Spielern gefällt. Erkunden, Sammeln, paar tiefgreifende Quests und ein simples Kampfsystem sind da sicherlich die Schwerpunkte.

    Mir gefällt das Kampfsystem bisher Null. Schweine lange Cooldowns, die nicht den Skill, sondern sogar den gesamten Skillslot sperren (falls man auf eine andere Waffe wechselt). Ansonsten hat das Kampfsystem so ein bisschen was von Dark Souls, Ausweichen, Blocken und ansonsten Light Attack Spam, nur ohne die entsprechenden Gegner aus Dark Souls.

    Die Alternative für Cyro scheint mir das nicht zu sein.
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir, gestern Abend auf der PS4..
    Witzig geschrieben und traurig zu gleich. Gut dass ich es nicht der pvp‘ler bin. Damals bei Half Life 2 Deathmatch mit 100 Spielern auf ner custom-map die nur ein Würfel war, gabs keine Probleme.

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    So viel zum Thema Combat Bug und dass ich mich im Kampf befinde. :smiley:

    y6yPXI8.png
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Dude schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir, gestern Abend auf der PS4..
    Witzig geschrieben und traurig zu gleich. Gut dass ich es nicht der pvp‘ler bin. Damals bei Half Life 2 Deathmatch mit 100 Spielern auf ner custom-map die nur ein Würfel war, gabs keine Probleme.

    Hab gerade ne Stunde UNO gespielt. Keine Lags kein DC...Mattel weiß wie ein Spiel sein muss😉
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Mattel weiß wie ein Spiel sein muss😉

    ... während Matt sich jedes Problem schönredet B)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Mattel weiß wie ein Spiel sein muss😉

    ... während Matt sich jedes Problem schönredet B)

    Hehe...true😅
    TherealHämähäkki
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    16.29 rauswurf aus spiel, fehler 318( zu viele Nachrichten), beim reiten in sturmfeste.
    was ist bloß bei euch los ???????
    Edited by bernofli on 5. Juli 2020 14:33
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn ich aufgehört habe meine täglichen Updates hier rein zu schreiben, möchte ich doch sagen, dass gestern mein Event-Tiefpunkt war und ich gestern ein 5-6 vergeben würde. Bei einer Ballgroup Belagerung konnte ich sogar keine LA mehr casten und die Skills die rausgingen waren so 4sec zu spät. Siege waren aber komischerweise deutlich besser.
    Auch abseits der Ballgroups war es gestern selten so, dass man sich auf seine Skills verlassen konnte.

    So eine üble Performance hatte ich sonst während des Events noch nicht - nicht mal annähernd.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Is'es nun vorbei ? Ach nee, Morgen...werde mich dann also morgen mal wieder einloggen... :# bis dahin wünsche ich allen immer noch Teilnehmenden weiterhin gute Nerven...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Mittwoch...es wurde um 1 Tag verlängert.
    Ich versteh auch nicht, wieso dieses Event stattfindet. Ist doch total kontraproduktiv. Die PvP-Stammspieler sind genervt und die PvE'ler schreckt es ab. Macht absolut keinen Sinn.
    ZOS......nachdenken....
    Edited by styroporiane on 6. Juli 2020 13:04
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @FergusMcLeod
    Arcon2825 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Mattel weiß wie ein Spiel sein muss😉

    ... während Matt sich jedes Problem schönredet B)

    ...welche der T.O.D. ihm wohl bereitet hat :p
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Mittwoch...es wurde um 1 Tag verlängert.
    Ohhhh...wie....toll.... :o:s;)

    Edited by Tuborgian1818 on 6. Juli 2020 16:34
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Die PvP-Stammspieler sind genervt und die PvE'ler schreckt es ab. Macht absolut keinen Sinn.
    ZOS......nachdenken....

    Als PVEler mache ich seit 2 Wochen kaum was anderes als PVP spielen, wann immer ich die Zeit finde. B)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Die PvP-Stammspieler sind genervt und die PvE'ler schreckt es ab. Macht absolut keinen Sinn.
    ZOS......nachdenken....

    Als PVEler mache ich seit 2 Wochen kaum was anderes als PVP spielen, wann immer ich die Zeit finde. B)

    ...yop....und ich als PvP-Spieler zocke wie viele andere PvP-Spieler derzeit überhaupt garkein PvP ( und in meinem persönlichen Fall daher auch ansonsten kein ESO ), da mir meine Zeit zu schade ist, um nach Feierabend / zur Primetime stundenlang in einer Warteschlange darauf zu warten, auf meine übelst laggende Heimatkampagne zu dürfen um dort Mega-Blobbs zu beobachten...

    Ich bin da ganz @styroporiane 's Meinung...

    ( Edit : Es ist ein schönes Event, wenn es darum geht, vornehmlich am PvE - teilnehmende Mitspieler mit dem PvP bekannt zu machen, bedarf aber dringend einer anderen Lösung, sofern es nicht auf Kosten des Nervenkostüms der vornehmlich ohnehin schon am PvP teilnehmenden Spieler gehen soll...)
    Edited by Tuborgian1818 on 6. Juli 2020 17:49
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die PvE'ler mal zu normalen Zeiten ins PvP kommen, würden sie ein ganz anderes PvP erleben.. Skills, die funktionieren und Kombos mit Aussicht auf Erfolg. Das macht doch grad PvP aus...seine skills und seinen char weiter zu verbessern. PvP ist halt ein Wettbewerb der Spieler untereinander und soll kein Abfarmen im Heuschreckenschwarm sein.
    Aber wir wollen ja nicht alles schlecht reden. Es ist ja schon ein kleiner Erfolg, wenn der ein oder andere im PvP hängen bleibt.
    Edit: Die Performance war heute wieder unterirdisch.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Wenn die PvE'ler mal zu normalen Zeiten ins PvP kommen, würden sie ein ganz anderes PvP erleben.. Skills, die funktionieren und Kombos mit Aussicht auf Erfolg. Das macht doch grad PvP aus...

    Nicht wirklich ^^
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Mittwoch...es wurde um 1 Tag verlängert.
    Ich versteh auch nicht, wieso dieses Event stattfindet. Ist doch total kontraproduktiv. Die PvP-Stammspieler sind genervt und die PvE'ler schreckt es ab. Macht absolut keinen Sinn.
    ZOS......nachdenken....
    Der größte Sinn dürfte wohl sein, für Nachschub an PvPlern zu sorgen.
    Wenn es solche Events nicht gäbe, wäre ich zB nie beim PvP gelandet.

    Tuborgian1818 schrieb: »
    [...]da mir meine Zeit zu schade ist, um nach Feierabend / zur Primetime stundenlang in einer Warteschlange darauf zu warten, auf meine übelst laggende Heimatkampagne zu dürfen um dort Mega-Blobbs zu beobachten...
    Verstehe ich ehrlich gesagt nur bis zur Warteschlange, aber davon abgesehen ist mMn die Performance trotzdem besser als vor dem Event und ich bin gespannt, wie es nach der Wartung und auch nach dem Event wieder aussieht.

    Und zu den Mega-Blobbs (wo ich immer noch nicht weiß, was das so wirklich sein soll - hatten wir aber schon mal) könnte ich nicht sagen, dass die Zergs größer sind als sonst, aber dafür deutlich seltener Ballgroups unterwegs sind.

    Aber ja - wenn man in so einem Event 2 Wochen Zwangspause einlegen muss, dann ist das sicherlich ***...

    Gestern war die Performance dann aber eine glatte 6 bei mir - also erneuter Tiefpunkt in diesem Event.
    (Also grob gesagt hatte ich im Event ca. 10 Tage bessere Performance und jetzt 2 Tage wie vorher ;) )
    Incl. Rubberbanding und mein Highlight war die Psijiic Ulti die ich mal wieder getestet habe :)
    Einmal endete sie darin, dass ich zurückgeschleudert wurde und dann aber so lange zwischen 2 Punkten hin und her geschleudert wurde, bis sich endlich ein blauer Gegner erbarmt hat und mich erlöste. Ich konnte in der Phase nix machen - aber alles sehen. Die Ulti ist also immer noch völlig unzuverlässig - schade eigentlich...
    Interessant wäre es jetzt gewesen, wie das für den Blauen ausgesehen hat? :)

    Edited by Zabagad on 7. Juli 2020 06:00
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Incl. Rubberbanding und mein Highlight war die Psijiic Ulti die ich mal wieder getestet habe :)
    Einmal endete sie darin, dass ich zurückgeschleudert wurde und dann aber so lange zwischen 2 Punkten hin und her geschleudert wurde, bis sich endlich ein blauer Gegner erbarmt hat und mich erlöste.

    Geht mir eig immer so. Auch wenn scheinbar die Performance in Ordnung ist.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.