Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    @Ewhax
    Äh... was genau hat jetzt der Monturstil mit dem Geschlecht zu tun? Aber bitte, wen du es unbedingt auf einem männlichen Charakter sehen willst...

    Akaviri-Homespun-Argonian-Male-Shirt-Front.jpg

    Die Stilseiten der Akaviri (Nr. 18) kannst du für Allianzpunkte in Cyrodiil oder über Gildenhändler bekommen...

    Ich hatte bei deinem post nur female gelesen, ich wusste nicht das es auch eine (Male) Variante gibt. Sorry
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Warum postet ihr Namen von Bildern ohne das zugehörige Bild?

    Oder stimmt hier irgendwas nicht?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Warum postet ihr Namen von Bildern ohne das zugehörige Bild?

    Oder stimmt hier irgendwas nicht?

    Die Bilder wurden direkt verlinkt, was hier nicht geht. Dann sieht das so aus
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    ich wünsche mir das psjic-villa in dem kronenshop zum kaufen.

    ich wünsche mir eine erweiterungspaket für housing ( wie beim bank und inventar )

    ich wünsche mir mehr items möglichkeiten fürs housing ( komplete items paket für bestimmte häuser, mehr fertige objekte wie zbs. verschiedene wände, boden, kurz, lang, aus holz, aus stein, ( ich weiss, gibt schon einige; desto trotz vieles davon kann man nicht gebrauchen ); wasser ( schnee haben wir schon )..)

    ich wünsche mir eine erweiterungspaket für die transmutationssteine ( wie beim bank und inventar; 200 sind zu wenig )

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    dayafter schrieb: »
    ich wünsche mir das psjic-villa in dem kronenshop zum kaufen.

    Gab es schon, wird in ein paar Monaten bestimmt wieder kommen.


    dayafter schrieb: »
    ich wünsche mir mehr items möglichkeiten fürs housing ( komplete items paket für bestimmte häuser,

    Item-Pakete fürs Housing gibt es doch schon. Einige ständig im Shop verfügbar, andere saisonal. Oder was meinst Du?
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Item-Pakete fürs Housing gibt es doch schon. Einige ständig im Shop verfügbar, andere saisonal. Oder was meinst Du?
    [/quote]

    also, was meine ich?

    ich meine: komplete einrichtungspakete für häuser; bett, nachttiche, komode, truhe, tische, schränke, stuhle, bar, badewanne, spüllbecke, usw... alles in einem pakete und alles von der gleiche kategorie( rotwardone, helfen, usw ).

    wass momentan gibt kann man nicht wirklich gebrauchen
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hm.... Du kannst die meisten Häuser eingerichtet kaufen, damit hat das Haus dann "einen Stil". Ich persönlich finde das aber meist sehr langweilig, auch wenn ich einige Häuser ab und an eingerichtet kaufe (bei neueren Hausstilen ist das aus Geldgründen sinnvoller.)

    Aber wirklich lebendig und bewohnt sehen die Häuser eher aus, wenn man verschiedene passende Stile mixt und ein wenig Unordnung erschafft.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Meiner Meinung nach ist ja das schönste fertig eingerichtet das Alinor Stadtgradhaus. Da hat jemand mit viel Liebe eingerichtet.
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Meiner Meinung nach ist ja das schönste fertig eingerichtet das Alinor Stadtgradhaus. Da hat jemand mit viel Liebe eingerichtet.

    Ja, deswegen hab ich es mir auch schon fertig eingerichtet gekauft. Aber... Ich hab dann gemerkt, daß ich gar nichts groß dran verändern will und jetz stellt ich nur hin und wieder Kleinkram irgendwo dazu, aber völlig umstellen mochte ich es gar nicht mehr. Ich bin eh nicht so der Einrichtungsfreak, andere haben da wohl kein Problem damit radikal alle Möbel umzustellen.
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Aber was ich mir für nen Kronenshop wünsche wären Barden, also Musiker/Sänger die man wie die Nuzi oder den Banker ins Haus stellen kann, weil ich find die Stimme des Deutschen Sängers vor dem Wirtshaus in Gramfeste so schön.

    https://www.youtube.com/watch?v=d6Z8tfKGzqo&t=773s

    Das Video hatte ich schon mehrmals in Dauerschleife im Hintergrund laufen, und ja ist billiger als einen Musiker im Kronenshop zu kaufen, aber ich würds machen.
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Meiner Meinung nach ist ja das schönste fertig eingerichtet das Alinor Stadtgradhaus. Da hat jemand mit viel Liebe eingerichtet.

    Ja, deswegen hab ich es mir auch schon fertig eingerichtet gekauft. Aber... Ich hab dann gemerkt, daß ich gar nichts groß dran verändern will und jetz stellt ich nur hin und wieder Kleinkram irgendwo dazu, aber völlig umstellen mochte ich es gar nicht mehr. Ich bin eh nicht so der Einrichtungsfreak, andere haben da wohl kein Problem damit radikal alle Möbel umzustellen.

    Es steht noch auf meiner Liste. Und ich würde es ebenfalls nicht aus oder umräumen
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Neue stile die flügel am torso haben
    Zum beispiel vampir flügel oder engelsflügel
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das die neuen Monturen nicht immer irgendwelche Elemente haben, die sich nicht färben lassen (Tücher, Broschen, bestimmte Teile).

    Dragonknight
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Einen Buchladen wie es ihn in Morrowind (Solo-Spiel) schon gab wo man alle Zettel/Bücher aus dem Spiel erhalten kann, auch die aus z.B. gegnerischen Fraktionen in Cyrodiil.

    Man könnte den Magiermystiker ja dort platzieren und das Angebot ergänzen! Und die Bücher Einzeln und nicht als Pakete verkaufen.
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Wär cool wenn die zusätzlichen Outfit-Plätze nochmal ins Angebot kommen würden, der volle Preis ist mir bisschen viel dafür :/
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Zandorya schrieb: »
    Wär cool wenn die zusätzlichen Outfit-Plätze nochmal ins Angebot kommen würden, der volle Preis ist mir bisschen viel dafür :/

    Monturplätze hab ich auch nur für 750 Kronen im Angebot gekauft, 1500 für 2 finde ich da noch okay..
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Edo_Castle.jpg

    Ein Akavirisches Heim, entweder da wo sie in Tamriel waren oder ab in die Schublade für die Zukunft falls mal irgendwann Akavir als Kapitel dran ist
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir die Nachtsäbelkatze und das Morag Tong Kostüm von Naryu Virian^^
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich wünsch mir die allesia brücke aus cyrodil inklusiv der wasser und stein umgebung.
    Fürs housing
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Haben wir grade die My little Pony Tage?
    Langsam müssten wir doch diese Sporendinger alle durch haben, oder? Was fehlt denn noch Düstersporenhäschen?
    btT
    Ich wünsche mir mehr Auswahl. Mehr Kostüme, Reittiere, Häuser und bitte kein Blätterpony...das findet selbst meine Tochter hässlich und die liebt My little Pony
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt immer mehr Musiktruhen.

    Wie wäre es mit einer Bardin / Barden. Die müssen sich ja nicht im Haus bewegen, sondern könnten wie die anderen Dummys, Bankier usw. an einen Ort gesetzt werden. Vielleicht mit einem ausklappbaren Menü für verschiedene Gesangsstücke. Eventuell kann man solche Gesangsstücke später ergänzend dazu kaufen?

    Auch gut wären unterschiedliche Musiker diverser Rassen mit diversen Instrumenten. Vielleicht auch Tänzer/innen.
  • Baliroc
    Baliroc
    Soul Shriven
    Ich würde mir einen stallmeister für das Haupthaus wünschen. Das Paket „SATTELFESTER RITTMEISTER“ ist ganz nett, ohne NPC aber nicht interessant für mich.

    Einen Wegschrein im Haupthaus wäre auch super, dass man kostenlos raus teleportieren kann.

    Die 4 Schreine waren auch cool. Ihr wisst schon Mara, alkosh usw. Dann könnte man experimentell die stats ändern und gleich weiter den raiddummy bearbeiten.

    Ich würde mich auch freuen, wenn man im Haupthaus, beim Händler reparieren könnte.

    Und beim bänker im Haupthaus auch auf die gildenbank usw Zugriff hätte.
    Sind halt aktuell nur halbe NPCs.

    Wie jeder andere houser wünsche ich mir mehr Platz für Gegenstände.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Die Funktions-NPC und -Items (Bänker mit Gildenzugriff, Annahmebretter Handwerksdailys, Reparaturfunktionen, ....) wird es auf Sicht nicht fürs Housing geben, dies wurde ereits mehrfach seitens der Firma angesagt.

    Hintergrund: Um die Städte und Landschaften belebt zu halten. Ins Spielen, wo diese Funktionen in Häusern zur Verfügung standen/stehen, hast Du ganz schnell leere Städte. und damit auch teils leere Zonen. Was es u.a. auch schwieriger macht, jemanden über den Gebietschat zu finden, wenn man Hilfe wo braucht oder einen Tip.

    Allein wegen der Belebtheit bin ich dafür, dass das so beibehalten wird.

    Einzig die Haustür als Weg-Teleport-Punkt würde ich mir bei dem ein oder andern Haus wünschen. Wobei die meisten einen Wegschrein in der Nähe haben.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Seitdem es die Packtiere gibt, also die Ratte und das Schwein, da wünsche ich mir auch ein Pony. Das sähe richtig süß aus. <3

    Ich stell mir da so vor: Ein kleines, hellbraunes Pony, mit weißer Mähne und viel Gepäck und Taschen. Wird dann mein Standardbegleiter^^

    Die +5 Inventarplätze sind für mich da eher nebensächlich :)

    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ^^ Ganz allgemein würde ich mir eine größere Auswahl an Packtieren wünschen. Oder vielleicht auch einen Wechsel, z.B. die Packratte dieses Jahr, meinetwegen ein hellbraunes Packpony nächstes Jahr - so eine Art "Jahresedition" - und das dann aber nur in dem jeweiligen Jahr. Wer dann also länger dabei ist, hätte so die Möglichkeit alle Packtiere anzusammeln und das Inventar zu erweitern. Wer nicht so lange dabei ist, müsste sich eben noch etwas in Geduld üben, bis das nächste Packtier veröffentlicht wird.

    Aber abgesehen von den Packtieren, würde ich mir auch größere Truhen für die Häuser wünschen. 30 Plätze ist echt winzig und 60 Plätze ist jetzt auch nicht der Brüller. Zumal man in den kleinen Zimmern nur zwei Truhen aufstellen darf. Wäre schön, wenn es auch Truhen mit 100 oder 120 Plätzen geben würde.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    größere und weitere Truhen sind eine gute Idee. Auch die Idee mit Packtieren. Stimme dir da zu :)

    Man könnte ja wieder im Abo dann die Größe der Housing Truhen verdoppeln, genau wie die Bank
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hm, sobald die Packtiere nicht mehr nachträglich kaufbar sind, werden die P2W-Schreie wieder groß. Aber mit den Truhen stimme ich zu - wird zumindest mal Zeit für weitere, die alten sind doch längst voll. :pensive:

    Ansonsten wie immer: Hoffnung auf Klassenwechselmarke...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich weiß nicht, die Wechselmarken sind gut zum Gold verdienen, aber ich finde sie nicht wirklich gut. Ich meine: Man identifiziert sich mit seinem Charakter, seiner Rasse, der Klasse, der Wahl des Spielstils.

    Seid ihr eher der arkane Feuermagier, der mit seinen Meteoriten-Regen Tamriel in Brand steckt? Der stille Attentäter, der weiß, wo er zustechen muss, um den meisten Schaden anzurichten? Vielleicht auch der treue Partner der Natur, der stets Hand in Hand mit ihr geht, um Freunden zu helfen und Feinden zu schaden?

    Klar, für viele ist das ganze nebensächlich und sie sehen im neusten Alcast Build auf dem PTS vom nächsten Update, dass die nächste Klasse die beste wird und kaufen für 35 € eine Wechselmarke, um in der hohen Liga mitspielen zu können.

    Naja, macht was ihr wollt ZOS, ich verdiene mit Wechselmarken mein Gold ;)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich weiß nicht, die Wechselmarken sind gut zum Gold verdienen, aber ich finde sie nicht wirklich gut. Ich meine: Man identifiziert sich mit seinem Charakter, seiner Rasse, der Klasse, der Wahl des Spielstils.

    Seid ihr eher der arkane Feuermagier, der mit seinen Meteoriten-Regen Tamriel in Brand steckt? Der stille Attentäter, der weiß, wo er zustechen muss, um den meisten Schaden anzurichten? Vielleicht auch der treue Partner der Natur, der stets Hand in Hand mit ihr geht, um Freunden zu helfen und Feinden zu schaden?

    Klar, für viele ist das ganze nebensächlich und sie sehen im neusten Alcast Build auf dem PTS vom nächsten Update, dass die nächste Klasse die beste wird und kaufen für 35 € eine Wechselmarke, um in der hohen Liga mitspielen zu können.

    Naja, macht was ihr wollt ZOS, ich verdiene mit Wechselmarken mein Gold ;)

    Wenn man mehrere Chars hat und diese viele Jahre spielt, dann hat man enorm viel Zeit und Geld darin investiert und möchte die Figur nicht löschen. Eine Klassenwechselmarke ermöglich mir dann mit diesem Charakter z.B. vom Nekromanten zum "Barden" zu wechseln. Dafür muss ich dann nicht extra einen neuen Charakter bauen oder einen Alten löschen um neu anzufangen.

    Es kann auch sein das einem eine neue Klasse überhaupt nicht liegt, nachdem man sie ausprobiert hat. Dann wäre eine solche Marke doch schon genau das Richtige.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ein Kaufangebot für den Turm "Tel Galen" Bitte

    bitte bitte ...

    Aber ein kein übertriebener Preis bitte ja.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.