Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Patch gegen Delays auf Konsolen

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭✭
@ZOS_KaiSchober weiß man schon, wann das Problem auf den Konsolen gefixt wird? Auf dem PC wurde es laut Notes bereits gefixt.
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    :D

auf dem PC wurde leider nichts gefixt. Raiden zur Primetime ist immernoch so gut wie nicht möglich. Eine Instanz zu kriegen die ok ist schon Glückssache.

Ich glaube ZOS ist das Thema auch ziemlich egal. Die Probleme bestehen schon seit Wochen und es wird nichts gemacht.
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Also diese Skill-Verzögerung ist wirklich katastrophal. Habt ihr das auf'm Schirm @ZOS_KaiSchober ?

Ja, der Fix heute hat das Problem nur angekratzt aber nicht behoben.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    :|

"angekratzt" ist ja auch toll ...
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Es ist derzeit leider eher noch schlimmer als vorher...an Stelle von euch Konsolen-Nutzern würde ich zumindest derzeit nicht auf den sogenannten "Fix" bestehen, @Jaavaa
    Edited by Tuborgian1818 on 18. March 2020 12:37
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hab's im anderen Thread schon angedeutet.
    Unmittelbar nach dem Patch war alles gut und ein paar Tage später fing urplötzlich dieser Delay an.
    Sehr sonderbar, echt!
    Als hätte ZOS in der Patch Week Ressourcen verschoben...
    PS5|EU
  • ZOS_KaiSchober
    Im letzten PC-Patch haben wir nur eine Korrektur aufgespielt, die das Problem nicht komplett gelöst hat (einige würden sagen, nicht einmal ansatzweise). Sobald wir eine umfassende Korrektur vorliegen haben, werden wir sie schnellst möglich zertifizieren lassen.

Ein Datum dafür gibt es aber noch nicht.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Unmittelbar nach dem Patch war alles gut und ein paar Tage später fing urplötzlich dieser Delay an.
    Sehr sonderbar, echt!

Musstet ihr nicht auch das Spiel komplett neu runterladen? Schätze mal, dass es einfach wieder paar Tage gedauert hat, bis sich eine kritische Masse an Spielern einloggen konnte und der Netcode über Anfragen und Ausgaben den Server zum schwitzen brachte.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Ja mussten wir. Am Patchtag lief es dann wie Eso 2.0 aber schon einen Tag später wieder alles beim Alten. Delays ohne Ende.

Nun denn, ist dann eben gerade nicht mehr spielbar. Kann man nix ändern. Außer wenigstens Eso+ aussetzen, wenn ich gerade eh nicht spielen kann.

Danke für die Antwort @ZOS_KaiSchober
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Im letzten PC-Patch haben wir nur eine Korrektur aufgespielt, die das Problem nicht komplett gelöst hat (einige würden sagen, nicht einmal ansatzweise). Sobald wir eine umfassende Korrektur vorliegen haben, werden wir sie schnellst möglich zertifizieren lassen.

Danke für das Update. Bitte haltet uns auf dem laufenden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Sehr sonderbar, echt!

Musstet ihr nicht auch das Spiel komplett neu runterladen? Schätze mal, dass es einfach wieder paar Tage gedauert hat, bis sich eine kritische Masse an Spielern einloggen konnte und der Netcode über Anfragen und Ausgaben den Server zum schwitzen brachte.

Ja, mussten wir.
    Ich konnte von Mittwoch bis Freitag selbst auf der großen Kampagne absolut flüssig spielen. Sonntag fing es dann wieder an unterirdisch zu werden.
    Ob es daran lag, dass anfänglich noch wenige Spieler online waren? Hm!
    Also leer war es definitiv nicht im PvP! Wenn jetzt natürlich auch PvE'ler Downtown Schnittermark an der PvP Performance nagen.....tja, dann.....

Nee, keine Ahnung, es läuft einfach mies. Das ist das einzig bestätigte! ;)

PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ob es daran lag, dass anfänglich noch wenige Spieler online waren? Hm!
    Also leer war es definitiv nicht im PvP! Wenn jetzt natürlich auch PvE'ler Downtown Schnittermark an der PvP Performance nagen.....tja, dann.....

Nee, das wird es wahrscheinlich dann nicht sein. ;)

Aber jetzt weiß ich auch, warum es in Daoc die Autohit-Funktion im Nahkampf gab. Wenn der Server quasi die Kampfphysik vorgibt, weiß er was in nächster Zukunft passiert und kann eine bessere Lagkompensation vorausberechnen. Dadurch gab es in Daoc kein Macro Slice. Ziemlich schlau.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭

Und dann gibt es noch eine Gruppe, die sagen würde, dass es noch schlimmer geworden ist...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.