Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Erweiterung fürs automatische einkaufen in Cyrodiil

Kohen
Kohen
Hi,
ich hab da nochmal eine Frage: Ich habe jetzt nach fast 2 Jahren mal wieder PvP gespielt (da wurde mir damals zu viel und zu offensichtlich gecheatet).
Jetzt war ich gestern wieder im PvP und habe festgestellt, dass es zwar immer noch einige unsterbliche gibt, aber erheblich weniger als in meiner Erinnerung und die onehitten einen wenigstens nicht, sodass es eben nicht soo offensichtlich ist, dass sie cheaten, also dachte ich, ich sollte vielleicht mal wieder häufiger PvP spielen.
Jetzt habe ich mich erinnert, dass ich früher einen MOD hatte, der automatisch das Verbrauchsmaterial wieder aufgefüllt hat (also gegen AP gekauft), wenn man mit dem Belagerungsmeister oder wie der heißt in der Burg gesprochen hat.
Ich fand das ganz praktisch, weil mir so nie die Steine, Holz oder auch Ballistas ausgingen. Man konnte angeben, wieviele man wovon kaufen wollte, wieviel AP man behalten wollte etc.
Leider weiß ich nicht mehr, wie diese Erweiterung hieß und eine Suche bei Minion hat auch zu nix geführt. Möglicherweise gibt es das Addon ja nicht mehr.
Falls jemand weiß, was ich meine, wäre es schön, wenn er / sie mir den Namen des Addons nennen könnte, falls es das noch gibt, ansonsten, falls jemand weiß, dass es eingestellt wurde, wäre ich auch für diese Info dankbar.
Achja, welche anderen Addons sind im PvP absolut lebenswichtig? Ich hab momentan nur Killcounter.
thy
Kohen

Beste Antworten

  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    nennt sich CyroSiege :)

    ob es noch läuft weiß ich nicht, letztes Update war Juni 2017 ...

    Gruß Didier
    Antwort ✓
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Das Feature, das du suchst ist ansonsten auch im RdK Group Tool (siehe Signatur) enthalten.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
    Antwort ✓
  • Kohen
    Kohen
    Danke für die schnelle Hilfe
    ciao
    Kohen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.