Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Addon für Alchemiemeisterschriebe?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Gibt es ein Addon, mit dem man auch diverse Alchemiemeisterschriebe auf einmal herstellen kann?
Edited by CKomet on 5. Oktober 2019 09:20
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Meinst du Dailies oder wirklich die Meisterschriebe?

    Für alle Meisterschriebe müsste man eigentlich WritWorthy verwenden können. ( https://www.esoui.com/downloads/info1605-WritWorthy.html )

    Für Dailies, einfach alle Kombinationen craften und in die Bank legen. Die anderen Chars können diese ebenfalls verwenden.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Meisterschriebe und Writworthy funktioniert bei denen leider nicht
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also ich mache auch Alchischriebe mit WW .. was da bei mir nicht geht sind Versorger ...

    Aber das muss ich nochmal testen, wenn ich genug zum einlesen bei WW habe.
    Edited by Ciannaith on 5. Oktober 2019 10:02
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Definiere bitte auf einmal.

    Ich verwende WritWorthy für die Alchemieschriebe. Ja, er gammelt am Tisch ein wenig herum und craftet sie nicht "auf einmal". Jedoch hat er die in kürzester Zeit fertig gestellt.

    Meinst du dieses verhalten oder funktioniert nicht mal das bei dir?
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Meisterschriebe und Writworthy funktioniert bei denen leider nicht

    Bei mir funktioniert Writworthy mit Alchemieschrieben (und allen anderen auch); wird bei dir Alchemie vielleicht von einem anderen Addon gesperrt (Lazy Writ Crafter z.B.)?

    Gruß,
    Zephalo
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir taucht halt, wenn ich im Inventar auf den Meisterschrieb gehe, garnicht die Option auf, diese Schriebe "einzulesen".

    ich habe auch Dolggubon' Lazy Writ Creator aktiv. Kann sich das irgendwie behindern? leider ist mein Englisch halt nicht so doll um alle Funktionen der Addons zu verstehen ;)

    bei Versorgermeisterschrieben hat es meines Wissens nach letztens funktioniert, kann ich aber späer auch noch mal testen :)
    eidt: nein Versorgeschriebe kann ich auch nicht einlesen.
    Edited by CKomet on 5. Oktober 2019 10:24
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Alo ich hab eben nochmal geschaut .. ich kann alle einlesen die weiss sind. Bei roten fehlt ja was ...

    Screenshot-1.jpg
    bilder upload für foren
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    dann könnte mein Vorgehen bisher falsch sein ;)
    Das Bild von dem Screenshot kenne ich nicht. Wie bekome ich das denn?
    Weil cih ahbe halt bisher immer übers Iventar jeden meisterschrieb einzelnt einglesen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    /writworthy
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

    danke für eure Hilfe :)

    habe es zwischeneztitlich auch selbst hinbekommen, indem ich ein Tastenkürzel dafür festgelegt habe :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    dann könnte mein Vorgehen bisher falsch sein ;)
    Das Bild von dem Screenshot kenne ich nicht. Wie bekome ich das denn?
    Weil cih ahbe halt bisher immer übers Iventar jeden meisterschrieb einzelnt einglesen.

    entweder /writworthy oder auf eine Taste legen über die Steuerung.

    Dann musst du die Schriebe auch vorher nicht angenommen haben. Du kannst alle wegcraften und die dann vor Roris stellen und die dann annehmen und direkt abgeben. Spart immens Zeit weil die Lauferei entfällt.


    Ah und zur Info .. der liest nicht nur ein was du im Inventar hast, sondern auch das was du auf der Bank hast. Also aufgepasst und das was du nicht machen willst deaktivieren
    Edited by Ciannaith on 5. Oktober 2019 11:27
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

    entweder /writworthy oder auf eine Taste legen über die Steuerung.

    Dann musst du die Schriebe auch vorher nicht angenommen haben. Du kannst alle wegcraften und die dann vor Roris stellen und die dann annehmen und direkt abgeben. Spart immens Zeit weil die Lauferei entfällt.

    jupp, so mache ich es ja in der Regel auch. Erst alles fertig machen und dann Rolis belagern und alle Schriebe hintereinander abgeben :) (und immer hoffen das keine Zauberer mit ihren dusseligen Flatterviechern einem die Sicht versperren ;) )
    Nur musste ich halt bis eben bei Alchemie und Versogen das erst mal alles "händisch" vorbereiten, mit Strichlisten und co, was doch ziemlich nerfig sein kann...(zumindestens wenn man mal entdeckt hat, das es auch viel einfacher geht ;) )

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »

    entweder /writworthy oder auf eine Taste legen über die Steuerung.

    Dann musst du die Schriebe auch vorher nicht angenommen haben. Du kannst alle wegcraften und die dann vor Roris stellen und die dann annehmen und direkt abgeben. Spart immens Zeit weil die Lauferei entfällt.

    jupp, so mache ich es ja in der Regel auch. Erst alles fertig machen und dann Rolis belagern und alle Schriebe hintereinander abgeben :) (und immer hoffen das keine Zauberer mit ihren dusseligen Flatterviechern einem die Sicht versperren ;) )
    Nur musste ich halt bis eben bei Alchemie und Versogen das erst mal alles "händisch" vorbereiten, mit Strichlisten und co, was doch ziemlich nerfig sein kann...(zumindestens wenn man mal entdeckt hat, das es auch viel einfacher geht ;) )

    edit: Jupp, das mit der Bank hatte ich gelesen. Da habe ich inder Regel auch nichts rumliegen, weil sowas entweder in eine meiner Truhen kommt oder meine private Gildenbank ;)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Rolis´Dialog sollte man dabei sperren können ;) "wir werden ja alle nicht jünger, wisst ihr"
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja dann sollten jetzt hoffentlich alle Klarheiten beseitigt sein und du kannst drauflos craften was das Zeug hält ;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Rolis´Dialog sollte man dabei sperren können ;) "wir werden ja alle nicht jünger, wisst ihr"

    Während des Abgebens einfach den Ton ausschalten ;) Klappt hervorragend ;)
    Ciannaith schrieb: »
    Ja dann sollten jetzt hoffentlich alle Klarheiten beseitigt sein und du kannst drauflos craften was das Zeug hält ;)

    Schon dabei... der erste Schwung ist erledigt, der zweite wird nachher folgen ;)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Eine kleine Anmerkung noch dazu:
    Ich warte immer, bis ich so 20-30 Schriebe habe und mach sie dann fertig. Beim Abgeben kann es dann passieren, dass man nach dem Abgeben von etwa 12 -15 Schrieben vom Server fliegt. Der Server denkt wohl, man nutzt einen Exploit... ;)

    Die (erste) Sperre dauert so etwa 5 Minuten.

    Gruß,
    Zephalo
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Darf ich was zwischenfragen?

    Mit WW stellt man die ganzen Schriebe ja automatisch her. Beim abgeben muss ich aber trotzdem denn Schrieb erst händisch im Inventar annehmen. Das abgeben bei Roli geht ja dann wieder automatisch. Etwas das mir die Schiebaufträge auch automatisch annimmt gibt es nicht?
    Dragonknight
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Eine kleine Anmerkung noch dazu:
    Ich warte immer, bis ich so 20-30 Schriebe habe und mach sie dann fertig. Beim Abgeben kann es dann passieren, dass man nach dem Abgeben von etwa 12 -15 Schrieben vom Server fliegt. Der Server denkt wohl, man nutzt einen Exploit... ;)

    Die (erste) Sperre dauert so etwa 5 Minuten.

    Gruß,
    Zephalo

    Das kann ich so bisher nicht sagen. Ich mache in der Regel immer mehr als 25 und lag schon bei gut 50 Schrieben gleichzeitig, die ich ohne rausfliegen abgegeben konnte. :)
    Dunkelelfe schrieb: »
    Darf ich was zwischenfragen?

    Mit WW stellt man die ganzen Schriebe ja automatisch her. Beim abgeben muss ich aber trotzdem denn Schrieb erst händisch im Inventar annehmen. Das abgeben bei Roli geht ja dann wieder automatisch. Etwas das mir die Schiebaufträge auch automatisch annimmt gibt es nicht?
    Das geht doch ansich auch ohne weiter hife recht fix. Inventar öffnen und verbrauchsgüter nach Wert sortieren und dann immer nur mit der maus aus einen zeigen und zweimal E drücken

    Das geht bei mir schon fast wie automatisch ;) I E E Rolis ansprechen, und wiederholen :)
    Edited by CKomet on 5. Oktober 2019 19:51
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    genau. Die linke Spreizhand B)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.