Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Die wenigsten haben Lust auf eure super bescheidene Solo-MSA-Arena

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    joa, die Geister fliegen willkürlich durch die Gegend, aber die sind für sich allein kaum tödlich. Das ist dann eigentlich das, was Senaja schon meint, von wegen "Mechaniken überschneiden sich" und nerven dann...
    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    joa, die Geister fliegen willkürlich durch die Gegend, aber die sind für sich allein kaum tödlich. Das ist dann eigentlich das, was Senaja schon meint, von wegen "Mechaniken überschneiden sich" und nerven dann...

    Allein nicht aber in dem von mir genannten Beispiel ohne Fernunterbrecher kriegst du erst schonmal den Schwarm vom Boss ab bis du dann aus Panik 1 oder 2 Geister auf dem Weg zum Boss mitnimmst und dadurch mit dem weiterlaufenden Schwarm des Bosses durchaus reichen kann wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Ports die er macht immer eine feste Reihenfolge haben oder nur der erste immer an die selbe Stelle geht und alle anderen random. Je öfter man die Stage macht, desto ruhiger geht man dann auch ran aber trotzdem ist das besonders anfangs und nach längerer vMSA-Pause noch richtig nervig finde ich.
    Optionen
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Mh verstehe den ganzen Aufruhr nicht.

    Was die MSA betrifft: Klar ist Schaden da drin einfach OP, aber wie bereits an anderer Stelle erwähnt wurde, steht an allererster Stelle das Wissen im Vordergrund. Wer also eine Stage clear hat, wird diese auch wieder schaffen, denn die Mechanik ist klar. In manchen Stages gibt es natürlich Zufallsfaktoren, aber sonst wäre es ja auch langweilig. Was den Loot in der MSA betrifft, ist er natürlich auch random und nicht immer gibt es die passende Waffe und den passenden Trait, aber das sind wir ja gewohnt.

    Was den Gruppenloot betrifft, wird es ja mit Update 11 im August endIich die Möglichkeit geben, die gedropten Gegenstände mit den Spielern dieser Gruppe zu handeln. Das ist doch schonmal ein Anfang!

    Gruppe ? Handeln, ich denke mal du verwechselst da was, vMSA ist ja wohl solo also nix mit Gruppentausch..
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Leichenfledderer
    PC/EU
    Optionen
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Das neuerdings immer wieder uralte und begrabene themen ausgeraben werden liegt bestimmt an den Necromanten Chars die brauchen das für ihre Fertigkeiten >:)

    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
    Optionen
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Also ich bin sie heute das erste mal gelaufen und ich muss sagen... top
    Kein Verlies wo man durchrennt und nach 10 min fertig ist.

    Mir hat dieser Tread echt super geholfen

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/434615/mahlstrom-arena-guide-fuer-den-ersten-run

    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Also ich bin sie heute das erste mal gelaufen und ich muss sagen... top
    Kein Verlies wo man durchrennt und nach 10 min fertig ist.

    Mir hat dieser Tread echt super geholfen

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/434615/mahlstrom-arena-guide-fuer-den-ersten-run

    Link funktioniert nicht :p

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    Also ich bin sie heute das erste mal gelaufen und ich muss sagen... top
    Kein Verlies wo man durchrennt und nach 10 min fertig ist.

    Mir hat dieser Tread echt super geholfen

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/434615/mahlstrom-arena-guide-fuer-den-ersten-run

    Link funktioniert nicht :p

    Das ist echt link. :)
    Optionen
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Gestern dass erste mal die Mahlstrom Arena Veteran beendet. Viel geflucht und am Ende gejubelt.
    Heut werde ich sie gleich nochmal angehen.
    Optionen
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    Also ich bin sie heute das erste mal gelaufen und ich muss sagen... top
    Kein Verlies wo man durchrennt und nach 10 min fertig ist.

    Mir hat dieser Tread echt super geholfen

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/434615/mahlstrom-arena-guide-fuer-den-ersten-run

    Link funktioniert nicht :p

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/434615/mahlstrom-arena-guide-fuer-den-ersten-run/p1
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

    Optionen
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    OK, also in einem Anflug von Wahnsinn habe ich mir den Guide bzgl. Ausrüstung mal durchgelesen und mir das Dornenherzset sowie das Schmuckset besorgt und bin damit total mutig und lebensmüde die vMSA gestiefelt in der Annahme, dass ich binnen zwei Sekunden umfalle...

    Ich bin... erstaunt: erst in Runde 3 hat's mich erwischt und dann bin habe ich den Endboss nicht kleingekriegt, aber das könnte man, wenn man wollte, auf die Uhrzeit schieben.

    Wie gesagt, ich bin erstaunt... Werde es wohl wirklich nochmal versuchen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich die Geduld habe, mich ganz bis zum Schluss durchzubeissen. Ich glaube, dazu ist meine Spielperformance dann doch zu mies.

    Habe ich schon erwähnt, dass ich erstaunt bin? :)
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Arena war circa 2016 wirklich schwierig. Heute jetzt nicht mehr so ganz.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.