Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kein Login zu Chars die in Cyrodiil sind

Wilhelm_TELL
Wilhelm_TELL
✭✭✭
Kein Login zu Chars die in Cyrodiil sind ... wer noch ?
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Liegt wohl daran, dass du auf EU keiner PVP Kampagne Joinen kannst.
    Mir fehlt dazu jede Gilde/Freundesliste und die ignore Liste.

Denke mal du wirst auch betroffen sein.

Check mal deine andern Chars durch, wenn du noch was auserhalb von Cyrodiil hast.
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭✭
    Kein Login zu Chars die in Cyrodiil sind ... wer noch ?

.. naja, das wars wohl für heute ...
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab den ladebildschirm ausgesessen, wenn du etwa 'ne Stunde Zeit hast kommst du rein!
    Das ist kein *** übrigens. Wir sind auf gelber Seite zu zweit aktuell.
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Achso, das heißt aber nicht, dass man Cyrodiil spielen kann, wenn man drin ist.

Eine zu 100% reparierte Innenmauer:
    24d3cc0d87ba286d5ea107b5b5fcb825.jpg?width=707&height=676

Ein Tor auf 0%:
    ebcbd60c77be4c8478d20a374eeaeab0.jpg?width=597&height=677

Und hier bitte das Kompass-Logo beachten (auf der Karte wird's ebenso angezeigt), eine ROTE Ressource. Mit Dominion-NPCs, klar. Hatte ich gute 10 Min. zuvor selbst auf gelb gedreht.
    d1debb25a31527858ceaf05e6cfbf689.png?width=267&height=677
    Edited by Svenja on 10. June 2019 20:15
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Qualitätsspiel (sagt @InvitationNotFound bei solchen Gelegenheiten immer) :lol:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • BrunhildeX5
    BrunhildeX5
    ✭✭✭
    Hier ebenso. Hab die letzen Stunden damit verbracht, auf einen Bildschirm mit Ladebild zu glotzen (3 mal !!) auf dem sich nach jeweils mehr als eine Stunde Glotzzeit bzw. Ladebildschirm des Todes ;) nichts getan hat. LOL ganze starke Leistung, Lob and Anerkennung an den Publisher, wiedermals. Main Char war nicht spielbar weil der arme Hansel in Cyro stand...ach ja Gilden und Freundesliste sind natürlich auch Hopps gegangen.. Na ja Hauptsache ihr habt euch vergangene nacht selbst ordentlich gefeiert und fleissig Werbung gemacht für neuen Content ;);)

Werde das gleich erneut probieren aber gehe mit der Einstellung ran: Erwarte das Schlimmst und hoffe das Beste :)
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Qualitätsspiel (sagt @InvitationNotFound bei solchen Gelegenheiten immer) :lol:

Richtig. Welche Qualität ist jedoch eine andere Frage. :)

Edit: btw. ziemlich geil heute zu patchen. Bestmöglicher Tag. Noch besser, wenn man sich dann mal wieder so einen leistet...
    Edited by InvitationNotFound on 10. June 2019 21:24
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Sinnammu
    Sinnammu
    ✭✭
    Bei mir auch: Einer meiner Chars ist in Cyrodiil und da kommt dann nur ein endloser Ladebildschirm ..................................................................................................................................

Und noch mehr - ich kriege auf mindestens einem anderen Char (außerhalb von Cyro) mit Kaalgrontiid als Heimatkampagne auch die ganzen Anzeigen nicht, keine Werte, keine Kampagnen.

Ganz tief SEUFZ ...

Dann eben Drachen töten gehen und hoffen, sie finden/fixen den Fehler bald.
  • Sinnammu
    Sinnammu
    ✭✭
    Ach so, ja klar, die ganzen Gilden und so sind auch mal wieder weg. Also alles normal an einem großen Patch-Day.

Äh, Moment ^^
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭

Svenja schrieb: »
    Achso, das heißt aber nicht, dass man Cyrodiil spielen kann, wenn man drin ist.

ja, das ist allerdings höchst ärgerlich. das gleiche problem hatten wir auch, allerdings auf roter seite. ;) ich wollte nämlich meinem nekroheal warhorn und barriere zukommen lassen. aber unter diesen bedingungen no way.
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.