Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Magicka Nachtklinge DD-Build - Dragonhold

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kleiner Push von mir, ob ich noch mit Video auf die 6 Millionen aktualisiere, muss ich mal schauen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    pack mal Seelenernte auf die Mainbar für mehr Krit
    nach den Änderungen von den Passivas vom Stab geht das jetzt wieder
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du eh nur seelenernte nutzt würde auch entweder auf beide bars packen oder meteor auf die front packen für max magicka.

    Ich spiel aktuell Meisterarchitekt auf der front mit mutterträne immer 5x. Finde es aktuell in CR und BRP die beste Lösung. CR mit flammen und beserker. BRP mit magieabsorb und beserker...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »
    pack mal Seelenernte auf die Mainbar für mehr Krit
    nach den Änderungen von den Passivas vom Stab geht das jetzt wieder

    Dann verlierst du aber den Krit-Modifier auf der Backbar, oder tauscht noch Schild gegen Exceute, was bedeutet, dass du auf der Bar ohne 2-tem 5er Excecute spielst. Oder selber Vorschlag wie bei Sam, doppelt?
    The_Saint schrieb: »
    Wenn du eh nur seelenernte nutzt würde auch entweder auf beide bars packen oder meteor auf die front packen für max magicka.

    Ich spiel aktuell Meisterarchitekt auf der front mit mutterträne immer 5x. Finde es aktuell in CR und BRP die beste Lösung. CR mit flammen und beserker. BRP mit magieabsorb und beserker...

    Meisterarchi nur front fand ich von der Performance nicht überzeugen, wobei ich es mit Ulti-Tausch probiert hatte und da oben genanntes Problem entsteht. Zweimal Seelenernte muss ich mir mal nochmal anschauen.

    Schock bleibt bei mir, da gruppensetupbedingt. Bezerker gegen Feuer tatsächlich sinnvoller bei dir?
    Edited by Senaja on 9. März 2019 13:52
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Okay, der Tipp war gut, hatten wir ausgeblendet, doppelt Seelenernte zu spielen, hatten beim Test nur Ultis getauscht. Mit doppelter Seelenernte kommen nochmal bessere Werte raus :)

    Werde den Guide im Laufe der nächsten Woche nochmal darauf hin ändern, CPs ändern sich nicht mehr, lediglich Leisten und Gearsetup ;)
    Edited by Senaja on 10. März 2019 16:48
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe Beitrag eins mal für Elsweyr wieder aktualisiert. Schaut man sich die Testreihen an, liegt die Magickanachtklinge nicht mehr an Platz 1, jedoch ist sie gut gespielt weiterhin konkurrenzfähig :) Bei Fragen gerne kommentieren :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Beitrag 1 ist wieder auf dem aktuellen Stand, viel Spaß beim rein schauen :) Vielleicht kann der ein oder andere ja was damit anfangen ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=x6w2R6iTGdU&t=5s
    Edited by Senaja on 14. August 2019 17:47
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zweite Sicht auf die Magblade mit Meisterarchi:

    https://youtu.be/TTplM6Eb8Qw
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Erster Eindruck der Magblade, genauere Informationen und mögliche neue Ergebnisse aus weiteren Tests folgen :) Wir verlieren i.was zwischen 7-10%, zumindest in der gezeigten Variante.

    https://www.youtube.com/watch?v=qdDsePjwrrk&feature=youtu.be
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe den Build im Eintrag eins aktualisiert und gleichzeitig einen Vergleich zwischen Siroria vs. Meisterarchi auf der Magblade gemacht:

    https://www.youtube.com/watch?v=HG_MJc-Tnpg&t=18s

    Viel Spaß beim lesen und schauen, bei Fragen gerne melden :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin überrascht, wie gut dein Sustain läuft. Mein Zaubi ist Bretone habe mittlerweile zwei Juwel Glyphen mit Magreg, allerdings lila Artaeum Food. Der Sustain ist aber so richtig miserabel. Kriege nicht mal eine drei mio Puppe sustaint…
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich bin überrascht, wie gut dein Sustain läuft. Mein Zaubi ist Bretone habe mittlerweile zwei Juwel Glyphen mit Magreg, allerdings lila Artaeum Food. Der Sustain ist aber so richtig miserabel. Kriege nicht mal eine drei mio Puppe sustaint…

    Also ich würde auf alle Fälle eher auf Reg-Food wechseln und die Glyphen wieder zurück nehmen:

    - 2 Glyphen bringen dir 348 Reg mehr
    - Reg-Food-Gold bringt dir 348 Reg mehr
    - Du verlierst 348 Magieschaden durch die Glyphen
    - Du würdest 2037 maximale Magicka verlieren, was umgerechnet 194 Magieschaden sind

    Was viele Sorcs machen ist noch Zaubersymetrie mit zu nehmen, damit Sie hieraus mehr Sustain realisieren können. Mein persönlicher Tipp, was i.wie nicht von vielen in Erwägung gezogen wird, schau dir mal Grundulf an (Monsterset Tempelstadt). Ich hab das Set am großen Zenturio getestet, und hatte damit etwa genauso viel Sustain am Ende pro Sekunde, wie die Scherben über den ganzen Kampf gebracht haben. Somit hättest du hier einen sehr guten Zuwachs an Sustain, und würdest nur bspw. deinen Zaan-Proc-Effekt opfern.
    Edited by Senaja on 9. November 2019 11:49
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cronosite
    Cronosite
    Soul Shriven
    Faszinierend, bin neu in der mag DD Klasse und muß sagen ich bin nie so schnell leer gelaufen. Die Rota und skillung entspricht in etwa der deinen aber an der 3 Mio Puppe ist bei ca 1 Mio die magika am Ende. Ich sehe gerade du spielst ohne die Degeneration, denke das muß ich auch mal testen
    Edited by Cronosite on 19. November 2019 14:42
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cronosite schrieb: »
    Faszinierend, bin neu in der mag DD Klasse und muß sagen ich bin nie so schnell leer gelaufen. Die Rota und skillung entspricht in etwa der deinen aber an der 3 Mio Puppe ist bei ca 1 Mio die magika am Ende. Ich sehe gerade du spielst ohne die Degeneration, denke das muß ich auch mal testen

    An der 3 Millionen musst du dir selber auf alle Fälle Drain geben, sonst läufst du leer.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.