Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie viele Stunden ihr ungefähr/ca./geschätz an der Puppe üben mustet um eure aktuelle DPS zu erlangen und wie hoch der Anteil an Stunden davon war für die letzten 10-20%?
So können zukünftige DPS Monster (ich) abschätzen, dass sie (bei allen Unterschieden hinsichtlich Talent und Lernkurve) noch genügend Zeit haben bevor sie anfangen den Fehler nicht bei sich selbst zu suchen.
LG
Broiler
terrasight schrieb: »Erste Antwort: "Seuchendoktor und Ebenerz plus Chudan. Verteidigende Waffen mit crusher."
Denke da liege ich auch nicht ganz falsch wenn nicht erfüllte Waffen das so zu belassen (wegen Aktivzeit).
Ich gestehe ich habe vom Tank so gar keinen Plan, Deine Ausführungen hier machen mir grad so einiges klarer, was ich heute auch mal so weitergebe. Da muss ne Linie rein...wenn es immer wechselt schwankt das sehr stark, das ist dann für die komplette Gruppe kontraproduktiv.
terrasight schrieb: »Ja nachdem was ich jetzt hier gelesen habe hab ich bei den Waffen auch kurz gestutzt. Aber eben das ist jetzt nach & nach gut zu wissen um das Ganze zu optimieren. Erfüllte hätte soweit ich jetzt durchsteige halt den Vorteil das die DDs wieder mit anderer Chrusher-Uptime rechnen könnten.
Ja OT...sorry, will ja nicht Deinen Thread zerbomben. Hat sich nur gerade vieles an nützlichen Infos ergeben gerade die sehr hilfreich sind (oft sinds ja die OT wo sich wertvolle Tips verstecken).
Und dahingehend auch mal Danke an die Beteiligten, vor allem das es eine "ruhige Diskussion" ist
terrasight schrieb: »Sprich ich bleib bei meinen CP in Erosion da ich mir einfach nicht sicher sein kann. Ich diskutier das gerade parallel... das sind eben einfach gute Infos die imho oft so nicht bedacht werden.
Frage: Wenn Eure Tanks Torugs tragen und Du 10 CP in Erosion hast, wie kommst Du dann auf die 18,2k? Da hab ich was übersehen denke ich...
terrasight schrieb: »Ok mal von vorn...
100 Basis
4880 (leichte rüstung)
5280 (drain)
4196 (liebende)
1003 (CP in deinem Fall)
Ok, dann dazu Chrusher (ohne Alkosh)... ja, vertan vertan sprach der Hahn...alles klar...
Crusher haben unsere ja auch, also tät es doch Sinn machen CP bei Erosion rauszunehmen. Weil so bin ich bei 17,x....mit Crusher/Durchstoß usw. bin ich dann weit drüber.
Richtig oder verrechnet? Andererseits dürfte die Uptime anders sein... drum überleg ich gerade...
Kann es sein, dass das einsame Teil Branntzauberweber eigentlich auch ein Mechanikblick sein sollte?
Lohnen sich 2er Monstersets nun gar nicht mehr? Und warum 2x Execute?
Und viel wichtiger (für mich ^^) ... meine kleine MagBlade rennt momentan mangels Alternativen mit 5x Julianos, 2x Ilambris und 4x Schatzjäger rum ... Aether fehlt mir aktuell die Halskette und da komme ich durch eher seltene Raidteilnahme wohl auch in absehbarer Zeit nicht dran. Gäbe es da eine halbwegs leicht zu besorgende Verbesserung?
Meine Äuglein mögen mich täuschen (hatte noch keinen Kaffe ) aber ist hier nicht ein Mechanikblick zu wenig und ein BZW zu viel?Arme: Branntzauberweber (Leicht/Göttlich)
frau_kanone schrieb: »
[...]
Bezüglich doppelter Execute, da war ich wohl zu müde, ist eigentlich das leichte Rüstungsschild
[...]
Bezüglich doppelter Execute, da war ich wohl zu müde, ist eigentlich das leichte Rüstungsschild
2% krit. Chance gesichert .
Blöd nur, wenn man Entzug selber legen muss.
Spaß beiseite, schönes Video!
Zwei Schwerter mit dem verschleierten Schlag (gutes Stück teurer als Lebensfluß) und Zaan oder Schlund als Monsterset wäre keine Alternative? Immerhin stehst du mit Meisterarchitekt und Seelenernte ja eh Melee.
Ich frage nur, weil der Daedroth ja noch kritisch treffen konnte. Ich weiß aber nicht, ob das noch so ist.
Hmm, fällt Destructive Reach dann ersatzlos raus? Oder ist das Schild als Flexspot gedacht?
Wir aber bisschen kompliziert bei einigen Bossen, oder nicht?
Magierin z.B.
Weiß nicht, ob Meisterarchitekt sich dann noch lohnt, wenn du auf Destro-Ulti setzen musst.
Naja, ihr werdet das schon wissen!
mit mechanikblick finde ich monsterset auch nicht toll. geht zwar aber da die nicht critten können verschenkt man hier potenzial...
Ne einfach besorgbare und starke kombi
5x mechanikblick
5x branntzauberweber
1x kena/domi
mit mechanikblick finde ich monsterset auch nicht toll. geht zwar aber da die nicht critten können verschenkt man hier potenzial...
Ne einfach besorgbare und starke kombi
5x mechanikblick
5x branntzauberweber
1x kena/domi
@The_Saint
Erstmal danke für die Info. Ist mir fast untergegangen ^^
Muss nun noch nen Ring von BZW besorgen ... lustigerweise habe ich davon 2 Halsketten auf der Bank liegen, aber nur einen Ring -.-
Im englischen Forenteil habe ich diesen Thread gefunden:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/396842/new-melee-magblade-meta-update-now-49k-selfbuffed-dps-with-dual-wield-no-offbalance#latest
Gibt es hierzu Meinungen, wie sich das alles so schlagen wird? Da ich kein Endgame-Spieler bin ... wäre sowas eventuell sogar besser für 4er Content?
Sind Monstersets wie Skoria mittlerweile komplett überflüssig im DD- Setup?