Hallo Senaja,
da ich seid Morrowind noch nicht ganz so viel zum spielen bekommen bin, freu ich mich natürlich sehr das es threads wie deine für die Magika- Nb gibt
So wie ich das sehe spielen wir immer noch mit verletzender Magier - Ätherschmuck - 1 Stab Äther geschärft Blitz -
1 Flammenstab Mahlstrom geschärft.
(im Optimalfall - für die die das nicht haben geht Julianos gecraftet und Willpower natürlich auch)
Hast du evtl. noch Tipps für die CP Verteilung? Setzt du zusätzlich z.B. Punkte in Magiedurchdringung?
Findest du Waffen in präzise mittlerweile konkurrenzfähig?
Anonsten verstehe ich dich so das du keine light attacks mehr weavest;
sondern die dots in der Rotation runterspielst und dann am Ende 1-2 heavy attacks via Blitzstab machst!? Ist das so korrekt? Wieso keine light attacks mehr weaven und wieso nicht nach jedem skill einen heavyattack mit dem Flammenstab?
Desweiteren; 2 Schwerter auf der offbar hat sich nun wohl völlig erledigt oder macht das noch sinn um zB den 5er Bonus Mondtänzer mitzunehmen?
Ich bedanke mich schon mal herzlichst im voraus für deine Tipps
Hast du im Pvp un d BGs auch schon getestet welche Sets da gut sein könnten für NB oder ist das eher weniger dein Metier?
Grüße
Hey Senaja, kommt bei dir ein Update raus?
Oo gerade gesehen, Blitzstab auf der zwieten Leiste, kein Flammenstab? Den habe ich (zufllig) auch noch, mein Sorc kriegt jetzt Nekropotenz.
Habe noch einen ganz hilfreichen Alcast PVE Magika NB build zu Morrowind gefunden;
er ähnelt deinem stark;
Ich finde hier noch ein paar gute Tipps zum Thema sustain (z.B. über pots)
Und was mich sehr freut ist das er mit Seelenschlingen (anstelle Kraftschlag) spielt, da ich diesen skill auch bevorzuge.
Ich frage mich warum er den nimmt;
evtl weil in vHof der reinkommende Schaden so hoch ist, oder weil er einfach so günstig ist?
Was haltet ihr davon?
Für jeden der sich zusätzlich noch paar Tipps holen will:
https://alcasthq.com/eso-magicka-nightblade-build-pve/
terrasight schrieb: »Moin moin
Frage: 1. Warum Nirngeschliffen auf 2 statt erfüllt? 2. Muttertränen? Macht Crit wieder mehr aus? Bin bei 57,x% atm... 3. Flammenhieb? Weil?
terrasight schrieb: »Moin moin
Frage: 1. Warum Nirngeschliffen auf 2 statt erfüllt? 2. Muttertränen? Macht Crit wieder mehr aus? Bin bei 57,x% atm... 3. Flammenhieb? Weil?
1. der uptime unterschied von beserker glyphe auf nirn und erfüllt ist nicht groß genug. nirn stärkt zudem verlässlich die dots der 2ten bar dann...
2. Mutterträne
Zu faul julianos zu craften und mats zu verschwenden^^ der unterschied zwischen den beiden ist minimal...
3. Flammenhieb
weil er ohne auslaugende angriffe spielt und so noch nen skillplatz frei ist. Flammenhieb ist nen zusätzlicher feuerdot für illambris und viel auswahl gibt es da dann nicht (magiergilden mine noch, aber da würde ich auch flammenhieb vorziehen)
Ist nen nettes, sehr gutes setup und anwenderfreundliches setup
werde bei meiner nächste transmog session sicher auch meinen ätherblitz stab mal nirnen und mir das ganze im raid ansehen, falls ich dann keine blitzwand spielen muss...
@Senaja
mutterträne wenn goldene ringe (hoffentlich bald) kommen wirklich ne option? Kette hab ich mir ja geholt, aber 2x ringe werden ja nicht billig^^
Dann mutter mit julianos. eventuell mit msa und perfektem asylum stab oder halt mit 1x monsterset, mit/ohne msa...?
Dann könnte ich mir zumindestens wieder schöne waffen craften^^ (apostel und ebenschatten sehen schon nice aus^^)
Ich garnicht geschaut wie groß der Unterschied zwischen 5 Gold und 3 lila + 2gold ist ^^
Vielleicht reißen die 2-3 % crit ja dann raus. Aber solange die Ringe nicht beim Händler sind...