Ist Äther oder Mondtänzer eine gute Alternative für Meisterarchitekt? da fehlen noch ein paar teile..
Mir wurde als Alternative Branntzauberweber geraten ^^
Bei BZW würde der Schlächterbuff wegfallen, ist BZW trotzdem besser?
Erste Meinungen (Genaueres teste ich erst in den kommenden Wochen):
- Neue Skilllinie wird für uns sehr wichtig (Spamabel und "Range-Bestienfalle")
- Das Set aus dem neuen Trial wird in stark stationären Fights wohl unumgänglich sein, da es einfach deutlich stärker performed. In Fights wo das nicht funktioniert werde ich heute anfangen zu testen was die beste Alternativen sind.
- Dazu wohl je nach Situation Zaan oder Valkyn
- Als zweites 5er-Set bieten sich aktuell Mutterträne, Mechanikblick oder Branntzauberweber gut an (Jeweils Stab notwendig). Weitere Sets muss man sehen (Julianous, Verletzender Magier, etc.)
Erste Meinungen (Genaueres teste ich erst in den kommenden Wochen):
- Neue Skilllinie wird für uns sehr wichtig (Spamabel und "Range-Bestienfalle")
- Das Set aus dem neuen Trial wird in stark stationären Fights wohl unumgänglich sein, da es einfach deutlich stärker performed. In Fights wo das nicht funktioniert werde ich heute anfangen zu testen was die beste Alternativen sind.
- Dazu wohl je nach Situation Zaan oder Valkyn
- Als zweites 5er-Set bieten sich aktuell Mutterträne, Mechanikblick oder Branntzauberweber gut an (Jeweils Stab notwendig). Weitere Sets muss man sehen (Julianous, Verletzender Magier, etc.)
Ich hab jetzt erstmal übergangsgear.
Julianos mit mondtänzer oder Meisterarchitekt auf der front + Monsterset
Und dann mal weitersehen.
Mechanik ist wohl wirklich tot. 15% Uptime ca...
Ich find Mutterträne nur Front irgendwie... Geht das neue trialset nicht als frontbarset.
Hat mich bei vielen gewundert. Der Kreis liegt doch 10 Sek. Da kann ich das doch steuern. Oder was überseh ich?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Update für Summerset ist im ersten Beitrag eingearbeitet
@Destruent: Ja, kaum Unterschied, oder meinst du was anderes?^^
Update für Summerset ist im ersten Beitrag eingearbeitet
@Destruent: Ja, kaum Unterschied, oder meinst du was anderes?^^
Ich meinte eher, beide Sets zusammen zu nutzen
Also sollte man Windender Pfad gegen Erneuernder Pfad tauschen wenn man auch Elementare Waffe geht?