Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dunkelmantel (Veränderung von „Schattenmantel“): Diese Veränderung gewährt nicht länger Unsichtbarkeit, stellt aber stattdessen 3 Sekunden lang insgesamt 32 % eures maximalen Lebens wieder her und gewährt währenddessen kleinerer Schutz.
terrasight schrieb: »Mal ne Frage am Rande: Ich komm aktuell über nen gewissen Punkt nicht drüber (so 1:06/07). Ist das jetzt dank "mehr DPS" einfach "noch mehr" abhängig von der eigenen Geschwindigkeit bezüglich des Resultats? Weil dann zählt ja echt jede Millisekunde...
Wie sind eure Erfahrungen mit Siroria? Ich trage es und bin grundsätzlich zufrieden mit meinem Schaden, frage mich aber ob es wirklich effektiv bei Kämpfen ist wo man sich viel bewegen muss, welche Alternative würdet ihr dann wählen?
Zweite Frage wenn ihr mit Meisterarchitekt spielt, benutzt ihr dann grundsätzlich eher die Seelenernte als Ulti um eine hohe Uptime von größerer Schlächter zu erreichen oder benutzt ihr trotzdessen mehr Êlementarer Zorn?
Schattenfluegel schrieb: »Morsche,
ich komme ja aktuell vom Stamsorc und wollte mir eine Magblade für VCR +1,2,3 und VAS +1,+2 hochziehen. Wie bekomme ich denn da überhaupt die 6 Mille Puppe sustained?
Ich trage derzeit Meisterarchi/Mutterträne/Skoria/MSA Stab, habe aber noch nicht alles ausgelevelt und komme derzeit bei meiner ersten Rotaübung auf 17, max 18k. Penetration durch leichte Rüstung ist noch nicht vorhanden, da das vorher ne Stamblade war und ich derzeit noch dabei bin alles umzumorphen.
Und dann noch mal etwas anderes, wenn ich Gnadenlose Entschlossenheit zum Spektralbogen aktiviere und dieser abgeschossen wird, laufen bei Gnadenlose Entschlossenheit nochmal 8 Sekunden runter. Wie genau handhabe ich die 8 Sekunden danach? Muss man den Skill da nochmal aktivieren um die 19 Sekunden wieder zu haben? Leider steht da im Tooltip nix
Ist Mondtänzer nicht eine gute Alternative zu Siroria? Die Werte sind gleich und die Buffs sind ähnlich hoch, bei Siroria ist es teilweise nicht immer möglich die Uptime von 20 Stapeln zu halten und Synergien für Mondtänzer sind in einer guten Raidgruppe mehr als genug vorhanden
(...)
Setkombination:
Torso: Meisterarchitekt / Sirori (Leichtr/Göttlich)
Beine: Meisterarchitekt / Sirori (Leicht/Göttlich)
Arme: Meisterarchitekt / Siroria (Leicht/Göttlich)
Schärpe: Meisterarchitekt / Sirori (Leicht/Göttlich)
Schuhe: Meisterarchitekt / Sirori (Leicht/Göttlich)
Kopf: Zaan/Valkyn (Schwer/Göttlich)
Schultern: Zaan/Valkyn (Mittel/Göttlich)
Mahlstrom-Flammenstab (Erfüllt)
Mutterträne-Flammenstab (Erfüllt)
Ring des Meisterarchitekt (Magieschaden-Blutdürstig)
Ring des Meisterarchitekt (Magieschaden-Blutdürstig)
Kette des Meisterarchitekt (Magieschaden-Blutdürstig)
(...)
Konntest du das neue Zauberstratege auch schon testen?
Ich hab schon eine erfüllte Schärpe aus meinem einem bg ^^
Flammenstäbe sind heute schon für 2 mio über die Theke gegangen.
Ist halt ne zähe nummer aktuell mit der doppelt dw glyphen meta