Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sotha Sil noCP - no flame, just the game

  • Siu
    Siu
    ✭✭
    oder die warteschlange geht nur bis 50 o:)
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Siu schrieb: »
    oder die warteschlange geht nur bis 50 o:)

    Ich habe noch nen Screenshot mit WS 146 😁
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    [url="[url=https://ibb.co/mNKBS2L][img]https://i.ibb.co/mNKBS2L/Screenshot-20190513-194810.png[/img][/url]"][/url]Screenshot-20190513-194810.png



    Das Phänomen 20 uhr Sotha sil, mir kann keiner erzählen das 120 paktler in BLK sind

    Um ca 19:30 beginnen SEHR viele Paktler auszuloggen oder sonstwie zu verschwinden, und die kommen traditionell erst um 22:45 oder so wieder. Tatsächlich hat selbst Blau um ca. 21:00 Uhr mehr Spieler on als Rot für gewöhnlich.

    Das System arbeitet vermutlich einfach arg verzögert.
    Na das kann ja nicht stimmen, wenn man um 21 Uhr immer noch eine Warteschlange von 50 hat, ist rot full pop. Was wiederum bedeutet dass um 21 Uhr genauso viele Spieler wie um 19:30 Uhr sein müssen

    Wenn du nicht weißt, wohin sie verschwinden, woher soll ich es wissen ;) ?

    Wir gingen immer davon aus, dass sie in der Kaiserstadt Zeit totschlagen, oder ALLE AFK in Arrius/ Blauweg warten. Vielleicht haben Sie aber auch ein Wurmloch irgendwo am Kartenrand gefunden, das sie zurück durch die Zeit in den frühen Vorabend bringt, damit sie in Ruhe NPCs verkloppen können?

    https://www.youtube.com/watch?v=HQoRXhS7vlU
    Edited by Thraben on 14. Mai 2019 15:45
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Thraben schrieb: »

    Wenn du nicht weißt, wohin sie verschwinden, woher soll ich es wissen ;) ?
    Wir gingen immer davon aus, dass sie in der Kaiserstadt Zeit totschlagen, oder ALLE AFK in Arrius/ Blauweg warten.
    Naya, dass dem eben NICHT so ist, Thraben, werdet "ihr" ja auch schon bei den verschiedensten Gelegenheiten festgestellt haben, wenn sich Keep-Tore nach feindlichem Gehämmer öffneten und wir dann zum Beispiel "euch" in Tanz-Tee-Truppenstärke gegenüberstanden...

    Plausibelste Erklärung ist nach derzeitigem Kampagnen-Regelwerk sicherlich IC-Tourismus, was allerdings den plötzlich auftretenden massenhaften Reise-Verkehr auch nur bedingt erklärt...

    ( Obwohl ich mich an einen Saison-Job erinnere, bei dem mir auffiel, dass Touristen am Strand auch immer Horden-weise ein Verlangen nach Eis verspüren zu sein scheinen und sich im Anschluss kollektiv wieder für Stunden in ihre Bauten zurückziehen um dann später wieder alle zusammen mit denselben gierigen Gesichtern aufzutauchen - zwischendurch ist nix los ;-) )

    Jenseits dieses Erklärungsversuches ist in der Tat nur Akte-X-Musik angemessen...

    Edited by Tuborgian1818 on 14. Mai 2019 16:08
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »

    ( Obwohl ich mich an einen Saison-Job erinnere, bei dem mir auffiel, dass Touristen am Strand auch immer Horden-weise ein Verlangen nach Eis verspüren zu sein scheinen und sich im Anschluss kollektiv wieder für Stunden in ihre Bauten zurückziehen um dann später wieder alle zusammen mit denselben gierigen Gesichtern aufzutauchen - zwischendurch ist nix los ;-) )

    Jenseits dieses Erklärungsversuches ist in der Tat nur Akte-X-Musik angemessen...

    So ungefähr wirken die Roten in der Primetime. Das Phänomen gibt es aber schon seit 3 Jahren, es fing damit an, dass die Roten sich nicht mehr in Bleakers vom Zerg Squad farmen lassen wollten, und nach soooo langer Zeit ist es schwer vorstellbar, dass es da jemanden gibt, der das Ganze organisiert.

    Wenn ihr das Rätsel wirklich lösen wollt, müsstet ihr mal die Jungs und Mädels verfolgen, die um 18:30 oder so sich blaue Rollen schnappen wollen; und besonders dann schauen, wo sie hingehen, wenn der übliche blaue Gegenstoß bis Chalman kommt.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich freue mich auf die kampagnien die ne alianz binde pflicht haben dann wird dieses ally hoping mal ein ende haben
  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=bv7KCXtbNII&t=
    bisschen smallscale aktion mit meiner gilde triggered tryhards in sotha
    hoffe euch gefällts ;)
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

    Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=bv7KCXtbNII&t=
    bisschen smallscale aktion mit meiner gilde triggered tryhards in sotha
    hoffe euch gefällts ;)

    Ach ihr seid also die kleinen.. feigen..hüpfenden.. Im sneak verschwindenden Turmspieler die alles weghauen was ihnen vor die Nase kommt xd

    Okay jetzt mal im Ernst, ich finde es immer wieder bemerkenswert und erstaunlich wie schnell ein Spieler eigentlich unterwegs sein kann, wie schnell er Haken schlagen kann und wie schnell er im Sneak verschwinden kann. Leider bin ich dafür zu doof. Auch wenn ihr mich und meine Gilde ständig mit euren Turmspielchen nervt und wir eigentlich immer versuchen euch aus dem Weg zu gehen wenn wir euch erspähen, habt ihr von mir echt Respekt verdient.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    vielen dank für das kompliment :) übung macht den meister
    bei 5:30 bist du sogar im video :D
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

    Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    vielen dank für das kompliment :) übung macht den meister
    bei 5:30 bist du sogar im video :D

    Gesehen.... aber ich habe ganz schnell die Kurve gekratzt als ich gesehen habe wer da um die Ecke kam :D
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Na denn "gute Nacht, Marie..." :

    "Geschärfte Krähenfüße (Veränderung):

    Diese Veränderung verlangsamt beim ersten Treffer getroffene Feinde nicht länger. Dafür verursacht der erste Treffer etwa so viel Schaden wie eine sofort und wiederholt einsetzbare Fähigkeit mit Flächenschaden (etwa 350 % mehr Schaden im Vergleich zu vorher)."

    Bitte vom Bahnsteig zurücktreten, Ball-Grp-Express fährt gänzlich ungebremst ein... :D

    Als wenn der erhöhte Schaden die geschätzten Mitspieler in gewissen Flächen-verbrauch-optimierten sozialen Gemeinschaften Cyrodiils auch nur ansatzweise interessieren würde...

    Willkommen im Bälle-Paradies, bitte vergessen sie nicht, auch ihre Volendrung - Tickets zu lösen...

    Sicher, die Krähenfüsse sind nur ein einzelner Artikel aus dem Bahnhofskiosk, der auch nur bedingt "hilft", nur kommt mir das überarbeitete übrige Sortiment doch ebenfalls eher Ballfreundlich vor...

    Bin mal gespannt, wie sich das heute Abend bemerkbar machen wird...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Na denn "gute Nacht, Marie..." :

    "Geschärfte Krähenfüße (Veränderung):

    Diese Veränderung verlangsamt beim ersten Treffer getroffene Feinde nicht länger. Dafür verursacht der erste Treffer etwa so viel Schaden wie eine sofort und wiederholt einsetzbare Fähigkeit mit Flächenschaden (etwa 350 % mehr Schaden im Vergleich zu vorher)."

    Bitte vom Bahnsteig zurücktreten, Ball-Grp-Express fährt gänzlich ungebremst ein... :D

    Als wenn der erhöhte Schaden die geschätzten Mitspieler in gewissen Flächen-verbrauch-optimierten sozialen Gemeinschaften Cyrodiils auch nur ansatzweise interessieren würde...

    Willkommen im Bälle-Paradies, bitte vergessen sie nicht, auch ihre Volendrung - Tickets zu lösen...

    Sicher, die Krähenfüsse sind nur ein einzelner Artikel aus dem Bahnhofskiosk, der auch nur bedingt "hilft", nur kommt mir das überarbeitete übrige Sortiment doch ebenfalls eher Ballfreundlich vor...

    Bin mal gespannt, wie sich das heute Abend bemerkbar machen wird...

    bin überaus zufrieden hätte nicht gedacht das trotz der änderung der dk wings ich so extrem gebufft werde , jetzt fehlt nur noch ein spamable skill als dk und alles ist perfekto :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Na denn "gute Nacht, Marie..." :

    "Geschärfte Krähenfüße (Veränderung):

    Diese Veränderung verlangsamt beim ersten Treffer getroffene Feinde nicht länger. Dafür verursacht der erste Treffer etwa so viel Schaden wie eine sofort und wiederholt einsetzbare Fähigkeit mit Flächenschaden (etwa 350 % mehr Schaden im Vergleich zu vorher)."

    Bitte vom Bahnsteig zurücktreten, Ball-Grp-Express fährt gänzlich ungebremst ein... :D


    Einer Ball-Grp. haben Krähenfüsse noch nie was ausgemacht, dafür gibts nämlich den DauerPurger ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Einer Ball-Grp. haben Krähenfüsse noch nie was ausgemacht, dafür gibts nämlich den DauerPurger ;)

    ...wahrscheinlich habe ich das, was mir leichten Alb-Druck verursacht, ohne bisher eingelogged zu sein, auch ein wenig unpräzise umschrieben :
    Es geht eher um den Moment des Aufbrechens von zum Beispiel belagerten Keep-Toren, in dem die eigentliche Ballgrp mit Vorliebe rechts oder links abbiegt während der Rest des nicht unwahrscheinlich ausserdem vorhandenen "Blobbs" versucht, nachzurücken...was bisher hin und wieder erfolgreich verhindert werden konnte und den Verteidigern, sofern vorhanden, die Möglichkeit bot, einen Tor-Reperationsversuch einzuleiten...das Heil-Angebot ist jedoch in ESO auch innerhalb von Random-Gruppen meiner Befürchtung nach stark genug, um zukünftig einfach komplett durchzuwalzen...

    Aber wie geschrieben : ma' gucken wie das gleich so alles ist... ;-)


    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=EDJdaGNdUrI&t=
    Jo,
    falls jemand bock auf paar magsorc clips hat im noncp hat ,
    ich hoffe euch gefällts
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

    Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Uff ich glaube man hat gleich die ganzen letzten zwei Wochen hier rausgelöscht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.