Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

spielen auf sota unmöglich

Siu
Siu
✭✭
der ping ist über 200 bis 350 und laggy
ladebildschirm dauert genau solange wie wenn nicht noch länger als vor dem server update
kann keine verbesserungen festellen ausser das der ping jetzt noch schlimmer ist und massig lags hat
und kommt mir bitte jetzt nicht das es mehr spieler sind
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Willkommen im PvP
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    ich logge mich meistens gegen 20:00 Uhr aus, dann fängt es echt an gar keinen Spaß mehr zu machen. Wochenende hast du diese Unspielbarkeit schon gegen Nachmittag. Ist leider so, da bringen auch keine "einsamen Gebiete" in Cyrodiil etwas. Beim Zerg ist natürlich noch mal schlimmer, aber der Server ist zur Zeit der Vollauslastung einfach nicht zu gebrauchen, sofern du natürlich einen etwas robusteren Char spielst, mag das evtl nicht so schlimm sein, aber mir geht es schon auf den Keks wenn ich plötzlich auf der falschen Leiste bin, weil der Befehl nicht genommen wurde.
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    ja bin heiler ^^ und wenn keine heals kommen ist das echt dumm
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    also es reicht echt langsam sogar beim reiten bekommt man jetzt einen ladebildschirm 1 bis 2 minuten
    bei belagerungen am tor lade bildschirm und tot
    kanns doch nicht sein
    eine stellungsnahme von zos wäre echt mal angebracht ich dachte die haben die server verbessert
    und nein es liegt nicht am meinem internet oder an meinem pc es ging erst los mit der tollen warteschlage zur anmeldung
    das man überhaut auf den server kommt

    pvp nicht spielbar mittlerweile hab ich die selben lags wie auf dem testserver und den selben ping
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ha ha, hat sonst noch jemand Sofa im Titel gelesen?
    PC/EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    War grade auf vivec unterwegs und es hat mich wieder dran erinnert warum ich die primetime meide...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.