Germakochi schrieb: »13 Stunden Wartung am Stück. Wenn es nicht nochmal verlängert wird. Das ist eine Leistung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Klar, der EU-Server wird nie wieder starten. Spare dir bitte deine Übertreibungen umd Versxhwörungstheorien.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Server ist nun wieder verfügbar.
Oh mann...ma muss auch nich alles auf die goldwaage legen....liest sich manchmal als wollte ma sheldon cooper nen witz erklären...herrje
Humor ist stets subjektiv.
Dann habe ich mir das ganze Schimpfen gestern eben nur eingebildet, die Forderungen nach einem kostenlosen ESO+Tag ebenso. Witzig.
Das war allgemein und natürlich witzig gemeint. Du fandest die Forderung nach einem kostenlosen Eso+tag doch auch witzig. Verzeih.
Ich habe auch kein Interesse an einer Schlammschlacht mit dir. Dies hier soll nur als abschließende Erklärung dienen aufgrund deines Vorwurfs.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Server ist nun wieder verfügbar.
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Server ist nun wieder verfügbar.
Um die Uhrzeit? Schlaf lieber..
Andy_Piano schrieb: »@ZOS_KaiSchober Gibt es denn noch "weitere Informationen" zu dem Problem, wie es im roten Banner gestern versprochen wurde? Würde mich einfach mal interessieren, was solche Probleme verursacht hat. Oder habe ich die irgendwo übersehen?
NinaSophie schrieb: »Meine Gilden sind bis zum Ausloggen um 23 Uhr nicht zurückgekommen.
Laufen die Server denn nun wieder wie sie sollen?