Sich jetzt am "einige" aufzuhängen ist aber schon bisschen Haarspalterisch. Immerhin reagieren sie jetzt (mit einem Standard-Banner). Also immerhin ein kleines + für die viel gewünschte Kommunikation.
Aber wir könnten stattdessen hilfreich sein und Tipps geben. Ich persönlich könnte mir ein kürzlich installiertes Softwareupdate vorstellen.
ESO existiert seit 5 Jahren und Zenimax kriegt dieProbleme nicht in den Griff, und Du glaubst noch an Besserung? OmG, ein(e) Heilige(r).
, hehe.Also ich bin raus für heute. Ist sonst nicht gut für meinen Blutdruck. Regt mich zu sehr auf.
...
Sich jetzt am "einige" aufzuhängen ist aber schon bisschen Haarspalterisch. Immerhin reagieren sie jetzt (mit einem Standard-Banner). Also immerhin ein kleines + für die viel gewünschte Kommunikation.
Aber wir könnten stattdessen hilfreich sein und Tipps geben. Ich persönlich könnte mir ein kürzlich installiertes Softwareupdate vorstellen.
ESO existiert seit 5 Jahren und Zenimax kriegt dieProbleme nicht in den Griff, und Du glaubst noch an Besserung? OmG, ein(e) Heilige(r).
Du hast das Gender-Sternchen vergessen.
bei so ziemlich alles kaputt.Keine Gilden Keine Freunde (nein so unbeliebt bin ich nicht...)
keine Kampanien... Kein Gildenladen..Sehr lange Ladebildschirme..verzögerter chat
irgenwie haben sie so alles zerschossen mit dem update
Sylmaranth schrieb: »Der Versuch zu spielen ist wenigstens nicht so langweilig wie permanent F5 zu drücken um zu sehen ob irgendwer was lustiges geschrieben hat ^^
Sylmaranth schrieb: »Der Versuch zu spielen ist wenigstens nicht so langweilig wie permanent F5 zu drücken um zu sehen ob irgendwer was lustiges geschrieben hat ^^
cyberqueen01 schrieb: »Sylmaranth schrieb: »Der Versuch zu spielen ist wenigstens nicht so langweilig wie permanent F5 zu drücken um zu sehen ob irgendwer was lustiges geschrieben hat ^^
Dafür brauche ich nur einen Seitenblick auf den 2. Monitor zu werfen. ^^