Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Gehöre auch zu den "einigen" Spielern. Bis zur Charakterauswahl gekommen, dann ewiger Ladebildschirm. Zu guter letzt wegen Inaktivität geflogen. Man ich wär ja gerne aktiv. :-)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Sich jetzt am "einige" aufzuhängen ist aber schon bisschen Haarspalterisch. Immerhin reagieren sie jetzt (mit einem Standard-Banner). Also immerhin ein kleines + für die viel gewünschte Kommunikation.

Aber wir könnten stattdessen hilfreich sein und Tipps geben. Ich persönlich könnte mir ein kürzlich installiertes Softwareupdate vorstellen.

ESO existiert seit 5 Jahren und Zenimax kriegt dieProbleme nicht in den Griff, und Du glaubst noch an Besserung? OmG, ein(e) Heilige(r).
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehöre nicht zu den "einigen Spielern" und bin flott unterwegs.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    ESO existiert seit 5 Jahren und Zenimax kriegt dieProbleme nicht in den Griff, und Du glaubst noch an Besserung? OmG, ein(e) Heilige(r).

Wer MMO´s spielt sollte immer mal mit solchen Problemen rechnen. Auch wenn sie ärgerlich sind. Aber das ist die Realität.
    Kannst aber gerne es diesem hier gleich tun:

https://www.youtube.com/watch?v=Mr-eJ_x_MW0
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Wenn ESO net funzt geh ich halt in Resi 2 Remake Zombies die Rübe runterballern... entspannt wenigstens
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Ja, du bist auch hier und NICHT im spiel .... :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • MUC_Semtex
    MUC_Semtex
    Soul Shriven
    Also ich bin raus für heute. Ist sonst nicht gut für meinen Blutdruck. Regt mich zu sehr auf.
    ...
    , hehe.
    MUC_Semtex, Dunmer, DC, mSorc
    Semtix, Nord, EP, sTemp
    Semtox, Breton, AD, sDK
    Semtux, Argonian, EP, sNB
    Semtoxx, Redguard, DC, mNB
    Semtuxx, Khajiit, AD, mWar
    Somtex, Orc, EP, mDK
    Semtax, Altmer, EP, mSorc
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Sich jetzt am "einige" aufzuhängen ist aber schon bisschen Haarspalterisch. Immerhin reagieren sie jetzt (mit einem Standard-Banner). Also immerhin ein kleines + für die viel gewünschte Kommunikation.

Aber wir könnten stattdessen hilfreich sein und Tipps geben. Ich persönlich könnte mir ein kürzlich installiertes Softwareupdate vorstellen.

Du hast das Gender-Sternchen vergessen.
  • Khartago
    Khartago

Big-Ben schrieb: »

Eben, es ist nur ein Spiel. Dann geht das RL mal eben vor.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    3mal Spiel komplett neu gestartet, Gilden weg, Freunde weg, im Chat schreibt niemand,dachte schon bin falsch...aber bin wohl nicht die Einzige
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Du hast das Gender-Sternchen vergessen.

OmG, ein Heiliges (müssten jetzt alle sein) :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    3mal Spiel komplett neu gestartet, Gilden weg, Freunde weg, im Chat schreibt niemand,dachte schon bin falsch...aber bin wohl nicht die Einzige

Wenigstens machst Du keinen neuen Thread auf. ;)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Guildstore Addon meldet, das ich nicht im Laden angemeldet bin.

Ist ja auch schon 20 Uhr und kein Donnerstag, da hätte ich auch gleich drauf kommen können. :D
  • Khartago
    Khartago

Wenigstens machst Du keinen neuen Thread auf. ;)

Ich finde das auch immer wieder interessant, dass wenn irgendetwas mit dem Spiel ist, sofort hunderte neue Threads zum selben Thema eröffnet werden. :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja immer schön hier bei mutti bleiben

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Bernd schrieb: »

Natürlich bin ich im Spiel. Ich kann doch kurz hin- und herschalten!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    bei so ziemlich alles kaputt.Keine Gilden Keine Freunde (nein so unbeliebt bin ich nicht...)
    keine Kampanien... Kein Gildenladen..Sehr lange Ladebildschirme..verzögerter chat
    irgenwie haben sie so alles zerschossen mit dem update
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Simur schrieb: »
    bei so ziemlich alles kaputt.Keine Gilden Keine Freunde (nein so unbeliebt bin ich nicht...)
    keine Kampanien... Kein Gildenladen..Sehr lange Ladebildschirme..verzögerter chat
    irgenwie haben sie so alles zerschossen mit dem update

Es dauert alles. Nach 15 Minuten eingeloggt sein, sind Gilden und Freunde wieder aufgetaucht.

Eine Anomalie...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Da ist selbst nachm Einkaufen alle Hoffnung verflogen ^^ Mal sehen wies jetzt aussieht.
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Endlich hats mal Vorteile, dass ich keine Freunde habe ! Danke ZOS, auf den Tag warte ich schon lange ! <schnief>

Der Kronenshop scheint auch zu funktionieren, sprich das Kerngeschäft lebt. Nur das Marketing drumrum schwächelt.
    Edited by caywinb16_ESO on 28. Januar 2019 19:22
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Entweder haben wir heute Pech mit der Wartung oder man wendet die Phrase “Never Play on Patch Day” auch auf Wöchentliche Wartungen an.
    Edited by killed_Persephone on 28. Januar 2019 19:22
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    in meiner Gilde kam gerade der Vorschlag für eine Errungenschaft bezüglich des durchloggens aller 15 Chars innerhalb von 15 min an einem Patchtag wie heute. XD
    NON SERVIAM !
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Einfach komplett inkompetent.
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Der Versuch zu spielen ist wenigstens nicht so langweilig wie permanent F5 zu drücken um zu sehen ob irgendwer was lustiges geschrieben hat ^^
    Chars:
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Jetzt tun sie schon fünf Jahre rum mit diesem Server und schaffen es nicht. Einfach lächerlich :D
  • Khartago
    Khartago
    Sylmaranth schrieb: »
    Der Versuch zu spielen ist wenigstens nicht so langweilig wie permanent F5 zu drücken um zu sehen ob irgendwer was lustiges geschrieben hat ^^

Dann ist ja was im Forum mal los ^^
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭

Dafür brauche ich nur einen Seitenblick auf den 2. Monitor zu werfen. ^^
    NON SERVIAM !
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Da, zumindest bei mir, das Problem eher am Server liegt (Quest kann ich nicht annehmen, Cyrodil nicht betreten, Nachrichten nicht abrufen oder Gildenladen öffnen) wird das wohl noch ne Weile dauern : D

In dem Sinne, allen nen schönen Abend:)
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »

Dafür brauche ich nur einen Seitenblick auf den 2. Monitor zu werfen. ^^

Den Luxus hat nicht jeder ^^ Ich spiele auf meinem Fernseher :D
    Chars:
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ein Tablet tuts doch auch :D
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.