caywinb16_ESO schrieb: »Endlich hats mal Vorteile, dass ich keine Freunde habe ! Danke ZOS, auf den Tag warte ich schon lange ! <schnief>
Der Kronenshop scheint auch zu funktionieren, sprich das Kerngeschäft lebt. Nur das Marketing drumrum schwächelt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir fahren den EU-PC-Server um 11 Uhr nachts noch einmal für ca. 2 Stunden herunter, um die anhaltenden Probleme dort zu beheben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Natürlich während ich krank im Bett liege.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir fahren den EU-PC-Server um 11 Uhr nachts noch einmal für ca. 2 Stunden herunter, um die anhaltenden Probleme dort zu beheben.
BattleSteff schrieb: »Nein, ist noch da.
Aber stimmt es eigentlich, dass ZOS auch am BER mitwirkt?
Sylmaranth schrieb: »BattleSteff schrieb: »Nein, ist noch da.
Der war fies ^^
Sylmaranth schrieb: »BattleSteff schrieb: »Nein, ist noch da.
Der war fies ^^
Aber gut
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sylmaranth schrieb: »BattleSteff schrieb: »Nein, ist noch da.
Der war fies ^^
Aber gut
Der war wirklich gut.
Ansonsten bitte ich euch aber, trotz eurer verständlichen Enttäuschung über die heutigen Probleme, höflich und konstruktiv zu bleiben und auf Gehässigkeiten zu verzichten.
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Sylmaranth schrieb: »BattleSteff schrieb: »Nein, ist noch da.
Der war fies ^^
Aber gut
Der war wirklich gut.
Ansonsten bitte ich euch aber, trotz eurer verständlichen Enttäuschung über die heutigen Probleme, höflich und konstruktiv zu bleiben und auf Gehässigkeiten zu verzichten.
war doch bisher alles recht gesittet?
Dont_do_drugs schrieb: »war doch bisher alles recht gesittet?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »war doch bisher alles recht gesittet?
Ich sag ja nur ... wir wissen doch alle, wie gerne sich Dinge hochschaukeln und jeder den anderen noch mit einer weiteren Spitze übertreffen will.
PS: Nein, das war garnicht verallgemeinert.
PPS: Heute darf ich das auch mal. #CMAD
Sylmaranth schrieb: »Ich empfehle Ingwer. Ingwersud für ein Dampfbad, Ingwerwickel für die Stirn und Ingwertee für die Innereien Das 3 Mal am Tag und in spätestens 2 Tagen bist du wieder fit ^^
Dont_do_drugs schrieb: »Sylmaranth schrieb: »Ich empfehle Ingwer. Ingwersud für ein Dampfbad, Ingwerwickel für die Stirn und Ingwertee für die Innereien Das 3 Mal am Tag und in spätestens 2 Tagen bist du wieder fit ^^
oder tot oO
Dont_do_drugs schrieb: »Sylmaranth schrieb: »Ich empfehle Ingwer. Ingwersud für ein Dampfbad, Ingwerwickel für die Stirn und Ingwertee für die Innereien Das 3 Mal am Tag und in spätestens 2 Tagen bist du wieder fit ^^
oder tot oO
Nee, Ingwer hilft wirklich. Man sollte allerdings die Schärfe nicht unterschätzen.
Sylmaranth schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Sylmaranth schrieb: »Ich empfehle Ingwer. Ingwersud für ein Dampfbad, Ingwerwickel für die Stirn und Ingwertee für die Innereien Das 3 Mal am Tag und in spätestens 2 Tagen bist du wieder fit ^^
oder tot oO
Nee, Ingwer hilft wirklich. Man sollte allerdings die Schärfe nicht unterschätzen.
Ein unterschätztes Allheilmittel von dem leider nicht jeder zu wissen scheint ^^ Dem Server hilft das aber leider wenig ^^
Dont_do_drugs schrieb: »Sylmaranth schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Sylmaranth schrieb: »Ich empfehle Ingwer. Ingwersud für ein Dampfbad, Ingwerwickel für die Stirn und Ingwertee für die Innereien Das 3 Mal am Tag und in spätestens 2 Tagen bist du wieder fit ^^
oder tot oO
Ein unterschätztes Allheilmittel von dem leider nicht jeder zu wissen scheint ^^ Dem Server hilft das aber leider wenig ^^
mir ist ingwer durchaus als mittel bei erkältung bekannt, heißt nicht, dass man es sich durch alle öffnungen schütten muss *fg