Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Skinverkäufe/Carries/Erscheinungshandel

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Gibt es eigentlich auch Carryruns für Grammatik- und Rechtschreibskins?

    Leider nein, hier herrscht totaler random Zerg.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Ein Skinkäufer gibt offen zu das er im PVE Content versagt hat und versucht das durch Gold zu kompensieren. Diese Carries gehen am eigentlichen Sinn des Spiels vorbei. Das ist ja prinzipiell jedem klar. Jemand der sich mit dem PVE Content nicht außernander setzt, hat diesen Skin nicht oder Titel nicht verdient. Klar ist auf dem Rechner alles geschenkt, dank diverser Addons, was prinzipiell auch ein eingreifen in den Spielfluss ist und von Zenimax verboten.

    Informier dich bitte erstmal, was eine API ist und wer diese Freigaben in Übereinstimmung mit den AGBs macht^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Gehirnschwund und Spielekonsolen?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Gehirnschwund und Spielekonsolen?

    Du spielst auf einer Spielekonsole?




    Nur ein Scherz^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Ein Skinkäufer gibt offen zu das er im PVE Content versagt hat und versucht das durch Gold zu kompensieren. Diese Carries gehen am eigentlichen Sinn des Spiels vorbei. Das ist ja prinzipiell jedem klar. Jemand der sich mit dem PVE Content nicht außernander setzt, hat diesen Skin nicht oder Titel nicht verdient. Klar ist auf dem Rechner alles geschenkt, dank diverser Addons, was prinzipiell auch ein eingreifen in den Spielfluss ist und von Zenimax verboten.

    Weißt du was die Menschheit auf ihren heutigen technologischen und kulturellen Stand gebracht hat? Spezialisierung, Aufgabenteilung und Handel. Ich bin mir ziemlich sicher du verstehst von vielen Dingen die du Besitzt nicht vollkommen wie sie funktionieren und müsstest du sie selbst herstellen hättest du weder die Mittel noch das Können. Trotzdem besitzt du diese Dinge, weil andere Menschen die sich darauf Spezialisiert haben sie dir verkaufen. Hast du also versagt und bist eigentlich nicht würdig Handy, Auto, PC, Haus, Medizin, etc. zu haben? Nach deiner Logik schon.
    Edited by FakeFox on 5. Dezember 2018 16:07
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dazu kommt, dass hier oftmals nur von Noobies im Bezug auf Carryruns gesprochen wird. Es gibt genügend Spieler die sich auch mal in Gruppen eingekauft haben, weil sie das ganze mit ihrer aktuellen Gruppe nicht schaffen werden, die Errungenschaft aber möchten. Und das während sie ein vergleichbares spielerisches Niveau haben.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Gehirnschwund und Spielekonsolen?

    Du spielst auf einer Spielekonsole?



    ;)

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @LeperXII geriert sich hier ja als der große Experte in Sachen Carry-Runs. Stimmt nicht. Meinen vMoL Carry hatte ich immer noch nicht. :cry:;)
    Edited by Feanor on 5. Dezember 2018 17:13
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Gehirnschwund und Spielekonsolen?

    Scheint sich mit dem Pc-Bereich die Waage zu halten.
    Was erstaunlich ist, da der Altersschnitt der Pc-Community doch wohl wesentlich höher ist.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Gehirnschwund und Spielekonsolen?

    Scheint sich mit dem Pc-Bereich die Waage zu halten.
    Was erstaunlich ist, da der Altersschnitt der Pc-Community doch wohl wesentlich höher ist.

    dort sind das dann degenerative erkrankungen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Gehirnschwund und Spielekonsolen?

    Scheint sich mit dem Pc-Bereich die Waage zu halten.
    Was erstaunlich ist, da der Altersschnitt der Pc-Community doch wohl wesentlich höher ist.

    dort sind das dann degenerative erkrankungen.

    Aua
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Ich belächle die Skinkäufer einfach nur, aber wer es braucht, ist doch eh nur ein Spiel. Aber jetzt über Bans zu sprechen finde ich auch quatsch. Wenn Spieler so gut sind, das sie einen schlechten Spieler ausgleichen können, sollte man das anerkennen. Erspielt werden die Skins nämlich immer noch, auch von den schlechteren, nur leisten die halt weniger in der Gruppe.

    was übrigens auch totaler nonsens ist. davon auszugehen, dass skinkäufer prinzipiell schlechtere spieler seien.

    Ne das stimmt, nicht alle, aber ich denke der Großteil schon.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Ich belächle die Skinkäufer einfach nur, aber wer es braucht, ist doch eh nur ein Spiel. Aber jetzt über Bans zu sprechen finde ich auch quatsch. Wenn Spieler so gut sind, das sie einen schlechten Spieler ausgleichen können, sollte man das anerkennen. Erspielt werden die Skins nämlich immer noch, auch von den schlechteren, nur leisten die halt weniger in der Gruppe.

    was übrigens auch totaler nonsens ist. davon auszugehen, dass skinkäufer prinzipiell schlechtere spieler seien.

    Ne das stimmt, nicht alle, aber ich denke der Großteil schon.

    lies noch mal. ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Ich belächle die Skinkäufer einfach nur, aber wer es braucht, ist doch eh nur ein Spiel. Aber jetzt über Bans zu sprechen finde ich auch quatsch. Wenn Spieler so gut sind, das sie einen schlechten Spieler ausgleichen können, sollte man das anerkennen. Erspielt werden die Skins nämlich immer noch, auch von den schlechteren, nur leisten die halt weniger in der Gruppe.

    was übrigens auch totaler nonsens ist. davon auszugehen, dass skinkäufer prinzipiell schlechtere spieler seien.

    Ne das stimmt, nicht alle, aber ich denke der Großteil schon.

    lies noch mal. ^^

    Es ist schon spät :p
    Einigen wir uns auf ein Unentschieden :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wasauchimmer ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Ein Skinkäufer gibt offen zu das er im PVE Content versagt hat und versucht das durch Gold zu kompensieren.

    Eine Nummer kleiner ging irgendwie nicht?
    Geh doch mal an die frische Luft, Du siehst glaube ich manche Dinge im Spiel zu verbissen.
    Kannst im Anschluss gerne nochmal mitteilen, was „Versagen“ in einem Spiel bedeuten soll, das die Meisten (hoffentlich) zum Spaß spielen.
    Und einen Tip am Rande: Du solltest keine MMOs spielen, wenn es Dich aufregt, dass es Andere evtl. später einfacher haben, Dinge zu erreichen, die Du Dir hart erkämpft hast.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    2 bis 5 mio sind auch nicht für jeden leicht erspielt ^^'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Fadril_Saryon
    Fadril_Saryon
    ✭✭
    Ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt. Ich bin schon seit 2014 dabei und habe zwei tolle Raid-Gilden. Mit der letzten Gilde habe ich sogar vAS geschafft. :)

    Jedoch musst du immer alle Seiten beachten, ich zumindest bezweifle, dass die Leute alle schlecht sind, da dies ein riesiger Batzen Gold ist, welchen die Leute dort reinstecken und positiv (Gold) für die jeweilige Gilde ist es auch. Ein normaler Spieler wird die Beträge nicht so schnell zusammenbekommen. Zudem finde zuerst einmal eine Gruppe, die vAS +2 oder vHoF läuft. Die meisten Gilden laufen die nicht einmal und ich kann mir gut vorstellen, dass viele Leute die ständigen Niederlagen satt haben. Da kann ich es schon nachvollziehen, ich hoffe nur dass meine Gruppe einmal vMoL oder vCR schafft. o:)

    Ansonsten war ich schon in allen Prüfungen auf Veteran am Endboss, leider nicht immer abgeschlossen, nur die 3 in Kargstein. Die normalen Varianten habe ich schon etliche Male durch. Momentan würde mir nur vMoL, vHoF, vAS +2 und vCR +3 fehlen. Ich brauche die Skins und Trophäen nur das Aussehen und die Einrichtung und noch ein paar dro-m'Athra Sachen aus den Kisten, meine Katze soll ja nicht hässlich in den Kampf gehen. :D Bis jetzt habe ich auch niemanden getroffen, der wirklich damit angegeben hat.

    Den Kaiser kann man ohnehin nicht kaufen, man kann zwar einige bezahlen, aber da bräuchtest du viele Freunde und Eigenleistung darf trotzdem nicht fehlen.
    Edited by Fadril_Saryon on 5. Dezember 2018 22:34
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Hat jemand , den ersten Satz vom Beitragsersteller gelesen ?

    Da , steht darkolf , kann nix und macht desshab einen lala Beitrag auf .
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Oh hey @Xsynis willkommen zurück im Forum.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Manche wollen es einfach nicht wahr haben.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Manche wollen es einfach nicht wahr haben.

    Das stimmt.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Manche wollen es einfach nicht wahr haben.

    Manche sehen einfach nur wie relativ unwichtig das "Problem" ist.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fadril_Saryon schrieb: »
    Den Kaiser kann man ohnehin nicht kaufen, man kann zwar einige bezahlen, aber da bräuchtest du viele Freunde und Eigenleistung darf trotzdem nicht fehlen.
    Hm, DAS stimmt so allerdings nicht. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber in einer bestimmten Kampagne hat sich eine bestimmte Gilde schon ziemlich darauf spezialisiert, und die "Eigenleistung" liegt größtenteils in epischen Maurerarbeiten ;) ...ist halt der Grund, warum der Titel (leider) nix mehr wert ist.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fadril_Saryon schrieb: »
    Den Kaiser kann man ohnehin nicht kaufen, man kann zwar einige bezahlen, aber da bräuchtest du viele Freunde und Eigenleistung darf trotzdem nicht fehlen.
    Hm, DAS stimmt so allerdings nicht. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber in einer bestimmten Kampagne hat sich eine bestimmte Gilde schon ziemlich darauf spezialisiert, und die "Eigenleistung" liegt größtenteils in epischen Maurerarbeiten ;) ...ist halt der Grund, warum der Titel (leider) nix mehr wert ist.

    Ressourcen D-Tick Farm ist da aber wahrscheinlich wesentlich effektiver.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Fadril_Saryon schrieb: »
    Den Kaiser kann man ohnehin nicht kaufen, man kann zwar einige bezahlen, aber da bräuchtest du viele Freunde und Eigenleistung darf trotzdem nicht fehlen.
    Hm, DAS stimmt so allerdings nicht. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber in einer bestimmten Kampagne hat sich eine bestimmte Gilde schon ziemlich darauf spezialisiert, und die "Eigenleistung" liegt größtenteils in epischen Maurerarbeiten ;) ...ist halt der Grund, warum der Titel (leider) nix mehr wert ist.

    Ressourcen D-Tick Farm ist da aber wahrscheinlich wesentlich effektiver.

    Das stimmt, aber ich glaube, das kostet einen Aufschlag ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Ein Skinkäufer gibt offen zu das er im PVE Content versagt hat und versucht das durch Gold zu kompensieren. Diese Carries gehen am eigentlichen Sinn des Spiels vorbei. Das ist ja prinzipiell jedem klar. Jemand der sich mit dem PVE Content nicht außernander setzt, hat diesen Skin nicht oder Titel nicht verdient. Klar ist auf dem Rechner alles geschenkt, dank diverser Addons, was prinzipiell auch ein eingreifen in den Spielfluss ist und von Zenimax verboten.

    Gibt offen zu das er Versagt hat.... Ich schmeiß mich weg. Obwohl.... ja schon allein dafür sollte jeder gebannt werden der VERSAGT hat!

    Für dich gibt es scheinbar auch nur die, die ganz oben stehen und alles locker schaffen und der unwürdige Rest....

    Schon mal drüber nachgedacht das es viele verschiedene Gründe geben kann einen bestimmten Content nicht zu schaffen? Die auch nicht immer unbedingt mit der eigenen Leistung zu tun haben müssen!
    Edited by MörKi on 7. Dezember 2018 15:58
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann die Diskussion insofern nachvollziehen, dass ein Skin natürlich richtig prima ist, weil man sich freut, wenn man so schweren Content wie vCR+3 gelegt hat und dann einen neuen Skin präsentieren kann. In dem Fall freuen sich dann 12 Spieler, da dort ja jeder dran mitgewirkt hat.

    Ich kann aber auch nachvollziehen, dass Skinkäufer vielleicht nicht so viel Zeit haben, um jede Woche 2-3x zu raiden oder vom spielerischen her nicht das Zeug dazu haben, selbst am Kill in einer Gruppe mitzuwirken und sich das zu erarbeiten. vCR+3 erfordert ja z.B. nicht nur dass man selbst weiss was zu tun ist, sondern es müssen auch die anderen 11 Leute sehr gut spielen, um das zu schaffen. Klar, dass es dann für den einen oder anderen einfacher ist, das Gold zusammenzusammeln und dann einen Carry-Run zu bezahlen. Und dazu gibt es auch noch das Achievement, auf das keiner verzichten will.

    Das Einzige was man aus meiner Sicht dagegen tun könnte, wäre den Skin auf ein brutal schwer zu erreichendes Ziel zu setzen (z.B. No-Death+Vet HM+Timerun in einem Run). Dann hättest du @darkrolf dein Ziel erreicht: Den Skin würden nur noch Spieler haben, die das Ziel erreichen. Carry-Run ist dann nicht mehr möglich ohne Accountsharing (was gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt und deshalb keiner mehr macht).

    Aber was würde das groß bringen? Die Spieler die das erwerben, könnten dann noch stolzer damit herumposieren und angeben wie toll sie doch sind und der Rest der Community (> 90%) schaut dumm drein, weil sie das niemals erreichen werden ohne Carry-Run.

    Aus meiner SIcht bringen die Carry-Runs beiden Seiten was: Den "Ziehenden" bringt es einiges an Gold ein und die Herausforderung mit einem Spieler weniger den Erfolg zu schaffen. Und dem "Gezogenen" bringt es den Erfolg, den Skin und den Titel. Beide Seiten sind happy und das Ziel ist erreicht.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Carry-Run ist dann nicht mehr möglich ohne Accountsharing (was gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt und deshalb keiner mehr macht).

    Ich glaube nicht, dass die Nutzungsbedingungen sonderlich viele interessieren, es ist wohl eher das Risiko einen recht teuren Account einer Person zu geben die man nicht kennt. Es würden trotzdem noch Leute machen, ich meine es machen auch genug Leute Accountsharing für vMSA oder Events wenn sie im Urlaub sind.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Gab jetzt schon erste Bans für Carries.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.