Alleine das Anbieten solcher Carries könnte man unter Bann stellen. Denke das man da eine Lösung findet. Man sollte auch nicht vergessen, das sich einige Raffzähne an Anfängern bereichern, anstatt ihnen zu helfen. Und wenn dann noch Geld dafür im Spiel ist, sollte eingeschritten werden.
Man sollte auch nicht vergessen, das sich einige Raffzähne an Anfängern bereichern, anstatt ihnen zu helfen.
Immerwieder werden Leute durch Content gezogen, den sie sich selbst nicht erspielt haben. Skins/Erscheinungen sind eine Belohnung, wenn man es geschafft hat sich gewissen Content zu erarbeiten. Allerdings kann jeder Farmingspieler sich einen Raidskin erkaufen, oder sich die Kaiserrüstung kaufen. Wenn man sich den Skin über Monate hinweg erarbeitet hat, hat man den gleichen Status wie ein Käufer. Zenimax sollte endlich bans ausprechen, so wie es andere Spiele auch tun und so die Skins wieder zu etwas besonderem machen.
Dont_do_drugs schrieb: »Immerwieder werden Leute durch Content gezogen, den sie sich selbst nicht erspielt haben. Skins/Erscheinungen sind eine Belohnung, wenn man es geschafft hat sich gewissen Content zu erarbeiten. Allerdings kann jeder Farmingspieler sich einen Raidskin erkaufen, oder sich die Kaiserrüstung kaufen. Wenn man sich den Skin über Monate hinweg erarbeitet hat, hat man den gleichen Status wie ein Käufer. Zenimax sollte endlich bans ausprechen, so wie es andere Spiele auch tun und so die Skins wieder zu etwas besonderem machen.
und du weist carryruns/skinverkäufe wie nach?
Dont_do_drugs schrieb: »Immerwieder werden Leute durch Content gezogen, den sie sich selbst nicht erspielt haben. Skins/Erscheinungen sind eine Belohnung, wenn man es geschafft hat sich gewissen Content zu erarbeiten. Allerdings kann jeder Farmingspieler sich einen Raidskin erkaufen, oder sich die Kaiserrüstung kaufen. Wenn man sich den Skin über Monate hinweg erarbeitet hat, hat man den gleichen Status wie ein Käufer. Zenimax sollte endlich bans ausprechen, so wie es andere Spiele auch tun und so die Skins wieder zu etwas besonderem machen.
und du weist carryruns/skinverkäufe wie nach?
Durch Telepathie oder vielleicht Traumdeuter.
Er stellt ein Podest auf, und macht es wie in den Arenen des alten Roms wer in seinen Augen schlecht ist um es selbst gemacht zu haben bekommt einen Daumen nach unten
Meine ich ja, es gibt keine Grundlage für seine Idee mit den Banns und warum schwere Skins, weil im Endgame-Bereich fast nichts mehr besonders bleibt, somit finde ich einige besondere Titel und Skins schon angemessen, ist in trotzdem noch sehr geringEr stellt ein Podest auf, und macht es wie in den Arenen des alten Roms wer in seinen Augen schlecht ist um es selbst gemacht zu haben bekommt einen Daumen nach unten
Der Sinn Skins ins Spiel einzufügen, die möglichst keiner trägt, erschließt sich mir irgendwie auch nicht. Der Sinn sollte doch sein, dass jeder früher oder später den Skin trägt, den er am besten findet.
Eine grundlegende Übereinkunft, wie man an diese Skins kommen darf und wie nicht, gibt es doch gar nicht. Frage mich, auf welchen Konsens er da Leute bannen will...
Immerwieder werden Leute durch Content gezogen, den sie sich selbst nicht erspielt haben. Skins/Erscheinungen sind eine Belohnung, wenn man es geschafft hat sich gewissen Content zu erarbeiten. Allerdings kann jeder Farmingspieler sich einen Raidskin erkaufen, oder sich die Kaiserrüstung kaufen. Wenn man sich den Skin über Monate hinweg erarbeitet hat, hat man den gleichen Status wie ein Käufer. Zenimax sollte endlich bans ausprechen, so wie es andere Spiele auch tun und so die Skins wieder zu etwas besonderem machen.
Wobei ich auch hier sagen muss welchen Wert ein Skin noch hat, wenn man plötzlich mit Faulheit an ihn kommen kann. Dann kann man ja auch gleich anfangen alles in den Kronenshop zu stecken, dann darf sich auch keiner beschweren warum es sowenig Mounts zum erspielen gibt, oder das plötzlich ein Mount dass man erspielen konnte im Kronenshop auftaucht. Viele scheinen etwas trennen zu können was ich aufjedenfall nicht voneinander trennen kann in der Art und Weise. Am besten man kann sich gleich einen vollausgerüsteten Char auf level 50 kaufen der alles besitzt für 500 Euro
Soldier224 schrieb: ». Wo liegt die Grenze?
Da frage ich mich schon, was du mit "Zuwenig zu erspielen" eigentlich meinst. Die werthaltigen Sachen aus dem Shop sind allesamt kosmetischer Natur und sowas wie Xp-Rollen werden einem auch anderswo hinterher geschmissen...
Soldier224 schrieb: »Da frage ich mich schon, was du mit "Zuwenig zu erspielen" eigentlich meinst. Die werthaltigen Sachen aus dem Shop sind allesamt kosmetischer Natur und sowas wie Xp-Rollen werden einem auch anderswo hinterher geschmissen...
Natürlich sind die meisten Sachen kosmetischer Natur. Ich stelle die Frage nochmal anders:
Wo liegt bei dir die persönliche Grenze in ESO wo du sagen würdest, das will ich nicht im Kronenshop sehen sondern soll weiterhin erspielt werden?
NecroPhil666 schrieb: »....und wen zur Hölle intressiert so ein popeliger Skin? Makelloser Eroberer oder Meisterangler ( ) sind Sachen auf die man stolz sein kann, weil das Dinge sind die man sich hart erarbeitet (ok Meisterangler auf eine andere Art und Weise aber trotzdem)...aber eine Veränderung der Haut hat bei mir noch kein Staunen ausgelöst...