Ein Skinkäufer gibt offen zu das er im PVE Content versagt hat und versucht das durch Gold zu kompensieren. Diese Carries gehen am eigentlichen Sinn des Spiels vorbei. Das ist ja prinzipiell jedem klar. Jemand der sich mit dem PVE Content nicht außernander setzt, hat diesen Skin nicht oder Titel nicht verdient. Klar ist auf dem Rechner alles geschenkt, dank diverser Addons, was prinzipiell auch ein eingreifen in den Spielfluss ist und von Zenimax verboten.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Gehirnschwund und Spielekonsolen?
Ein Skinkäufer gibt offen zu das er im PVE Content versagt hat und versucht das durch Gold zu kompensieren. Diese Carries gehen am eigentlichen Sinn des Spiels vorbei. Das ist ja prinzipiell jedem klar. Jemand der sich mit dem PVE Content nicht außernander setzt, hat diesen Skin nicht oder Titel nicht verdient. Klar ist auf dem Rechner alles geschenkt, dank diverser Addons, was prinzipiell auch ein eingreifen in den Spielfluss ist und von Zenimax verboten.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich belächle die Skinkäufer einfach nur, aber wer es braucht, ist doch eh nur ein Spiel. Aber jetzt über Bans zu sprechen finde ich auch quatsch. Wenn Spieler so gut sind, das sie einen schlechten Spieler ausgleichen können, sollte man das anerkennen. Erspielt werden die Skins nämlich immer noch, auch von den schlechteren, nur leisten die halt weniger in der Gruppe.
was übrigens auch totaler nonsens ist. davon auszugehen, dass skinkäufer prinzipiell schlechtere spieler seien.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich belächle die Skinkäufer einfach nur, aber wer es braucht, ist doch eh nur ein Spiel. Aber jetzt über Bans zu sprechen finde ich auch quatsch. Wenn Spieler so gut sind, das sie einen schlechten Spieler ausgleichen können, sollte man das anerkennen. Erspielt werden die Skins nämlich immer noch, auch von den schlechteren, nur leisten die halt weniger in der Gruppe.
was übrigens auch totaler nonsens ist. davon auszugehen, dass skinkäufer prinzipiell schlechtere spieler seien.
Ne das stimmt, nicht alle, aber ich denke der Großteil schon.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich belächle die Skinkäufer einfach nur, aber wer es braucht, ist doch eh nur ein Spiel. Aber jetzt über Bans zu sprechen finde ich auch quatsch. Wenn Spieler so gut sind, das sie einen schlechten Spieler ausgleichen können, sollte man das anerkennen. Erspielt werden die Skins nämlich immer noch, auch von den schlechteren, nur leisten die halt weniger in der Gruppe.
Ne das stimmt, nicht alle, aber ich denke der Großteil schon.
lies noch mal. ^^
Ein Skinkäufer gibt offen zu das er im PVE Content versagt hat und versucht das durch Gold zu kompensieren.
Manche wollen es einfach nicht wahr haben.
Hm, DAS stimmt so allerdings nicht. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber in einer bestimmten Kampagne hat sich eine bestimmte Gilde schon ziemlich darauf spezialisiert, und die "Eigenleistung" liegt größtenteils in epischen Maurerarbeiten ...ist halt der Grund, warum der Titel (leider) nix mehr wert ist.Fadril_Saryon schrieb: »Den Kaiser kann man ohnehin nicht kaufen, man kann zwar einige bezahlen, aber da bräuchtest du viele Freunde und Eigenleistung darf trotzdem nicht fehlen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, DAS stimmt so allerdings nicht. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber in einer bestimmten Kampagne hat sich eine bestimmte Gilde schon ziemlich darauf spezialisiert, und die "Eigenleistung" liegt größtenteils in epischen Maurerarbeiten ...ist halt der Grund, warum der Titel (leider) nix mehr wert ist.Fadril_Saryon schrieb: »Den Kaiser kann man ohnehin nicht kaufen, man kann zwar einige bezahlen, aber da bräuchtest du viele Freunde und Eigenleistung darf trotzdem nicht fehlen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, DAS stimmt so allerdings nicht. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber in einer bestimmten Kampagne hat sich eine bestimmte Gilde schon ziemlich darauf spezialisiert, und die "Eigenleistung" liegt größtenteils in epischen Maurerarbeiten ...ist halt der Grund, warum der Titel (leider) nix mehr wert ist.Fadril_Saryon schrieb: »Den Kaiser kann man ohnehin nicht kaufen, man kann zwar einige bezahlen, aber da bräuchtest du viele Freunde und Eigenleistung darf trotzdem nicht fehlen.
Ressourcen D-Tick Farm ist da aber wahrscheinlich wesentlich effektiver.
Carry-Run ist dann nicht mehr möglich ohne Accountsharing (was gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt und deshalb keiner mehr macht).