Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Skinverkäufe/Carries/Erscheinungshandel

  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    Der Thread ist kompletter blödsinn aber okay im Netz geht es ja um den sogenannten E-Pe*** :D.
    "Hey guck mal ich hab den Skin und du nicht, ich bin besser als du :D."
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Es ist ganz einfach. Jemand der kein Interesse hat an PVE, der bekommt keinen PVE Skin. Hat man kein Interesse an PVP wird man auch kein Kaiser. Das geht einfach komplett am Spiel vorbei. Alles andere ist BtW

    BtW? Buy to win? Erfindest du jetzt noch neue Begriffe?! Egal, kannst du so sehen, bist damit ziemlich alleine und eine Lösung, für deine kuriose Idee, hast du ja ebenfalls nicht, denn selbst wenn (ZOS hat es ja als erlaubt bereits dargestellt) ist es schlicht weg nicht feststellbar :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Es ist ganz einfach. Jemand der kein Interesse hat an PVE, der bekommt keinen PVE Skin. Hat man kein Interesse an PVP wird man auch kein Kaiser. Das geht einfach komplett am Spiel vorbei. Alles andere ist BtW

    Worin genau liegt jetzt der spielerische Vorteil bei einem Skin bzw. Titel?
    Du vermengst hier Begrifflichkeiten, die so einfach falsch durch Dich interpretiert wurden.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    B2W ?
    Wird man durch einen Skin BESSER oder STÄRKER?
    Hm NEIN, ich denke nicht.
    Durch den Kauf eines Skins hat man KEINEN spielerischen Vorteil. :p

    - SORRY - <3
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Jau, das versteh ich auch nicht.
    Was hilft einem ein Titel oder ein Skin denn spielerisch weiter?

    Klar, bei Asylum-Carries beispielsweise bekommt der Käufer in der Regel auch alle perfekten Waffen, die in dem Run droppen. Die können zwar spielerisch Vorteile bieten, ich find das jetzt aber auch nicht großartig anders, als wenn ein totaler PVP-Muffel sich das neue Zauberstrategen-Set für Gold im Gildenladen zusammenkauft, statt es sich selbst über den gerechten Lohn zusammenzufarmen.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Ich frag mich ja eh, warum er sich daran so aufgeilt, dass noch jemand mit dem Skin rumrennt, den er hat.
    Wolltest du den für dich allein? Wolltest du damit zeigen, was für ein krasser Spieler du bist?

    Erarbeite dir deine Skins. Sei stolz drauf, wenn du selbst einen wichtigen Beitrag zu der Gruppe beitragen konntest.

    Ob sich wer einen Skin-Run "erkauft" oder nicht kann DIR doch egal sein. Hast du dadurch n Nachteil? Wird dein Skin dadurch schwächer? Ne.
    Wieder ein Beitrag im Forum, bei dem es nur um das eigene Ego geht.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »

    Ob sich wer einen Skin-Run "erkauft" oder nicht kann DIR doch egal sein. Hast du dadurch n Nachteil? Wird dein Skin dadurch schwächer? Ne.
    Wieder ein Beitrag im Forum, bei dem es nur um das eigene Ego geht.

    Wenn du in einer Rangliste weit oben stehen willst, worum geht es dir da meist? Um das eigene Ego. Viele wollen sich mit anderen messen im Onlinespiel, auch Mal wem zeigen was besonderes zu haben, an das nicht jeder dran kommt. Das ist normal. Und auch wenn hier einige es nicht wahrhaben wollen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder schonmal mit etwas geprahlt hat.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »

    Ob sich wer einen Skin-Run "erkauft" oder nicht kann DIR doch egal sein. Hast du dadurch n Nachteil? Wird dein Skin dadurch schwächer? Ne.
    Wieder ein Beitrag im Forum, bei dem es nur um das eigene Ego geht.

    Wenn du in einer Rangliste weit oben stehen willst, worum geht es dir da meist? Um das eigene Ego. Viele wollen sich mit anderen messen im Onlinespiel, auch Mal wem zeigen was besonderes zu haben, an das nicht jeder dran kommt. Das ist normal. Und auch wenn hier einige es nicht wahrhaben wollen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder schonmal mit etwas geprahlt hat.

    naja, skinverkäufe/raidverkäufe wurden vor 2 jahren auch von vielen progressgilden eher kritischer beäugt, da gabs wenn ich mich recht entsinne nur eine pve-gilde die das angeboten hat, alle andere haben fies rübergeschaut (rein vom gefühl her), was der mist soll. bestimmt auch svenjas umfeld bspw.. man wird nur zynischer mit der zeit. ich glaube, dass der zynismus dazu auch ein zeichen davon ist, wie sich auch die leidenschaftlicheren und ambitionierten spieler vom content entlieben, dann kehrt eben pragmatismus ein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    naja, skinverkäufe/raidverkäufe wurden vor 2 jahren auch von vielen progressgilden eher kritischer beäugt, da gabs wenn ich mich recht entsinne nur eine pve-gilde die das angeboten hat, alle andere haben fies rübergeschaut (rein vom gefühl her), was der mist soll. bestimmt auch svenjas umfeld bspw.. man wird nur zynischer mit der zeit. ich glaube, dass der zynismus dazu auch ein zeichen davon ist, wie sich auch die leidenschaftlicheren und ambitionierten spieler vom content entlieben, dann kehrt eben pragmatismus ein.

    Hm. Das mag sein. Kann mich auch daran erinnern dass man in anderen älteren Spielen früher, bei so Möglichkeiten die ESO bietet sofort auf die Barrikaden gegangen wäre. Aber Zeiten ändern sich wohl. Allerdings bleibt so bei mir der Geschmack einer großen Heuchelei zurück.

    Aber mit anderen Sachen ist es ja ähnlich. Es gab eine Zeit da haben viele Steam verdammt... dann wars orgin, dann der Ubisoft Launcher... der Großteil derjenigen die damit gemacht haben. nutzen diese Shops ohne Augenzucken mittlerweile.
    Führt aber auch oft zu seltsamen Diskussionen darüber wie Böse Microsoft ist, dass sie Daten sammeln während diejenigen gleichzeitig bei Facebook alles was sie sind und tun kostenlos reinstellen. Aber da drifte ich jetzt zu weit ab.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »

    Ob sich wer einen Skin-Run "erkauft" oder nicht kann DIR doch egal sein. Hast du dadurch n Nachteil? Wird dein Skin dadurch schwächer? Ne.
    Wieder ein Beitrag im Forum, bei dem es nur um das eigene Ego geht.

    Wenn du in einer Rangliste weit oben stehen willst, worum geht es dir da meist? Um das eigene Ego. Viele wollen sich mit anderen messen im Onlinespiel, auch Mal wem zeigen was besonderes zu haben, an das nicht jeder dran kommt. Das ist normal. Und auch wenn hier einige es nicht wahrhaben wollen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder schonmal mit etwas geprahlt hat.

    naja, skinverkäufe/raidverkäufe wurden vor 2 jahren auch von vielen progressgilden eher kritischer beäugt, da gabs wenn ich mich recht entsinne nur eine pve-gilde die das angeboten hat, alle andere haben fies rübergeschaut (rein vom gefühl her), was der mist soll. bestimmt auch svenjas umfeld bspw.. man wird nur zynischer mit der zeit. ich glaube, dass der zynismus dazu auch ein zeichen davon ist, wie sich auch die leidenschaftlicheren und ambitionierten spieler vom content entlieben, dann kehrt eben pragmatismus ein.

    Irgendwann wurde klar, dass der Skin nicht "DAS" Ding ist, sondern halt die Titel wie Tick Tock, Redeemer, Gryphenheart etc pp.
    Und bei den Skins ist halt recht einfach jemanden zu ziehen.
    Der Schneeball rollt halt los. Einer beginnt, andere sehen wieviel Gold das bringt, bieten es auch an...
    Edited by The_Saint on 3. Dezember 2018 09:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »

    Ob sich wer einen Skin-Run "erkauft" oder nicht kann DIR doch egal sein. Hast du dadurch n Nachteil? Wird dein Skin dadurch schwächer? Ne.
    Wieder ein Beitrag im Forum, bei dem es nur um das eigene Ego geht.

    Wenn du in einer Rangliste weit oben stehen willst, worum geht es dir da meist? Um das eigene Ego. Viele wollen sich mit anderen messen im Onlinespiel, auch Mal wem zeigen was besonderes zu haben, an das nicht jeder dran kommt. Das ist normal. Und auch wenn hier einige es nicht wahrhaben wollen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder schonmal mit etwas geprahlt hat.

    naja, skinverkäufe/raidverkäufe wurden vor 2 jahren auch von vielen progressgilden eher kritischer beäugt, da gabs wenn ich mich recht entsinne nur eine pve-gilde die das angeboten hat, alle andere haben fies rübergeschaut (rein vom gefühl her), was der mist soll. bestimmt auch svenjas umfeld bspw.. man wird nur zynischer mit der zeit. ich glaube, dass der zynismus dazu auch ein zeichen davon ist, wie sich auch die leidenschaftlicheren und ambitionierten spieler vom content entlieben, dann kehrt eben pragmatismus ein.

    Irgendwann wurde klar, dass der Skin nicht "DAS" Ding ist, sondern halt die Titel wie Tick Tock, Redeemer, Gryphenheart etc pp.
    Und bei den Skins ist halt recht einfach jemanden zu ziehen.
    Der Schneeball rollt halt los. Einer beginnt, andere sehen wieviel Gold das bringt, bieten es auch an...

    naja - das selbe prinzip findet ja in anderen spielbereichen auch statt, ich glaube aber auch, dass das problem nicht unbedingt bei den spielern liegt, sondern das auch von zos mit getragen wird, da zos keine linie findet, sieht man ja auch beim kronenhandel oder dem umgang mit bots. einer fängt damit an, es gibt kein regelwerk dafür und zos schweigt sich aus und andere ziehen nach um im mithalten zu können bzw was vom kuchen abzubekommen. tatsächlich gewollt ist die situation deswegen aber dennoch nicht, selbst von denen, die da mitziehen, man entfernt sich nur zynischerweise von moralgedanken, da sie nutzlos wirken. nur hat man sich einmal darauf eingestellt, vom kuchen mitzufuttern, will man den zugewinn nicht mehr aufgeben. für raider ist es jedenfalls eine ideale einnahmequelle um sich für zukünftige meta-änderungen vorzubereiten und genug gold und material auf der kante zu haben, um sich schneller gearseitig anzupassen.

    man hat nicht erkannt, dass der skin nicht DAS ding ist, sondern die anderen achievements. der skin wurde nur entwertet, sodass man auf andere auszeichnungen umsteigen musste. das funktioniert auf pc auch wunderbar, da wir addonhilfe haben und generell spielerisch stärker sind durch detailliertere combat-analyse-möglichkeiten - und zudem noch einen performancevorteil haben. auf den konsolen sind die von dir angesprochenen achievements ein problem und die skins wahrscheinlich tatsächlich noch echte auszeichnungen, da sie bisher kaum getoppt werden. zu deutsch, die pc-masterrace ist da sicherlich zynischer, weil bei uns die skinachievements häufiger mittlerweile anzutreffen sind als auf den konsolen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ich war auch schon bei Skin-Runs dabei, weil es zugegeben echt ein einfacher Nebenverdienst ist, und die Käufer die durchgecarriet wurden, sind größtenteils Spieler, die sowieso nicht raiden und auch KEIN Interesse daran haben, sich eine PVE-Raidgruppe zu suchen und sich mit denen durch den Endcontent zu arbeiten. Die Gründe dafür sind ganz vielfältig: Keine Zeit wg. Arbeit/Familie, oder schlicht keine Lust, da der Fokus im Spiel auf komplett anderen Dingen liegt, sei es Rollenspiel, reines Questen oder PVP.

    ganz ehrlich DANN sollten diesen spielern auch skins und titel egal sein. wozu brauchen die die, stellt sich mir die frage..gut, dieses thema hatten wir ja schonmal. und ich bin wieder weg und halte meine klappe, sonst artet es wieder aus. ^^ weiss eh jeder, was ich von solchen spielern halte. XD
    NON SERVIAM !
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Und wo ist der Win bei diesem Buy to? Das du toll verwandelt rumrennst und aussiehst wie 5000 andere Deppen auch? Wenn das Zeugs für dich einen Wert hat dann erspiel es dir einfach und lass andere Leute doch einfach in Ruhe? Oder mußt du dich darüber definieren, denn nur dann würde dein Ansinnen einen Sinn ergeben? So wie ESO inzwischen aufgestellt ist, ist alles redundant. Warum aufregen? ZOS zieht aus dem Rest noch soviel Kohle raus wie möglich und gut ist. Wenn du Spaß am Spiel hast Spiel es, fertig.
    Edited by Arwaut on 3. Dezember 2018 13:03
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Ich war auch schon bei Skin-Runs dabei, weil es zugegeben echt ein einfacher Nebenverdienst ist, und die Käufer die durchgecarriet wurden, sind größtenteils Spieler, die sowieso nicht raiden und auch KEIN Interesse daran haben, sich eine PVE-Raidgruppe zu suchen und sich mit denen durch den Endcontent zu arbeiten. Die Gründe dafür sind ganz vielfältig: Keine Zeit wg. Arbeit/Familie, oder schlicht keine Lust, da der Fokus im Spiel auf komplett anderen Dingen liegt, sei es Rollenspiel, reines Questen oder PVP.

    ganz ehrlich DANN sollten diesen spielern auch skins und titel egal sein. wozu brauchen die die, stellt sich mir die frage..gut, dieses thema hatten wir ja schonmal. und ich bin wieder weg und halte meine klappe, sonst artet es wieder aus. ^^ weiss eh jeder, was ich von solchen spielern halte. XD

    Naja, hatte ich ja eigentlich schon erklärt. Manche wollen schlicht nur, dass ihr Char dem eigenen Geschmack entsprechend cool aussieht. Wenn man Skin XY super findet, einfach weil er toll aussieht, dann "braucht" man den eben, für sich selbst. Und wenn man den goldenen vHoF-Skin besser findet als den vermoderten Leichenskin, den es neulich in den Kronenkisten gab, joa...
    Damit soll ja in der Regel nicht dargestellt werden, was man für'n toller Hecht ist, der eigene Char soll einfach nur gut aussehen. Die Raids sind solchen Spielern oft VÖLLIGST egal, es geht nur um die Char-Gestaltung oder "der Vollständigkeit wegen".

    Aussehenstechnisch mach ichs ja bei meinen eigenen Chars ja genauso. Hauptsache sie sehen gut aus. Meine Raidskins tragen z.B. nur die Vampire, der Rest ist "pur" unterwegs oder maximal mit Tattoos, ich geb mir ja beim Char erstellen nicht nur aus Langeweile Mühe.

    Beim Thema Rollenspiel bleibt mir jemand unvergessen, der den MoL-Skin unbedingt für seinen korrumpierten Namira-Kultisten-Khajiit "brauchte".

    Und im Grunde ist's schon ein wenig so, wie DDD und The Saint sagen. Früher fand ich das auch blöd, weil ich der Meinung war, die Skins sagen was aus.
    Irgendwann waren es aber nur noch die Titel, die was aussagen, und die bekommt man nicht für Gold. Und damit ist nicht sowas wie "Divayth Fyr's Gehilfe" gemeint, was man zu dem Skin gratis dazubekommt (Standard Vet-Clear), sondern sowas wie Tick-Tock-Tormentor oder Gryphon Heart (Hardmode-Nodeath-Speedrun alles in einem).
    Für Spieler, die den Content für die Skins im Schlaf laufen, ist das echt einfach verdientes Gold, und aus meinen eigenen Erfahrungen sind die Verkäufer auch oft keine feste Raidgruppe, sondern einfach bunt zusammengewürfelt aus verschiedenen Raidern. Irgendwer hat wen, der den Skin haben will, dann wird in ein paar kleinen Discords und WhatsAppgruppen rumgefragt, wer Zeit und Lust hat und dann geht's los.
    Edited by Svenja on 3. Dezember 2018 13:58
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Surian_GER
    Surian_GER
    ✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Immerwieder werden Leute durch Content gezogen, den sie sich selbst nicht erspielt haben. Skins/Erscheinungen sind eine Belohnung, wenn man es geschafft hat sich gewissen Content zu erarbeiten. Allerdings kann jeder Farmingspieler sich einen Raidskin erkaufen, oder sich die Kaiserrüstung kaufen. Wenn man sich den Skin über Monate hinweg erarbeitet hat, hat man den gleichen Status wie ein Käufer. Zenimax sollte endlich bans ausprechen, so wie es andere Spiele auch tun und so die Skins wieder zu etwas besonderem machen.

    Es ist doch der Gruppe überlassen ob sie jemanden "ziehen" wollen oder nicht. Immer dieses mimimi über Dinge die so nebensächlich sind. ESO hat weit aus andere Sorgen. Ich sage nur Latenz 999+
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Svenja schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Ich war auch schon bei Skin-Runs dabei, weil es zugegeben echt ein einfacher Nebenverdienst ist, und die Käufer die durchgecarriet wurden, sind größtenteils Spieler, die sowieso nicht raiden und auch KEIN Interesse daran haben, sich eine PVE-Raidgruppe zu suchen und sich mit denen durch den Endcontent zu arbeiten. Die Gründe dafür sind ganz vielfältig: Keine Zeit wg. Arbeit/Familie, oder schlicht keine Lust, da der Fokus im Spiel auf komplett anderen Dingen liegt, sei es Rollenspiel, reines Questen oder PVP.

    ganz ehrlich DANN sollten diesen spielern auch skins und titel egal sein. wozu brauchen die die, stellt sich mir die frage..gut, dieses thema hatten wir ja schonmal. und ich bin wieder weg und halte meine klappe, sonst artet es wieder aus. ^^ weiss eh jeder, was ich von solchen spielern halte. XD
    Damit soll ja in der Regel nicht dargestellt werden, was man für'n toller Hecht ist, der eigene Char soll einfach nur gut aussehen. Die Raids sind solchen Spielern oft VÖLLIGST egal, es geht nur um die Char-Gestaltung oder "der Vollständigkeit wegen".

    Es gibt schon immer mal wieder Leute die Carryruns kaufen und dann mit dem Skin/Erfolg/Titel angeben. Diese lernen dann meistens recht schnell wie klein die Endgamecommunity ist und das sich sowas schnell rumspricht. :P
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Es gibt schon immer mal wieder Leute die Carryruns kaufen und dann mit dem Skin/Erfolg/Titel angeben. Diese lernen dann meistens recht schnell wie klein die Endgamecommunity ist und das sich sowas schnell rumspricht. :P


    Bin mir nicht sicher ob das jetzt so schlau war zu posten...…
    :*

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Also ich bin typischer PvP Spieler und hätte auch gern so Skins, kein Plan wie schwer oder nicht schwer die Ini ist, aber wenn einen jemand mitnimmt, ist das doch toll. Wir nehmen doch auch Anfänger mit ins PvP :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich belächle die Skinkäufer einfach nur, aber wer es braucht, ist doch eh nur ein Spiel. Aber jetzt über Bans zu sprechen finde ich auch quatsch. Wenn Spieler so gut sind, das sie einen schlechten Spieler ausgleichen können, sollte man das anerkennen. Erspielt werden die Skins nämlich immer noch, auch von den schlechteren, nur leisten die halt weniger in der Gruppe.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich belächle die Skinkäufer einfach nur, aber wer es braucht, ist doch eh nur ein Spiel. Aber jetzt über Bans zu sprechen finde ich auch quatsch. Wenn Spieler so gut sind, das sie einen schlechten Spieler ausgleichen können, sollte man das anerkennen. Erspielt werden die Skins nämlich immer noch, auch von den schlechteren, nur leisten die halt weniger in der Gruppe.

    was übrigens auch totaler nonsens ist. davon auszugehen, dass skinkäufer prinzipiell schlechtere spieler seien.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich sehe das ähnlich wie bei anderen Dingen, die man u.a. beim Gildenhändler kaufen kann, z.B. Stilseiten der DLC-Dungeons, Runenkisten vom Steinfeuerskamp/ Arenagladiator/ Xivkyn etc.
    Es gibt genügend Spieler, die diversen Kontent in ESO nicht spielen können oder möchten. Jedoch haben sie die Möglichkeit sich o.g. Items für Gold ingame zu erkaufen und diese dann auch im Spiel zur Schau stellen zu können, ohne je etwas dafür „gemacht“ zu haben.
    Daran ist nichts verwerflich. Weshalb sollte es dann bei Skins anders sein?

    Nervig und unverschämt wird es erst wenn der Skinkäufer prahlt wie toll er ist. Aber selbst wenn - sollen sie machen. Solange sie dabei glücklich sind.
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Ein Skinkäufer gibt offen zu das er im PVE Content versagt hat und versucht das durch Gold zu kompensieren. Diese Carries gehen am eigentlichen Sinn des Spiels vorbei. Das ist ja prinzipiell jedem klar. Jemand der sich mit dem PVE Content nicht außernander setzt, hat diesen Skin nicht oder Titel nicht verdient. Klar ist auf dem Rechner alles geschenkt, dank diverser Addons, was prinzipiell auch ein eingreifen in den Spielfluss ist und von Zenimax verboten.
    Edited by darkrolf on 5. Dezember 2018 09:19
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Klar ist auf dem Rechner alles geschenkt, dank diverser Addons, was prinzipiell auch ein eingreifen in den Spielfluss ist und von Zenimax verboten.

    erzähl uns bitte mehr darüber, wie auf pc alle geschenkt ist und auf welcher grundlage das von zenimax verboten gehört (obwohl zos die daten zur verarbeitung in addons selbst freigegeben hat).


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Ein Skinkäufer gibt offen zu das er im PVE Content versagt hat und versucht das durch Gold zu kompensieren. Diese Carries gehen am eigentlichen Sinn des Spiels vorbei. Das ist ja prinzipiell jedem klar. Jemand der sich mit dem PVE Content nicht außernander setzt, hat diesen Skin nicht oder Titel nicht verdient. Klar ist auf dem Rechner alles geschenkt, dank diverser Addons, was prinzipiell auch ein eingreifen in den Spielfluss ist und von Zenimax verboten.

    Der Sinn eines Handelssystems ist aber genau das, was du gerade beschreibst. Man tauscht Güter und Dienstleistung mit einer Währung und spezialisiert sich auf das, was man gut kann oder gerne macht.
    Wenn einer nicht gut im PvE ist aber ein Held in anderen Sachen, dann ist es überaus sinnvoll "zu tauschen"...
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Natürlich haben sie das. Ein Wiederspruch in sich, aber das ist mir bekannt. Ich spiele auf mehreren Plattformen und eine Vergleichbarkeit ist nicht gegeben.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    darkrolf schrieb: »
    ...eine Vergleichbarkeit ist nicht gegeben.

    Muss es ja auch gar nicht...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Natürlich haben sie das. Ein Wiederspruch in sich, aber das ist mir bekannt. Ich spiele auf mehreren Plattformen und eine Vergleichbarkeit ist nicht gegeben.

    und was ist da nun verboten?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Bitte mal die AGBs lesen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Bitte mal die AGBs lesen.

    die kenn ich, kannst du das bitte weiter erläutern?
    Edited by Dont_do_drugs on 5. Dezember 2018 09:32

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gibt es eigentlich auch Carryruns für Grammatik- und Rechtschreibskins?
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.