Es ist ganz einfach. Jemand der kein Interesse hat an PVE, der bekommt keinen PVE Skin. Hat man kein Interesse an PVP wird man auch kein Kaiser. Das geht einfach komplett am Spiel vorbei. Alles andere ist BtW
Es ist ganz einfach. Jemand der kein Interesse hat an PVE, der bekommt keinen PVE Skin. Hat man kein Interesse an PVP wird man auch kein Kaiser. Das geht einfach komplett am Spiel vorbei. Alles andere ist BtW
RedNanaki1989 schrieb: »
Ob sich wer einen Skin-Run "erkauft" oder nicht kann DIR doch egal sein. Hast du dadurch n Nachteil? Wird dein Skin dadurch schwächer? Ne.
Wieder ein Beitrag im Forum, bei dem es nur um das eigene Ego geht.
Soldier224 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »
Ob sich wer einen Skin-Run "erkauft" oder nicht kann DIR doch egal sein. Hast du dadurch n Nachteil? Wird dein Skin dadurch schwächer? Ne.
Wenn du in einer Rangliste weit oben stehen willst, worum geht es dir da meist? Um das eigene Ego. Viele wollen sich mit anderen messen im Onlinespiel, auch Mal wem zeigen was besonderes zu haben, an das nicht jeder dran kommt. Das ist normal. Und auch wenn hier einige es nicht wahrhaben wollen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder schonmal mit etwas geprahlt hat.
Dont_do_drugs schrieb: »
naja, skinverkäufe/raidverkäufe wurden vor 2 jahren auch von vielen progressgilden eher kritischer beäugt, da gabs wenn ich mich recht entsinne nur eine pve-gilde die das angeboten hat, alle andere haben fies rübergeschaut (rein vom gefühl her), was der mist soll. bestimmt auch svenjas umfeld bspw.. man wird nur zynischer mit der zeit. ich glaube, dass der zynismus dazu auch ein zeichen davon ist, wie sich auch die leidenschaftlicheren und ambitionierten spieler vom content entlieben, dann kehrt eben pragmatismus ein.
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »
Wenn du in einer Rangliste weit oben stehen willst, worum geht es dir da meist? Um das eigene Ego. Viele wollen sich mit anderen messen im Onlinespiel, auch Mal wem zeigen was besonderes zu haben, an das nicht jeder dran kommt. Das ist normal. Und auch wenn hier einige es nicht wahrhaben wollen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder schonmal mit etwas geprahlt hat.
naja, skinverkäufe/raidverkäufe wurden vor 2 jahren auch von vielen progressgilden eher kritischer beäugt, da gabs wenn ich mich recht entsinne nur eine pve-gilde die das angeboten hat, alle andere haben fies rübergeschaut (rein vom gefühl her), was der mist soll. bestimmt auch svenjas umfeld bspw.. man wird nur zynischer mit der zeit. ich glaube, dass der zynismus dazu auch ein zeichen davon ist, wie sich auch die leidenschaftlicheren und ambitionierten spieler vom content entlieben, dann kehrt eben pragmatismus ein.
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »
Irgendwann wurde klar, dass der Skin nicht "DAS" Ding ist, sondern halt die Titel wie Tick Tock, Redeemer, Gryphenheart etc pp.
Und bei den Skins ist halt recht einfach jemanden zu ziehen.
Der Schneeball rollt halt los. Einer beginnt, andere sehen wieviel Gold das bringt, bieten es auch an...
Ich war auch schon bei Skin-Runs dabei, weil es zugegeben echt ein einfacher Nebenverdienst ist, und die Käufer die durchgecarriet wurden, sind größtenteils Spieler, die sowieso nicht raiden und auch KEIN Interesse daran haben, sich eine PVE-Raidgruppe zu suchen und sich mit denen durch den Endcontent zu arbeiten. Die Gründe dafür sind ganz vielfältig: Keine Zeit wg. Arbeit/Familie, oder schlicht keine Lust, da der Fokus im Spiel auf komplett anderen Dingen liegt, sei es Rollenspiel, reines Questen oder PVP.
cyberqueen01 schrieb: »Ich war auch schon bei Skin-Runs dabei, weil es zugegeben echt ein einfacher Nebenverdienst ist, und die Käufer die durchgecarriet wurden, sind größtenteils Spieler, die sowieso nicht raiden und auch KEIN Interesse daran haben, sich eine PVE-Raidgruppe zu suchen und sich mit denen durch den Endcontent zu arbeiten. Die Gründe dafür sind ganz vielfältig: Keine Zeit wg. Arbeit/Familie, oder schlicht keine Lust, da der Fokus im Spiel auf komplett anderen Dingen liegt, sei es Rollenspiel, reines Questen oder PVP.
ganz ehrlich DANN sollten diesen spielern auch skins und titel egal sein. wozu brauchen die die, stellt sich mir die frage..gut, dieses thema hatten wir ja schonmal. und ich bin wieder weg und halte meine klappe, sonst artet es wieder aus. ^^ weiss eh jeder, was ich von solchen spielern halte. XD
Immerwieder werden Leute durch Content gezogen, den sie sich selbst nicht erspielt haben. Skins/Erscheinungen sind eine Belohnung, wenn man es geschafft hat sich gewissen Content zu erarbeiten. Allerdings kann jeder Farmingspieler sich einen Raidskin erkaufen, oder sich die Kaiserrüstung kaufen. Wenn man sich den Skin über Monate hinweg erarbeitet hat, hat man den gleichen Status wie ein Käufer. Zenimax sollte endlich bans ausprechen, so wie es andere Spiele auch tun und so die Skins wieder zu etwas besonderem machen.
Damit soll ja in der Regel nicht dargestellt werden, was man für'n toller Hecht ist, der eigene Char soll einfach nur gut aussehen. Die Raids sind solchen Spielern oft VÖLLIGST egal, es geht nur um die Char-Gestaltung oder "der Vollständigkeit wegen".cyberqueen01 schrieb: »Ich war auch schon bei Skin-Runs dabei, weil es zugegeben echt ein einfacher Nebenverdienst ist, und die Käufer die durchgecarriet wurden, sind größtenteils Spieler, die sowieso nicht raiden und auch KEIN Interesse daran haben, sich eine PVE-Raidgruppe zu suchen und sich mit denen durch den Endcontent zu arbeiten. Die Gründe dafür sind ganz vielfältig: Keine Zeit wg. Arbeit/Familie, oder schlicht keine Lust, da der Fokus im Spiel auf komplett anderen Dingen liegt, sei es Rollenspiel, reines Questen oder PVP.
ganz ehrlich DANN sollten diesen spielern auch skins und titel egal sein. wozu brauchen die die, stellt sich mir die frage..gut, dieses thema hatten wir ja schonmal. und ich bin wieder weg und halte meine klappe, sonst artet es wieder aus. ^^ weiss eh jeder, was ich von solchen spielern halte. XD
Es gibt schon immer mal wieder Leute die Carryruns kaufen und dann mit dem Skin/Erfolg/Titel angeben. Diese lernen dann meistens recht schnell wie klein die Endgamecommunity ist und das sich sowas schnell rumspricht. :P
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich belächle die Skinkäufer einfach nur, aber wer es braucht, ist doch eh nur ein Spiel. Aber jetzt über Bans zu sprechen finde ich auch quatsch. Wenn Spieler so gut sind, das sie einen schlechten Spieler ausgleichen können, sollte man das anerkennen. Erspielt werden die Skins nämlich immer noch, auch von den schlechteren, nur leisten die halt weniger in der Gruppe.
Klar ist auf dem Rechner alles geschenkt, dank diverser Addons, was prinzipiell auch ein eingreifen in den Spielfluss ist und von Zenimax verboten.
Ein Skinkäufer gibt offen zu das er im PVE Content versagt hat und versucht das durch Gold zu kompensieren. Diese Carries gehen am eigentlichen Sinn des Spiels vorbei. Das ist ja prinzipiell jedem klar. Jemand der sich mit dem PVE Content nicht außernander setzt, hat diesen Skin nicht oder Titel nicht verdient. Klar ist auf dem Rechner alles geschenkt, dank diverser Addons, was prinzipiell auch ein eingreifen in den Spielfluss ist und von Zenimax verboten.
Natürlich haben sie das. Ein Wiederspruch in sich, aber das ist mir bekannt. Ich spiele auf mehreren Plattformen und eine Vergleichbarkeit ist nicht gegeben.