Einar_Hrafnarsson schrieb: »Ich hab auch viel zu lange gebraucht um zu merken wie viele sich eigentlich Kaiser oder Godslayer kaufen... hat mir ziemlich die Freude an meinen Erfolgen genommen....
Habe mir nun Großfeldherr erspielt. Hat zwar nicht wirklich mit skill zu tun, aber den hat nicht jeder und den kann man auch nicht mal Schnell kaufen da er viele Millionen AP erfordert.
KalevaLaine schrieb: »Einar_Hrafnarsson schrieb: »Ich hab auch viel zu lange gebraucht um zu merken wie viele sich eigentlich Kaiser oder Godslayer kaufen... hat mir ziemlich die Freude an meinen Erfolgen genommen....
Habe mir nun Großfeldherr erspielt. Hat zwar nicht wirklich mit skill zu tun, aber den hat nicht jeder und den kann man auch nicht mal Schnell kaufen da er viele Millionen AP erfordert.
Naja, der Skill ist dabei das Durchhaltevermögen, finde ich. GZ dazu.
Das Schöne am Großfeldhern ist, dass man sich als Einrichtungsgegenstand die Schriftrolle kaufen kann.
.
Einar_Hrafnarsson schrieb: »Das Schöne am Großfeldhern ist, dass man sich als Einrichtungsgegenstand die Schriftrolle kaufen kann.
.
Das Problem mit jenen ist das beide Farbvarianten so extrem hell leuchten das du sie nur außerhalb eines großen Hauses mit Garten verwenden kannst da ansonsten einfach der gesamte Innenraum nur noch gelb/blau leuchtet.
Einar_Hrafnarsson schrieb: »Das Schöne am Großfeldhern ist, dass man sich als Einrichtungsgegenstand die Schriftrolle kaufen kann.
.
Das Problem mit jenen ist das beide Farbvarianten so extrem hell leuchten das du sie nur außerhalb eines großen Hauses mit Garten verwenden kannst da ansonsten einfach der gesamte Innenraum nur noch gelb/blau leuchtet.
Manche schieben die Schriftrolle in den Boden, damit nur der Strahl herauskommt und etwas bestrahlt.
Ich verstehe das ganze Theater darum nicht, sollen die Leute doch mit Ihrem erspielten Gold machen was sie wollen. Ich stimme allerdings @Hämähäkki zu, sollte sich jemand mit Echtgeld im Internet Gold beschafft haben und dies nachgewiesen werden, sollte sowas gebannt werden. Ansonsten lasst sie doch mit ihren Titeln und Skins rumlaufen i.d.R. wissen doch alle ob es selbs geschafft wurde oder ob es ein carry war.
Sorgen macht mir, dass die so regelmäßig (quasi "gewerbsmäßig) erwirtschafteten Beträge dafür verwendet werden können, große Handelsgilden zu finanzieren, die mit dem Spielgeld den Ingame-Markt manipulieren.
Off-Topic:Sorgen macht mir, dass die so regelmäßig (quasi "gewerbsmäßig) erwirtschafteten Beträge dafür verwendet werden können, große Handelsgilden zu finanzieren, die mit dem Spielgeld den Ingame-Markt manipulieren.
Sind wir mal ehrlich, die Preise die mittlerweile für Händler in Top-Spots aufgerufen werden, sind in der Regel nicht durch einfachen Handelsüberschuss zu bezahlen. Da können solche Run-Verkäufe wichtig sein. Das ist mir allemal lieber als diese elenden Botgilden.
Aber das ist eher Thema für einen anderen Fred
On-Topic:
Ich denke auch, dass sich die Leute die sich einen Skin oder Titel erkauft haben, damit eh nicht viel anfangen können.
Ausnahmen sind RP'ler die sowas für ihr Spielerlebnis brauchen und ohne Hilfe den Content wahrscheinlich nicht bewältigen können. Und da finde ich es absolut ok.
Für jemanden, der denkt, nur weil er einen tollen Titel am Namen kleben hat, wird er mehr geschätzt irrt sich. Die meisten guten Raidgilden kennen sich doch irgendwie untereinander und wissen wenn sich jemand den Titel gekauft hat.
Vor ein paar Jahren, als ich noch auf der PS4 unterwegs war hab ich es erlebt, wie ein Spieler der sich den Titel "dro-m'athra-Zerstörer" gekauft hatte, versuchte in diverse Raidgilden zu kommen. Aber jeder dort wusste wie er zu dem Titel gekommen ist und wollte ihn nicht. Selbst wenn so jemand in eine Gilde kommt, werden die sehr schnell merken, das da was faul ist.