Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Analysieren von transmutierten Teilen

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Kann man Gegenstände, deren Eigenschaft per Tranmutation geändert wurde, analysieren?
Beispiel: Handschuhe leicht, roust werden per Transmuation auf göttlich geändert. Kann man dann mit einem anderen Char göttlich daraus analysieren?
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Kann man Gegenstände, deren Eigenschaft per Tranmutation geändert wurde, analysieren?
    Beispiel: Handschuhe leicht, roust werden per Transmuation auf göttlich geändert. Kann man dann mit einem anderen Char göttlich daraus analysieren?

    Nein, sollte nicht gehen (bzw. ging früher nicht).
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Nein
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Warum transmutieren? Du kannst doch einfacher einen Gegenstand herstellen und auf dem anderen Char analysieren.

    MfG
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht unbedingt, wenn einem das notwendige Teil fehlt. Zur Herstellung eines Schmuckstückes mit "flink" braucht man Goldwachs. Hat man den nicht, dann hätte man es transmutieren können.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Ja, ok. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Wenn bei mir ab und an etwas fehlt, dann Transmutationsgeoden, für Analyse würde ich die nicht "verschwenden" wollen :)
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Irre ich mich oder braucht man für die Transmutation nicht auch einen Eigenschaftenstein der neuen Eigenschaft?
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RealPismire schrieb: »
    Irre ich mich oder braucht man für die Transmutation nicht auch einen Eigenschaftenstein der neuen Eigenschaft?

    nein..also ja, du irrst
    Edited by Dont_do_drugs on 22. Oktober 2018 08:22

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Man kann aber etwas transmutieren und das dann zerlegen; da bekommt man mit hoher Wahrscheinlichkeit (aber nicht 100 %) das Eigenschaftsmaterial heraus und kann damit was entsprechendes herstellen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Aber nur das Material der Original Eigenschaft.

    Wäre sonst ein schöner Exploit (Nirn).
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Doch, man bekommt das Material der transmutieren Eigenschaft raus.
    Genau das mache ich ja seit es Transmutation gibt: Ich stelle irgendwas auf Stufe 1 in einem Standard-Trait (bspw. Ahornbogen lehrend) her, geht zur Stadt der Uhrwerke, transmutiere es auf nirngeschliffen, zerlege es und mit ca. 75 % Chance bekomme ich Nirnkrux heraus.
    Ich hab das auch schon bei der Einführung der Transmutation an /bug und hier im Forum geschrieben, aber es scheint wohl nicht als Exploit angesehen zu werden. (Für Massenproduktion von Nirnkrux oder seltenen Schmuck-Eigenschaftssteinen taugt es ja auch nicht, so viele Transmutationskristalle werden einem auch nicht um die Ohren gehauen.)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.