Wartungsarbeiten in der Woche vom 28. Oktober:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. November, 9:00 - 14:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/668219

Informationen zum Einlösen der 30 Tage freier Spielzeit

• darkangel2000b16_ESO
    sorry aber so langsam nervts..ich wollte bereits gestern ein Abo abschließen, hat jedoch nicht geklappt weil bei meiner Kontoverwaltung nix ist wo ich ein Abo aktivieren kann.das einzige was ich machen kann ist ein Code eingeben.Ich habe bereits gestern auch ein Ticket an den Support geschrieben, was scheinbar komplett ignoriert wurde, da ich noch kein Antwort erhalben habe.Ich habe die digitale imperial version direkt bei Amazon gekauft und den einzigen Code den ich von denen bekommen haben, war der für die pre-order.Einen weiteren Code für das aktiviren des Spiels habe ich nicht bekommen!
    Und jetzt komme ich nichtmal mehr ins Spiel rein :(

Ich würde gerne ein Abo einrichten, wenn das mal so schön klappen würde wie das hier von @ZOS_YigaelK beschrieben ist.
    Ich besitze ein PayPal Konto und habe mir sogar noch eine game time card für 60 Tage gekauft, nur kann ich weder ein Abo auswählen, noch wird der Code der Karte akzeptiert.
    Und ich werde jetzt garantiert nicht nochmal den Support von Amazon kontaktieren, wo ich dann auch nochmal ne Ewigkeit warten darf bis ich mal ne Antwort kriege, wo denn der Code für das game geblieben ist für das ich 70 euro bezahlt habe.

Daher bitte ich jetzt hier mal um ne Lösung des Problems.
  • Janosch-Wb16_ESO
    Wir verlangen, dass ihr ein Abonnement auswählt und gültige Zahlungsdetails hinterlegt.

Hey ZeniMax,
    erstmal verlangen klingt ... denn WIR Kunden verlangen WIR Kunden haben im VORRAUS gezahlt.
    Dann habe ich wohl mit dem kauf einer Digitalen Version es Spieles bei Euch wohl gültige Zahlungsdetails "hinterlegt" und hinreichend bewiesen.

Auswahl eines Abonnement und gültige Zahlungsdetails, bedeutet das bei einer GameCard das einschicken des Kassenzettels? *-_-*
    Denn nirgens in Euren Beschreibungen/Bestimmungen steht das ich, um meine 30 Tage Spielzeit zu nutzen, verpflichtet bin 30 weitere Tage zu kaufen.
    Und wenn dieses Geschäftsgebahren wirklich rechtsgültig sein sollte, dann hoffe ich, das Eure Tankwarte, Einzelhändler, Versandhäuser, ... ab jetzt immer bevor ihr etwas bezahltes mitnehmen könnt oder erhaltet die Bezahlung Eures nächsten Einkaufes verlangen!

Allein die idioti einer solchen Handlung sollte Euch doch auffallen. Außer es ist reine Kalkulation, dann hoffe ich auf einen "***" der seines gleichen sucht.

Nichts gegen Eure Techniker, Programmieren, Forenmitarbeiter, ... aber Eure Finanzheinis gehören an den Pranger.

btw. Ich hatte Hoffnung Ihr hättet gelernt aus den Primetime-Wartungen/Abschaltungen ... die Hoffnung hat sich zerschlagen.
    Solange wir spielen wollen habt Ihr Arbeit, zur Zeit sehe ich dafür keine guten Zeiten auf uns zukommen.
    Lerne die Situation in der du dich befindest, insgesamt zu betrachten…
    Miyamoto Musashi
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    @darkangel2000b16_ESO
    Der Pre-Order Code reicht nicht (mehr). Du solltest von Amazon mittlerweile den "finalen" Code erhalten haben. Ohne diesen, kommst auch ned zur Abo-Auswahl...
    Edited by Exa_Mendrik on 6. April 2014 13:26
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Also Leute, ich habe es mittlerweile geregelt bekommen mit der Aktivierung. Habe Paypal genutzt, aber mit einem Kniff. Mehr kann ich hier leider direkt im Forum nicht schreiben..Es wird dazu aber in einem anderen Thread, der das gleiche Thema aufgreift, auch beschrieben. Wer mehr wissen will, PN an mich..

Zum Thema Totschweigen.. Bei den Kommentaren der Admins fällt mir auf, dass nicht wirklich und nur standatisiert auf Nachfragen reagiert wird. Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, dass man so reagiert wie man reagiert. Entweder gar nicht, oder nur per standatisierten Textfloskeln ala die FAQ beachten und so weiter. Ich schreibe dieses Kommentar um euch bei diesem Problem beizupflichten, weil ich das selbe in grün hatte und mir keiner geholfen hatte. Der Telefonsupport hatte sich bis heute nicht gemeldet auf mein Problem, welches ich oben schon beschrieben hatte. Alleine durch Recherche und ein bisschen Glück habe ich es hinbekommen...
    Es ist schon eine Schande, wie hier mit potentiellen Kunden umgegangen wird, nämlich gar nicht. Ich hatte beispielsweise eine Begegnung mit einem Kundenbetreuer von einem Konkurrenzprodukt, wo ich sagen musste, dass ich so einen Support noch nie erlebt hatte Und das im seeeehr positiven Sinn! Ich rede hier von einem freundlichen Schneesturm ;-)
    Edited by Jadixx on 6. April 2014 13:54
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Guuz
    Guuz
    Frage an den Entwickler: Verfügt Bethesda/Zenimax eigentlich über eine gültige Zertifizierung nach dem PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standard)? Habe nichts auf der HP gefunden und konnte das auch nicht googlen. Das ist ein von der Kreditkartenindustrie herausgegebener Standard dem sich all jene Firmen unterwerfen müssen, die Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptieren. Der Standard legt Sicherheitserfordernisse fest. Eine Zertifizierung bestätigt, die Einhaltung der Datensicherheit für diese Informationen.

Nur so als Hinweis für die Leute, die überlegen Ihre Kreditkarteninformationen zu hinterlegen und auch die obigen Meldungen gelesen haben, nachdem trotzdem kein Zugang gewährt wurde.

...dritter Post zu dem Thema in 30 Minuten...ich glaube ich schreibe mich langsam in Rage... kam lange nicht mehr vor. Aber bei Geld hört der Spaß auf.
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Oha, irgendwas ist geschehen, kann mich nu einloggen
    Edited by Exa_Mendrik on 6. April 2014 13:30
  • AdiBeiElderscrolls
    Ich wollte Zahlungsdaten eintragen, aber es hat nicht funktioniert, weil die Anwendung buggy ist. Der Support sagt, dass dauert noch. Aber anscheinend ist jetzt mein Spielzugang gesperrt. Das finde ich mehr als ärgerlich, zumal ich bereits für 30 Tage bezahlt habe und gern die Zahlungsdaten bereitstellen würde. Ich bitte um Lösungsvorschläge
  • CapaRaza
    CapaRaza
    ✭✭
    einloggen ohne extra abo abschluss scheint zu funktionieren, bin auch gerade reingekommen obwohl ich noch in der warteschleife hänge (seit fast ner stunde)
  • Vatar
    Vatar
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    @Exa.Mendrik@Analdriel‌ Habt ihr es schon mit "Code einlösen" probiert? Wenn ihr den Spiel-Code eingebt solltet ihr aufgefordert werden ein Abonnement zu wählen. Oder habt ihr digitale Versionen gekauft?

Da dort immer noch Beta-Zugang steht, sieht es so aus als wäre noch kein Spiel-Code eingelöst worden. Dann sollte dort nämlich "Aktiv" stehen.

Lasst uns wissen, ob das funktioniert.
    Bei mir steht auch noch Betazugang und habe die Imperiale Edition gekauft bei einem anderen Anbieter, einzigste was ging war der Bonuscode und seitdem nichts mehr hab mir sowas schon gedacht dass es da Probleme gibt.
    Es steht ja auch nur drin für Bonuscode und Spielzeitverlängerungscode drin nichts vom Spielekey der eigentlich im normalfall als erstes verlangt wird so kenne ich das aus Daoc und ein paar anderen sehr guten Onlinespielen , wer da eventuell eine Idee hat bitte ich dies zu Posten.
    Gruß Vatar
  • Janosch-Wb16_ESO
    ( Wir können uns wohl wieder einloggen )
    Vielen Dank!
    Hoffen wir mal auf was offizielles und das es nicht nur an den Überlasteten Servern liegt.
    Edited by Janosch-Wb16_ESO on 6. April 2014 13:37
    Miyamoto Musashi
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭

Ich glaube was hier allerdings auch erwähnt werden muss ist, dass du keinen Monat kaufen musst! Sie möchten "lediglich" deine Bankdaten haben bevor Sie dich spielen lassen.

Das ist definitv FALSCH. Wenn Du giropay benutzt(das tun viele), musst Du vorab bezahlen, bevor du deine Bonusitems bekommst und deine 30 freien Tage. Anders geht es nicht und das ist etwas, was einfach ein Unding ist und nicht geht.
    Aber das verstehen hier einige nicht.

Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • worfmasta
    worfmasta
    CapaRaza schrieb: »
    einloggen ohne extra abo abschluss scheint zu funktionieren, bin auch gerade reingekommen obwohl ich noch in der warteschleife hänge (seit fast ner stunde)

Immerhin etwas...ändert aber nix am Problem, denn morgen wird es wieder so sein. Damit hat sich die nächste Firma ein sehr schlechtes Image gemacht, und wird in der Versenkung verschwinden (Hallo SWTOR).

• martin.i.schmitzb16_ESO
    So und nun klickt jeder der sauer ist auf diesen LINK: http://www.verbraucherzentrale.de/home

wählt sein Bundesland aus und klickt dann oben rechts auf Kontakt. Dann den Fall kurz beschreiben und alles geht seinen Weg. Da reichen schon ein paar Kurze Mails und der Verbraucherschutz wird aktiv. Also nicht nur hier schreiben, sondern da auch, das HILFT WEITER!!!
  • OiZoO
    OiZoO
    Verbraucherschutz gemeldet, ich fühl mich jetzt zum 4 mal (in nicht einmal einer Woche) verarscht betrogen und ***!
    Es ist eine Unverschämtheit als wär ich ein Tier und werde in ein engen Gang getrieben um abgeschlachtet zu werden. Ich hatte tolle kurze Momente in dem Spiel aber ihr SEID nicht befriedigend wahrlich nicht mal schlecht!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    "Der freundliche Schneesturm" ist einmalig, wenn ihr wisst was ich meine in Bezug auf Kundensupport ;-)

Schaut mal vorbei!
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

• Vatar
    Vatar
    Bin zwar nun wieder im Spiel , wahrscheinlich um einen milde zu stimmen möchte aber eigentlich gerne das Spiel regulär aktivieren ;) . Also ein Freund mit dem ich zusammen spiele hat z.b. keine Probleme gehabt da er wohl bei ESO direkt gekauft hat. Er sagte mir auch dass man Daten angeben muss und die 12 Euro bezahlen , danach war alles im normalem Bereich , die Überweisung via Paypal wurde aber danach von ESO-supp (wer auch immer) storniert. So ist dann auch die 30 Tage akiviert. Ich weiß auch nicht warum die das so kompliziert gemacht haben.
    Was aber immer noch im Raum steht wie oder wo komme ich überhaupt dort hin um ein ABO abzuschließen?
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    @Vatar‌
    Schaut's bei Dir so aus?
    WG1cy6y.png

Dann fehlt die Eingabe des finalen Codes! Hast vermutlich nur den "Early-Access" Code eingegeben gehabt, so wie ich...
    Wenn du dann bei "Code einlösen" den finalen Key eingibst, wirst du zu einer Abo-Auswahl weitergeleitet...
    Edited by Exa_Mendrik on 6. April 2014 14:17
  • dagmundna
    dagmundna
    Soul Shriven
    sorry aber so langsam nervts..ich wollte bereits gestern ein Abo abschließen, hat jedoch nicht geklappt weil bei meiner Kontoverwaltung nix ist wo ich ein Abo aktivieren kann.das einzige was ich machen kann ist ein Code eingeben.Ich habe bereits gestern auch ein Ticket an den Support geschrieben, was scheinbar komplett ignoriert wurde, da ich noch kein Antwort erhalben habe.Ich habe die digitale imperial version direkt bei Amazon gekauft und den einzigen Code den ich von denen bekommen haben, war der für die pre-order.Einen weiteren Code für das aktiviren des Spiels habe ich nicht bekommen!
    Und jetzt komme ich nichtmal mehr ins Spiel rein :(

Ich würde gerne ein Abo einrichten, wenn das mal so schön klappen würde wie das hier von @ZOS_YigaelK beschrieben ist.
    Ich besitze ein PayPal Konto und habe mir sogar noch eine game time card für 60 Tage gekauft, nur kann ich weder ein Abo auswählen, noch wird der Code der Karte akzeptiert.
    Und ich werde jetzt garantiert nicht nochmal den Support von Amazon kontaktieren, wo ich dann auch nochmal ne Ewigkeit warten darf bis ich mal ne Antwort kriege, wo denn der Code für das game geblieben ist für das ich 70 euro bezahlt habe.

Daher bitte ich jetzt hier mal um ne Lösung des Problems.

Hey, wenn Du eine digitale Kopie bei Amazon erworben hast, kannst Du die Codes in Deinem Amazon Konto in Deiner Games Bibliothek ansehen.
  • Shissuru
    Shissuru
    ✭✭✭
    Bethud und Zenimax ich hoffe ihr kriegt eure Probleme mit dem Abomodell in den Griff, auf namentliche Seiten wie buffed, playmassive und co... sind schon offizielle Beiträge veröffentlicht worden, dass das Abo modell spieler verschreckt und doof gemacht ist in der Ausführung.... noch eine schlechtere Werbung könnt ihr nicht machen damit!
    LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
    Homepage: www.united-hot.de
    Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

und Gründungsgilde von
    TAMRILANDO, TAMRIZON
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
    Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
    Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...

sowie:
    United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
    INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Also die Seite Playmassive berichtet schon über das TESO Bezahlsystem ;-)

Schaut mal vorbei!

• darkangel2000b16_ESO
    lol wie geil vielen vielen lieben dank dagmundna da waren wirklich die Codes.Endlich konnte ich das game aktivieren und es lag natürlich nur an meiner eigenen Dummheit, dass ich die nicht gefunden habe.
    Allerdings finde ich es ein wenig komisch, dass einige Codes per e-mail versandt wurden und andere auf der Amazon Seite stehen.Kenne mich da leider noch nicht so gut aus, weil es das erste mal war, dass ich ne digital edition gekauft habe.

freue mich jetzt voll :)
  • KariTBB
    KariTBB
    Ich sag's einfach wie's ist: Ich hab mich wirklich auf TESO gefreut, aber dass nicht mal ELV angeboten wird, ist schon mehr als fragwürdig. Zu diesem krummen Ding mit 30 Tagen inklusive und dann doch Abo einrichten müssen wurde schon genug gesagt. Egal ob man es später wieder kündigen kann oder nicht - ich hatte schon genug andere Spiele mit 30 Tagen inklusive und da gab es nirgends dieses Theater.
  • dagmundna
    dagmundna
    Soul Shriven
    Das freut mich @darkangel2000b16_ESO.
    Ich hatte auch zum ersten mal bei Amazon digital gekauft. Ich habe eine mail bekommen, dass die Codes ab Launchdatum dort verfügbar sein würden.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Narco schrieb: »

Ich glaube was hier allerdings auch erwähnt werden muss ist, dass du keinen Monat kaufen musst! Sie möchten "lediglich" deine Bankdaten haben bevor Sie dich spielen lassen.

Das ist definitv FALSCH. Wenn Du giropay benutzt(das tun viele), musst Du vorab bezahlen, bevor du deine Bonusitems bekommst und deine 30 freien Tage. Anders geht es nicht und das ist etwas, was einfach ein Unding ist und nicht geht.
    Dann nimm eine andere Bezahlmethode oder lass es es hatt sicherlich seinen Grund warum das so ist^^
  • Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    l4m3r schrieb: »
    Narco schrieb: »

Dann nimm eine andere Bezahlmethode oder lass es es hatt sicherlich seinen Grund warum das so ist^^

Ändert nix an der rechtlichen Problematik, dem Verstoß des Kaufvertrages und zugesicherten Inhalten, und anderen Dingen neben unseriösen Geschäftspraktiken. Für mich ist das Geld kein Problem, mir gehts hier ums Prinzip deswegen hab ich auch alle Schritte eingeleitet gegen Zenimaxx und diesem Geschäftsgebahren.
  • Janosch-Wb16_ESO
    [quote="Narco;554921"

"Eine Nation von Schafen" ... So lautet der Titel eines Buches was ich dir sehr ans Herz legen möchte. Dann verstehst du vielleicht auch was rewitt1981eb17_ESO
    meint. Wobei mich dieser Abschnitt
    [quote="Narco;554921"
    hatt sicherlich seinen Grund warum das so ist^^
    besonder fasziniert!
    Edited by Janosch-Wb16_ESO on 6. April 2014 18:30
    Miyamoto Musashi
  • satori
    satori
    Soul Shriven
    Ich werde leider nicht mal aufgefordert ein Abo einzurichten, nur verwiesen auf meine Accountverwaltung. Dort kommt aber weder ein Prompt ( jaaa Popup-Blocker sind inaktiv - habs auch auf Firefox und Chrome getestet ) noch eine Aboverwaltung.
  • Aldoros
    Aldoros
    Ich musste auch gerade bei einer E-Mail, die ich vom Support Dienst erhalten habe, tatsächlich schmunzeln.. und war in Rage zugleich.. mehr verarschen kann man einem echt nicht mehr. Übel wie hier die Community einfach auf den Arm genommen wird und man einfach einen *** darauf gibt.

In der Support-Anfrage von mir wollte ich um Hilfe bitten, da ich keine Kreditkarte oder ähnliches besitze, auch kein Geld für eine PaySafe Card/GameCard ausgeben möchte. Ich will aber meine 30 Tage gratis Spielzeit, die mir zusteht, trotzdem haben. Als Antwort bekam ich dies:

"Hallo ___,

Danke, dass du dich an das Elder Scrolls Online Support Team gewandt hast!

Leider habe ich dich über das Telefon nicht erreichen können.

Du kannst sowohl das Spiel wie auch die Game Time Codes bei teilnehmenden Händlern kaufen - dazu brauchst du auch keine Kreditkarte :)

Wenn du auf unsere Webseite gehst, klicke auf "jetzt kaufen", das führt dich weiter auf eine neue Seite, dort klickst du auf "Standard Edition" und gibst im drop down Menü dein Land an.

Falls du noch weitere Schwierigkeiten oder Anfragen hast, zögere nicht uns wieder zu kontaktieren, gerne über Mail, Telefon oder InGame-Chat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffentlich bald viel Spaß im Spiel,

liebe Gruesse,
    Vivien"

Erstens, wurde ich nie telefonisch angerufen bzw. hat je einer probiert mich zu erreichen, was ja schon mal eine Frechheit ist. Übrigens hab ich um einen telefonischen Support um ungefähr 14 Uhr angefordert - Wartezeit 1 Stunde.

Zweitens, wie oben erwähnt, möchte ich einfach meine 30 Tage Spielzeit haben, und zeitgleich einfach nichts ausgeben, wozu auch?

Drittens fühl ich mich von dem Smiley, dass in der E-Mail mitgeschickt wurde, einfach total verarscht. Die wollen die Leute ernsthaft als Dumm verkaufen..

Gehts noch?
    Edited by Aldoros on 6. April 2014 20:41
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Jop, dasselbe hier:
    Rückmeldung Von E-Mail (Riyajul) (06.04.2014 15:53)
    Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie sich mehrmals mit uns in Verbindung setzen mussten, bevor sich jemand Ihre Anfrage angenommen hat.

Es sieht jedoch so aus, als ob Ihre Anfrage in Ticket Nummer: 140406-016528 bearbeitet wird. Um Verwierung und mehfach Antworten vorzug beugun, werde ich dieses Ticket daher anschliessen.

Glechzeitig bedanke ich mich, dass Sie daruf Aufmerksamkeit gemacht haben. Dass dieses Problem schon erlidigt wurde.

Weiterhin Info:

Für Kreditkarten, Debitkarten und PayPal wird dieses Zahlungsmodell nicht aktiv, bis die 30 kostenlosen Spieltage aufgebraucht sind. Für diese Zahlungsmethoden wird es auch eine Berechtigungsprüfung geben, um zu versichern, dass die Zahlungsmethode gültig ist.

Sie könnten vorübergehend eine anfängliche Transaktion auf ihrem Konto feststellen, während diese Berechtigungsprüfung durchgeführt wird. Diese Überprüfung dauert normalerweise nur eine kurze Zeit. Die genaue Bearbeitungsdauer kann von Bank zu Bank variieren.
    Berechtigungsprüfung wird unmittelbar durchgeführt

Visa-Kreditkarte

MasterCard-Kreditkarte

Paypal

Prepaid-Kreditkarten

(bei American Express-Kreditkarten und Amex-Prepaid kann es 3 bis 7 Tage dauern)

Debitkarten
    Sie können die Webmoney, Ideal, PaySafeCard oder Giropay als Zahlungsmethode für Zahlungsmodell benutzen, werden den ganzen Rechnungsbetrag unmittelbar auf dem Konto sehen. Die gekaufte Spielzeit wird erst aktiviert, nachdem die 30 kostenlosen Spieltage aufgebraucht sind.
    Rechnungsbeträge werden sofort abgebucht

Webmoney

Ideal

PaySafeCard

Giropay

Spielzeitkarten
    Mit der Hoffnung konnte ich Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit besten Grüßen,
    Das Team von The Elder Scrolls Online

Problem war nicht gelöst (sonst hätte ich ja kein Ticket geschrieben)
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Da kommt man nach einem stressigen Wochenende nach Hause und will in Ruhe ESO spielen und schaue in die Röhre. Ich habe 110€ für die Imperial Edition gezahlt und kann meine 30 Tage Spielzeit nicht nutzen?

Sicher, ich kann ja ein Abo abschließen und es dann kündigen. Nur nutze ich die angebotenen Möglichkeiten alle nicht! Ich gebe meine Daten bei Zahlungsoptionen grundsätzlich nicht preis.

Also kaufe ich eine Spielzeitkarte morgen und investiere zusätzlich Geld, um die von mir im Vorfeld erworbene Leistung nutzen zu können! Sehr schlechter Witz.

Und eine Beschwerde von mir ist beim Verbraucherschutz eingegangen über diese Unverschämtheit seitens Bethesda/Zenimax.

Mal sehen, ob sich da noch etwas positives daraus ergibt.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.