ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir verlangen, dass ihr ein Abonnement auswählt und gültige Zahlungsdetails hinterlegt.
Bei mir steht auch noch Betazugang und habe die Imperiale Edition gekauft bei einem anderen Anbieter, einzigste was ging war der Bonuscode und seitdem nichts mehr hab mir sowas schon gedacht dass es da Probleme gibt.ZOS_YigaelK schrieb: »@Exa.Mendrik @Analdriel Habt ihr es schon mit "Code einlösen" probiert? Wenn ihr den Spiel-Code eingebt solltet ihr aufgefordert werden ein Abonnement zu wählen. Oder habt ihr digitale Versionen gekauft?
Da dort immer noch Beta-Zugang steht, sieht es so aus als wäre noch kein Spiel-Code eingelöst worden. Dann sollte dort nämlich "Aktiv" stehen.
Lasst uns wissen, ob das funktioniert.
DerbstInAction schrieb: »
Ich glaube was hier allerdings auch erwähnt werden muss ist, dass du keinen Monat kaufen musst! Sie möchten "lediglich" deine Bankdaten haben bevor Sie dich spielen lassen.
einloggen ohne extra abo abschluss scheint zu funktionieren, bin auch gerade reingekommen obwohl ich noch in der warteschleife hänge (seit fast ner stunde)
darkangel2000b16_ESO schrieb: »sorry aber so langsam nervts..ich wollte bereits gestern ein Abo abschließen, hat jedoch nicht geklappt weil bei meiner Kontoverwaltung nix ist wo ich ein Abo aktivieren kann.das einzige was ich machen kann ist ein Code eingeben.Ich habe bereits gestern auch ein Ticket an den Support geschrieben, was scheinbar komplett ignoriert wurde, da ich noch kein Antwort erhalben habe.Ich habe die digitale imperial version direkt bei Amazon gekauft und den einzigen Code den ich von denen bekommen haben, war der für die pre-order.Einen weiteren Code für das aktiviren des Spiels habe ich nicht bekommen!
Und jetzt komme ich nichtmal mehr ins Spiel rein
Ich würde gerne ein Abo einrichten, wenn das mal so schön klappen würde wie das hier von @ZOS_YigaelK beschrieben ist.
Ich besitze ein PayPal Konto und habe mir sogar noch eine game time card für 60 Tage gekauft, nur kann ich weder ein Abo auswählen, noch wird der Code der Karte akzeptiert.
Und ich werde jetzt garantiert nicht nochmal den Support von Amazon kontaktieren, wo ich dann auch nochmal ne Ewigkeit warten darf bis ich mal ne Antwort kriege, wo denn der Code für das game geblieben ist für das ich 70 euro bezahlt habe.
Daher bitte ich jetzt hier mal um ne Lösung des Problems.
Dann nimm eine andere Bezahlmethode oder lass es es hatt sicherlich seinen Grund warum das so ist^^DerbstInAction schrieb: »
Ich glaube was hier allerdings auch erwähnt werden muss ist, dass du keinen Monat kaufen musst! Sie möchten "lediglich" deine Bankdaten haben bevor Sie dich spielen lassen.
Das ist definitv FALSCH. Wenn Du giropay benutzt(das tun viele), musst Du vorab bezahlen, bevor du deine Bonusitems bekommst und deine 30 freien Tage. Anders geht es nicht und das ist etwas, was einfach ein Unding ist und nicht geht.
Aber das verstehen hier einige nicht.
Dann nimm eine andere Bezahlmethode oder lass es es hatt sicherlich seinen Grund warum das so ist^^DerbstInAction schrieb: »
Das ist definitv FALSCH. Wenn Du giropay benutzt(das tun viele), musst Du vorab bezahlen, bevor du deine Bonusitems bekommst und deine 30 freien Tage. Anders geht es nicht und das ist etwas, was einfach ein Unding ist und nicht geht.
Aber das verstehen hier einige nicht.
[quote="Narco;554921"
Dann nimm eine andere Bezahlmethode oder lass es es hatt sicherlich seinen Grund warum das so ist^^
besonder fasziniert![quote="Narco;554921"
hatt sicherlich seinen Grund warum das so ist^^
Rückmeldung Von E-Mail (Riyajul) (06.04.2014 15:53)
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie sich mehrmals mit uns in Verbindung setzen mussten, bevor sich jemand Ihre Anfrage angenommen hat.
Es sieht jedoch so aus, als ob Ihre Anfrage in Ticket Nummer: 140406-016528 bearbeitet wird. Um Verwierung und mehfach Antworten vorzug beugun, werde ich dieses Ticket daher anschliessen.
Glechzeitig bedanke ich mich, dass Sie daruf Aufmerksamkeit gemacht haben. Dass dieses Problem schon erlidigt wurde.
Weiterhin Info:
Für Kreditkarten, Debitkarten und PayPal wird dieses Zahlungsmodell nicht aktiv, bis die 30 kostenlosen Spieltage aufgebraucht sind. Für diese Zahlungsmethoden wird es auch eine Berechtigungsprüfung geben, um zu versichern, dass die Zahlungsmethode gültig ist.
Sie könnten vorübergehend eine anfängliche Transaktion auf ihrem Konto feststellen, während diese Berechtigungsprüfung durchgeführt wird. Diese Überprüfung dauert normalerweise nur eine kurze Zeit. Die genaue Bearbeitungsdauer kann von Bank zu Bank variieren.
Berechtigungsprüfung wird unmittelbar durchgeführt
Visa-Kreditkarte
MasterCard-Kreditkarte
Paypal
Prepaid-Kreditkarten
(bei American Express-Kreditkarten und Amex-Prepaid kann es 3 bis 7 Tage dauern)
Debitkarten
Sie können die Webmoney, Ideal, PaySafeCard oder Giropay als Zahlungsmethode für Zahlungsmodell benutzen, werden den ganzen Rechnungsbetrag unmittelbar auf dem Konto sehen. Die gekaufte Spielzeit wird erst aktiviert, nachdem die 30 kostenlosen Spieltage aufgebraucht sind.
Rechnungsbeträge werden sofort abgebucht
Webmoney
Ideal
PaySafeCard
Giropay
Spielzeitkarten
Mit der Hoffnung konnte ich Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen,
Das Team von The Elder Scrolls Online