Ist in Ordnung...Wir unterstützen weltweit mehrere Methoden.
Stimmt nicht - man muss zudem sofort ein Abo abschließen...Spieler müssen The Elder Scrolls Online kaufen um es zu spielen.
das auch nicht...Für die ersten 30 Tagen nach Spielaktivierung werden sie unbegrenzten Zugriff haben und danach mit einem Abonnement von €12,99 pro Monat ($14,99 / £8,99) weiter spielen können.
rewitt1981eb17_ESO schrieb: »Es gab keine Version des Spiels in denen du nicht 30 Tage Spielzeit miterworben hast. Zenimaxx und Support hätten früh genug den Fehler beheben können, nämlich schon am Freitag dennoch haben sie es vorgezogen nichts zu tun. Anfangs war der Support bemüht durch ein Edit den Leuten zu helfen, doch dieser Edit wurde gelöscht da hat Kai Schobel wohl versucht das richtige zu tun vorab und dafür von oben einen auf den Deckel gekriegt. Demnach ist alles was du hier wahrnimmst volle Absicht von Zenimaxx und deren Global Collect Geldeintreibeservice. Denn Kreditkarte, Giropay, Paypal und alle anderen werden von GlobalCollectBV belastet, und Zenimaxx hat das Abo System in der Form als Zwang eingeführt. Demnach kann man nichtmal GlobalCollectBV es anlasten schließlich sind trotzdem diese Firma öfters Fehler macht, nicht für die Account/Kontoverwaltung von Zenimaxx und deren Methodik verantwortlich.
Am Freitag/Samstag gab es auch nur folgende Möglichkeiten:
Paypal trotz Kündigung kurze Belastung, (rest Risiko bleibt einer Nachbelastung nächsten Monat da das System einem 29 Tage gibt und man 30 Tage vorher kündigen muss)
Kredikarte mit Auth Zahlung (Hierbei wird der von dir gewünschte Modus pro Monat, X Monate vollständig erst abgebucht und kann je nach Karte mehrere Tage dauern ehe du es zurückgebucht bekommst, manche Karten Anbieter Buchen es gar nicht zurück siehe USA/Australien englisches Forum, Edit: die 30 Tage Kündigungsfrist Problematik bleibt erhalten)
Dann die du musst auf jedenfall mindestens 30 Tage kaufen um deine 30 freien Tage zu nutzen Möglichkeiten:
Paysafe, Giropay, Gametimecard.
Ich wiederhole die letzten drei hatten in den ersten Tagen verlangt das man direkt Codes/Geld bezahlt, dies ist in der Form nicht rechtens, ka ob sie es noch immer so verlangen. Daher nun die Verärgerung jener die entweder nicht in Vorleistung treten wollen, kein Geld derzeit dafür Aufwenden können/möchten oder jener die solcherlei Geschäftsgebahren aus Prinzip ablehnen und für die das Geld an sich kein Problem ist, also quasi die Zenimaxx Art und Weise ablehnen und deswegen sich aufregen. Ich selbst gehöre zu den Prinzip Menschen.
Das man ein Abo auswählen muss ODER eines einrichten soll ist nicht das Problem an sich, dies gab es und gibt es. Das Problem sind die Kündigungsfristen, oder bei nicht Angaben von Kontodaten der Zwangkauf. Dies hatte noch kein Unternehmen seid Meridian 59, auch wenn manche hier gerne anderes behaupten. Ich selbst habe M59, UO, Daoc, WoW, War, Aion, AoC, SWTOR, GW2, Rift, Lineage2 und diverse weitere Erfahrungen. Wobei nicht alle bei Launch und ich bevorzuge RvR Spiele, schade das ein würdiger Nachfolger von Daoc auf diese Art und Weise im Vorfeld zerstört wird.
Nun kommt es darauf an, wie schnell sie lernen. Es wäre sowohl im Sinne der Spieler als auch des Ansehens des Betreibers und damit auch der Zukunft von ESO, wenn hier ganz schnell eine unkomplizierte Lösung für alle Betroffenen gefunden wird. Am einfachsten ist es meiner Meinung nach immer noch, alle Accounts mit vorhandener Spielzeit freizuschalten. Damit wird sowohl jeglicher Ärger bei den Spielern vermieden als auch zusätzliche - eigentlich unnötige - Arbeit beim Support.
elend2002b16_ESO schrieb: »Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ESO ein wirklich gelungenes Spiel ist und dass der Launch vorbildlich war. DAS HAT NICHTMAL BLIZZARD GESCHAFFT - WEDER BEI WOW NOCH D3! Also wer hier auch immer was rumzumeckern hat, sollte auch fair bleiben!
Was die Bezahlmodalitäten angeht (sind diese sicherlich verbesserungswürdig) so sind die bei den allermeisten (ja auch Blizzard) gleich, erstmal Bezahlmethode eingeben (denn unser Geld wollen sie alle), dann ist der Vorgang angeschlossen, bei direkter Kündigung bleiben die 30 Tage erhalten. Das war für EUCH bei Blizzard ja auch kein Problem!
Wer Probleme mit Paypal/GiroPay hier hat, sollte sich bei DIESEN Anbietern beschweren und nicht hier.
Mittlerweile kennt man ja die Blizzard-Fanboy-Gemeinde, und würde mich nicht wundern, dass viele, die hier und bei Amazon rumbashen TESO nicht mal gekauft haben. Denn Ihr regt Euch hier über Dinge auf, die Ihr offensichtlich bei Blizzard inkauf nehmt!
@LoveHunter War das eine Vorbestellung? In dem Fall müsstest Du 2 Codes erhalten haben: Einen für die Pre-Order mit Early Access und einen für das eigentliche Spiel inkl. 30 Tagen Spielzeit.
Überprüf doch mal, welche Codes Du bereits in Deinem Account eingetragen hast. Soweit ich weiß, taucht die Abo-Verwaltung erst dann auf, wenn beide Codes eingegeben wurden. Aus erster Hand kann ich da aber keine Erfahrungen beitragen, da ich das Spiel direkt im Zenimax-Store gekauft hatte.
Also muss ich ein ABO abschließen um das Spiel nun zu spielen? Oder wie soll ich dies nun hier verstehen