Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Ach, der werte Herr Soldier gehört nun auch zu den Dungeons-Raser und lässt es an Wertschschätzung für den Mob fehlen. Das gehört sich aber nicht. Ein freundliches Hallo gefolgt von einem vielen Dank und auf Wiedersehen sollte schon sein. Schlimm wie der Sittenverfall voranschreitet, mimimi :D

    Der Mob stirbt doch eh :p was nützt ihm da mein Hallo.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Die neue Villa ist viel zu groß für den Schatti(TM)(R)(C)


    Mimimimi
    Edited by Shadow-Fighter on 10. Oktober 2018 21:48
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    MIMIMI

    Nach 2 Wochen intensives Branntzauberweber Flammenstab farmen hab ich das Ding immer noch nicht. Ich hatte dann die Schnauze voll. Es kam auch Murkmire raus und ich hab mich anders beschäftigt. Aktuell ist dieses, ich will diesen blöden Stab aber haben Gefühl. Nach 3 Stunden Truhen farmen in Asche I immer noch kein Stab. Dafür hab ich 3 Froststäbe und 3 Blitzstäbe (aus sämtlichen Farmruns).
    Das ist frustrierend und mach keinen Spaß!

    MIMIMI

    Eigentlich bin ich mit Trübmoor noch gar nicht fertig und sollte auch dort weiter Questen

    MIMIMI

    Es kam auch das Hexenfest dazwischen...


    Wenn ich mir vorstelle, dass man früher auch noch den Stab mit den richtigen Traits gebraucht hat :O Wenn ich noch nicht mal einen bekomme.
    Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dunkelelfe

    Das Geheimnis ist, dem game vorzugaukeln, dass man ein bestimmtes item gar nicht will. Also farme mit einem stam Char und denke fest daran dass Du ganz unbedingt ein Embershield item brauchst. Dann droppt der Stab.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Dunkelelfe

    Das Geheimnis ist, dem game vorzugaukeln, dass man ein bestimmtes item gar nicht will. Also farme mit einem stam Char und denke fest daran dass Du ganz unbedingt ein Embershield item brauchst. Dann droppt der Stab.

    Oh, hab auch schon überlegt, ob ich Glutschild vielleicht fürn Tank farmen soll. Statt den Stab ^^. Leider ist meine Stam NB erst Level 20 zum farmen. So fürs durchschleichen. Außer ich bau die MagNB wieder um. Das hat sie eh schon n paarmal durchmachen müssen weil mir das hochziehen der StamNB zu blöd ist ^^.
    Ein Versuch wäre es ja wert.

    Och und BZW Schwerter/Dolche und Schild fürs PVP eventuell hät ich ja auch schon genug zusammen :)
    Dragonknight
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ging mir auch so. Allerdings mit dem Blitzstab von olorime und Jorvuld. Monatelang nichts, ewig nur Staminasets oder Froststäbe. Der Kette vom Heiligtum bin ich auch ewig hinterhergerannt, bis sie endlich gedroppt ist, natürlich in blau, weil Zufallsdaylie :/

    Irgendwann dachte ich mir: "Dann halt nicht" hab die Inis ne Zeit lang sein lassen, weil ich sie auch einfach nich mehr sehen konnte und siehe da, gestern den Olorime Blitzstab, nachdem ich Anfang der Woche schon den von Jorvuld bekommen hab. Die Lootverteilung ist wirklich.....unschön und gepaart mit den Dropchancen ein Desaster, wenn man nicht gerade vom Glück geküsst ist. Ich bin ja immer noch für Marken oder sowas, die man in den Bossfights sammelt um sie gegen die richtige Rüstung zu tauschen. Oder irgendwie sowas. Zumindestens wäre dann irgendwann ein Ende in Sicht
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...ich würde gern den "Entscheider" für das Lootsystem persönlich kennenlernen. Wäre sogar mein (einzigster) Weihnachtswunsch...
    Sicher war das genau der "Experte" der verfügt hat, dass man in Cyro nicht die Items kaufen kann die man will -> sondern auch hier noch "RANDOM" lootet. Da fällt mir wenig zu ein und das was mir einfällt, schreibe ich lieber nicht. :o
    Daher -> Mimimi ftw!

    ciiaooo
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Gestern 3 Stunden mit Tank im Random Asche I gefarmt. - nichts. Außer die Erkenntnis, dass es immer mehrere sind, die einen Flammen Stab haben möchten.
    1,5 Stunden mit meiner NB nur Truhen farmen. - nichts. Nachdem sich der Dungeon nicht mehr resetet hat, hab ich es sein lassen.
    2-3 x mit meiner Main gelaufen als Tank. Was bekomm ich? Einen erfüllten BZW Blitzstab!! Ich hab einen Tag vorher diesen blöden Blitzstab in erfüllt transmutiert zum DPS testen!!!!


    MIMIMI

    Dragonknight
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Okay, jetzt ich auch mal.

    Hab gestern zum dritten Mal die Mainquest in Kluftspitze gemacht. Werde ich vermutlich nicht so schnell noch mal tun. Bin ich der einzige, dem das unsägliche Gelaber von Verandis Rabenwacht auf die **** geht? Man kann den nicht unterbrechen, umnieten, ignorieren......Ich kann gefühlt Kaffee machen gehen, wenn der nur anfängt zu labern. Bei dem krieg ich Plaque und werde wütend. Kann doch nicht Sinn und Zweck sein das.

    Und noch was. Warum müssen einem die NPCs ständig so unsäglich eng auf die Pelle rücken? Die klauen ständig den Focus.

    Mimimimi........
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Da hat jemand einen geschärften Branntzauberweber Flammenstab bekommen und hat ihn selbst behalten

    MIMIMIMI

    Ich wein gleich...
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich vermute es geht dir jetzt so O,O

    giphy-downsized-large.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich vermute es geht dir jetzt so O,O

    giphy-downsized-large.gif

    JJAAAA!!!!

    Frust auf die ganze Welt. :'(
    Dragonknight
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...daran ist nichts schlimmes, die Frage ist eher wieso.
    Mir gehts seit 'ner Woche ähnlich... :/

    ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 12. November 2018 17:09
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich hab mir "Vorteil des Vergessens" mühsam erfarmt.
    Nun stelle ich fest, das ich damit fast 5 k weniger Dps als bisher mache.
    Da bringt mir dann die erhöhte Ausdauerreg. auch nichts.

    :s
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    KREISCH DANKE @Gretel14
    Sie hat mir n Flammenstab aus ner Truhe gezogen

    :D:D:D:D:D
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GZ :D:D:D

    200.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Frage: Wie kann ich den Sturmfürsten Brust Montur Stil tragen wenn er unter Sammlung U nicht mehr vorhanden ist?

    Kein Anzeige Fehler! Aus und eingeloggt hab ich! Andere haben das auch!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Braucht wer Taschentücher?

    Mimimi
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Frage: Wie kann ich den Sturmfürsten Brust Montur Stil tragen wenn er unter Sammlung U nicht mehr vorhanden ist?

    Kein Anzeige Fehler! Aus und eingeloggt hab ich! Andere haben das auch!

    Du bist hier falsch

    Mimimi
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Echt nää ... nachher wird der Thread wegen Offtopic noch geschlossen.. mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    hab doch auch mimi gemacht oder nicht?

    MIMIMI
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich lag tagelang mit Fieber im Bett und konnte nicht spielen; jetzt habe ich mehrere äußerst wertvolle Ereignisscheine, Mysteriöse Belohungskisten und vor Allem ja Einlogbelohnungen verpasst!!!

    Mimimimi!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich lag tagelang mit Fieber im Bett und konnte nicht spielen; jetzt habe ich mehrere äußerst wertvolle Ereignisscheine, Mysteriöse Belohungskisten und vor Allem ja Einlogbelohnungen verpasst!!!

    Mimimimi!

    aber... aber... aber.... DU LEBST NOCH!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    *Zeigt @ar558 seine schönen 4 neuen kuschligen Haustiere die aus den mystischen gehüpft waren*

    btw. die Säbelzahnkatze ist echt toll als Begleiter. Aber warum muss die buggen mimimimi (Wenn man ins Maul schaut sieht man ein Loch im Kopf und manchmal hat sie seltsame Zuckungen)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Außer Stilseiten bekomm ich nix aus den goldenen Kisten

    Mimimimi!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ... gleich gehts weiter mit dem neuen Event am 10.1.2019.


    Mimimimi
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Was für ein Event ist denn jetzt schon wieder? Haben wir denn nicht mal Ruhe bis zu dem Event im April?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Breda hab ich noch 2 Tage geschafft und dann die Schnauze voll gehabt von Events.
    Einzig etwas mit Stilseiten, die ich noch nicht habe würde mich interessieren.
    Da ich mittlerweile 56 Stile vollständig habe, wird das aber schwierig .
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    .... Danke an alle Zauberer mit ihren bloeden Flatterviechern.

    Beim letzten Event sah ich oft weder die zu öffnenden Schatztruhen in Knurr'kha (Zeit ist abgelaufen, bitte starte die Quest neu) noch die Signalfeuer oder den zu laufenden Weg beim Sprint in Bergama.

    In der Bank kann man sich zum Banker durchtasten, Wegschreine und Handwerkstische nur noch im Blindflug nutzen... and so on. Unendliche Liste. Ständig hat man dieses nervige, bildschirmfüllende Geflatter vor sich. Es nervt mich zwischendurch total.

    Rücksichtslos, egoistisch, überflüssig, verzieht euch endlich! (endlose Schimpftirade in allen Sprachen und Zeichen)

    MIMIMIMI.
    MI !!!!
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seit Jahren prangere ich das an und ernte natürlich regelmäßig Anfeindungen dafür.

    Tante Edith sagt: Ach ja, mimimimimi

    Edited by Thorvarg on 4. Januar 2019 08:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.