Tannenhirsch schrieb: »Der Bot-Thread wurde geschlossen ?!?
...da fehlt aber doch einiges an Fingerspitzengefühl...
p.s. : Mimimi
Tannenhirsch schrieb: »Der Bot-Thread wurde geschlossen ?!?
...da fehlt aber doch einiges an Fingerspitzengefühl...
p.s. : Mimimi
Ist halt kein aktuelles Thema für ZOS.
Dont_do_drugs schrieb: »In dem thread ging doch schon seitenweise nicht mehr ums Thema. Ob alikr dolmen farmer, Nachfrage wie das mit kronensales sei, weil is ja angeblich gleich und dann makro... Ich glaube nach jahrelangem Desinteresse von zos ist auch das Interesse bei den Usern abgeflacht. Ist doch sinnlos, jeder report zeitverschwendung.
Dont_do_drugs schrieb: »In dem thread ging doch schon seitenweise nicht mehr ums Thema. Ob alikr dolmen farmer, Nachfrage wie das mit kronensales sei, weil is ja angeblich gleich und dann makro... Ich glaube nach jahrelangem Desinteresse von zos ist auch das Interesse bei den Usern abgeflacht. Ist doch sinnlos, jeder report zeitverschwendung.
Sehe ich anders. Meine Beiträge gingen ums Thema und andere auch. Das es seitens ZOS totgeschwiegen wird steht auf nem anderen Blatt.
Ich fänds besser, wenn die Leute auf die Finger kriegen, die dafür sorgen, dass so ein Thread geschlossen wird anstatt ihn zu schließen.
mimimi
Champ0fTamriel schrieb: »Ich habe Angst
Dont_do_drugs schrieb: »Die haben sich auch vorher an Kritik nicht gestört, Ben....
Dont_do_drugs schrieb: »Die haben sich auch vorher an Kritik nicht gestört, Ben....
Aber ich stichel eben gerne...
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Die haben sich auch vorher an Kritik nicht gestört, Ben....
Letzte Warnung!
Nach Durchsicht deiner Beitragshistorie, muss ich sagen, dass ich von deiner Eloquenz geradezu überwältigt bin.
Champ0fTamriel schrieb: »/closed
Mahabahabtha schrieb: »....war da nicht mal was von wegen "Kein Event mehr, in der die Gruppensuche involviert ist, bis diese gefixt ist" ???
Keine Aufschreie mehr im Forum darüber....