Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Der Bot-Thread wurde geschlossen ?!?
    ...da fehlt aber doch einiges an Fingerspitzengefühl...

p.s. : Mimimi

Ist halt kein aktuelles Thema für ZOS. ;)

Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Der Bot-Thread wurde geschlossen ?!?
    ...da fehlt aber doch einiges an Fingerspitzengefühl...

p.s. : Mimimi

Ist halt kein aktuelles Thema für ZOS. ;)

Business as usual ;)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    So wird das Problem einfach unter den Teppich gekehrt.

tenor.gif
    Edited by Arkadius on 24. April 2019 15:57
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja, selbst ich habs handtuch in der sache geworfen .... :|

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »

welches problem? :trollface:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

wie in der Politik, unbequeme Sachen werden totgeschwiegen... :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    lch will mein smilie_l_007.gif zurück!!! mimimimimimiiiiiiiiiiiiii
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich fänds besser, wenn die Leute auf die Finger kriegen, die dafür sorgen, dass so ein Thread geschlossen wird anstatt ihn zu schließen.

mimimi
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In dem thread ging doch schon seitenweise nicht mehr ums Thema. Ob alikr dolmen farmer, Nachfrage wie das mit kronensales sei, weil is ja angeblich gleich und dann makro... Ich glaube nach jahrelangem Desinteresse von zos ist auch das Interesse bei den Usern abgeflacht. Ist doch sinnlos, jeder report zeitverschwendung.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    In dem thread ging doch schon seitenweise nicht mehr ums Thema. Ob alikr dolmen farmer, Nachfrage wie das mit kronensales sei, weil is ja angeblich gleich und dann makro... Ich glaube nach jahrelangem Desinteresse von zos ist auch das Interesse bei den Usern abgeflacht. Ist doch sinnlos, jeder report zeitverschwendung.

Sehe ich anders. Meine Beiträge gingen ums Thema und andere auch. Das es seitens ZOS totgeschwiegen wird steht auf nem anderen Blatt.
    TherealHämähäkki
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

wie in der Politik, unbequeme Sachen werden totgeschwiegen... :p

Nicht ganz. In der Politik werden dann polemische und polarisierende Themen in Umlauf gebracht. Der Mob springt drauf an und während er abgelenkt ist, werden unbequeme Themen hintenrum mit minimalistischer Presseaufmerksamkeit, entschieden. :D

Von ZOS bekommt man praktisch gar nichts und entschieden wird scheinbar auch nichts, geschweigedenn getan.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Sehe ich anders. Meine Beiträge gingen ums Thema und andere auch. Das es seitens ZOS totgeschwiegen wird steht auf nem anderen Blatt.

Also schräg schon, die letzten 5 Seiten oder mehr ging es nur noch am Rande um Bots. Wirklichen stunk oder aufriss deswegen macht auch keiner mehr. Vom Gefühl her ist der Handel derzeit deutlich voller von Bots als vor 2 Jahren. Sieht so aus als hätten die meisten, nicht nur zos, das Handtuch geworfen - abgesehen von ben natürlich. Ich persönlich meine, so langsam können wir wirklich mit abschließen, ich war auch mal hoffnungsvoll, dass wenn man nur genug Radau macht, doch iwas bewegt. Aber schau mal, wie dieses Jahr schon angefangen hat, am Server gespart bis zur letzten Sekunde, weniger crates in einloggbelohnungen dafür mehr Juwelen sinks durch exklusive items, Kapitel mit noch kleinerer map, Drachen, nekros, group finder immernoch broken. .. Glaubst du ehrlich zos verwendet auch nur einen Cent auf Bots oder andere "weniger brennende exploits"? Du - wir - bist/sind nicht mehr, als melkvieh. Und die Zeiten, als entwicklerstudios noch mit mehr Liebe statt Dollarzeichen vor den Augen arbeiteten sind lange vorbei.
    Edited by Dont_do_drugs on 25. April 2019 09:29

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs

Seh ich ehrlich gesagt auch so. It’s all about the Cashflow.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich fänds besser, wenn die Leute auf die Finger kriegen, die dafür sorgen, dass so ein Thread geschlossen wird anstatt ihn zu schließen.

mimimi

DAS seh ich auch so. Sind mittlerweile immer die selben beiden, die durch ihre verstockte Art, keine Meinung ausser ihrer eigenen gelten zu lassen, einen Faden nach dem andern derailen oder indirekt dafür sorgen, dass er geschlossen wird. Wie sagte doch ein anderer User kürzlich: # vote 4 IQ-Tests in Forum....

Mimimimi
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Ohne Angabe von Gründen:

Mimimi
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Ich habe Angst
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Ich habe Angst

Solltest du auch haben, denn jetzt können die Bots ungestört von Kritik fleißig weiter ihr ESO gold zu Barem nachen.. :p

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die haben sich auch vorher an Kritik nicht gestört, Ben....
    Edited by Dont_do_drugs on 26. April 2019 11:38

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Aber ich stichel eben gerne... :p

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Du weißt zu was das führt!

*Räusper* mimimi
    TherealHämähäkki
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    /closed
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    /open
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Letzte Warnung!

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Letzte Warnung!

Mennoooo

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe Angst

Nach Durchsicht deiner Beitragshistorie, muss ich sagen, dass ich von deiner Eloquenz geradezu überwältigt bin. :joy:
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich habe Angst

Nach Durchsicht deiner Beitragshistorie, muss ich sagen, dass ich von deiner Eloquenz geradezu überwältigt bin. :joy:

Dafür danke ich Ihnen
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    ....war da nicht mal was von wegen "Kein Event mehr, in der die Gruppensuche involviert ist, bis diese gefixt ist" ???

Keine Aufschreie mehr im Forum darüber....

MiMiMi oder OhjeOhje ???

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    /closed

Hier wird nix zugemacht.
    Wo kommen wir denn da hin wenn hier jetzt einfach random Threads geschlossen werden?
    Dies ist ein wichtiger Anlaufpunkt für viele traurige Seelen welche ihren Frust los werden möchten, aber sich nicht
    trauen einen neuen Thread zu erstellen.
    Genau für diese Meute ist dies hier der einzige Anlaufpunkt,
    das letzte Quentchen Hoffnung,
    das Licht am Ende der trostlosen Höhle von Amadu'ur.

Schon vielen Reisenden war dies hier der letzte Weg in die glücklichen Lande von Tamriel.

Daher mein Freund sei dir Gewiss, dass dies ein wichtger Ort hier ist.

Grüße
    Roland der Rollatr
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    wie zum Beispiel die Lootdropchancen wasauchimmer.

mit 8 chars pledges gemacht an 2 tagen, eine einzige motifseite bekommen.
    ich will ja nix nachgeschmissen kriegen (lüge... will ich eigentlich doch) aber das demotiviert doch stark.
    irgendwie fällt mir immer öfter auf, dass das balancing beim looten totaler mist ist.
    entweder man hat am ersten tag alles schon fertig, oder es ist ein total übertriebender grind der absolut keine spass macht und eher das "lmaa" gefühl stärkt. vor allem weil man diesmal eh nur beschränkte möglichkeiten hat, es gehen ja nur maximal 3 chancen pro char/tag. maximal, jetzt will ich meine lagerchars schon ungern auf die reise schicken, also bleiben "nur" 10 chars x 3, sind 30 chancen. das war letzte woche in einem bruchteil der zeit mit einem char möglich (pledges auf 10 chars dauert bei mir iwie fast den ganzen tag mit queue und aufräumen hinterher). dafür könnte schon öfter mal ne seite rausspringen. wenigstens eine pro tag nach 10 chars....
    ich finde, man müsste sowas und generell im spiel iwie deckeln, nach 10 pledges eine seite fest, falls noch nix gedroppt ist per supertollem rng. zumindest wenns um optische dinge geht. bei waffen und ausrüstung versteh ichs ja noch, dass man mal wochen oder monatelang was farmen kann... aber bei nem motif, dass es nur in einer woche gibt (lass es 1 woche + 1 zusatzwoche sein) nicht mehr so ganz...

mimimimi

• Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    ....war da nicht mal was von wegen "Kein Event mehr, in der die Gruppensuche involviert ist, bis diese gefixt ist" ???

Keine Aufschreie mehr im Forum darüber....

5 Jahre hat ZOS bekannte Probleme ignoriert.

Warum sollte ZOS da jetzt noch was ändern, wo fast die gesamte Spielergemeinde schon längst resigniert hat?

Da lohnt sich nicht mal ein

mimimi

mehr B)

Edited by Heavensblue on 27. April 2019 18:14
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.