UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Grade von einem anderen foren user erfahren dass jemand Identitätsdiebstahl betreibt.
Da gibt sich jemand für mich aus im Spiel also OOOOBACHT.
Darf doch nicht wahr sein... Mimimimi
da bist du nicht der erste. sobald ein kleines L im namen ist, kannste damit einiges an schindluder anstellen ^^
Ohhhh sie spricht noch mit mir das ist schön
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Grade von einem anderen foren user erfahren dass jemand Identitätsdiebstahl betreibt.
Da gibt sich jemand für mich aus im Spiel also OOOOBACHT.
Darf doch nicht wahr sein... Mimimimi
da bist du nicht der erste. sobald ein kleines L im namen ist, kannste damit einiges an schindluder anstellen ^^
Ohhhh sie spricht noch mit mir das ist schön
mimimimi ich bin nicht nachtragend im öffentlichen forum.
Death_Courir schrieb: »mimimimimi
Champ0fTamriel schrieb: »Deadline ist sowieso der 25.04.19
Wer am Dienstag bethesda Mainstream geschaut hat weiß, dass „vor Ostern“ ein Wunschdenken von Kai ist. Mehr nicht.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18. April, 12:00 - 14:00 MESZ
Zumindestens wäre dann irgendwann ein Ende in Sicht
Wer am Dienstag bethesda Mainstream geschaut hat weiß, dass „vor Ostern“ ein Wunschdenken von Kai ist. Mehr nicht.Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
Scheint wohl doch mehr als Wunschdenken gewesen zu sein.
Wer am Dienstag bethesda Mainstream geschaut hat weiß, dass „vor Ostern“ ein Wunschdenken von Kai ist. Mehr nicht.Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
Scheint wohl doch mehr als Wunschdenken gewesen zu sein.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Champ0fTamriel schrieb: »Mimimi
Den PvP-Gruppenfinder gibts noch? Und es gibt Leute, die den nutzen?Und als Gelegenheits/Event Pvp Spieler hätte ich ein Anregung für mehr "Spass": Die PvP-Gruppenfinder mal nach Viel-, gelegentlich und nur zu events Spieler einordnen, wäre fairer.
Also die Goldenen Belohnungskisten diese Woche sind echt witzlos.
täglich so 5-10 Chars/Kisten und nur eine Stilseite von Abnur.
Und als Gelegenheits/Event Pvp Spieler hätte ich ein Anregung für mehr "Spass": Die PvP-Gruppenfinder mal nach Viel-, gelegentlich und nur zu events Spieler einordnen, wäre fairer.
So jetzt können alle auf mir rumhacken is aber meine Meinung und wer ein Problem damit hat, darfs behalten is schliesslich seins.
Also die Goldenen Belohnungskisten diese Woche sind echt witzlos.
Und als Gelegenheits/Event Pvp Spieler hätte ich ein Anregung für mehr "Spass": Die PvP-Gruppenfinder mal nach Viel-, gelegentlich und nur zu events Spieler einordnen, wäre fairer.
So jetzt können alle auf mir rumhacken is aber meine Meinung und wer ein Problem damit hat, darfs behalten is schliesslich seins.
Ja stimmt. Ich mache auch meisten in Vlas und Crops. jeweils die Quests (sofern AD die denn im Besitz hat) und dazu PVP Auftragsquests oder Schlachtfeld Quests und habe bisher nur 1x Schuhe und 1x Handschuhe bekommen. Ging bei den Handwerksdaylies wesentlich schneller.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also die Goldenen Belohnungskisten diese Woche sind echt witzlos.
Ja stimmt. Ich mache auch meisten in Vlas und Crops. jeweils die Quests (sofern AD die denn im Besitz hat) und dazu PVP Auftragsquests oder Schlachtfeld Quests und habe bisher nur 1x Schuhe und 1x Handschuhe bekommen. Ging bei den Handwerksdaylies wesentlich schneller.
Hm, ich finde die Dropquote ziemlich ordentlich. Ich mache fast ausschließlich nur die Killquests (...töte 20 Templer etc) und die Gladiatorenquests, und ich habe (bis auf den Gürtel) fast alle Abnur-Tharn-Teile mindestens einmal dabei gehabt. Oder ich habe einfach nur RNG-Glück^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also die Goldenen Belohnungskisten diese Woche sind echt witzlos.
Hm, ich finde die Dropquote ziemlich ordentlich. Ich mache fast ausschließlich nur die Killquests (...töte 20 Templer etc) und die Gladiatorenquests, und ich habe (bis auf den Gürtel) fast alle Abnur-Tharn-Teile mindestens einmal dabei gehabt. Oder ich habe einfach nur RNG-Glück^^