Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Grade von einem anderen foren user erfahren dass jemand Identitätsdiebstahl betreibt.

Da gibt sich jemand für mich aus im Spiel also OOOOBACHT.

Darf doch nicht wahr sein... Mimimimi

da bist du nicht der erste. sobald ein kleines L im namen ist, kannste damit einiges an schindluder anstellen ^^

Ohhhh sie spricht noch mit mir das ist schön :):*

mimimimi ich bin nicht nachtragend im öffentlichen forum.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Grade von einem anderen foren user erfahren dass jemand Identitätsdiebstahl betreibt.

Da gibt sich jemand für mich aus im Spiel also OOOOBACHT.

Darf doch nicht wahr sein... Mimimimi

da bist du nicht der erste. sobald ein kleines L im namen ist, kannste damit einiges an schindluder anstellen ^^

Ohhhh sie spricht noch mit mir das ist schön :):*

mimimimi ich bin nicht nachtragend im öffentlichen forum.

:D:D:D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    #mimimi

Jetzt muss ich bei meinem neuen super coolen PC wieder alles neu Einstellen.
    Da der alte PC abgeraucht ist (HDD) und ich die Konfig. von Minion nicht gespeichert hab.

Das werden 2-3 nervige Stunden bis wieder alles so aussieht und funzt wie davor.
    Aber hey, danach endlich TESO mal mit MAX-Grafik spielen. Dann seh ich endlich mal was von der Welt.
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    "Aber hey, danach endlich TESO mal mit MAX-Grafik spielen. Dann seh ich endlich mal was von der Welt."

Freue dich nicht zu früh, ich kenne Leute, die haben 5000 € PC's und höher (i9,rtx2080ti,2ssd's,1hdd usw.) und spielen TESO mit durchschnittlich 30 FPS

K-Al'Zhar
    PC - EU
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    mimimimimi
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Death_Courir schrieb: »
    mimimimimi

Ganu das wollen wir hier sehen!
    Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Nur raus damit.
    Wir hören dir zu.

Ich meins ernst....
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte in Tamriel langsam auch mal wieder den Rasen mähen!
    Man findet ja kaum noch die Runensteine...

Mimimi *hüstel* o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bitte die Klasse "Nachtklinge" löschen oder in "Tagklinge" ändern!

Danke!

No Mimimi
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gestern nichtmal ´nen Stufe-3-Kontrollpunkt in TheDivision2 geschafft (normal kein Problem)... also gefrustet ausgeloggt .. und Anno1800 gekauft... Mimimi.
    Es gibt Signaturen ?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... Ostern mit der Familie geplant. Man könnte ja mal wieder gemeinsam Familien-Grillen und das reale Leben updaten.

Wo soll das nur noch hinführen ....

~ Klagelaut ~
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Deadline ist sowieso der 25.04.19
    Wer am Dienstag bethesda Mainstream geschaut hat weiß, dass „vor Ostern“ ein Wunschdenken von Kai ist. Mehr nicht.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Wer am Dienstag bethesda Mainstream geschaut hat weiß, dass „vor Ostern“ ein Wunschdenken von Kai ist. Mehr nicht.
    Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
    PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18. April, 12:00 - 14:00 MESZ

Scheint wohl doch mehr als Wunschdenken gewesen zu sein.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Zumindestens wäre dann irgendwann ein Ende in Sicht
    OhnePlan schrieb: »

OhnePlan schrieb: »

Das glaube ich erst, wenn der Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Könnte mir vorstellen, dass da bloß das Aussehen der Wartemeldung hübscher gemacht wird und die Sekunden auch als Sekunde runtergezählt werden und nicht wie jetzt hin und wieder in 2, 5 oder 10 Sekunden Schritten. >:)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "Everyone,

We've been working very hard on prepping additional server hardware to accommodate our burgeoning player base, especially in the EU - and I'm very happy to say that we've done it much faster than anticipated. We are wrapping up the work, and will have the additional capacity online for PC EU players before the upcoming Easter holiday weekend.

Here's how it will work:

We will take PC EU offline tomorrow (Thursday, April 18) morning at 12pm CEST/6am EST for maintenance to configure the megaserver to recognize the additional hardware. Stay tuned for messaging from our Social and Community teams on how long the outage will be.
    At some point next week we will do the same for PC NA - even though we haven't had to turn on queuing for PC NA, we want to make sure additional capacity is added there as well to keep up with the growing population on that megaserver.

Adding server capacity should alleviate load-causing server problems and enable us to raise our "concurrent" supported user number well above our nightly maximums, while also removing the queues. We are still working on overall client architecture and performance fixes, which are unrelated to this particular issue. You should see more information about our client performance progress in the coming months.

I know that this has not been an awesome couple of weeks for our EU PC players, which is why we have worked so hard to get additional capacity online as soon as possible. While having a growing player population is great, we know it’s not a good experience to have the population outgrow the current server hardware, or to have to wait in a queue to get into the game you love to play. We'll definitely keep an eye on things and will keep everyone updated as warranted.

Thanks,

Matt"

Update aus dem englischen Forum
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Mimimi

Erst heute morgen Serverwartung und jetzt um 15:30 fällt das Internet aus

Mimimi 😖
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aha, und du hast hier gerade per irgeneiner obskuren PSI Fähigkeit geschrieben? :D
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Aha, und du hast hier gerade per irgeneiner obskuren PSI Fähigkeit geschrieben? :D

Du kennst das doch. "Bitte prüfen sie ihre Internetverbindung"......und währenddessen quasselst du mit deinen Mates im TS. ;)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schon mal was von Handy und Mobilfunk gehört? :p
    Edited by mareikeb16_ESO on 19. April 2019 14:39
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schon mal was von Handy und Mobilfunk gehört? :p

Lach, da habe ich echt nicht dran gedacht. :D Liegt wohl daran dass ich kein Smartphone besitze.
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Mimimi
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi

Du meckerst ja gar nicht das du heute unbehelligt spielen kannst. o:)
  • polysoft
    polysoft
    ✭✭
    Also die Goldenen Belohnungskisten diese Woche sind echt witzlos.
    täglich so 5-10 Chars/Kisten und nur eine Stilseite von Abnur.
    Und als Gelegenheits/Event Pvp Spieler hätte ich ein Anregung für mehr "Spass": Die PvP-Gruppenfinder mal nach Viel-, gelegentlich und nur zu events Spieler einordnen, wäre fairer.

So jetzt können alle auf mir rumhacken is aber meine Meinung und wer ein Problem damit hat, darfs behalten is schliesslich seins.
    SHHHYou can´t see me
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    polysoft schrieb: »
    Und als Gelegenheits/Event Pvp Spieler hätte ich ein Anregung für mehr "Spass": Die PvP-Gruppenfinder mal nach Viel-, gelegentlich und nur zu events Spieler einordnen, wäre fairer.
    Den PvP-Gruppenfinder gibts noch? :o Und es gibt Leute, die den nutzen? :o:o
    Ganz ehrlich, wenn du ne Gruppe suchst, gib im Cyro-Gebietschat einfach "lfg" ein, das geht glaube ich schneller ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    [/quote] Den PvP-Gruppenfinder gibts noch? :o Und es gibt Leute, die den nutzen? :o:o
    Ganz ehrlich, wenn du ne Gruppe suchst, gib im Cyro-Gebietschat einfach "lfg" ein, das geht glaube ich schneller ;)

[/quote]

Achso dafür ist das Ding gedacht. Habe mich seit ich angefangen habe zu spielen (Anfang 2018) gefragt was das Ding soll
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Mimimi warum Quotet es nicht wie ich will
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭

So jetzt können alle auf mir rumhacken is aber meine Meinung und wer ein Problem damit hat, darfs behalten is schliesslich seins.

Ja stimmt. Ich mache auch meisten in Vlas und Crops. jeweils die Quests (sofern AD die denn im Besitz hat) und dazu PVP Auftragsquests oder Schlachtfeld Quests und habe bisher nur 1x Schuhe und 1x Handschuhe bekommen. Ging bei den Handwerksdaylies wesentlich schneller.
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Narghul schrieb: »

Ja stimmt. Ich mache auch meisten in Vlas und Crops. jeweils die Quests (sofern AD die denn im Besitz hat) und dazu PVP Auftragsquests oder Schlachtfeld Quests und habe bisher nur 1x Schuhe und 1x Handschuhe bekommen. Ging bei den Handwerksdaylies wesentlich schneller.

Hm, ich finde die Dropquote ziemlich ordentlich. Ich mache fast ausschließlich nur die Killquests (...töte 20 Templer etc) und die Gladiatorenquests, und ich habe (bis auf den Gürtel) fast alle Abnur-Tharn-Teile mindestens einmal dabei gehabt. Oder ich habe einfach nur RNG-Glück^^
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭

Hm, ich finde die Dropquote ziemlich ordentlich. Ich mache fast ausschließlich nur die Killquests (...töte 20 Templer etc) und die Gladiatorenquests, und ich habe (bis auf den Gürtel) fast alle Abnur-Tharn-Teile mindestens einmal dabei gehabt. Oder ich habe einfach nur RNG-Glück^^

Ihr habt was vergessen: Hier ist der mimimi Thread >:)

Und mimimi...ich fühl mich als standhafte Spielerin und meinen Schrotti-PvE-liebenden Char echt gedisst in Cyrodiil gerade, wenn Honks dort schreiben:

"Mimimi....das hier ist PvP-Gebiet".

DAS WEISS ICH SELBER!

Aber weil man *** fressen kann, muss man das noch lange nicht machen! *lach*

Edited by Heavensblue on 23. April 2019 21:06
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

RNG-Glück.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Bot-Thread wurde geschlossen ?!?
    ...da fehlt aber doch einiges an Fingerspitzengefühl...

p.s. : Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.