Bots und noch mehr Bots

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wurden hier komentare gelöscht?
  • Amdir79
    Amdir79
    ✭✭
    So. Kargstein wird immer schlimmer. Neben den alteingesessenen Stammbots, die schon zigfach gemeldet wurden von mehreren Personen sind dort nun die, so dachte ich, ausgestorbenen Low-Level-Bots, die die ganze Zeit mit gezogener Waffe herumrennen. War gerade dort und habe in nicht mal einer Minute gleich drei gesehen.

Und ja, es wurden Kommentare gelöscht, aber die waren auch nicht zu diesem Thema.
  • LadyLane
    LadyLane
    ✭✭
    Eine Hypothetische Frage.
    Stellen wir uns mal folgende Situation vor, man läuft durch d en Wald und trifft eine Horde nicht vorhandener Bots. Soll man dann schreind weglaufen oder Sie in das Spiel einbauen. Will doch auch meine Felle framen, soll ich mir nun nen andernen farmspott suchen???
    Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LadyLane schrieb: »
    Stellen wir uns mal folgende Situation vor, man läuft durch d en Wald und trifft eine Horde nicht vorhandener Bots. Soll man dann schreind weglaufen oder Sie in das Spiel einbauen. Will doch auch meine Felle framen, soll ich mir nun nen andernen farmspott suchen???
    Was ?
    Es gibt Signaturen ?
  • LadyLane
    LadyLane
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Was ?

Naja es heist doch immer Bots gibt es nicht, darum nicht vorhandene Bots.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Was ?

Naja es heist doch immer Bots gibt es nicht, darum nicht vorhandene Bots.

Ich kann trotzdem noch keinen Sinn erkennen^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Ich verstehe es auch nicht :-/

Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • LadyLane
    LadyLane
    ✭✭
    Der Bot greift automatisch alles an was ihm in die qeure kommt.

Ist es ein Exploid wenn ich ihm noch mehr Gegner pulle und mich über seine hilfe freue?
    Habe es schön längst aufgegeben mich über Bots zu ärgern, sehe es auch nicht ein die Zonen wo sie sich befinden zu meiden.
    Warum sollen nur die den Loot bekommen?
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Ich hab das Farmbot-Problem gelöst. Keine Ursache.

lQN0dW2.png
    Edited by wookiefriseur on 13. July 2018 05:02
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Captcha sind sch***e. Nur nicht in Eso rein damit. Die nerfen schon beim Streamen weil sie manche so eingestellt haben das sie sich gar nicht mehr auflösen lassen.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Captcha sind sch***e. Nur nicht in Eso rein damit. Die nerfen schon beim Streamen weil sie manche so eingestellt haben das sie sich gar nicht mehr auflösen lassen.

Du hast aber schon verstanden das der Beitrag über deinem Sarkasmus war?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Patros schrieb: »
    lQN0dW2.png

Perfekt, danke.
    Ach...und bitte nimm das Wort *ZERSTÖREN* mit 75%er Wahrscheinlichkeit in die RNG-Wörterliste auf, da für lebende, NichtBot- Blasenläufer sehr vertraut. :smiley:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

lQN0dW2.png
    Genial !!
    Die Lösung ist manchmal so einfach :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭

lQN0dW2.png

tn_No_Robot_bz.SC.jpg
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte gerade ein trauriges Erlebnis. Auf Kenarthis Rast steht seit Tagen, rund um die Uhr, an einem Doppelerz spot ein Bot.
    Als ich gerade bei ihm stand zum reporten, bewarf er mich mit Schlammbällen und schrieb mir, er sitzt an zwei PCs und hat sich über den Report lustig gemacht.

Wer reporten mag, steht in Kenarthis Rast unterhalb der Botschaft, westlich. Eine Hochelfin...

@ZOS_KaiSchober warum sind euch Bots wichtiger als Spieler ? Customer Service Ticket 180724-000832
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Ich hatte gerade ein trauriges Erlebnis. Auf Kenarthis Rast steht seit Tagen, rund um die Uhr, an einem Doppelerz spot ein Bot.
    Als ich gerade bei ihm stand zum reporten, bewarf er mich mit Schlammbällen und schrieb mir, er sitzt an zwei PCs und hat sich über den Report lustig gemacht.

Wer reporten mag, steht in Kenarthis Rast unterhalb der Botschaft, westlich. Eine Hochelfin...

@ZOS_KaiSchober warum sind euch Bots wichtiger als Spieler ? Customer Service Ticket 180724-000832

nicht nur bots, es gibt im battleground leute die sowohl nachtklingen als auch templer fähigkeiten gleichzeitig nutzen können.
    sehr merkwürdig
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Er hat einen zweiten PC, nur um mit Charakteren eines zweiten Accounts an einem Doppel-Erzvorkommen zu stehen und dieses zu farmen, wenn es spawnt? :D:'(
    Das ist lustig und traurig zugleich, aber wofür sonst, hätte ZOS die Doppelvorkommen erfunden :D?
    Edited by TorvenTool on 24. July 2018 10:54
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Wenn jemand so spielt hat er vermutlich was am Ei, sehe ich ein.
    Was ich nicht verstehe, das war offensichtlich ein Spieler, hat ja mit dir geschrieben, und du reportest den dann trotzdem als Bot?
    Du bist der Beste Beweis dafür das diese "Belohnungsidee" von wowi eine echt dumme Idee ist.

Ps.
    Wenn man einen Spieler wissentlich als Bot meldet, hat man es irgendwie auch verdient mit Dreck beworfen zu werden, und eigentlich müssten solche Leute wie du genauso gebannt werden wie die echten Bots.

TorvenTool schrieb: »
    Er hat einen zweiten PC, nur um mit Charakteren eines zweiten Accounts an einem Doppel-Erzvorkommen zu stehen und dieses zu farmen, wenn es spawnt? :D:'(

Wie gesagt, für mein Verständnis läuft so jemand nicht ganz Rund.
    Aber macht das jemanden zum Bot einer Goldseller WebSite?

Edited by LeperXII on 24. July 2018 12:22
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭

lQN0dW2.png

Wird am 1.4.19 eingebaut...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Was ich nicht verstehe, das war offensichtlich ein Spieler, hat ja mit dir geschrieben, und du reportest den dann trotzdem als Bot?
    Du bist der Beste Beweis dafür das diese "Belohnungsidee" von wowi eine echt dumme Idee ist.

Ps.
    Wenn man einen Spieler wissentlich als Bot meldet, hat man es irgendwie auch verdient mit Dreck beworfen zu werden, und eigentlich müssten solche Leute wie du genauso gebannt werden wie die echten Bots.

Mal langsam ! Der Bot baut seit drei Tagen rund um die Uhr Erz ab. Das habe ich und andere mehrfach kontrolliert.
    Heute zum ersten Mal reagierte der Bot, als ich neben ihm stand und als ich meinte ich reporte ihn, schrieb er das er mit zwei Monitoren den Bot überwacht, die letzte Antwort war dann "Yolo" (you only live once).

Das ist kackfrech ! Botten ist mittlerweile offen und man ist stolz drauf ....
    Edited by Starwhite on 24. July 2018 18:09
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Versteh ich nicht. Ein Bot schreibt mit dir? Klingt eher nach Mensch als nach Bot.

Vl zimmert er wie ein Blöder die E-Taste durch während er was anderes macht? Gabs ja schon bei Skyrim, da haben die Leute beim Bügeln die Holzscheite kleingehackt. Das war, bevor es die Mods für unlimitiertes Holzhacken gab.

Wenn er dabei mit ner Funktastatur arbeitet oder den Bildschirm ausmacht kanns sein, dass er von dem ganzen Trubel nix mitkriegt, obwohl er ein Mensch ist.

Klingt btw nicht mal so blöd die Idee. Wäre das denn erlaubt, im Stillstand mit Bildschirm aus ein Erz abzufarmen? @ZOS_KaiSchober ?
    Edited by Salvas_Aren on 24. July 2018 18:38
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Salvas_Aren schrieb: »

Versteh ich nicht. Ein Bot schreibt mit dir? Klingt eher nach Mensch als nach Bot.

Trollst Du ?
    Der Bot baut seit drei Tagen rund um die Uhr Erz ab.
    Edited by Starwhite on 24. July 2018 18:40
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    3 Tage lückenlose Überwachung hat irgendwie was von Stalking. >:)

Jedenfalls kann man sowas leichter erklären als ne Bot-Train von 8 perfekt synchronen noobs. Vl ist das ein Opfer ohne Leben mit Schlafstörung, vl machen da ein paar Farmer Accountsharing. Jedenfalls, wenn er mit dir schreibt sitzt da zumindest gelegentlich ein mitlesender Mensch, wenn er mal nicht antwortet, will er vl nicht oder liest grad nicht mit, was weiß ich.

• Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭

Ist das grade wirklich dein Ernst oder verarscht du uns komplett? lol
    Um mal kurz zusammenzufassen:
    Du siehst seit mehreren Tagen nen Spieler der das gleiche Erzvorkommen abfarmt,
    Du gehst hin um ihn zu reporten und er nimmt Kontakt mit dir auf, bewirft dich mit Schlambällen, erklärt dir sogar dass er an 2 Pc´s rumfingert und macht sich über den report lustig?
    Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber normalerweise nennt man einen Account der auf einen eingehen kann Spieler und nicht Bot.
    Ich meine vlt reportet man dich zu wenig und du versuchst daher mehr report´s durch falsche report´s zu erlangen.(ist zumindest das einzige was bei deinen Aussagen Sinn ergibt)

Mal ne ernst gemeinte Frage
    Wie kommt man auf die Idee jemanden fürs Boten zu melden der offensichtlich kein Bot ist?
    LeperXII schrieb: »

Ps.

Mal langsam ! Der Bot baut seit drei Tagen rund um die Uhr Erz ab. Das habe ich und andere mehrfach kontrolliert.
    Heute zum ersten Mal reagierte der Bot, als ich neben ihm stand und als ich meinte ich reporte ihn, schrieb er das er mit zwei Monitoren den Bot überwacht, die letzte Antwort war dann "Yolo" (you only live once).

Das ist kackfrech ! Botten ist mittlerweile offen und man ist stolz drauf ....

Achso? Und wie stalkst du den Typen bitte dass du weißt dass er rund um die Uhr am farmen ist?
    Heißt dass etwa, der Typ ist 24h am farmen und du stehst 24h neben ihm und guckst ihm dabei zu? So macht das Spiel natürlich am meisten Spaß^^

Und kackfrech ist meiner Meinung nach nur dass du jemanden reportest und als Bot beschimpft der offensichtlich kein Bot ist da sagen die online Zeiten recht wenig aus.
    Edited by Thrain on 24. July 2018 19:08
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht investiert er ähnlich viel Zeit wie du, und der Rest der Eso-Polizei, nur halt zum farmen.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Kein Mensch kann drei Tage rund um die Uhr ein Erzvorkommen nutzen, wie eine Salzsäule ansonsten. Bevor ich oder wir reporten beobachten wir das. Dadurch können wir das zu vielen Zeiten, auch nachts oder früh morgens, kurz checken.

Wir reporten also nur wenn wir sicher sind.

Das hier nun mir stalking vorgeworfen wird und es versucht wird lächerlich zu machen, zeigt wie eine falsche Moral hier im Forum Fuss fasst...

• Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭
    Kein Mensch kann drei Tage rund um die Uhr ein Erzvorkommen nutzen, wie eine Salzsäule ansonsten. Bevor ich oder wir reporten beobachten wir das. Dadurch können wir das zu vielen Zeiten, auch nachts oder früh morgens, kurz checken.

Wir reporten also nur wenn wir sicher sind.

Das hier nun mir stalking vorgeworfen wird und es versucht wird lächerlich zu machen, zeigt wie eine falsche Moral hier im Forum Fuss fasst...

Wir?
    Das heißt du hast deine Sippschaft dazu abkommandiert nen einzelnen Typen für 3 Tage zu überwachen und deine Leute machen da mit? :D
    Also gehst sowas alle 30 min zu ihm hin nur um zu schauen ob er eh noch da ist?
    Irgendwie komisch dass du die Konsequenz hast einen einzelnen Typen, der bei 2 Erzen steht und nichts macht außer sie einzusammeln, mit mehreren Leuten zu Überwachen.
    Da frag ich ich mich echt ob der Typ eventuell da steht wo du gerne statt ihm stehen würdest^^
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thrain schrieb: »
    Irgendwie komisch dass du die Konsequenz hast einen einzelnen Typen, der bei 2 Erzen steht und nichts macht außer sie einzusammeln, mit mehreren Leuten zu Überwachen.
    Da frag ich ich mich echt ob der Typ eventuell da steht wo du gerne statt ihm stehen würdest^^

Naja, Doppelerze sind halt selten. :dizzy:

Ich hab jedenfalls keine Mühe gehabt den besagten Erzknoten zu finden, und im Moment stehen weder der Bot noch die Polizei da, also so viel zu rund um die Uhr und lückenlos. ;)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    was ist den mit euch los dreht ihr jetzt komplett durch.

so wie es @Starwhite beschreibt ist das ein typ der ein botaccount betreibt und neben her auf nem anderen acc halt eso auch zockt.

wenn das pardon das jetzt so auszudrücken ein arbeitsloser ist der 18 stunden am tag vorm rechner sitzt und nebenbei aber nen bot rennen hat soll das in Ordnung sein. weil der botbetreiber am schreibtisch sitzt?

echt leute seid ihr noch frisch?

schaltet mal eure zellen ein als gleich aufzufahren und zum zu jodeln.

kommt mir echt die galle hoch ...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭
    was ist den mit euch los dreht ihr jetzt komplett durch.

so wie es @Starwhite beschreibt ist das ein typ der ein botaccount betreibt und neben her auf nem anderen acc halt eso auch zockt.

wenn das pardon das jetzt so auszudrücken ein arbeitsloser ist der 18 stunden am tag vorm rechner sitzt und nebenbei aber nen bot rennen hat soll das in Ordnung sein. weil der botbetreiber am schreibtisch sitzt?

echt leute seid ihr noch frisch?

schaltet mal eure zellen ein als gleich aufzufahren und zum zu jodeln.

kommt mir echt die galle hoch ...

So abwegig ist das gar nicht.
    Ich hatte vor einigen Monaten ne Op am Knie und konnte die ersten 2 Tage weder schlafen noch außer Haus gehen und was soll ich sagen in diesen 2 Tagen habe ich mehr Erze gefarmt als sonst wann^^. (natürlich ohne Bot weshalb ich aber auch nicht gleich auf jeden Furz einging den irgendwem gedrückt hat)
Diese Diskussion wurde geschlossen.