Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    -

    - Die Möglichkeit, in Häusern Lichtquellen auszuschalten und NUR die selbst gesetzten Lichtquellen (Kerzen etc.) zu nutzen.

    Es gibt ein Addon mit dem man den Einschalt/Ausschalt Zustand speichern kann
    und den dann jeder Zeit wieder herstellen kann.

    Als Ergänzung zu dieser durchaus hilfreichen Aussage vielleicht noch der Link: Let There Be Light
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    GoldenOrakel schrieb: »
    -

    - Die Möglichkeit, in Häusern Lichtquellen auszuschalten und NUR die selbst gesetzten Lichtquellen (Kerzen etc.) zu nutzen.

    Es gibt ein Addon mit dem man den Einschalt/Ausschalt Zustand speichern kann
    und den dann jeder Zeit wieder herstellen kann.

    Als Ergänzung zu dieser durchaus hilfreichen Aussage vielleicht noch der Link: Let There Be Light

    Sorry auf der Arbeit habe ich keinen Zugriff auf meinen Home-Pc sonst hätte ich das Addon benannt.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir einen oder mehrere Barden fürs Haus. Alles ESO+ Mitglieder sollten sich bei diesem alle Lieder die im Spiel implementiert sind wünschen können. Alle nicht ESO+ Mitglieder sollten sich einzelne über den Kronenshop zusätzlich zu einem Standartlied dazukaufen können. Damit hätte @ZOS die Möglichkeit ESO+ attraktiver zu machen oder den großen einmaligen Reihbach über den Store.

    Des weiteren wünscht ich mir hier von offizieller Stelle mal eine Rückmeldung ala: das geht leider nicht weil es nicht möglich ist den Barden in die Spielerheime zu integrieren, aber unsere Technicker versuchen eine Lösung zu finden, habt also bitte noch etwas Geduld.
    Dies lieber @ZOS_KaiSchober würde uns zeigen das Ihr hier noch mitlest...

    Gruß
  • Andauril
    Andauril
    ✭✭✭
    Ich will die Masken vom House of Reveries. Ich hoffe, wir kriegen die wenigstens nächsten Monat ... vom Schaukasten diesen Monat bin ich echt enttäuscht.

    Ich hätte mir so gerne diese Altmer-Kostüme gewünscht. :/
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ESO+ im 3 Monats sparpaket für die XBox ohne,Bitte.

    Noch immer einen Packesel als Begleiter und Muli als Mount.

    Mehr schöne Pferde ohne Scheppern,Klirren,Glitzi,Spratzeln,Gammel,Brutzeln oder sonstige Effekte.

    Satteldecke.Ich will immer noch Satteldecken.

    Option zum Damensattel.Bei langen Kleidern etc sieht es einfach dumm aus ohne.

    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Goldmähne
    Goldmähne
    ✭✭
    • weitere Tiere für den Hüter! z.B. Senche für Khajiit, Guar für Argonier, Wolf für Nord, .... <3
    • die klaubaren, schlichten Kleider, Hosen, Hemden usw. als Kostüme. Das wechseln dauert, wenn man nicht extra ein Addon nutzen möchte.
    • weitere Frisuren! Gerade bei den super schönen Einloggbildschirmen sind so einige dabei, die Ingame fehlen.
    • Klassenwechselmarken! Aber mit klaren Einschränkungen: Nur alle 6 Monate ein wechsel möglich

      (z.B. wenn neue Klassen erscheinen. Zu Release gab es leider noch keinen Hüter, nun verstaubt meine geliebte Main aber, da sie keine Hüterin ist. :'( Sehr ärgerlich, wenn man die kompletten Mountfähigkeiten freigekauft und alle Handwerke analysiert hat und zudem der Name blockiert ist, da man den Main mit den ganzen Freischaltungen niemals löschen würde, um ihn mit anderer Klasse neu zu erstellen.)
    Edited by Goldmähne on 5. Juni 2018 08:11
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Das mit den tollen Frisuren auf den Ladebildschirmen stimmt. Denke da an die Assassine hinter dem Schreiber oder an die Szene vor dem Kamin mit der Trolltrophäe.

    Stimmt,die schlichten Kleidungsstücke der Bewohner oder tatsächlich einige der Klaubaren Dinge sehen besser aus als mancher Stil. Entweder in Handwerksstile der Bürgerlichen etc verpacken oder als Kostüme wäre wirklich super,Dann aber am aller liebsten jedes Kleidungsstück frei kombinierbar mit anderen.

    Wird wohl nie passieren,Aber toll wäre es.
    Edited by NetWire on 5. Juni 2018 07:22
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Hallo,

    es gab diese Idee mitsicherheit schon des öfteren aber ich poste Sie trotzdem:

    Ich wünsche mir für den Kronenshop einen Goblinbegleiter mit einem Jutesack auf dem Rücken der automatisch die toten Gegner für einen lootet. Also einen echten Leichenfleddergoblin.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Raikiki schrieb: »
    Hallo,

    es gab diese Idee mitsicherheit schon des öfteren aber ich poste Sie trotzdem:

    Ich wünsche mir für den Kronenshop einen Goblinbegleiter mit einem Jutesack auf dem Rücken der automatisch die toten Gegner für einen lootet. Also einen echten Leichenfleddergoblin.

    ja die idee gabs schon tausendmal oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Erinnert mich an diverse mmos..
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Raikiki schrieb: »
    Hallo,

    es gab diese Idee mitsicherheit schon des öfteren aber ich poste Sie trotzdem:

    Ich wünsche mir für den Kronenshop einen Goblinbegleiter mit einem Jutesack auf dem Rücken der automatisch die toten Gegner für einen lootet. Also einen echten Leichenfleddergoblin.

    ja die idee gabs schon tausendmal oO

    ...und ist gelinde gesagt totaler Käse...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Raikiki schrieb: »
    Hallo,

    es gab diese Idee mitsicherheit schon des öfteren aber ich poste Sie trotzdem:

    Ich wünsche mir für den Kronenshop einen Goblinbegleiter mit einem Jutesack auf dem Rücken der automatisch die toten Gegner für einen lootet. Also einen echten Leichenfleddergoblin.

    Also ich find denn Autoloot so wie er ist gut. Ich brauch doch bloss den toten Gegner anklicken, dass sollte man noch hinbekomen.

    Ich würd mir ja wünschen das der Autoloot standardmäßig aktiviert ist und wenn man ihn nicht möchte ausschalten kann.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Raikiki schrieb: »
    Hallo,

    es gab diese Idee mitsicherheit schon des öfteren aber ich poste Sie trotzdem:

    Ich wünsche mir für den Kronenshop einen Goblinbegleiter mit einem Jutesack auf dem Rücken der automatisch die toten Gegner für einen lootet. Also einen echten Leichenfleddergoblin.

    ja die idee gabs schon tausendmal oO

    ...und ist gelinde gesagt totaler Käse...

    nö, ich finde die total niedlich. wobei ich das nicht massenweise sehen möchte. könnnte ich soin ding aber alleine für eine einzelne person basteln, würde ichs ihm bauen xD

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    - mehr House eirichtungsplätze
    - hab ich mehr Plätze für das Housing schon erwähnt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Alessja
    Alessja
    Lange glatte Haare
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Lange, lockige Haare.

    Und kurze Locken. Für Frauen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Alessja schrieb: »
    Lange glatte Haare

    Solche wie meine?

    langehaarevwku4.jpg

    Die gab es aber, glaube ich, nur bei der Charaktererstellung.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Ein Ayleïdisches Heim, wo das Wasser nur flach auf dem Boden ist um das Wasserspiel an der Decke und ggf. an der Wand zu betonen. Screenshot ist von den Ruinen von Gandranen.

    [img][/img]Screenshot_20180613_205629.png
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Alessja
    Alessja
    Bernd schrieb: »
    Alessja schrieb: »
    Lange glatte Haare

    Solche wie meine?

    langehaarevwku4.jpg

    Die gab es aber, glaube ich, nur bei der Charaktererstellung.

    Noch länger
  • BadNewsNeko
    BadNewsNeko
    ✭✭
    Ich wünsche mir das die Robe von Divayth Fyr wieder in den Kronenshop fliegt :)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    ich wünsche mir einfach noch ein paar mehr Charakterplätze.
    Edited by FWSWBN on 21. Juni 2018 08:25
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    ich wünsche mir einfach noch ein paar mehr Charakterplätze.

    Ihr habt echt zuviel Zeit oder?? Ich hab 5 Chars davon spiel ich 2 :smiley:

    Das soll keine Kritik sein ich wunder mich nur :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    FWSWBN schrieb: »
    ich wünsche mir einfach noch ein paar mehr Charakterplätze.

    Ihr habt echt zuviel Zeit oder?? Ich hab 5 Chars davon spiel ich 2 :smiley:

    Das soll keine Kritik sein ich wunder mich nur :smile:

    Ich weiß zwar nicht wie es ist ohne ESO+ zu spielen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man da nie genug Charakterplätze haben kann.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir ganz ganz doll den "Schattenriss´Stab"

    Weiß jemand wann es den im Kronenshop zukaufen gab ?

    [img][/img]7vznafhj.png


    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    der kommt erst noch

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    der kommt erst noch

    omg omg omg *-* Weiß man wann ? Kann ja eigentlich nur Teil des Schaukastenangebot im Juli sein ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    der kommt erst noch

    omg omg omg *-* Weiß man wann ? Kann ja eigentlich nur Teil des Schaukastenangebot im Juli sein ?

    ich hab bisher noch von keinem konkreten datum gelesen :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    egal Hauptsache er kommt noch. War schon enttäuscht das er nicht bei den neuen Kisten heute dabei war und dachte ich hätte ihn verpasst :smile: Dann also Augen und Ohren offen halten ab jetzt
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich möchte endlich diesen Fleckigen Sencheleopard haben.

    6874e3b19aa4ae6a1e4898039a9d12c5.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.