Shadow-Fighter schrieb: »Verhältnis zu Aktivität passt das schon
Welche Vorteile nochmal?
Our Community Ambassadors will be recognizable via a unique forum title and avatar, and will support the Community Team by suggesting ideas to strengthen and grow the community. Community Ambassadors will not have special access to communicate with the developers directly, and their game feedback will have the same weight as everyone else. Community Ambassadors will also not have tools to action other community members, and are not forum moderators.
What is the ESOTU Community Ambassador Program?
This program is a way to recognize those that have positively contributed to the ESOTU community, and made it a better place overall through constructive and enthusiastic participation. Community Ambassadors are players recognized for being helpful, enthusiastic and knowledgeable about ESOTU, and typically go above and beyond to ensure the community is a welcoming place for everyone. They can be a go-to source for new players looking for help or advice, and is someone you can trust.
Edit: Abgesehen davon würde ich dich vorschlagen, da du vieles bewegen würdest
Also wo kann ich für Limone1 stimmen?
Ich glaube mal nicht dass Dont_do_drugs den Thread eröffnet hat damit irgendwer über irgendwen herziehen und hetzen kann. Denn ich nehme bei dir mal an dass du den Namen ganz im sarkastischen Sinne hier rein stellst, nicht weil ich über Limone urteilen kann sondern dich aus dem Forum ja nun ein bisschen kenne.
Qui sine peccato est primus lapis proiectus.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem dürfte - wie schon angesprochen - darin liegen, dass viele aktive, beliebte (und auch von mir geschätzte) Kandidaten nicht mehr die geforderte weiße Weste haben.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem dürfte - wie schon angesprochen - darin liegen, dass viele aktive, beliebte (und auch von mir geschätzte) Kandidaten nicht mehr die geforderte weiße Weste haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem dürfte - wie schon angesprochen - darin liegen, dass viele aktive, beliebte (und auch von mir geschätzte) Kandidaten nicht mehr die geforderte weiße Weste haben.
Auch wenn ich hier im Forum recht unbeliebt bin, ist das genau der Gedanke den ich auch hatte. Mir würde da auf die schnelle auch niemand einfallen der diese Aufgabe übernehmen könnte. Hier im Beitrag wäre z.b. niemand der dazu in der Lage ist.
Ich kann auch nicht verstehen warum man Dont_do_drugs hier erwähnt in meinen Augen als Communityratgeber total ungeeignet da immer ein doofer Kommentar kommt auf bestimmte Dinge. Und genau das ist hier halt bei vielen so. Ein Communityratgeber hat ja nicht nur die Aufgabe anderen zu helfen sondern darf auch keine persönlichen Probleme mit anderen haben und ständig irgendwelche kuriosen dummen Antworten geben. Und das ist leider oft so in diesem Forum, egal auf welchen User man das nun bezieht.
p.s. an die die sich direkt angegriffen fühlen, ich will diesen Posten nicht und werde ihn auch nicht bekommen. Bitte beim Thema bleiben.
Umgebung
Hast du eine „weiße Weste“, Senaja?
Persönliche Meinung: Meines Erachtens brauch der Botschafter keine weise Weste, aktiv sein ohne Kanten zu zeigen ist weder realistisch noch erstrebenswert. Und Verwarnungen werden von zos in vielen Punkten inflationär versendet.
Soldier224 schrieb: »Ein Botschafter sollte aus meiner Sicht in der Lage sein, seine Kritiken an anderen oder etwas nicht mit Beleidigungen zu führen. Zudem allgemein keine Beleidigungen verwenden. Höflich sein und nicht auf die Provokationen anderer eingehen immer geschweige denn in der Lage sein sie nicht zu erwiedern. Ebenso sollte die Person nicht nur bei einer kleinen Gruppe beliebt sein sondern das Forum auch als ganzes vertreten können. Das bezieht zum Teil auch noch mit ein, dass die Person sich neutral verhalten kann auch zu jenen die sie nicht mag. Als auch fähig ist Kritik an sich zu akzeptieren und hinzunehmen.
Umgebung
Cool, Gandhi wird Community-Botschafter.
Auch absoluter ZOS-'Fanboy' muss man nicht unbedingt sein. Ich erinnere daran, dass Santie Claws seinerzeit die Anti-Crown-Crate-Geschichte mit ins Rollen gebracht hat. Und trotzdem ist sie CA gewordenSoldier224 schrieb: »Klar ist zudem, dass ZOS sicherlich auch darauf achten will dass die Botschafter zum Großteil positiv über ESO denken. Denn sie sind Repräsentanten die sicher auch eine gewisse Werbefunktion haben auch wenn sie nicht so direkt sichtbar ist. Und was wäre schlechter als wenn einer der Botschafter im Forum nur über das Spiel herzieht und rumpöbelt?
Soldier224 schrieb: »Ein Botschafter sollte aus meiner Sicht in der Lage sein, seine Kritiken an anderen oder etwas nicht mit Beleidigungen zu führen. Zudem allgemein keine Beleidigungen verwenden. Höflich sein und nicht auf die Provokationen anderer eingehen immer geschweige denn in der Lage sein sie nicht zu erwiedern.
Soldier224 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »Auch absoluter ZOS-'Fanboy' muss man nicht unbedingt sein. Ich erinnere daran, dass Santie Claws seinerzeit die Anti-Crown-Crate-Geschichte mit ins Rollen gebracht hat. Und trotzdem ist sie CA geworden
ValarMorghulis1896 schrieb: »Auch absoluter ZOS-'Fanboy' muss man nicht unbedingt sein. Ich erinnere daran, dass Santie Claws seinerzeit die Anti-Crown-Crate-Geschichte mit ins Rollen gebracht hat. Und trotzdem ist sie CA gewordenSoldier224 schrieb: »Klar ist zudem, dass ZOS sicherlich auch darauf achten will dass die Botschafter zum Großteil positiv über ESO denken. Denn sie sind Repräsentanten die sicher auch eine gewisse Werbefunktion haben auch wenn sie nicht so direkt sichtbar ist. Und was wäre schlechter als wenn einer der Botschafter im Forum nur über das Spiel herzieht und rumpöbelt?
Soldier224 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Auch absoluter ZOS-'Fanboy' muss man nicht unbedingt sein. Ich erinnere daran, dass Santie Claws seinerzeit die Anti-Crown-Crate-Geschichte mit ins Rollen gebracht hat. Und trotzdem ist sie CA geworden
Klar von Absolut habe ich nicht gesprochen. Und ich denke auch Ausrutscher dürfen erlaubt sein. Denn Perfekt ist nunmal niemand.
Ich glaube das ganze kann man ewig lang ausschlachten und diskutieren, ich weiß zwar nicht wie diese Abstimmung laufen soll ob geheim oder direkt hier im Thread aber wenn niemand beginnt Kandidaten vorzuschlagen hat sich das Thema doch im Grunde wieder erledigt, es bleibt dann wieder nur eine angefangene Diskussion ohne ein entsprechendes Ende.