Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Community Ambassador/Botschafter Programm

Dont_do_drugs
Dont_do_drugs
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Hallo,
bei vielen mag es in Vergessenheit geraten sein, aber wir hatten mal 3 deutsche Community Ambassadors, davon ist leider nur noch eine aktiv.

Zu dem Zeitpunkt, als diese eingeführt wurden, wurde seitens ZOS klargestellt, dass auch User nachnominiert werden können. Für das englische Forum ist das auch passiert, nur im deutschen leider nicht mehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen dazu gebt und ob es nicht sinnvoll wäre, sich für ein oder zwei weitere einzusetzen.

Ich habe bereits einen Favoriten für mich persönlich und würde, sofern meine Nachfrage auf Interesse stößt seitens Community und seitens @ZOS_KaiSchober auch meinen Favoriten später vorschlagen, wie auch andere das können, sofern sie empfänglich für meine Nachfrage sind.

Bei der Nominierung eines CA gilt zu bedenken, gemäß den damaligen Leitlinien, dass es sich dabei um User handeln sollte, deren Umgang im Forum regelkonform und freundlich ist, und dass diese User hilfreich und unterstützend im Forum wirken.

Edit:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/173263/beginn-des-community-botschafter-programms-von-esotu/p1
Edited by Dont_do_drugs on 31. May 2018 18:23

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
Deutsch | English

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Verhältnis zu Aktivität passt das schon :p

Welche Vorteile nochmal?

Edit: Abgesehen davon würde ich dich vorschlagen, da du vieles bewegen würdest
    Edited by Shadow-Fighter on 31. May 2018 16:47
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Verhältnis zu Aktivität passt das schon :p

Welche Vorteile nochmal?

Direkt erstmal keinen, es wird seitens ZOS nicht garantiert, dass deren Wort mehr Gewicht hat. Der Ambassador ist aber Leitpfeiler und quasi eine Auszeichnung.

Our Community Ambassadors will be recognizable via a unique forum title and avatar, and will support the Community Team by suggesting ideas to strengthen and grow the community. Community Ambassadors will not have special access to communicate with the developers directly, and their game feedback will have the same weight as everyone else. Community Ambassadors will also not have tools to action other community members, and are not forum moderators.

What is the ESOTU Community Ambassador Program?
    This program is a way to recognize those that have positively contributed to the ESOTU community, and made it a better place overall through constructive and enthusiastic participation. Community Ambassadors are players recognized for being helpful, enthusiastic and knowledgeable about ESOTU, and typically go above and beyond to ensure the community is a welcoming place for everyone. They can be a go-to source for new players looking for help or advice, and is someone you can trust.

Edit: Abgesehen davon würde ich dich vorschlagen, da du vieles bewegen würdest

das ist nicht debattierbar. siehe regeln.
    Edited by Dont_do_drugs on 31. May 2018 17:15

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich fände es sehr gut. Das deutsche Forum ist ohnehin zu ruhig finde ich, und vielleicht könnten da gute Diskussionen angestoßen werden.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ja. Ist eine sehr gute Idee. :)
    Wüsste so Ad-hoc nur keinen der nicht schon gegen die Regeln verstoßen hat. . . ;)
    Gruß
    Edited by Joker190284 on 31. May 2018 18:46
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Also wo kann ich für Limone1 stimmen?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Bewegung ist immer gut :)
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Also wo kann ich für Limone1 stimmen?

Ich glaube mal nicht dass Dont_do_drugs den Thread eröffnet hat damit irgendwer über irgendwen herziehen und hetzen kann. Denn ich nehme bei dir mal an dass du den Namen ganz im sarkastischen Sinne hier rein stellst, nicht weil ich über Limone urteilen kann sondern dich aus dem Forum ja nun ein bisschen kenne ;) .

Zum Thema:

Die die ich vorschlagen würde, zeigen leider nicht viel Aktivität und andere.. nunja. Einige sagen sehr gerne zu "deutlich" ihre Meinung, nehmen das Forum als Frustabgabezone oder Provozieren was das Zeug hält. Die könnten diese Rolle auch nicht gut ausfüllen. Es ist traurig das so zu sagen. Aber spontan fällt mir keine Person ein die ich empfehlen würde. (Und nein ich selbst kann die Rolle und will diese Rolle gar nicht ausfüllen, falls jemand provokativ nachfragen will, ich schließ mich also auch selbst aus). Aber vielleicht findet sich ja dennoch wer irgendwie.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube mal nicht dass Dont_do_drugs den Thread eröffnet hat damit irgendwer über irgendwen herziehen und hetzen kann. Denn ich nehme bei dir mal an dass du den Namen ganz im sarkastischen Sinne hier rein stellst, nicht weil ich über Limone urteilen kann sondern dich aus dem Forum ja nun ein bisschen kenne ;) .

Richtig :)

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Frage ist halt wirklich ob ZOS hier auf Nominierungen etc eingehen würde oder alles so lassen möchte wie es ist.

Mal sehen was Kai sagt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    Ich freue mich über Aktivität und habe nichts dagegen, weitere Botschafter zu berufen, wenn es gute Kandidaten gibt und dem Forum hilft.

Das Problem dürfte - wie schon angesprochen - darin liegen, dass viele aktive, beliebte (und auch von mir geschätzte) Kandidaten nicht mehr die geforderte weiße Weste haben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Problem dürfte - wie schon angesprochen - darin liegen, dass viele aktive, beliebte (und auch von mir geschätzte) Kandidaten nicht mehr die geforderte weiße Weste haben.
    Qui sine peccato est primus lapis proiectus.
    **akte-x-musik
    Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
    Es gibt Signaturen ?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Spielverständnis, nicht völlig verblödet und eine weiße Weste?
    Das wird schwer, sehr schwer........
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭

Auch wenn ich hier im Forum recht unbeliebt bin, ist das genau der Gedanke den ich auch hatte. Mir würde da auf die schnelle auch niemand einfallen der diese Aufgabe übernehmen könnte. Hier im Beitrag wäre z.b. niemand der dazu in der Lage ist.

Ich kann auch nicht verstehen warum man Dont_do_drugs hier erwähnt in meinen Augen als Communityratgeber total ungeeignet da immer ein doofer Kommentar kommt auf bestimmte Dinge. Und genau das ist hier halt bei vielen so. Ein Communityratgeber hat ja nicht nur die Aufgabe anderen zu helfen sondern darf auch keine persönlichen Probleme mit anderen haben und ständig irgendwelche kuriosen dummen Antworten geben. Und das ist leider oft so in diesem Forum, egal auf welchen User man das nun bezieht.

p.s. an die die sich direkt angegriffen fühlen, ich will diesen Posten nicht und werde ihn auch nicht bekommen. Bitte beim Thema bleiben.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tazmal33 schrieb: »

Auch wenn ich hier im Forum recht unbeliebt bin, ist das genau der Gedanke den ich auch hatte. Mir würde da auf die schnelle auch niemand einfallen der diese Aufgabe übernehmen könnte. Hier im Beitrag wäre z.b. niemand der dazu in der Lage ist.

Ich kann auch nicht verstehen warum man Dont_do_drugs hier erwähnt in meinen Augen als Communityratgeber total ungeeignet da immer ein doofer Kommentar kommt auf bestimmte Dinge. Und genau das ist hier halt bei vielen so. Ein Communityratgeber hat ja nicht nur die Aufgabe anderen zu helfen sondern darf auch keine persönlichen Probleme mit anderen haben und ständig irgendwelche kuriosen dummen Antworten geben. Und das ist leider oft so in diesem Forum, egal auf welchen User man das nun bezieht.

p.s. an die die sich direkt angegriffen fühlen, ich will diesen Posten nicht und werde ihn auch nicht bekommen. Bitte beim Thema bleiben.

Zum Thema: Die meisten die gegangen wären sind schon weg.

Persönliche Meinung: Meines Erachtens brauch der Botschafter keine weise Weste, aktiv sein ohne Kanten zu zeigen ist weder realistisch noch erstrebenswert. Und Verwarnungen werden von zos in vielen Punkten inflationär versendet.
    Edited by Senaja on 1. June 2018 05:47
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Hast du eine „weiße Weste“, Senaja?
    Umgebung

Nerf NB
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Finde ich auch grundsätzlich gut. Hm. Zwei, die ich aufgrund von Aktivität und Hilfsbereitschaft sehr gern vorschlagen würde haben sich wegen der gelben Karte von ZOS leider schon disqualifiziert (...der eine ist ausserdem noch im AD, was für mich schon per se ein Ausschlusskriterium ist (macht er allerdings als willkommener AP-Lieferant wieder wett, hrhrhr >:) )).
    Dann gibt es zwei, die ich wegen ihrer direkten Art sehr schätze, die aber mit Sicherheit nicht bei allen gut ankommt.
    Aber einen Favoriten habe ich auch :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Hast du eine „weiße Weste“, Senaja?

Die Frage kannst du dir selber beantworten :D ich sage immer "Verwarnungen sind wie Kopfgeld, sie haben Abklingzeit und wenn man wartet schlagen die wachen nicht mehr an" ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Kai, auch deine Weste ist nicht weiß. Wär deine Anforderung tatsächlich, dass ein User in all den Jahren hier noch nie einen Warn bekommen hat? Unrealistisch.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Persönliche Meinung: Meines Erachtens brauch der Botschafter keine weise Weste, aktiv sein ohne Kanten zu zeigen ist weder realistisch noch erstrebenswert. Und Verwarnungen werden von zos in vielen Punkten inflationär versendet.

Ein Botschafter sollte aus meiner Sicht in der Lage sein, seine Kritiken an anderen oder etwas nicht mit Beleidigungen zu führen. Zudem allgemein keine Beleidigungen verwenden. Höflich sein und nicht auf die Provokationen anderer eingehen immer geschweige denn in der Lage sein sie nicht zu erwiedern. Ebenso sollte die Person nicht nur bei einer kleinen Gruppe beliebt sein sondern das Forum auch als ganzes vertreten können. Das bezieht zum Teil auch noch mit ein, dass die Person sich neutral verhalten kann auch zu jenen die sie nicht mag. Als auch fähig ist Kritik an sich zu akzeptieren und hinzunehmen. Sich nicht als etwas Perfektes wahrzunehmen und auch eingestehen kann etwas falsch zu machen. Man könnte es eigentlich auf folgende Fähigkeiten hinunterbrechen:

Geduld, sehr gute Kritikfähigkeit, Höflichkeit und Neutralität

Weiße Weste muss man wirklich nicht gehabt haben aber man müsste in der Lage sein sich zu ändern damit man sie sich über ziehen kann. Und dass man sich geändert hat lässt sich nur beweisen in dem Die Person ihr Auftreten im Forum ändert auch ohne dass er/sie Botschafter ist.

Klar ist zudem, dass ZOS sicherlich auch darauf achten will dass die Botschafter zum Großteil positiv über ESO denken. Denn sie sind Repräsentanten die sicher auch eine gewisse Werbefunktion haben auch wenn sie nicht so direkt sichtbar ist. Und was wäre schlechter als wenn einer der Botschafter im Forum nur über das Spiel herzieht und rumpöbelt? (Und nein die Frage ist nicht auf dich direkt bezogen wie nichts von meinem Beitrag.)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ein Botschafter sollte aus meiner Sicht in der Lage sein, seine Kritiken an anderen oder etwas nicht mit Beleidigungen zu führen. Zudem allgemein keine Beleidigungen verwenden. Höflich sein und nicht auf die Provokationen anderer eingehen immer geschweige denn in der Lage sein sie nicht zu erwiedern. Ebenso sollte die Person nicht nur bei einer kleinen Gruppe beliebt sein sondern das Forum auch als ganzes vertreten können. Das bezieht zum Teil auch noch mit ein, dass die Person sich neutral verhalten kann auch zu jenen die sie nicht mag. Als auch fähig ist Kritik an sich zu akzeptieren und hinzunehmen.

Cool, Gandhi wird Community-Botschafter.

Umgebung

Nerf NB
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Die bisherigen Botschafter hatten das auch ganz gut gemacht. Ganz ohne Gandhi zu sein. ;)

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich wurde noch nie verwarnt aber ich glaube das liegt daran da ich schreibfaul bin :p
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Klar ist zudem, dass ZOS sicherlich auch darauf achten will dass die Botschafter zum Großteil positiv über ESO denken. Denn sie sind Repräsentanten die sicher auch eine gewisse Werbefunktion haben auch wenn sie nicht so direkt sichtbar ist. Und was wäre schlechter als wenn einer der Botschafter im Forum nur über das Spiel herzieht und rumpöbelt?
    Auch absoluter ZOS-'Fanboy' muss man nicht unbedingt sein. Ich erinnere daran, dass Santie Claws seinerzeit die Anti-Crown-Crate-Geschichte mit ins Rollen gebracht hat. Und trotzdem ist sie CA geworden ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Ein Botschafter sollte aus meiner Sicht in der Lage sein, seine Kritiken an anderen oder etwas nicht mit Beleidigungen zu führen. Zudem allgemein keine Beleidigungen verwenden. Höflich sein und nicht auf die Provokationen anderer eingehen immer geschweige denn in der Lage sein sie nicht zu erwiedern.

Ich finde ein Botschafter sollte durchaus auch Kritik austeilen dürfen, wenn die dann sachlich und konstruktiv ist. Die Kritik sollte sich nicht auf einen anderen User beziehen, aber wenn man über Spielthematiken diskutiert, ist meiner Meinung nach auch ein kritischer Input des Botschafters angebracht. Kommt halt auf den "Ton" drauf an. Beleidigungen / persönliche Sticheleien / und Wuttiraden, da bin ich bei dir, sollte man in dieser Funktion lassen.

Ein guter Texter wäre noch etwas was für mich ein Botschafter ausmacht. Keine Ghettoslangs sondern anständiges Hochdeutsch.:blush:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Die bisherigen Botschafter hatten das auch ganz gut gemacht. Ganz ohne Gandhi zu sein. ;)

Deine Kriterien erfüllt hier niemand :D und sorry, aber meines Erachtens waren die bisherigen Botschafter oftmals auch ziemlich Wortkarg, genau weil sie eben keine Meinung wirklich vertreten können. Botschafter kann nach deinen Kriterien niemand sein der PvP spielt, niemand sein der PvE als Hauptbereich sieht, da es in beiden Bereichen niemals so sein wird das ein Spieler von allen gemocht wird. Somit bleiben nur noch Personen sie der Community im allgemein etwas gutes tun, beispielweise Chufu durch Websiteangebote. Meines Erachtens muss man dann aber allgemein nicht mehr aufs Forum schauen bei der Auswahl, wenn jede Person die im Forum für einen Spielbereich spricht sich dadurch schon allgemein disqualifiziert ;)
    Die Legionäre
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch absoluter ZOS-'Fanboy' muss man nicht unbedingt sein. Ich erinnere daran, dass Santie Claws seinerzeit die Anti-Crown-Crate-Geschichte mit ins Rollen gebracht hat. Und trotzdem ist sie CA geworden ;)

Klar von Absolut habe ich nicht gesprochen. Und ich denke auch Ausrutscher dürfen erlaubt sein. Denn Perfekt ist nunmal niemand.

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klar ist zudem, dass ZOS sicherlich auch darauf achten will dass die Botschafter zum Großteil positiv über ESO denken. Denn sie sind Repräsentanten die sicher auch eine gewisse Werbefunktion haben auch wenn sie nicht so direkt sichtbar ist. Und was wäre schlechter als wenn einer der Botschafter im Forum nur über das Spiel herzieht und rumpöbelt?

Ich will weder Dauernörgler noch Fanboys/girls. Ich glaube nicht, dass wandelnde Zos-Werbetafeln, die Probleme, Kritiken und User nicht für voll nehmen den Begriff COMMUNITY-Botschafter erfüllen. Ich hatte aber auch nie den Eindruck dass das ZOS' Maßstab war, denn mir fallen durchaus Englspr. Ambassadors auf, die auch mal kritisch sind.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ich glaube das ganze kann man ewig lang ausschlachten und diskutieren, ich weiß zwar nicht wie diese Abstimmung laufen soll ob geheim oder direkt hier im Thread aber wenn niemand beginnt Kandidaten vorzuschlagen hat sich das Thema doch im Grunde wieder erledigt, es bleibt dann wieder nur eine angefangene Diskussion ohne ein entsprechendes Ende.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Klar von Absolut habe ich nicht gesprochen. Und ich denke auch Ausrutscher dürfen erlaubt sein. Denn Perfekt ist nunmal niemand.

Die Anti-Crown-Crate-Geschichte war kein Ausrutscher sondern volle Absicht, die Verlinkung hat sie immer noch in ihrer Signatur ;)

A propos Ausrutscher, 'verjähren' hier die Warnungen eigentlich so wie die Punkte in Flensburg, oder bleiben die für immer? Im Gegensatz zu etlichen anderen hier hab ich nämlich bloß einen Account :#
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Ich glaube das ganze kann man ewig lang ausschlachten und diskutieren, ich weiß zwar nicht wie diese Abstimmung laufen soll ob geheim oder direkt hier im Thread aber wenn niemand beginnt Kandidaten vorzuschlagen hat sich das Thema doch im Grunde wieder erledigt, es bleibt dann wieder nur eine angefangene Diskussion ohne ein entsprechendes Ende.

Das wird nicht abgestimmt, es wird vorgeschlagen und ZOS wählt aus, jemanden vorzuschlagen der aber sowieso nicht zulässig ist, ist nicht sonderlich sinnig.
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.