Für eine derartige Betrachtung sollte man sich wirklich nicht entschuldigen müssenSorry für die eher nüchterne Betrachtung dieses Themas
Soldier224 schrieb: »
ach ja, seit wann hat denn das Forum einen so schlechten Ruf? Wenn ich mir die Aktivität in anderen Spieleforen anschaue, ist es um dieses gut bestellt
Das ändert ja nichts dass sicher weniger als 5% aller Spieler überhaupt reinschauen, schätzungsweise. Und auch ich darf mir immer wieder die Frage anhören ob ich denn masochistisch wäre, weil ich im Forum aktiv bin oder dass das Forum furchtbar ist. (Die Foren in anderen Spielen sehen aber auch nicht besser aus)
Genau das. Höre das oft von anderen, ist für viele einfach zu umständlich und nervig, noch'n Account, noch'n Passwort,..usw.Gamer1986PAN schrieb: »Das Forum wäre weit besser besucht, wenn es automatisch einen Forenaccount erstellen würde wenn man sich mit dem Benutzernamen wie ingame einloggen kann und beim ersten Betreten einfach nur noch einen Nick bestätigen oder auswählen könnte.
Dont_do_drugs schrieb: »?
Kann mal jemand für die faulen Leute, die keine Lust haben, den ganzen Thread durchzugehen, ne Auflistung machen, wer soweit nominiert ist?
Dont_do_drugs schrieb: »Senaja
The_Saint
Ulfric_Winterfell
Dont_do_drugs schrieb: »Du wärst btw auch nen passabler Kandidat :P ansonsten aber kann jeder jeden nominieren und die Nominierungen sollten generell am besten via mail an ZOS gerichtet werden, community@elderscrollsonline.com oder so.
Dont_do_drugs schrieb: »Kann mal jemand für die faulen Leute, die keine Lust haben, den ganzen Thread durchzugehen, ne Auflistung machen, wer soweit nominiert ist?
Senaja
The_Saint
Ulfric_Winterfell
sind die gefallenen Namen bisher. Du wärst btw auch nen passabler Kandidat :P ansonsten aber kann jeder jeden nominieren und die Nominierungen sollten generell am besten via mail an ZOS gerichtet werden, community@elderscrollsonline.com oder so.
@NoFrAg
Ich tu mich schwer, Soldier als neutral einzuordnen. Viel zu oft relativiert er bestehende Probleme oder redet sie im ZOS' Sinne schön. Aus deren Sicht vielleicht der optimale "Botschafter", aber aus Sicht der Community? Ich weiß nicht ....
↓
Ich finde einfach, dass er sich wunderbar ausdrückt und alle Probleme recht
subjektiv angeht. Davon können sich einige hier eine Scheibe von abschneiden.
Trolle und so mag keiner, deswegen sollte die weiße Weste beachtet werden!
...
@NoFrAg
Ich tu mich schwer, Soldier als neutral einzuordnen. Viel zu oft relativiert er bestehende Probleme oder redet sie im ZOS' Sinne schön. Aus deren Sicht vielleicht der optimale "Botschafter", aber aus Sicht der Community? Ich weiß nicht ....
Nur weil Du so einen kleinen ... Sternchenbalken hast, brauchst Du gar nicht so fies werdenBitte keinen neuen Botschafter aus den bekannten Foren-Sternchensammlern. Das wäre dann ihr letztes Achievement , was sie noch in ESO erreichen wollten. Danach wandern sie auch ab wie die anderen.