Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Instanzen sind zu schwer geworden

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber sowas von Fakt. Word brother!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Euch muss echt langweilig sein, einen Thread laufend zu pushen der fragwürdig wiederbelebt wurde mit fragwürdigen Kommentaren.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich frag mich ja, wie man den DDs Heilung verwehren kann, die sucht sich hier doch selbst seinen Weg. Und die Bodeneffekte kann jeder DD betreten wann er will.

    Heilen war in keinem MMO für mich einfacher wie in TESO, dann braucht man auch nicht auf Stur stellen und die Leute verrecken lassen, selbst wenn diese nicht ideal spielen (können). Ich lasse nur in Krypta 2 die Randoms liegen, wenn die Machanik beim vorletzten Boss nicht klappt, da der Kampf einfacher wird zu dritt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich vermisse aus anderen mmo´s dass man gezielt heilen kann & ich somit die entscheidung treffen kann, welche pappnase ich NICHT heilen will. XD
    NON SERVIAM !
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich vermisse aus anderen mmo´s dass man gezielt heilen kann & ich somit die entscheidung treffen kann, welche pappnase ich NICHT heilen will. XD


    Du bist soooo Böse.......
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.