Es ist schon sehr typisch, dass sich einige immer in einer stillen Überzahl wägen, die sich von einer "lauten Minderheit" übertönt fühlt. Wenn die eigene Argumentation schwächelt, dann versucht man es eben aus der Opferrolle heraus. Wenn es tatsächlich eine Mehrheit in der Gesamtheit der Spieler gäbe, die a) einen Anspruch auf Erfolg in vMSA erheben, und b) es aus eigenen Antrieb heraus nicht schaffen, dann hindert sie nichts daran, sich hier im Forum zu melden. Seltsamerweise liest man von dieser angeblichen Mehrheit hier herzlich wenig...Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Leute wie ich sind hier zwar in der Unterzahl, aber im Spiel in der überzahl....
Nö, eigentlich bist du hier goldrichtig. Die Community hier ist freundlich und hilfsbereit, wenn man freundlich um Hilfe ersucht. Schließlich hat jeder mal klein angefangen, und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Man sollte es allerdings vermeiden, den Eindruck zu erwecken, beratungsresistent zu sein. Darauf können viele nicht so gut.Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Nach erfolglosen Tikets dachte ich ich versuche mal über die community Leute von ZeniMax zu erreichen....
Ich habe nur nicht bedacht das ich mich hier im falschen Kreis befinde.
Ich finde den Vergleich mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn hier passender: "Ein Geisterfahrer?! Hier sind hunderte!"Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Mann fühlt sich wie ein Fussballfän der sich wundert warum man so schief angeguckt wird, dann schielt man rüber und bemert das die eigene, um das 10fache stärkere Fraktion auf der anderen Seite ist.....
Nur weil dir nicht nach dem Mund geredet wird, soll die Diskussion geschlossen werden? Wie wärs, wenn du dich einfach mal mit der Meinung anderer auseinandersetzt und dich fragst, ob sie -- von ihrem Standpunkt aus gesehen -- nicht auch Recht haben könnten. Man muss sich ja selbst nicht gleich um 180° drehen, aber etwas beweglich sollte man schon sein, wenn man eine Diskussion anstößt -- und nicht nur auf seinem Standpunkt verharren wollen. Denn dann wäre eine Diskussion wirklich sinnlos.Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Naja, mal sehen was jetzt so kommt..... close?
Denn so langsam wird es einfach nur noch sinnlos.
KhajitFurTrader schrieb: »Es ist schon sehr typisch, dass sich einige immer in einer stillen Überzahl wägen, die sich von einer "lauten Minderheit" übertönt fühlt. Wenn die eigene Argumentation schwächelt, dann versucht man es eben aus der Opferrolle heraus. Wenn es tatsächlich eine Mehrheit in der Gesamtheit der Spieler gäbe, die a) einen Anspruch auf Erfolg in vMSA erheben, und b) es aus eigenen Antrieb heraus nicht schaffen, dann hindert sie nichts daran, sich hier im Forum zu melden. Seltsamerweise liest man von dieser angeblichen Mehrheit hier herzlich wenig...Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Leute wie ich sind hier zwar in der Unterzahl, aber im Spiel in der überzahl....Nö, eigentlich bist du hier goldrichtig. Die Community hier ist freundlich und hilfsbereit, wenn man freundlich um Hilfe ersucht. Schließlich hat jeder mal klein angefangen, und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Man sollte es allerdings vermeiden, den Eindruck zu erwecken, beratungsresistent zu sein. Darauf können viele nicht so gut.Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Nach erfolglosen Tikets dachte ich ich versuche mal über die community Leute von ZeniMax zu erreichen....
Ich habe nur nicht bedacht das ich mich hier im falschen Kreis befinde.Ich finde den Vergleich mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn hier passender: "Ein Geisterfahrer?! Hier sind hunderte!"Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Mann fühlt sich wie ein Fussballfän der sich wundert warum man so schief angeguckt wird, dann schielt man rüber und bemert das die eigene, um das 10fache stärkere Fraktion auf der anderen Seite ist.....Nur weil dir nicht nach dem Mund geredet wird, soll die Diskussion geschlossen werden? Wie wärs, wenn du dich einfach mal mit der Meinung anderer auseinandersetzt und dich fragst, ob sie -- von ihrem Standpunkt aus gesehen -- nicht auch Recht haben könnten. Man muss sich ja selbst nicht gleich um 180° drehen, aber etwas beweglich sollte man schon sein, wenn man eine Diskussion anstößt -- und nicht nur auf seinem Standpunkt verharren wollen. Denn dann wäre eine Diskussion wirklich sinnlos.Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Naja, mal sehen was jetzt so kommt..... close?
Denn so langsam wird es einfach nur noch sinnlos.
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Also gut ich gehe näher darauf ein.
Ich kenne allerdings mein Problem. ES IST ZU SCHWER!
Nur darum ging es mir, das die community bzw irgendein stiller Beobachter von ZeniMax weis das es mir ZU SCHWER IST.
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Also gut ich gehe näher darauf ein.
Ich kenne allerdings mein Problem. ES IST ZU SCHWER!
Nur darum ging es mir, das die community bzw irgendein stiller Beobachter von ZeniMax weis das es MIR zu schwer ist.
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Nochmal:
lieber freuen sich die meisten über "Mahlstromwaffen" wie die wenigsten....
Sobald ich einen einzigen Fehler mache DEATH
Sobald ich mich eine sec zuspät heile DEATH
Sobald ich den halben Tag damit verbracht habe LOGOUT
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »
Um es kurz zu machen ich folge dem Beispiel dieser 2 Guides, und ich werd einen Teufel tun und einen DrachenRITTER zu einem Stabschwingenden DrachenMAGIER machen:
Ich besitze nun die selben Fertigkeiten und selben Gegenstände
(Ich habe es auch zig mal versucht.... extra für die die meinen ich mach mir die Ausrüstung und möchte dann umgehend meinen Erfolg in Anspruch nehmen)
Sobald ich einen einzigen Fehler mache DEATH
Sobald ich mich eine sec zuspät heile DEATH
Sobald ich den halben Tag damit verbracht habe LOGOUT
Nach unzähligen runs bin ich nun in der 5. Stage
Es gibt einfach zu wenig Spielraum für Fehler. Wenn ein Inhalt des Spiels für die besten 10% super schwer sein soll, dann ist und bleibt es für normal gute Spieler unschaffbar!
Und das darf einfach nicht sein!
Sonst möchte ich auch nur für 90% Zahlen statt für 100% ;-)
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »Ich habe vor kurzem einen Twink auf Lv50 gebracht (Khajiit, Stamina-Zauberer).
Jener hatte bis Lv50 sein blaues Lv26(!)-Equip an.. und hatte 0 Probleme, selbst in den öffentlichen Dungeons ging´s durch wie durch Butter.
Das kann es doch auch irgendwie nicht sein
Du bringst mich auf eine Idee....Tannenhirsch schrieb: »Ich habe vor kurzem einen Twink auf Lv50 gebracht (Khajiit, Stamina-Zauberer).
Jener hatte bis Lv50 sein blaues Lv26(!)-Equip an.. und hatte 0 Probleme, selbst in den öffentlichen Dungeons ging´s durch wie durch Butter.
Das kann es doch auch irgendwie nicht sein
Pls nerf, du musstest noch Equip nutzen. Wenn da jemand nackt durch möchte, würde er scheitern!
Tannenhirsch schrieb: »
Kompromiss : Alles, was ich ingame trage, fehlt bei mir im RL vor dem Monitor.
Tannenhirsch schrieb: »Kompromiss : Alles, was ich ingame trage, fehlt bei mir im RL vor dem Monitor.
...und dann das Kopfkino, wenn man mich mit kplt. Equip ingame trifft... unbezahlbar
Tannenhirsch schrieb: »Kompromiss : Alles, was ich ingame trage, fehlt bei mir im RL vor dem Monitor.
...und dann das Kopfkino, wenn man mich mit kplt. Equip ingame trifft... unbezahlbar