Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Interesannt, wie ich es erwartet habe."Keine weiteren Fragen"....Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Mir kommt es so vor, das die Art von Spieler, die hier ihren Beitrag leisten, überwiegend zu erfolgreichen Gilden gehören oder selbst ein hohes Talent, im Bereich der Charakterkontrolle besitzen.
Natürlich fällt es solchen Spielern leichter "Herausforderungen" zu meistern und sich mit gestärktem Selbstbewusstsein in diesen Foren/Chats etc. zu äussern.
Jedoch bleiben Standartspieler oder weniger talentierte Spieler in solchen Foren in der Unterzahl.
Zum Thema "einmal Probiert und gleich mimimi":
Die Willenskraft hat ein Ende wenn man trotz diverser Guides und zig Versuche, trotzdem keinen grünen Zweig sieht, und mittlerweile über 500000 Gold in Ausrüstung und umskillerei gestekt hat und nun bankrot ist....
Ich kann offen darüber reden da ich weiss, dass es einfach unmengen an Spieler gibt die es täglich über Wochen versuchen und es auch nicht schaffen. (Bis ich irgendwie oder irgendwo meinen Frust raus lasse muss echt einiges passieren...)
100%ig wird es auch Spieler geben (wie mich) die seit Releas nur einen Char spielen und ihn auswendig beherrschen und es trotzdem nicht schaffen.
Oder Gilden die viele Wochen Raiden und es, trotz Guides und Willenskraft, einfach nicht durch den Raid schaffen.
Eine Sache wurde von ZeniMax extrem verherrlicht, bevor ESO raus kam. Und zwar das man spielen kann was man will und wie man es will. Das war der Grund warum ich mir dachte, ich könnte es ja mal wieder versuchen mit einem Onlinerollenspiel. Der Zusatz "Du wirst dann aber nicht alles schaffen können" hat aber gefehlt...
Leider wird die Messlatte immer an den Besten angehallten. Egal ob Spiel oder Wirtschaft. Und nie an denen die die Masse ausmachen.
Ich werde jetzt nicht jeden einzelnen Post zerlegen und wiederlegen bzw bekräftigen.
Doch soviel ist sicher:
Jeder hat einen Anspruch auf den Erfolg aller Inhalte, nicht nur die die mehrere Stunden täglich Zeit haben und eine überdurchschnittliche Willenskraft besitzen.
Nicht nur die 10% die es irgendwie mit ihrer Arbeit und ihrem Leben vereinbaren können PUNKT!
Ich für meinen Teil habe gesagt was ich sagen wollte und hoffe das es ZeniMax irgenwie schafft auf diese Problematik einzugehen.
Viel spass noch
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Doch soviel ist sicher:
Jeder hat einen Anspruch auf den Erfolg
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Jeder hat einen Anspruch auf den Erfolg
Ich hab wirklich schon eine Menge Müll gelesen, aber das kommt mindestens in die Top 10.
"Ein Anspruch auf Erfolg"......... genial
Jeder hat einen Anspruch auf den Erfolg aller Inhalte, nicht nur die die mehrere Stunden täglich Zeit haben und eine überdurchschnittliche Willenskraft besitzen.
Nicht nur die 10% die es irgendwie mit ihrer Arbeit und ihrem Leben vereinbaren können PUNKT!
Ich für meinen Teil habe gesagt was ich sagen wollte und hoffe das es ZeniMax irgenwie schafft auf diese Problematik einzugehen.
Viel spass noch
Ich könnte jetzt vermuten wo der Fehler liegt.Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Die Willenskraft hat ein Ende wenn man trotz diverser Guides und zig Versuche, trotzdem keinen grünen Zweig sieht, und mittlerweile über 500000 Gold in Ausrüstung und umskillerei gestekt hat und nun bankrot ist....
Oh, nein, da ist gar nichts sicher. Ein Spiel, in dem jeder alles ohne nennenswerten Aufwand erreichen kann, ist strunzlangweilig für alle -- einige brauchen dann nur etwas länger als andere, bis sie an diese Punkt kommen.Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Doch soviel ist sicher:
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Interesannt, wie ich es erwartet habe.
Die Willenskraft hat ein Ende wenn man trotz diverser Guides und zig Versuche, trotzdem keinen grünen Zweig sieht, und mittlerweile über 500000 Gold in Ausrüstung und umskillerei gestekt hat und nun bankrot ist....
@The_Saint, wurde wirklich diese Aussage so getroffen? Weil auf dem PTS war es noch schön knackig erst einmal mit der Mechanik. Wenn jetzt 231CP mehr drauf sind wirds ja eh schon einfacher.
@The_Saint, wurde wirklich diese Aussage so getroffen? Weil auf dem PTS war es noch schön knackig erst einmal mit der Mechanik. Wenn jetzt 231CP mehr drauf sind wirds ja eh schon einfacher.
@Elrosahir
Ich hab es zumindestens so verstanden, dass sie Stand jetzt auf dem PTS nen bisschen schwerer sind als die aktuellen ICP und WGT und deshalb für den live nochmal gedrosselt werden. Hab aber auch nur mit einem Ohr zugehört.
Kann ja aber auch sein, dass sie sehen das jetzt enige mit template chars es hinbekommen und wissen das live chars in der Regel nochmal um einiges mehr power haben, dass sie von ihrem vorhaben ablassen...
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »
Doch soviel ist sicher:
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »...
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Interesannt, wie ich es erwartet habe.
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Ich kann offen darüber reden da ich weiss, dass es einfach unmengen an Spieler gibt die es täglich über Wochen versuchen und es auch nicht schaffen. (Bis ich irgendwie oder irgendwo meinen Frust raus lasse muss echt einiges passieren...)
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Eine Sache wurde von ZeniMax extrem verherrlicht, bevor ESO raus kam. Und zwar das man spielen kann was man will und wie man es will. Das war der Grund warum ich mir dachte, ich könnte es ja mal wieder versuchen mit einem Onlinerollenspiel. Der Zusatz "Du wirst dann aber nicht alles schaffen können" hat aber gefehlt...
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Interesannt, wie ich es erwartet habe."Keine weiteren Fragen"....Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Mir kommt es so vor, das die Art von Spieler, die hier ihren Beitrag leisten, überwiegend zu erfolgreichen Gilden gehören oder selbst ein hohes Talent, im Bereich der Charakterkontrolle besitzen.
Natürlich fällt es solchen Spielern leichter "Herausforderungen" zu meistern und sich mit gestärktem Selbstbewusstsein in diesen Foren/Chats etc. zu äussern.
Jedoch bleiben Standartspieler oder weniger talentierte Spieler in solchen Foren in der Unterzahl.
Ich kann offen darüber reden da ich weiss, dass es einfach unmengen an Spieler gibt die es täglich über Wochen versuchen und es auch nicht schaffen. (Bis ich irgendwie oder irgendwo meinen Frust raus lasse muss echt einiges passieren...)
100%ig wird es auch Spieler geben (wie mich) die seit Releas nur einen Char spielen und ihn auswendig beherrschen und es trotzdem nicht schaffen.
Oder Gilden die viele Wochen Raiden und es, trotz Guides und Willenskraft, einfach nicht durch den Raid schaffen.
Eine Sache wurde von ZeniMax extrem verherrlicht, bevor ESO raus kam. Und zwar das man spielen kann was man will und wie man es will. Das war der Grund warum ich mir dachte, ich könnte es ja mal wieder versuchen mit einem Onlinerollenspiel. Der Zusatz "Du wirst dann aber nicht alles schaffen können" hat aber gefehlt...
Leider wird die Messlatte immer an den Besten angehallten. Egal ob Spiel oder Wirtschaft. Und nie an denen die die Masse ausmachen.
Ich werde jetzt nicht jeden einzelnen Post zerlegen und wiederlegen bzw bekräftigen.
Doch soviel ist sicher:
Viel spass noch
cyberqueen01 schrieb: »Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Interesannt, wie ich es erwartet habe."Keine weiteren Fragen"....Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Mir kommt es so vor, das die Art von Spieler, die hier ihren Beitrag leisten, überwiegend zu erfolgreichen Gilden gehören oder selbst ein hohes Talent, im Bereich der Charakterkontrolle besitzen.
Doch soviel ist sicher:
Viel spass noch
lass es einfach, du findest hier fast nur leute, die sich alle selbst verherrlichen (ausnahmen bestehen natürlich). ich gehöre nicht zu den spielern, die du beschreibst, aber ich bin auf jeden fall bei dir mit deiner meinung. der grat zwischen zu leicht und zu schwer ist wirklich exorbitant. ich sehe da allerdings auch keine lösung für eso. also nimm es so wie es ist, oder spiel es nicht mehr. wenn der ärger überwiegt, dann wirkt sich das möglicherweise auch im rl aus. das muss nicht sein, oder ?
Umgebung
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Mir kommt es so vor, das die Art von Spieler, die hier ihren Beitrag leisten, überwiegend zu erfolgreichen Gilden gehören oder selbst ein hohes Talent, im Bereich der Charakterkontrolle besitzen.
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Uff....
Ich muss doch mal wieder mein Mund auf machen, ist ja jetzt eh alles zu Spät... ^^
extreme Eskalation....
Nichts anderes Erwartet... aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Es gab einige wenige die mein Schreiben etwas objektiver betrachtet haben. Ok.
ABER: Ich hatte mich nicht auf alle Inhalte bezogen. Es ging mir eher um die Mahlstrom Arena, um es mal auf den Punkt zu bringen.
ESO In seiner Gesammtheit ist tatsächlich zu einfach, aber dennoch sind die schweren Inhalte (Mahlstrom Arena Vet) viel zu schwer. Dabei bleibe ich.
Und ja mag sein das ich kein "Talent" habe, aber auch solchen wie mir muss es gestattet sein Zugriff auf "Maximum" zu haben.
Ohne all sein Geld zu verlieren
Ohne zig Spielstunden und auseinandersetzung mit seinem Char die zu nichts führten.
(wo ja einige meinten das habe ich nicht getan)
Sonst möchte ich auch nur für 90% Zahlen statt für 100% ;-)
Und das hier:Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Mir kommt es so vor, das die Art von Spieler, die hier ihren Beitrag leisten, überwiegend zu erfolgreichen Gilden gehören oder selbst ein hohes Talent, im Bereich der Charakterkontrolle besitzen.
muss ich mir wohl als Zitat einbauen ^^ ist ja nicht böse gemeint aber ich wette die meissten hier im Thread haben die Mahlstrom Vet schon längst mit Erfolg abgeschlossen.
Ich wiederhole "die MEISTEN, nicht ALLE" Achtung!! ==> UNTERSCHIED ;-)
Leute wie ich sind hier zwar in der Unterzahl, aber im Spiel in der überzahl....
Nach erfolglosen Tikets dachte ich ich versuche mal über die community Leute von ZeniMax zu erreichen....
Ich habe nur nicht bedacht das ich mich hier im falschen Kreis befinde.
Mann fühlt sich wie ein Fussballfän der sich wundert warum man so schief angeguckt wird, dann schielt man rüber und bemert das die eigene, um das 10fache stärkere Fraktion auf der anderen Seite ist.....
Naja, mal sehen was jetzt so kommt..... close?
Denn so langsam wird es einfach nur noch sinnlos.
Umgebung
Ich hab mich immer gefragt, was das für Typen sind, die für ihre Kinder bessere Noten einklagen.....