Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Wir untersuchen aktuell Probleme, durch die einige Spieler Probleme mit dem ESO-Shop und dem Kontosystem haben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.
Aufgrund anhaltender Probleme sind die europäischen und nordamerikanischen Megaservern im Moment wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8235739/
Aufgrund anhaltender Probleme werden der ESO-Shop und das Kontosystem gewartet.

Instanzen sind zu schwer geworden

mikewolf
mikewolf
✭✭
Findet ihr die Instanzen , und Dialyse zu schwer?

Meine gilde geht nicht mehr weil sie sagen es ist zu schwer geworden . Könnt ihr das bestätigen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dialyse wird immer hart für die patienten sein und bleiben :)

im ernst: ich finde, dass die bosse und bossmechaniken sich streckenweise etwas verändert haben. zumindest kommt es mir so vor im v16 sektor. ich finds aber okay, wenn praxin, machinenwächter und co etwas anspruchsvoller werden. sie sind nicht "zu" schwer, sie bedeuten nur wieder etwas mehr arbeit :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 28. September 2015 14:53
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Es ist nun endlich mal wieder eine Herausforderung. Jedoch für eingeübte Gruppen immernoch easy-going ist. Mit den neuen Instanzen haben denke ich aktuell alle ihre Probleme, dies wird sich aber denke ich mit der Zunahme von CP auch wieder legen.

Also mein Fazit, alles super so. Und wer Probleme mit den Inis hat, sollte vielleicht an seiner Spielweise etwas ändern oder sich wegen DPS, was auch immer, Hilfe holen ;-)
    Edited by ProNub1986 on 28. September 2015 14:51
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein. Meine Gilde macht sie jetzt viel lieber weil sie mehr Spaß machen und uns auch noch mit neuen Mats und Sets beglücken.
    Es ist allerdings erforderlich das ihr eure Spielweise überdenkt und euch anpasst.
    Andere Skills, andere Punkteverteilung und eventuell anderes Equip.
    Dazu findet ihr im Netz viele Beispiele.
    Anstatt also an den Instanzen zu verzweifeln schnappt euch ein Bier,setzt euch zusammen und schaut euch ein paar erklärende Videos an. Diskutiert darüber und testet.
    Und sprecht VOR einem Run ab wer welche Skills mitnimmt um eine bessere Abstimmung in eurer Gruppe zu erreichen.
    All das wirkt Wunder und dann klappt das auch mit den Instanzen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Außer die zwei neuen passen alle, habe heute unteranderem Erfahren dass wir da auch nur evtl. daran scheitern da der Heiler von uns http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/216766/confirmed-bug-with-kagrenacs-hope-devs-please-take-note#latest verwendet lol..........
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Butcher83
    Butcher83
    ✭✭
    Die "alten" Instanzen sind nicht wirklich viel schwerer geworden. Ok. Die Bosse halten etwas mehr aus und machen etwas mehr Schaden.... Sonst ändert sich nichts. Die beiden neuen Instanzen in der Vet Variante sind doch endlich mal etwas anspruchsvoller und machen richtig Laune. Das wird sich vermutlich auch wieder änderen sobald die Leute ihr Wunschequip zusammen haben.
    Edited by Butcher83 on 28. September 2015 15:22
    Aureòlus,Villius,Numitorius,Numicius,Icilius Großmeister der Gilde "Ritter der Neun" (Dolchsturz-Bündnis)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Butcher83 schrieb: »
    Aureòlus,Villius,Numitorius,Numicius,Icilius Großmeister der Gilde "Ritter der Neun" (Dolchsturz-Bündnis)

wer erklärt, dass es zu dem eso-zeitpunkt noch keine "neun" gab =|
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alte Dailys: Etwas schwerer, aber weitesgehend immer noch einfach. Wer damit Probleme hat, sollte das Zusammenspiel und seine Skillung überdenken.

Neue Dailys: Gute Hausnummer. Weißgoldturm ist mit Spielern die verstanden haben wie man spielt nach 2-3 Wochen machbar, Gefägniss ist aktuell noch schwerer, aber das ist auch gut so!!!
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Instanzen sind zu schwer geworden

Nein, sicher nicht! Sie sind besser geworden weil sie schwerer geworden sind.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Endlich mal ein wenig herausforderung, statt Brain-AFK durch die Verliese zu rushen. Die Verliese ausserhalb der Kaiserstadt könnten sogar noch 10% schwerer sein. Gut so!
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    ich find sie genau so leicht wie vorher :( ..zbs. krypta 12 min runs sind immernoch locker drin und wgt/gefängnis sind nun auch nicht gerade schwer ehr anspruchsvoll aber nach den nerf echt nichts ausgewöhnliches mehr .. leider :'(
    Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

• Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Die "alten" Veteran Instanzen sind schwerer geworden aufgrund allg. Levelanstiegs, höherer Resistenzen und etwas mehr Leben der mobs und Bosse, vor allem wenn man die Instanzen noch mit V14 equip macht.

...aber sie sind - meiner Meinung nach - nach wie vor absolut machbar und zwar auch no-death-runs und speedruns.

Mit gecraftetem V16 gear egalisiert sich der Unterschied nochmal um einiges.

Endlich ein klein wenig Anspruch und nicht mehr einfach nur gehirnafk durchrennen wir vorher.

Man kann sich drüber streiten ob die zwei neuen Instanzen in der Kaiserstadt auf Veteran so schwer sein müssen, aber ich persönlich habe kein Problem damit. Zwei Instanzen an denen sich die Profis austoben dürfen tun dem Spiel ganz gut, so gibt es für jeden Spielertyp etwas.

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber nach so einigen Erfahrungen mit randoms und Spielertypen die vorwiegend solo spielen oder für die ESO das erste MMO ist...der Schwierigkeitsgrad von ESO - mit Ausnahme der beiden neuen Instanzen - ist nach wie vor nicht mit veteran modes bzw. hardmodes aus anderen MMOs vergleichbar. ESO ist vom Schwierigkeitsgrad eher leicht unter dem Durchschnitt - was nicht automatisch heißen soll, dass das schlecht ist, denn Spaß soll es in erster Linie machen.

...aber wie schon jemand hier erwähnte....jetzt muss man sich mehr Gedanken darüber machen, was für equip man trägt, welche skills man nutzt, welche Werte man steigern muss und wie man sie steigert und wie man Synergien nutzt...und das sehe ich absolut positiv. Es ist auch keine Raketentechnik, es ist tooltips lesen und meist nur 1 und 1 zusammenzählen und eine Prise Bauchgefühl.

Um mal ein krasses Beispiel zu nennen (und ja so etwas ist mir im Gruppenspiel schon begegnet...), eine Gruppe mit einem oder sogar zwei "DDs" mit 5 Teile schwere Rüstung + Zweihänder + Zweihänderskills auf der Leiste (weil das ja cool aussieht und "meinem Spielstil entspricht") muss sich nicht wundern, wenn der Netch in der Pilzgrotte irgendwann einhundert adds hat...

...auf der anderen Seite wird sich aber auch ein Heiler schwer tun, der gewohnt war, dass Hauch des Lebens oder Kreise spammen alles war. Es gibt jetzt wesentlich bessere und effektivere Methoden (bzw. es gab die vorher schon, nur brauchte man sie nicht).

...oder als weiteres Beispiel...wer bis dato dachte blocken ist nur was für Tanks, sollte das sowohl als DD als auch als Heiler ggf. nochmal überdenken.

So mancher Durchschnittsspieler wird sich bei so manchem Beispiel denken...sowas gibt es doch gar nicht...nunja...leider doch.

Edited by Flameheart on 28. September 2015 20:09
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Bitte ZOS, eine Instanz-Light für mikewolf und seine Gilde... >:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Schwer? ernsthaft?

Wie die meisten hier schon sagen. Mehr leben, Bosse machen mehr schaden. Soweit zu gut.

Ich empfinde sie nicht für schwer. Einige bosse sind vielleicht wieder etwas Knackiger geworden aber sonst hat es noch einen ganz normalen wert.
    Von meinem empfinden her.

Ich finde es auch gut so dass sie wieder etwas an schwung zu gelegt haben denn vor den patch waren die instanzen doch eine lachnummer...
    Wie schnell man dadurch gelaufen ist und die bosse die innerhalb von minuten am boden gelegt haben...

Ich empfinde einfach es besser wenn die Bosskämpfe länger dauern es macht einfach mehr reiz aus und in der längeren zeit kann immer noch soviel passieren was es noch reizvoller macht.

Daumen Hoch.
    Noch ein wenig stärker könnten einige Bosse schon noch werden.

• drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich finde weder an den Daylis noch bei dem WGT oder Knast etwas zu schwer!
    Sind ja leider schon genevt worden :/
    Gerne kann das auch wieder angezogen werden ;)
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Die Alten sind leider immernoch durchrennen und nicht nachdenken. Die Neuen sind für mich schwieriger, v.a. weil ich mich wieder eingewöhnen muss was zu denken. ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    okay, endlich eine passable gruppe für vWGT gefunden. nun ist die ebenenhemmerin zwar schon generft worden. aber mit der gruppe hats laune gemacht und ich kann vWGT als keineswegs zu schwer einschätzen. bis zur ebenenhemmerin ists (auch vorher schon) ein super durchlauf ohne schwierigkeiten gewesen. an der ebenenhemmerin haben wir uns in dieser neuen kosntellation 2 mal versucht, der erste fehlversuche waren knapp und dumm gelaufen, die tore schließen war kein problem. der endboss hat uns zwei mal wipen lassen, jedes mal kurz vor seinem tod durch irgendnen kleinen patzer der mehr unter dumm gelaufen oder pech fiel. ich denke, mit etwas mehr übung und etwas besseren einspielen wird das in zukunft auch noch mit besserem ergebnis beendet werden. deathless hab ich schon ins auge gefasst ^^
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    wir waren gestern in der stadt der asche. 1 tank, 2 dds und meine wenigkeit als heiler.
    bis zum ersten boss (riese) war auch alles sehr einfach, nur dann ging nichts mehr.

wir hatten ihn bis ca. zur hälfte down, dann wurden es zu viele adds und ich kam mit dem heilen nicht mehr nach.

da ich noch relativ unerfahren auf dem gebiet der dungeons und mechaniken bin, frage ich mich ob die aufgabe des heilers darin bestimmt permanent hauch des lebens zu casten. ich kam zu nicht anderem mehr :)

ab und zu war noch ein schwerer angriff mit dem heilstab drin, die lebensleiste meiner 3 mitspieler ging im sekundentakt gegen 0.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    mikewolf schrieb: »
    Findet ihr die Instanzen , und Dialyse zu schwer?

Meine gilde geht nicht mehr weil sie sagen es ist zu schwer geworden . Könnt ihr das bestätigen ?

Ach nö nicht schon wieder.
    Also ich stehe zwar noch am Anfang bei ESO, bin V2, und ich möchte gern Herrausforderungen haben. War schon sauer, das der Endkampf im Spiel der Hauptgeschichte so leicht war.

BITTE nicht gleich alles herabstufen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    wir waren gestern in der stadt der asche. 1 tank, 2 dds und meine wenigkeit als heiler.
    bis zum ersten boss (riese) war auch alles sehr einfach, nur dann ging nichts mehr.

wir hatten ihn bis ca. zur hälfte down, dann wurden es zu viele adds und ich kam mit dem heilen nicht mehr nach.

da ich noch relativ unerfahren auf dem gebiet der dungeons und mechaniken bin, frage ich mich ob die aufgabe des heilers darin bestimmt permanent hauch des lebens zu casten. ich kam zu nicht anderem mehr :)

ab und zu war noch ein schwerer angriff mit dem heilstab drin, die lebensleiste meiner 3 mitspieler ging im sekundentakt gegen 0.

Du meinst den Daedroth?
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Das braune riesenviech mit der faust auf boden hau attacke.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    joa, das ist der große Daedroth. Die Adds kommen so ein wenig in Wellen. Wenn ihr euch zu Anfang auf den Boss konzentriert, bis die Adds kommen und euch dann erstmal zu dritt (einer kann z.B. den großen Tanken) um die Add´s kümmert. Geht das recht gut. Keine Adds Boss - sonst erst Adds, sollte so überschaubar bleiben.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Also die beiden Gruppen mit denen ich gestern drin war, haben den innerhalb von 20 Sekunden runtergebrannt. Das Problem ist halt, dass viele "sogenannte" DDs einfach keinen Schaden rausbringen. Wenn ich sehe, dass es DDs gibt die auf so einen Boss 40.000 Schaden die sekunde bringen und es andererseits welche gibt, die vielleicht mit Müh und Not auf 10.000 kommen dann frag ich mich oft genug, wer denen den Char hochgespielt hat...
    Anderes BSP. Ist Spindeltiefen...da gibt es Leute die über ihre eigenen Füße stolpern wie mir scheint, obwohl man das Ding zu 2 oder zu 3 auf V16 pflügen kann. Was willst du das sagen, außer l2p??
    Edited by Apokh on 23. Oktober 2015 12:36
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »

Abwechselnd entweder adds töten oder Schaden auf den Boss. Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber vormals konnte man das encounter schaffen indem man nur adds tötete, der Boss verlor anteilsmäßig Leben je mehr adds man tötete :-)

...das encounter ist zwar heilintensiv, aber Mitspieler sollten in der Lage sein, so manchem roten Kreis auszuweichen, bzw. sich zumindest selbst etwas zu schützen. Insbesondere Magicka DDs sollten das Leichte Rüstungsschild kennen. Was Blocken ist, sollte man wissen, auch als DD.

...und ja für Vampir-Glasskanonen-mit-16k-Leben-gebuffed-und-ich-spiel-nur-Nahkämpfer-builds-Spieler war der content und insbes. Stadt der Asche vorher schon nicht ganz einfach und ist mit V16 bestimmt nicht leichter geworden. Wer das tun will, sollte es auch spielen können, ansonsten zeigt ihm der Heiler irgendwann den Mittelfinger.

Als Heiler kann ich Dir nur empfehlen, neben Hauch auch heilender Schutz und Mutagen/Rapide Regeneration in der Leiste zu haben. Hauch hat (obwohl das geändert werden sollte) nach wie vor eine Verzögerung, der skill ist nicht "instant" auch wenn der toolitip das behauptet. Heilender Schutz geht zwar nur auf einen Spieler, aber - da "intelligente" Heilung - auf den der es braucht, da aktuell am wenigstens Leben und der skill löst schneller aus.

Mit einer Gruppe die weiss was sie tut und wo die Leute sich bewegen können, braucht es keinen Templer, ich heil das mit meiner Nachtklinge und kann ggf. mit Sap Essence gleichzeitig heilen und sogar noch haufenweise Schaden an den adds fahren.
    Edited by Flameheart on 26. Oktober 2015 19:00
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Also ich finde die Dailys nicht zu schwer.

Allgemein sind die Dailys find ich immer noch ziemlich leicht.

Ich habe mich als Heiler nicht wirklich umstellen müssen und als DD auch nicht.

Nur der Weißgondelturm und das Gefängniss sind auf Vet etwas anspruchsvoller.
    Aber die hatte ich mit einer Randomgruppe auch nach dem 2ten Versuchen geschafft. :/.

Von zu Schwer kann da nicht die Rede sein.

Vielleicht mal das eigene Spielen und das der Gruppe überdenken und Verbesserungsmöglichkeiten suchen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    NaNaNa ... nun werde mal nicht unverschämt ;D
    Edited by Apokh on 23. Oktober 2015 12:43
    Legenden
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    NaNaNa ... nun werde mal nicht unverschämt ;D

Ich war gestern mit 15,5k am Start :D
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja mit dir hat's ja auch ne Minute gedauert, die runde davor hat's 10 Sek gedauert ...ich hab zu deinen Gunsten gemittelt und gerundet :P (just kidding)
    Ist doch kein Wunder, wenn man hier mal rumguckt: Tanks die stur ihr Schild hochhalten (ob der Boss nun grade schlägt oder nicht) und ratlos zu gucken wie ihre Ausdauer ausläuft, Heiler die NUR heilen wollen...
    Üben, üben, üben... früher haben wir auch schon mal paar stunden an sonem Boss gesessen, aber das ist den Meisten ja nix.
    Edited by Apokh on 23. Oktober 2015 12:57
    Legenden
    Besuch uns.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab mich bei Dungeons schon immer irgendwie schwer gemacht. Ich helf gern Anfängern bei den Start-Dungeons, aber jetzt ne vernünftige zu Gruppe finden ist mir irgendwie zu schwer. Die verlangen immer von mir: "Ja, hab 50 k Magicka, mach mit jedem Angriff 20 k Damage, hab 30 k Life. Du musst die Sets haben, alles andere is Mist, hab die Skills in der Schnellleiste, der Rest ist ebenfalls Mist." Schrecklich, die verlangen von mir godlike zu sein.
    Die lassen mir keine Freiheiten, da macht das einfach keinen Spaß. Deshalb find ich das jetzt mit der Mahlstrom Arena gut, eine Solo Dungeon. Da sagen dir nur die NPCs, dass du keine Ahnung hast und zwar, indem sie dich töten.^^
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • animositysominab16_ESO
    Also, dass die Dungeons bzw. die Inis schwer geworden sind, kann ich meiner Erfahrung nach auch bestätigen.
    Auch ist es manchmal wirklich frustrierend, wenn man mit seiner Gruppe - die dann noch nicht mal so schlecht ist^^ - einfach ständig an nem Boss scheitert.

Jedoch wollte ich auf keinen Fall, dass die Schwierigkeitsniveau nochmal runtergeschraubt wird! ^^
    Das ist doch das tolle an dem Spiel, dass die ganzen Dungeons und Bosskämpfe noch einen gewissen Anspruch haben und man nicht mit stumpfem Geklicke auf ein und den selben Knopf irgendwann einfach so durchspaziert ;).
    Man muss nicht alles immer und sofort haben können. Wenns zu schwer ist muss man halt warten bis man mehr CPs hat und vielleicht ein besseres Set (ok, dumm, dass viele davon in den schwierigen Dungeons droppen XD) und vor allem mehr Übung.
    Aus den Daylies habe ich auch verhältnismäßig mehr Silber- als Goldschlüssel. :#
    Als sich damals so viele beschwert haben, es wäre stellenweise zu schwer, wurde alles so einfach gemacht, dass es sehr langweilig wurde (aber ich habe zu der Zeit zugegebenermaßen hauptsächlich solo gequestet).

Jetzt ist es gut so wie es ist, finde ich. Und ganz wichtig:
    Wenn man dann doch einen scheinbar unmachbaren Dungeon schafft, dann ist die Freude über den Erfolg tausendmal größer als bei einem Dungeon den man in 5 Min. durch hat ;)
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Also die beiden Gruppen mit denen ich gestern drin war, haben den innerhalb von 20 Sekunden runtergebrannt. Das Problem ist halt, dass viele "sogenannte" DDs einfach keinen Schaden rausbringen. Wenn ich sehe, dass es DDs gibt die auf so einen Boss 40.000 Schaden die sekunde bringen und es andererseits welche gibt, die vielleicht mit Müh und Not auf 10.000 kommen dann frag ich mich oft genug, wer denen den Char hochgespielt hat...
    Anderes BSP. Ist Spindeltiefen...da gibt es Leute die über ihre eigenen Füße stolpern wie mir scheint, obwohl man das Ding zu 2 oder zu 3 auf V16 pflügen kann. Was willst du das sagen, außer l2p??

tja so ist das eben. ich bin eben kein nerd und mache eben mitm magicka sorcerer trotz 300 cp und 3k magieschaden auch nur mit ,müh und not 10- 12 k dmg ;) also für mich wohl auch zu schwer ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.