Instanzen sind zu schwer geworden
Findet ihr die Instanzen , und Dialyse zu schwer?
Meine gilde geht nicht mehr weil sie sagen es ist zu schwer geworden . Könnt ihr das bestätigen ?
OnkelSiegmyer schrieb: »wir waren gestern in der stadt der asche. 1 tank, 2 dds und meine wenigkeit als heiler.
bis zum ersten boss (riese) war auch alles sehr einfach, nur dann ging nichts mehr.
wir hatten ihn bis ca. zur hälfte down, dann wurden es zu viele adds und ich kam mit dem heilen nicht mehr nach.
da ich noch relativ unerfahren auf dem gebiet der dungeons und mechaniken bin, frage ich mich ob die aufgabe des heilers darin bestimmt permanent hauch des lebens zu casten. ich kam zu nicht anderem mehr
ab und zu war noch ein schwerer angriff mit dem heilstab drin, die lebensleiste meiner 3 mitspieler ging im sekundentakt gegen 0.
OnkelSiegmyer schrieb: »wir waren gestern in der stadt der asche. 1 tank, 2 dds und meine wenigkeit als heiler.
bis zum ersten boss (riese) war auch alles sehr einfach, nur dann ging nichts mehr.
wir hatten ihn bis ca. zur hälfte down, dann wurden es zu viele adds und ich kam mit dem heilen nicht mehr nach.
da ich noch relativ unerfahren auf dem gebiet der dungeons und mechaniken bin, frage ich mich ob die aufgabe des heilers darin bestimmt permanent hauch des lebens zu casten. ich kam zu nicht anderem mehr
ab und zu war noch ein schwerer angriff mit dem heilstab drin, die lebensleiste meiner 3 mitspieler ging im sekundentakt gegen 0.
Also die beiden Gruppen mit denen ich gestern drin war, haben den innerhalb von 20 Sekunden runtergebrannt. Das Problem ist halt, dass viele "sogenannte" DDs einfach keinen Schaden rausbringen. Wenn ich sehe, dass es DDs gibt die auf so einen Boss 40.000 Schaden die sekunde bringen und es andererseits welche gibt, die vielleicht mit Müh und Not auf 10.000 kommen dann frag ich mich oft genug, wer denen den Char hochgespielt hat...
Anderes BSP. Ist Spindeltiefen...da gibt es Leute die über ihre eigenen Füße stolpern wie mir scheint, obwohl man das Ding zu 2 oder zu 3 auf V16 pflügen kann. Was willst du das sagen, außer l2p??