Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Für den Ebenherz Pakt in Sotha Sil!

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Vermisst du mich so sehr in ESO? Ständig erwähnst du meinen Namen, obwohl ich hier eigentlich gar nichts mehr schreiben möchte.

    dann tus nicht er hat nur rilis geschrieben und nicht @Rilis. also denke ich das du doch mehr als freiwillig mitliest ;)

    evtl. vermisst du sogar @Sergej85 :p

    Das einzige, was ich an ESO vermisse sind meine Freunde und Gildenmitglieder(die mich übrigens über diesen Thread hier auf dem laufenden halten und mir berichten, was hier so geschrieben wird) - und Sergej gehört zu keinem von beidem, sorry ¯\_(ツ)_/¯
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯

    ich finds witzig allemal, wenn mans entspannt nimmt.

    ¯\_(ツ)_/¯

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    jajajaja das geschwafel geht schön weiter, nicht sehr sachlich, dafür ziemlich bunt.
    wenn es jemanden stört, könnt ihr ja jemand von zenimax beschwören, dann ist der thread schnell zu. mir itsts egal, komm ja eh nur her um ab und zu über sergej's verschrobene sicht und einstellung zu lachen ;)
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    jajajaja das geschwafel geht schön weiter, nicht sehr sachlich, dafür ziemlich bunt.
    wenn es jemanden stört, könnt ihr ja jemand von zenimax beschwören, dann ist der thread schnell zu. mir itsts egal, komm ja eh nur her um ab und zu über sergej's verschrobene sicht und einstellung zu lachen ;)

    Jupp über dein gesülze kann ich nur lachen! :D
    Rufst du wieder nach deiner Mama? Weil ich nicht nach deinen Spielregeln spiele? ;)
    Edited by DracoKaiser on 7. April 2018 16:50
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ach süss, hier regen sich blaue und gelbe darüber auf wie blöd doch Draco ist und morgen stehen sie wieder Hand in Hand auf einem Felsen und versuchen uns zu jagen,weil sie es anscheinend allein nicht gebacken bekommen.
    Im ernst,hat man euch das Eimerchen aus dem Sandkasten geklaut oder wo liegt das Problem ?

    das einzige was ich hier lese sind Beleidigungen unter Erwachsenen Menschen ( ok ok bei einigen bin ich mir da gerade zwar nicht so sicher ..naja ) .Wie wäre es denn mal mit Argumenten oder fallen euch keine ein ?


    GLG Lea ;)
    Edited by ZOS_Markus on 10. April 2018 15:18
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    ach süss, hier regen sich blaue und gelbe darüber auf wie *** doch Draco ist und morgen stehen sie wieder Hand in Hand auf einem Felsen und versuchen uns zu jagen,weil sie es anscheinend allein nicht gebacken bekommen.
    Im ernst,hat man euch das Eimerchen aus dem Sandkasten geklaut oder wo liegt das Problem ?

    das einzige was ich hier lese sind Beleidigungen unter Erwachsenen Menschen ( ok ok bei einigen bin ich mir da gerade zwar nicht so sicher ..naja ) .Wie wäre es denn mal mit Argumenten oder fallen euch keine ein ?


    GLG Lea ;)

    Ja Lea ;)

    Wir konnten gestern wunderbar beobachten, wie die Top Model Truppe gemeinsam mit den Umida Memen hand in hand zusammen gelaufen sind! Herlich und wie stark sie sind! :D Brauchen einen ganzen Raid um mich zu überrennen, ich bin begeistert! :) Und eine von den Top Models bot mir eine Reitstunde an! Was für ein Service!

    LG
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    @StrongPassion
    Tja Liebe Lea, wenn du alles lesen würdest, hättest bemerkt, dass die meisten persönlichen Beleidigungen von deinem Raidleiter Sergej kommen. ;)
    Glaube er ist hier der einzige, der die Mütter anderer Spieler und dergleichen nennen muss um sich zu rechtfertigen.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    @StrongPassion
    Tja Liebe Lea, wenn du alles lesen würdest, hättest bemerkt, dass die meisten persönlichen Beleidigungen von deinem Raidleiter Sergej kommen. ;)
    Glaube er ist hier der einzige, der die Mütter anderer Spieler und dergleichen nennen muss um sich zu rechtfertigen.

    Tja wenn du dich angesprochen fühlst und dich beleidigen lässt, zeigt es uns wie schwach ihr im Charakter seit! Und bitte welche Mütter? Also deine hab ich nicht beleidigt! ;) Intermor von den Ddk's hat es wie ein Sportler genommen! Grossen Lob und Respekt nochmal von mir an ihn! ;) Aber du Checkmath du bist dem nicht würdig!

    LG
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ¯\_(ツ)_/¯

    ich finds witzig allemal, wenn mans entspannt nimmt.

    ¯\_(ツ)_/¯

    anders sollte man das auch nicht mehr aufnehmen ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt, bin nur hier um ab und zu über das geschriebene zu lachen. Das meiste hier drin, besonders Sergej, kann man ja nicht voll ernst nehmen ;) aber schon witzig, dass er mich jedes mal beleidigen möchte, wenn ich was schreibe. Vielleicht fühlt er sich ja von mir angegriffen....
    Edited by Checkmath on 10. April 2018 12:57
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Was für ein Zufall! Ich lese es auch mittlerweile nur um mich zu amüsieren! Die Bild Zeitung ist langweilig dagegen! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ich lese hier ab und an mit, weil mir Fremdschämen scheinbar zur 2.Natur geworden ist. :o

    ciiaooo
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    es gibt solche und solche :D;)

    https://youtu.be/xTj0S5OM8EQ
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    oh Gott, mal im erst bestellt euren Müttern doch mal liebe Grüße von mir, bei einigen wurde in der Erziehung ganz schön versagt.Nennt euch nicht erwachsen, es ist beschämend was hier in einem Spiel ausgetragen wird.
    Kindergarten pur !

    habt ihr eigentlich den Sinn des Beitrags verstanden ?
    Wenn ihr euch über uns beschweren wollt,dann schaut doch mal im Abschnitt Kindergarten vorbei und macht euch nen neuen Beitrag auf
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Zwischen all dem "ey du bist doof", "bilder und video posts" und den ganzen "Liebesnachrichten" ist der Sinn irgendwie seit ... hmm ... 8 Seiten? abhanden gekommen.

    Oder ist der Sinn dieses Beitrags doch eher das Sammeln von Posts? Wenn ja, beteilige ich mich auch wieder regelmäßiger. Hab ja erst 3 Sterne und muss noch xp fürs lvl-up sammeln B)
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Für den Ebenherz Pakt! :D:p
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Tarys schrieb: »
    Zwischen all dem "ey du bist doof", "bilder und video posts" und den ganzen "Liebesnachrichten" ist der Sinn irgendwie seit ... hmm ... 8 Seiten? abhanden gekommen.

    Oder ist der Sinn dieses Beitrags doch eher das Sammeln von Posts? Wenn ja, beteilige ich mich auch wieder regelmäßiger. Hab ja erst 3 Sterne und muss noch xp fürs lvl-up sammeln B)

    Soweit ich weiß levelst du hier durch die Menge an "Zustimmungen" usw und nicht anhand der Menge von Kommentaren :)
    Edited by Heshima on 11. April 2018 06:12
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Ja Lea ;)

    Wir konnten gestern wunderbar beobachten, wie die Top Model Truppe gemeinsam mit den Umida Memen hand in hand zusammen gelaufen sind! Herlich und wie stark sie sind! :DBrauchen einen ganzen Raid um mich zu überrennen, ich bin begeistert! :) Und eine von den Top Models bot mir eine Reitstunde an! Was für ein Service!

    LG
    Sergej85 schrieb: »
    Für den Ebenherz Pakt! :D:p

    Ist es nicht mittlerweile der Sergej85 Pakt? Hier geht es schon lang nicht mehr um den Pakt lediglich um dein Ego.

    Grüße

    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    @Heshima
    Ist zwar schon eine recht alte Übersicht, aber sollte eigentlich noch so funktionieren ^^

    Stars (Rank) EDIT: NOTICE Ranks point requirements appear to have changed recently, updated information required, will post new point requirements as and when confirmation recieved)

    Soul Shriven - 0 Points - Beginner Rank
    1 Star -
    2 Stars - 50 points
    3 stars - 100 points
    4 Stars - 500 points
    5 Stars - 1000 points

    How points are calculated :
    Flag (spam/report): -1
    Off Topic: -0
    Insightful: +1
    Awesome: +1
    LOL: 0

    Badges: (amounts shown below)

    Badges (number in parenthesis is the points received):

    Gestresst! (+50).............Participate in 4 Stress Tests (I do not believe this one is still working. if so, it may be manually done by admins)

    Photogenic (+10).........Add a profile picture

    Name Dropper (+5)......Use the @notleh option 1 time (where "notleh" is the name of the person you want to address) . You may use any name and if that person has the forum options set they will be notified about your post.

    Answer1 (+2)...............1 Question answered (where you were chosen as having the answer)
    Answer2 (+5)................5
    Answer3 (+5)...............25
    Answer4 (+10).............50
    Answer5 (+15).............100
    Answer6 (+20).............250 (this badge is bugged and shows for some people when it should not)

    Comment1 (+2)...........1 Comment made
    Comment2 (+5)...........10
    Comment3 (+10).........100
    Comment4 (+15).........500
    Comment5 (+20).........1000
    Comment6 (+20).........2500
    Comment7 (+20).........5000
    Comment8 (+20).........10000
    Comment9 (+20).........25000
    Comment10 (+20)........50000

    Insightful1 (+5)............5 "Insightfuls" received
    Insightful2 (+5)............25
    Insightful3 (+10)..........100
    Insightful4 (+25)..........250
    Insightful5 (+50)..........500

    Awesome1 (+5)...........5 "Awesomes" received
    Awesome2 (+5)...........25
    Awesome3 (+10).........100
    Awesome4 (+25).........250
    Awesome5 (+50).........500

    LOL1 (+5)...................5 "LOLs" received
    LOL2 (+5)...................25
    LOL3 (+10).................100
    LOL4 (+25).................250
    LOL5 (+50).................500
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Ja Lea ;)

    Wir konnten gestern wunderbar beobachten, wie die Top Model Truppe gemeinsam mit den Umida Memen hand in hand zusammen gelaufen sind! Herlich und wie stark sie sind! :DBrauchen einen ganzen Raid um mich zu überrennen, ich bin begeistert! :) Und eine von den Top Models bot mir eine Reitstunde an! Was für ein Service!

    LG
    Sergej85 schrieb: »
    Für den Ebenherz Pakt! :D:p

    Ist es nicht mittlerweile der Sergej85 Pakt? Hier geht es schon lang nicht mehr um den Pakt lediglich um dein Ego.

    Grüße

    Ich bin begeistert dass du mich in den Mittelpunkt stellst! Hab einmal etwas über meine Situation erzählt und Zack geht es hier nur um mein Ego! Sehr einsichtig ist deine Schlussfolgerung Herr Ipolo! Du bildest dir auch wohl deiner Meinung aus der BILD Zeitung! Was du von dir gibst, zeigt mir was du für ein klugsch....er du bist! Damit macht man sich schnell unbeliebt mein lieber! ;)

    LG
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ich zitiere dich hier lediglich, wenn du dich deswegen angegriffen fühlst tut es mir leid.

    Nur solltest du bemerkt haben das du hier ziemlich weit von deinem eigentlichen Thema abgerutscht bist und durch deine Provokationen auch nicht dazu beiträgst wieder an das Thema von vor 8 Seiten anzuschließen.

    Und was ich hier von mir gebe ist lediglich der sachliche Versuch darauf aufmerksam zu machen das das eigentliche Thema schon lange keine Rolle mehr hier spielt und wenn ich mich dadurch unbeliebt bei dir mache ist das halt so, das trifft mich jetzt nicht so hart.

    Grüße

    P.S.: Nicht ich habe dich in den Mittelpunkt gestellt das warst du selber siehe mein obiges Zitat.
    Edited by ipolo92 on 11. April 2018 07:14
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Ich zitiere dich hier lediglich, wenn du dich deswegen angegriffen fühlst tut es mir leid.

    Nur solltest du bemerkt haben das du hier ziemlich weit von deinem eigentlichen Thema abgerutscht bist und durch deine Provokationen auch nicht dazu beiträgst wieder an das Thema von vor 8 Seiten anzuschließen.

    Und was ich hier von mir gebe ist lediglich der sachliche Versuch darauf aufmerksam zu machen das das eigentliche Thema schon lange keine Rolle mehr hier spielt und wenn ich mich dadurch unbeliebt bei dir mache ist das halt so, das trifft mich jetzt nicht so hart.

    Grüße

    P.S.: Nicht ich habe dich in den Mittelpunkt gestellt das warst du selber siehe mein obiges Zitat.

    Dein Mitleid kannst du dir sparen! Bin ich vom Thema abgewichen oder ihr? Na wenn du das sachlich nennst. Ich stelle fest das im Forum sehr viele nur auf dem Pakt rumhacken, weil Sie lange Zeit an der Spitze waren! ACHTUNG da kommt wieder dieses Wort! Nur durch ZERGEN! Blau und gelb sind noch immer von diesem Dilemma gebrandmarkt! Diese Ära vom Pakt ist schon lange vorbei! Mittlerweile hat sich Bündnis und Dominion auf beiden Seiten vermehrt wie die karnickel! Und jammern immer noch über den Pakt wie schlimm sie ZERGEN und realisieren nicht wie sie selbst heutzutage rumZERGEN! Ich stelle nur fest was für jammerlappen auf euer beiden Seiten spielen! Hab noch nie eine Diskussion gelesen wo sich mal Dominion über den Bündnis beschwert oder umgekehrt! Ihr habt wohl alle in einem Sandkasten gespielt! :D Und der Pakt war so böse, hat euch das eimerchen geklaut! Wie traurig!

    MfG Sergej
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ja bist du, schon auf den ersten Seiten auf recht sachliche Posts musstest du wie auch in deinem jetzigen immer irgendeine Provokation oder ähnliches mit einbringen, so ist es doch klar das man irgendwann abschweift vom Thema und da du das ganze fortgeführt hast hat sich das ganze natürlich auch nicht gebessert. Ich spreche spezifisch dich an da du der TE bist.

    Ja im Forum sind einige Threads über den Pakt das stimmt schon und ich finde alle mehr oder weniger unnötig. Der Pakt hat zu viele Leute, Kalthafen Ballisten usw. usw. usw.. Natürlich ist es nervig im Spiel gegen eine solche Masse zu laufen grade wenn man denkt man hat alle erwischt stehen hinter einem schon wieder die nächsten 10 die die Leute aufheben. Aber diese Situation gibt es sowohl auf gelber als auch auf blauer Seite. So ist das halt im PvP wenn man nicht grad Solo unterwegs ist.

    Mich persönlich stört am PvP die Server Performance, die Bugs, die hohen Latenzen zu Prime Zeiten nicht die Masse der anderen Fraktionen oder deren Spielweise. Natürlich ab und zu regt man sich auch auf grade wenn man mit 3-4 Leuten auf eine Burg zureitet und einem direkt 2-3 Kalthafen Ballisten anlächeln aber so ist das eben.

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Ja bist du, schon auf den ersten Seiten auf recht sachliche Posts musstest du wie auch in deinem jetzigen immer irgendeine Provokation oder ähnliches mit einbringen, so ist es doch klar das man irgendwann abschweift vom Thema und da du das ganze fortgeführt hast hat sich das ganze natürlich auch nicht gebessert. Ich spreche spezifisch dich an da du der TE bist.

    Ja im Forum sind einige Threads über den Pakt das stimmt schon und ich finde alle mehr oder weniger unnötig. Der Pakt hat zu viele Leute, Kalthafen Ballisten usw. usw. usw.. Natürlich ist es nervig im Spiel gegen eine solche Masse zu laufen grade wenn man denkt man hat alle erwischt stehen hinter einem schon wieder die nächsten 10 die die Leute aufheben. Aber diese Situation gibt es sowohl auf gelber als auch auf blauer Seite. So ist das halt im PvP wenn man nicht grad Solo unterwegs ist.

    Mich persönlich stört am PvP die Server Performance, die Bugs, die hohen Latenzen zu Prime Zeiten nicht die Masse der anderen Fraktionen oder deren Spielweise. Natürlich ab und zu regt man sich auch auf grade wenn man mit 3-4 Leuten auf eine Burg zureitet und einem direkt 2-3 Kalthafen Ballisten anlächeln aber so ist das eben.

    Grüße

    Man merkt es dass du auch ein möchtegern Solo Avenger bist der mehr seine Zeit im Forum vertreibt als sich mit einer grösseren Gilden Gruppe zu verbünden! Wie kommt's? Nicht teamfähig? Oder spuckst du soviel kluges aus dir raus das sie es nicht mit dir aushalten! Und sag mal kannst du dich mal entscheiden? Erst nervt dich die Masse, dann wiederum stört sie dich nicht? Ich merk schon von deinem ganzem sachlich schön Geschwafel bist du schon selbst verwirrt! ;)

    LG

    PS: Immer schön sachlich bleiben! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Also nein ich bin kein Solo Spieler ich laufe in einer Gilde soviel zu diesem an den Haaren herbeigezogenem Argument.

    Weiter im Text, wann habe ich ausdrücklich geschrieben das mich die Masse nervt? Wenn du überhaupt auch nur Bruchteil von all dem was jemand hier schreibt lesen würdest anstatt direkt wieder austeilen zu wollen könnte man dich und deine Aussagen auch ernst nehmen. Aktuell kann ich dich nur bemitleiden für deine Intoleranz anderer Meinungen und Auffassungen von Spielern gegenüber. Ich weiß nicht woran es liegt wieso du dich hier so aufspielen willst, ist aber auch egal.

    Also nochmal der Appell an dich, lies dir bitte die Aussagen hier ausführlich durch. Auch wäre es schön da wir uns schon in einem öffentlichen Forum befinden da auch einen angemessenen Ton anschlägst und versuchst ohne Provokationen oder ähnliches zu antworten. Bei einem Gildenleiter einer doch recht ansehnlichen großen Gilde sollte es doch möglich sein sich auch dementsprechend zu präsentieren? Um nur mal deine Anforderungen für die Gilde zu zitieren: "Viel Mut, ehrgeiz, teamfähig, willensstark, lernbereitschaft, selbstbeherrschung, selbstvertrauen, diszipliniert und hoch motiviert". Davon kam nicht viel zum Vorschein in diesem Thread von dir als Leiter.

    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Merkst du eigentlich selber noch was du so von dir gibst? Und vor allem in welch einer Art und Weise?

    Oder in deiner bevorzugten Sprache ... ey alter, bist der gildenclown und machst immer einen auf dicke hose und checkst dann doch nix?
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    merkt hier überhaupt noch einer was er von sich gib ?
    ihr seid wie Krähen die sich gegenseitig die Augen aushacken ,meine Güte bleibt doch mal beim Thema.
    Es sollte doch wo möglich sein einen Weg zu finden um die Rivalität unter einigen Spielern wenigstens hier abzuschalten.ihr steigert euch viel zu sehr in ein Spiel hinein, kapiert endlich das ihr hier mit einem Menschen und nicht mit einer Spielfigur´r schreibt

    ipolo92 schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Ja Lea ;)

    Wir konnten gestern wunderbar beobachten, wie die Top Model Truppe gemeinsam mit den Umida Memen hand in hand zusammen gelaufen sind! Herlich und wie stark sie sind! :DBrauchen einen ganzen Raid um mich zu überrennen, ich bin begeistert! :) Und eine von den Top Models bot mir eine Reitstunde an! Was für ein Service!

    LG



    Ist es nicht mittlerweile der Sergej85 Pakt? Hier geht es schon lang nicht mehr um den Pakt lediglich um dein Ego.

    Grüße


    @ipolo92 naja so eine Aussage ist auch nicht förderlich und heißt das ganze nur noch mehr an

    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...es wird um so unsinniger, da man ohne Mitspieler eigentlich kein PvP machen kann. Eigentlich, denn Nachts leere Keeps einzunehmen und dadurch Kaiser zu werden wird erstaunlicherweise auch dafür gehalten. Schon immer gilt, je größer die Klappe...

    ciiaooo
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ...es wird um so unsinniger, da man ohne Mitspieler eigentlich kein PvP machen kann. Eigentlich, denn Nachts leere Keeps einzunehmen und dadurch Kaiser zu werden wird erstaunlicherweise auch dafür gehalten. Schon immer gilt, je größer die Klappe...

    ciiaooo


    muss ich dir leider recht geben ,der Spass am PVP geht mit sowas eindeutig verloren
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

Diese Diskussion wurde geschlossen.