Bin neugierig geworden und war gestern und vorgestern auch auf Sotha Sil, und ich stelle fest, "yellow is the new red", der AD hat ganz schön rumgezergt,
ValarMorghulis1896 schrieb: »Bin erst gegen 23 Uhr on gekommen. Da war links bis Glade und rechts bis Arrius alles Gelb. Und bei dem zarten Versuch einer Ressourceneroberung brandete kurz drauf eine gelbe Welle über einen weg. ...also wie gehabt bzw. aus Vivec gewohnt
oh mann, dass ich den thread erst jetzt entdecke.
Ich sollte mehr im deutschen Forum mitlesen.draco
UlfricWinterfell schrieb: »und wenn der Pakt nur allein böse zergt mit 60+ leuten und immer in überzahl ist dann frag ich mich warum wir derzeit auf letztem platz stehen...
UlfricWinterfell schrieb: »und wenn der Pakt nur allein böse zergt mit 60+ leuten und immer in überzahl ist dann frag ich mich warum wir derzeit auf letztem platz stehen...
Weil der Pakt auch außerhalb der Primetime mit "Kleingruppen" nicht viel hinbekommt und sich eben nicht mehr nur auf Überzahl verlassen kann
Primetime ist ziemlich irrelevant für den Punktestand. Wie so vieles andere auch. Ernstzunehmender Wettkampf ist das sowieso nicht.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »und wenn der Pakt nur allein böse zergt mit 60+ leuten und immer in überzahl ist dann frag ich mich warum wir derzeit auf letztem platz stehen...
Weil der Pakt auch außerhalb der Primetime mit "Kleingruppen" nicht viel hinbekommt und sich eben nicht mehr nur auf Überzahl verlassen kann
Primetime ist ziemlich irrelevant für den Punktestand. Wie so vieles andere auch. Ernstzunehmender Wettkampf ist das sowieso nicht.
blablabla
jaja ihr seit ja die besten ich kenne keine einzige kleingruppe von gelb oder blau die was schafft auser in nem train zu rennen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »"yellow is the new red"
Frohe Ostern euch allen!
Wie sich das Blatt gewendet hat! Bündnis und Dominion Zergen wie die Irren rum! Schlimmer als zur Roter Zeit!
Aber wir Pakt lassen uns davon nicht unterkriegen! Es fördert uns zum besseren!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Du bist ja auch eine Banane!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Du bist ja auch eine Banane!
Ja genau. Deshalb waren gestern auch 40 Rote bei Sejanus. Natürlich wieder die üblichen Verdächtigen. Wobei das auch schon Wurscht war - hab nach einer Stunde ausgeloggt weil der Lag so furchtbar war.
Ja genau. Deshalb waren gestern auch 40 Rote bei Sejanus. Natürlich wieder die üblichen Verdächtigen. Wobei das auch schon Wurscht war - hab nach einer Stunde ausgeloggt weil der Lag so furchtbar war.
@Tarys
Stimmt. Ich sehe nie wenn 50 Gelbe einen Outpost überrollen und schreibe das dann auch nie in /zone. Und im Forum hier schon gar nicht. Aber ich bin ja auch nicht Mitglied der EP-Ruhmeshalle wie etwa DE oder DI - die haben halt die Lizenz zum Zergen.
@Tarys
Liegt vermutlich daran dass das Motto "More people, more fun" schon seit fast einem Jahr die EP-Parole für Sotha Sil ist war.
Glückwunsch, du hast dann wahrscheinlich die 1/2 der aktiven roten Spieler an einem Fleck gesehen. Dann fallen die 200 Bananen und so doch gar nicht mehr so auf ...
Hach ist das immer schön, wenn man die Scheuklappen auf hat. Dann sieht man gar nicht, dass die eigene Fraktion in den meisten Fällen keinen Deut besser ist.
Hallo zusammen,
Ich spreche dieses Thema an weil mir stark auffiel, dass es kaum gut koordinierte Pakt gildengruppen auf Sotha Sil mehr unterwegs sind! Woran liegt das? Liegt es an der Motivation? Der Übergang zu den anderen Fraktionen? Oder trauen sich die Leute nicht mehr? Gebt mir bitte Feedback!
Mein stand der noch aktiven Gilden:
(Zerg Gruppen)
Decimation Elite
Immortals
Les Loups de Nord
Draco Imperia