Hallo zusammen,
Ich spreche dieses Thema an weil mir stark auffiel, dass es kaum gut koordinierte Pakt gildengruppen auf Sotha Sil mehr unterwegs sind! Woran liegt das? Liegt es an der Motivation? Der Übergang zu den anderen Fraktionen? Oder trauen sich die Leute nicht mehr? Gebt mir bitte Feedback!
Mein stand der noch aktiven Gilden:
(Zerg Gruppen)
Decimation Elite
Immortals
Les Loups de Nord
Draco Imperia
Im Eröffnungspost warst Du immerhin ehrlich, Sergej.
Didier_LeBlanc schrieb: »für´n Einzelgänger schreibt Mr.Solo aber viel ...
Gruß Didier
@Feanor
Ich geb dir nen Tipp: vergiss eso pvp. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Machs wie ich und such dir nen anderes Spiel - erspart dir viele Nerven. PvP wird wahrscheinlich nie wieder so sein, wie vor 1 1/2 - 2 Jahren, wo solo/smallscale immerhin noch möglich war. Ich spiele auch nur noch, wenn Sexy ne Gruppe offen hat, ist zwar schade aber ich hab einfach keinen Bock mehr darauf an ner Resource von 30+ Roten oder Gelben überrannt zu werden, wenn ich selbst alleine oder mit 1-2 Freunden unterwegs bin.
@Feanor
Ich geb dir nen Tipp: vergiss eso pvp. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Machs wie ich und such dir nen anderes Spiel - erspart dir viele Nerven. PvP wird wahrscheinlich nie wieder so sein, wie vor 1 1/2 - 2 Jahren, wo solo/smallscale immerhin noch möglich war. Ich spiele auch nur noch, wenn Sexy ne Gruppe offen hat, ist zwar schade aber ich hab einfach keinen Bock mehr darauf an ner Resource von 30+ Roten oder Gelben überrannt zu werden, wenn ich selbst alleine oder mit 1-2 Freunden unterwegs bin.
Ja genau Spiel ARK! Da kann dich Rilis wenigstens mit C4 bomben! Oder bastel dir mit deinen Freunden eine Festung auf, zähme Dinos, brüte Sie aus Eiern aus! Und lass dich überraschen wie schnell du alles verlierst wenn eine feindliche Gruppe dir alles wiped!
@Feanor
Ja genau Spiel ARK! Da kann dich Rilis wenigstens mit C4 bomben! Oder bastel dir mit deinen Freunden eine Festung auf, zähme Dinos, brüte Sie aus Eiern aus! Und lass dich überraschen wie schnell du alles verlierst wenn eine feindliche Gruppe dir alles wiped!
Gut, dass ich mit 5 Freunden auf nem eigenen Server spiele, da muss ich mir über sowas keine Gedanken machen und kann in ruhe Dinos tamen und züchten. Da sind nämlich keine Idioten drauf erlaubt und meine Equus-Armee kann in ruhe weiter anwachsen
@Feanor
Gut, dass ich mit 5 Freunden auf nem eigenen Server spiele, da muss ich mir über sowas keine Gedanken machen und kann in ruhe Dinos tamen und züchten. Da sind nämlich keine Idioten drauf erlaubt und meine Equus-Armee kann in ruhe weiter anwachsen
Also PvE Server, du Schlingel!
Naja, das würde zumindest erklären warum man sich als AD auf Vivec immer etwas unterbesetzt vorkommt. Wenn alle Sotha Sil rumturnen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Was'n hier los? So ruhig? OK, dann berichte ich mal von meinen Erfahrungen gestern Abend gegen 11 auf Sotha Sil: Ich muss @Feanor völlig recht geben, auch ich habe nicht einen gelben Zerg gesehen (...OK, das kann aber auch daran gelegen haben, dass die Myriaden von Gelben, die gestern zusammen über die Map geschwappt sind, viel zu viele für einen Zerg gewesen sind und dafür ein völlig neues Wort gefunden werden muss ...man hat quasi den Zerg vor lauter Gelben nicht gesehen)
@ValarMorghulis1896
Das kommt Dir nur so vor weil um die Zeit alle roten und blauen Gildengrupprn (gestern waren für Rot DE, DI, und noch einiges andere on, während DDK und Sexy Squad für blau gelaufen sind, Arkays Orden hab ich auch irgendwo gesehen) alle schon geloggt hatten.
Generell ist AD in letzter Zeit recht lange on, das stimmt. Wundert mich selbst.
Dont_do_drugs schrieb: »
@ValarMorghulis1896
Das kommt Dir nur so vor weil um die Zeit alle roten und blauen Gildengrupprn (gestern waren für Rot DE, DI, und noch einiges andere on, während DDK und Sexy Squad für blau gelaufen sind, Arkays Orden hab ich auch irgendwo gesehen) alle schon geloggt hatten.
Generell ist AD in letzter Zeit recht lange on, das stimmt. Wundert mich selbst.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Big Boss the Dark Phönix, was wäre Vivec ohne ihm.
Man kann ja über den BOSS sagen was man will, aber jeder, der es auf sich nimmt, jeden Tag mit einer Horde PUGs rumzurennen und sie auf Spur zu bringen, ob das nun Phoenix, Kleyra oder sonstwer ist, hat automatisch meine Hochachtung, weil, ich könnts nicht!Big Boss the Dark Phönix, was wäre Vivec ohne ihm.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Man kann ja über den BOSS sagen was man will, aber jeder, der es auf sich nimmt, jeden Tag mit einer Horde PUGs rumzurennen und sie auf Spur zu bringen, ob das nun Phoenix, Kleyra oder sonstwer ist, hat automatisch meine Hochachtung, weil, ich könnts nicht!Big Boss the Dark Phönix, was wäre Vivec ohne ihm.
Ich war mal kurz in einer seiner Gruppen. Wurde dann nach 5min gekickt weil ich lowlevel war